LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt - o.T.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.02.00 17:00
Eröffnet am:22.02.00 09:18von: KopiAnzahl Beiträge:40
Neuester Beitrag:23.02.00 17:00von: otto1Leser gesamt:3.845
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

1712 Postings, 8897 Tage KopiLHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt - o.T.

 
  
    #1
22.02.00 09:18
14 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

16 Postings, 8913 Tage VanterRe: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #16
22.02.00 14:02
Heute,19:15Uhr LHS(R.Westermann) in der Telebörse.  

200 Postings, 8903 Tage capitalism punkdie zahlen sind gut - ich aber auch ein wenig enttäusht

 
  
    #17
22.02.00 14:07
vielleicht können wir ja auf amiland hoffen
na ja, besser als schlechte zahlen und fallende kurse
aber wenn man sich den ganzen sch. am nm anguckt - kommen einem manchmal zweifel
aber ich bleibe drin, i believe
cp  

1712 Postings, 8897 Tage KopiLHS-Kurs stabil !

 
  
    #18
22.02.00 17:43
Morgen ist Analystenkonferenz.
Dann werden wir bestimmt Kursbewegungen sehen.
Ich grüße alle LHS-Freunde !  

375 Postings, 9065 Tage oxtornerhallo Freunde,

 
  
    #19
22.02.00 18:34
ganz kurz zu den heutigen Zahlen.

Die Situation scheint sich der Markt noch nicht so richtig klargemacht zu haben.

Wir haben ein neues Management

Folgende Aussagen wurden letztes Jahr getroffen:

1. Umsatzwachstum zwischen 30-35% ===> eingetroffen
2. Weiterentwicklung Produkt ===> eingetroffen

Zukunft
3. Ausblick 1 + 2 Quartal Wachstum 30-35%
4. 3 + 4 Quartal Wachstumsbeschleunigung

Zusammenarbeit mit Portal:

Da niemand Portal kennt, ist sich auch niemand über die positiven Konsequenzen im klaren.

o Portal ist der!!!! IP Softwarelieferant
o Portal entstand selbst aus einem IP eigenentwickelte software
o Portal erwirtschaftet "penanuts"-erträge und ist 4 mal so teuer wie LHS
==> Kapitalmäßige Verflechtung?
o LHS/Portal auf dem Weg zu dem Weltweit führenden Unternehmen im IP/wireless-Bereich

Wenn sich konkretere Informationen zur Zusammenarbeit ergeben wird ggf. eine  Neubewertung von LHS notwendig werden.

zunächst warten wir morgen die Analystenkonferenz ab.

Auch möchte ich nicht ungeduldig sein und mich über die 100% Kursgewinn vom Tief freuen.
 

394 Postings, 8895 Tage megalomaniachallo alle LHS Freunde!

 
  
    #20
22.02.00 18:38
Ich denke auch, die Analystenkonferenz wird LHS womöglich auf 50 Euro und mehr treiben.

Irgendwie habe ich momentan Probleme auf board zu kommen....wem geht das noch so?


Tschö
Chris



*****
geld fürs surfen
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

475 Postings, 9192 Tage LARA CROFTHornblower Fisher rät weiter zum Kauf...

 
  
    #21
22.02.00 19:03
Hallo LHS-Fans,
ich bin wie OXTORNER der Meinung, dass der Markt die heutigen Meldungen erst in den nächsten Tagen verarbeiten wird. Das selbe haben wir heute mit dem Kurs der DEUTSCHEN BANK (514000) gesehen: Die gestrige Nachricht, das *komplette* Unternehmen voll auf Internet "umzustellen" und nicht nur Auslagerung (siehe Comdirect etc.) zu betreiben, schlug erst heute ein. Der Kurs ging ab wie eine Rakete (ok, jedenfalls für DAX-Verhältnisse).
Die LHS-Zahlen und die Portal-Geschichte müssen jetzt erstmal gewürdigt werden. Dann sehen wir auch wieder "mehr" in Sachen Kursentwicklung. Btw.: Mich stört die heutige Entwicklung nicht im geringsten - die leichte Seitwärtsbewegung halte ich vielmehr für charttechn. angemessen.

Gruß
LARA C.

