LHS Die letzte Chanche (auch an oxtrorner und die anderen LHSler)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.11.99 14:54
Eröffnet am:17.11.99 21:16von: RossiAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.11.99 14:54von: morakLeser gesamt:1.219
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

131 Postings, 9064 Tage RossiLHS Die letzte Chanche (auch an oxtrorner und die anderen LHSler)

 
  
    #1
17.11.99 21:16
Morgen/Übermorgen ist meiner Meinung nach die letzte Chance für LHS ihr Bild vor den Investoren geradezurücken.
Es gibt ja offensichtlich eine Analystenkonferenz in USA. Wenn hier der (neue) LHS Vorstand nicht (endlich) mal etwas voranbringt, sehe ich eher schwarz für die Zukunft.
Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls ein Stop festgelegt, das nicht sehr deutlich unter den heutigen Tiefstständen liegt.
Das Kursziel von oxtorner in dem Posting weiter unten (505 Euro 2005) kann ich nicht teilen. Selbst bei gleichbleibender Gewinnsteigerung (sagen wir durchschnittlich 30%/Jahr) und Bewertung mit KGV von 25 (statt bisher 17) komme ich auf ein Kursziel von 131 Euro (oxtorner bitte kommentieren....  danke)

Einziger Lichtblick: Heute intraday-reversal in Deutschland, wenn auch nicht positiv geschlossen.

Charttechnik: miserabel! Nach mehrmaligem Abprallen vom Abwärtstrend heute Unterschreitung der massiven Unterstützung bei 24 Euro!

Und die Amis prügeln auch wieder kräftig (z.Zt.  - 2.7 % )

trotzdem
best invest
Rossi  

1379 Postings, 9007 Tage moraklhs lhs lhs wie weit wollen die denn noch fallen? o.T.

 
  
    #2
18.11.99 14:54

   Antwort einfügen - nach oben