---------------------------
LHS Group (906877) : Die LHS Group ist einer der führenden Softwareanbieter für die Telekommunikationsbranche. Das Unternehmen entwickelt Lösungen mit deren Hilfe die Kundenbetreuung und Akquisition, sowie die Abrechnung der in Anspruch genommenen Leistungen abgewickelt werden kann. Heute veröffentlichte das Unternehmen vorbörslich die Zahlen für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 1999. Der Umsatz konnte im Vergleich zum letzten Quartal des Vorjahres von 58,6 Mil-lionen Dollar auch 69,7 Millionen Dollar gesteigert werden. Der Gewinn stieg von 12,7 Millionen Dollar auf 17 Millionen Dol-lar. Damit bestätigte das Unternehmen unsere bereits Anfang des Monats in den Trading Ideas Europa geäußerten positiven Wachstumserwartungen. Eine besonders herausragende Marktposition erreicht LHS in Europa dank Kunden wie E-Plus, O.Tel.o und T-Mobil. Insgesamt entfielen die Umsätze in 1999 zu 45 Prozent auf Europa, den Nahen Osten und Afrika, zu 25 Prozent auf Nordamerika, zu 19 Prozent auf den lateinamerikanischen Raum und zu 11 Prozent auf Asien. Erfreulich ist vor allem der gestiegene Umsatzanteil in den USA, womit sich der Umzug der LHS Zentrale von Deutschland in die Vereinigten Staaten aus-gezahlt hat. Anfang des Monats stellte LHS ihr neues Produkt Targys vor. Mit Hilfe dieses Programms können Netzbetreiber speziell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnittene Softwareapplikationen entwickeln. So kann der Mobilfunkkunde sich beispielsweise mit Hilfe seines Mobiltelefons in eine Serviceseite des Netzbetreibers einklinken und selbstständig seine aktuelle Rechnung einsehen oder seine persönlichen Daten ändern. Mit Hilfe dieser Softwarelösung positioniert sich LHS also auf dem Zukunftsmarkt des mobilen Internetzugangs mittels WAP-Technologie. Wir sehen angesichts des anhaltenden Wachstums in Telekommunikationssektor weiterhin sehr gute Aussichten für LHS und raten angesichts der moderaten Bewertung zu kaufen.

Quelle: Hornblower  

449 Postings, 9060 Tage PrinzRe: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #22
22.02.00 21:26
Der Kursverlauf in D spiegelt im Moment das verlorene Vertrauen vieler Anlrger in LHS wieder.
Erst als sie in den Staaten nach oben ging folgte der Kurs in D.
Bis auf wenige Ausnahmen investieren die deutschen Anleger im Moment aus den bekannten Gründen nicht in LHS .
Ich vermute,deutsche Anleger kaufen dann wieder LHS,wenn sich grosse Fondsadressen,Banken und ein paar"Gurus" zu Wort melden ,nachdem sie nochmal die Zahlen durchgegangen sind,und feststellen,das eine komplette Neubewertung von LHS ansteht.. >>>>>
denn LHS ist eine Perle
Gruss
Prinz  

394 Postings, 8895 Tage megalomaniacLeute, schaut nach USA----der Kurs steigt! über 43 dollar! o.T.

 
  
    #23
22.02.00 21:31

449 Postings, 9060 Tage PrinzHi,Mega..Jetzt werden die Amis wach...mal sehn was die letzen 30 Min.bringen o.T.

 
  
    #24
22.02.00 21:36

744 Postings, 8842 Tage Fritz the cathallo megalomaniac

 
  
    #25
22.02.00 21:37
mit begeisterung lese ich die letzten tage deine postings zu LHS.
Du scheinst der wirklich größte fan dieser aktie weltweit zu sein.
Mach weiter so, macht spaß deine komentare zu lesen.


MFG      FTC

PS bin übrigens auch in LHS investiert  

449 Postings, 9060 Tage PrinzDie Shorties kämpfen aber..........................interessant o.T.

 
  
    #26
22.02.00 21:42

394 Postings, 8895 Tage megalomaniacdanke dir! :)

 
  
    #27
22.02.00 21:42
Du weisst wahrscheinlich nicht welche Qualen ich mit LHS erleiden musste.... :)
jede "ichhabekeinkapitalundmachverlust" Aktie wurde (wird) bewertet wie ein Lamborghini Diablo GT und LHS war immer auf dem Weg nach unten oder hielt sich grad noch so über der 25er Marke....

Das Warten ist vorbei....durch die Internetfantasie bei Handys ist jetzt auch LHS für die Zukunft wirklich SEHR interessant geworden

Wünsche dir auch alles gute...hoffe du hast nicht so gelitten wie ich!


Chris alias mega  

744 Postings, 8842 Tage Fritz the catRe: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #28
22.02.00 21:49
bin letztes jahr im april zu 37,70 eingestiegen und hab bei 32,80 nachgekauft,haben wohl den gleichen leidensweg hinter uns,aber die zukunft scheint ja ganz gut auszusehen.Das gleiche hab ich mit fortunecity und sap durchgemacht,Cybercash und egghead sind jetzt meine großen traueraktien ,aber diese kurse werd ich auch noch ausharren.


MFG   FTC

Amis bei 42,688 und das bei dem internetindex erfüllt mein herz mit zufriedenheit  

394 Postings, 8895 Tage megalomaniacMeine Einstiegskurse....53 und 46 Euro ;)

 
  
    #29
22.02.00 21:56
Na ja, werde LHS jedoch für die Ewigkeit halten...
Ich bin nunmal trotz aller Querelen vom Unternehmen überzeugt, heute mehr denn je

 

394 Postings, 8895 Tage megalomaniacLHS - in Deutschland über 45,5 Morgen! o.T.

 
  
    #30
22.02.00 22:15

475 Postings, 9192 Tage LARA CROFTLHS-Handelsvolumen an NASDAQ >27 Mio. u. Entwicklung gg. Trend

 
  
    #31
23.02.00 00:44
Hallo,

diese Entwicklung lässt für Mittwoch hoffen, meine ich. Wie oben schon geposted, werden dann auch hier die Verantwortlichen der großen Fonds die eigentliche Message hinter den Zahlen und v. a. die Kooperation mit Portal verstehen. Ich glaube, dass die heutige "Hinhaltetaktik" auch damit zu tun hatte, dass bzgl. der Entwicklung an der NASDAQ eine grosse Unsicherheit herrschte und man nichts überstürzen wollte. Da LHS in USA aber gegen den Trend gestiegen war, sollte diese Unsicherheit (oder Angst?) morgen überwunden sein.

Gute Nacht,
LARA C.  

63 Postings, 8897 Tage JayBRe: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #32
23.02.00 09:41
Hallo Fritz, hall Mega....,

wie ich sehe, habt Ihr den gleichen Leidensgang durchgemacht wie ich,...
Einmal Stop/Loss verpaßt und dann ´runter auf 22 €. Ich bin im Sommer letzten Jahres bei 36,30 € eingestiegen und habe schon den Glauben an die Vernunft der heutigen Finanzwelt verloren.

Na ja, die aktuelle Entwicklung läßt Gutes erhoffen, auch wenn die Herausgabe der Zahlen am gestrigen Tage nicht die gewünschte Wirkung zeigte. Vielleicht bringt die heutige Analystenkonferrenz Neuigkeiten ans Licht, die dem Wert über die wichtigen 50 € hiefen.

Erwahrtungsfroher Gruß
JayB  

19 Postings, 8832 Tage flynnRe: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #33
23.02.00 10:09
yo man du sagst es .
Bin auch im Sommer bei 36,40 eingestiegen und hab seitdem alles mitgemacht.
Bin von LHS absolut überzeugt. Ich träume schon von LHS !!!  

475 Postings, 9192 Tage LARA CROFTMEGALOMANIAC, JAYB, FLYNN u.a.a.

 
  
    #34
23.02.00 11:57
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen oder zu einer dieser unsäglichen Mittags-Talkshows gehen. Thema:

******** HILFE, LHS FÜGT MIR KEINEN SCHMERZ MEHR ZU! ************

Ich bin seit 01/99 in LHS investiert, Einstieg bei ca. 49 EUR (!), dann zwei Nachkäufe, dadurch Absenkung auf 37,80 EUR. Tja, was soll ich sagen, war ne schöne Zeit, in der man den Zusammenhalt suchte hier am Board. Jetzt wird LHS wohl zur "normalen" Abgeh-Aktie. Mal sehn, vielleicht sollte ich mich künftig auf DRILLISCH einschießen (Teldafax und Cybernet hatte ich schon mit je 75% Verlust verkauft).

So, jetzt mal Ernst beiseite: Ich sehe bzgl. der aktuellen Entwicklung (LHS an Xetra RT 47,10 EUR) die Möglichkeit, das KZ von 60 EUR noch nächste Woche zu erreichen.

Wie seht Ihr (alle) das?

Gruß
LARA C.  

554 Postings, 8959 Tage BPaulHalte z.Z. einige Stck mit durchschnittlichem Einstieg bei 28,70 euro ...

 
  
    #35
23.02.00 12:41
... und freue mich über jeden Cent gen Norden.

Lara, 60 Euro wären schon Klasse. Stellt sich nur die Frage, ob das so schnell sein muß? Wie weit würdet Ihr LHS bei einem korrigierenden Markt zurückkommen sehen?

Gruß
ein LHS-gernhabender
bpaul  

171 Postings, 8898 Tage Mikolajkian LARA

 
  
    #36
23.02.00 12:50
Ich glaube (hoffe) nicht, das LHS zu schnell steigt, weil
es keine Zocker - Aktie ist.
Das Waschstum (damit Kurs und Ertragssteigerungen) wird eher langfristig
sein.

Also, Du solltest bei 60 EURO keine "zittrigen Hände" bekommen und verkaufen.
Schau Dir noch mal die Postings von Oxtorner aus Nov./Dez. 99 an.
Bis jetzt ist alles so gelaufen, wie er es beschrieben hatte.

Good luck

Mikolajki  

475 Postings, 9192 Tage LARA CROFTHallo BPAUL, das KZ muss natürlich...

 
  
    #37
23.02.00 12:56
... nicht schon nächste Woche erreicht werden. Allerdings: Wenn die Shortratio bei LHS ca. 30% beträgt und sich die meisten Shorties im Bereich bis zu 48 EUR eindecken müssen, *dann* sehe ich schon heute an der NASDAQ ein POSITIVES Blutbad auf uns zukommen! Deshalb meine Gedankenspiele zum KZ 60 in 1 Woche.

Für _gesünder_ hielte ich allerdings einen steten Anstieg und nicht ein heilloses Durcheinander im überkauften Bereich.

Gruß
LARA C.  

475 Postings, 9192 Tage LARA CROFTMIKO, ich bin ganz Deiner Meinung! 505 EUR als KZ halte ich aber für gewagt :-) o.T.

 
  
    #38
23.02.00 12:59

63 Postings, 8897 Tage JayBRe: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #39
23.02.00 12:59
Ich hab´ auch schon über ein Art Selbsthilfegruppe nachgedacht...vielleicht ein separates Forum, in dem wir uns alle unsere Leidensgeschichte erzählen können...;-P

Mal im Ernst, die LHS-Leidensgeschichte scheint ja nun endlich gebrochen und sowohl charttechnisch als auch fundamental ist wohl noch vieles zu erwarten. Bei einer Gesamtmarktkorrektur, viele im Board reden sogar von einem mittelschweren Crash (wobei ich Crash ohnehin anders definiere), gehe ich davon aus, daß LHS sehr viel einbüßen wird. Vielleicht sogar auf 30€ korrigieren wird. Ein Aulöser könnte heute Abend wieder Onkel Greenspan sein, der weitere Zinserhöhungen in Aussicht stellt, wobei ich glaube, daß diese Maßnahme zumindest in den U.S.A. bereits eingepreist sind. Man kann also hoffen, vielleicht werden heute bzw. morgen die magischen 50€ geknackt, dann allerdings werd´ ich über Gewinnmitnahmen nachdenken. Kursziele von über 150€ und sogar 500€, die hier im Board genannt wurden halte ich in mittelfristiger Hinsicht für absurd und irreal.

So long...
JayB  

221 Postings, 9071 Tage otto1Re: LHS - 10 Uhr Bilanzpressekonferenz in Frankfurt -

 
  
    #40
23.02.00 17:00
Die Fond´s sind schon längst drinen!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben