LHKX


Seite 1 von 12
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:35
Eröffnet am:23.02.11 10:53von: donpromilloAnzahl Beiträge:276
Neuester Beitrag:25.04.21 01:35von: Christinaezeq.Leser gesamt:41.783
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

490 Postings, 5033 Tage donpromilloLHKX

 
  
    #1
23.02.11 10:53

Hier mal ein neuer Thread.Bitte nur fundamentale News oder Gedankengänge mit Sinn.Danke...

 

272 Postings, 4816 Tage mrcoral23.02.2011

 
  
    #2
23.02.11 12:23

 

Die StrictlyMoney Prototyp Website der LHKX Plc geht online
London, 23rd Februar 2011. Die London Hong Kong Exchange Plc (“LHKX PLC”) freut sich bekanntzugeben, dass die LHKX Strictly Money Prototyp Website nun freigeschaltet ist unter http://www.strictlymoney.com. StrictlyMoney veröffentlicht umfassendes Research und Analysen für wachstumsstarke Unternehmen, die als Premium Investitionsmöglichkeiten eingestuft sind. Das Ziel der StrictlyMoney ist die Bereitstellung von “Unahbängigen und erstklassigen Investmentresearch und Analyssen”.

Das StrictlyMoney Team wird qualitäts- und wachstumsorientierte Gesellschaften identifizieren und auswählen in den folgenden Anlagekategorien:

Pre IPO-Unternehmen, die in der Vorbereitung für den Börsengang stehen
IPO’s mit hohen Wachstumschancen
Secondary-Markt in börsennotierten Gesellschaften mit hohem Wachstumspotential in kurzer Zeit
Die hochwertigen StrictlyMoney Investitionsmöglichkeiten werden durch einen standardisierten Bericht präsentiert werden und den StrictlyMoney Abonnenten zur Verfügung gestellt.


Die StrictlyMoney Reports werden geschrieben, nach Investorenwünschen, kurz und prägnant und in einem überichtlichen und verständlichen Stil. Jeder StrictlyMoney Report eines Unternehmens umfasst

ein Firmenprofil
die jüngsten Daten und Geschichte
Hintergründe
Kennzahlen
Management
Finanzanalyse
Unabhängige Analyse der Geschäftsmöglichkeiten und Märkte
Bewertungen Dritter, für eine unabhängige Kontrolle des Unternehmens, der Märkte, der Produkte und Dienstleistungen, geistigem Eigentum und Sachwerten, etc. Die StrictlyMoney Report Bewertungen werden unterstützt durch sektorspezifische Methoden und von strengen Finanzkontroll-Modellen.
Die StrictlyMoney verwenden die IAX-Illiquid-Assets-Exchange Plx als alleinigen Deal-Flow-Provider, um hochwertige Wachstumsunternehmen herauszufiltern durch seine Mitgliedschaft im Netzwerk von regulierten Finanzvermittlern. Das firmeneigene Analystenteam wählt Transaktionen für die Aufnahme in den StrictlyMoney Report aus und nutzt das Netzwerk von internationalen professionellen Beratern um eine unabhängige Beratung und Bewertung der ausgewählten Wachstumtsunternehmen gewährleisten zu können.

Nach dem Einführungs-Report des StrictlyMoney Teams werden die erfassten Unternehmen genau beobachtet und unterstützen die Abonnenten mit kontinuierlicher Beratung hinsichtlich der Performance mit einer Kauf-, Halten- oder Verkaufsempfehlung. Ein wichtiges Merkmal des StrictlyMoney Reports ist die Beurteilung des StrictlyMoney Analysten-Teams in Bezug auf das optimale Timing beim Verkauf von Wachstumsgesellschaften, so dass die Abonnenten den macimalen Gewinn bei minimalem Risiko innerhalb eines kurzen Zeitrahmens erreichen können. Eine StrictlyMoney “Verkaufs-Empfehlung” soll als Leitfaden für Abonnenten dienen, diesen Wert zu verkaufen, um optimale kurzfristige Gewinne erzielen zu können.


Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc(„LHKX“) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und –produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com weitere

Für Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte: press@lhkx.co.uk Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können


Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

 

 

 

490 Postings, 5033 Tage donpromillodieser thread

 
  
    #3
23.02.11 12:33

ist aussschließlich für EVT !!

tob dich aus jung und poste den ganzen müll der dir im kopf rumschwirrt!

 

1359 Postings, 5811 Tage evt101Good Morning from Florida

 
  
    #4
2
20.08.11 13:36
Mache mir extra fuer Euch meine lieben Freunde die Muehe,und investiere ein paar Dollar,um hier in der Hotellobby online ein paar News fuer speziell so sympatische User und vor allen schlaue wie Halbfinne,Jockys und Mrcoral...


Eine mir nahestehende Investorengruppe hat in Erfahrung gebracht,dass schon naechste Woche die BIGNEWS kommen koennte.
Es werden wohl nur noch zwei Optionen durchgespielt,um die Verwaesserung der Altaktionaere zu minimieren.
1: Die von mir bereits erwaehnten Gratisaktien fuer das IPO der Aktienplattform.In diesem Zusammenhang moechte ich erinnern,dass eine so renomierte Anstalt wie die BBC bereits im Jahr 2008 die Plattform LHKX-GAMING empfohlen hat.
2: Ein Squeeze-Out der Minderheitsaktionaere zu 3 bis 5 Cent!!!


Eine HV in London ( Mrcoal: Wie in aller Welt sollte eine britische Gesellschaft die HV in Zuerich abhalten?)koennte in der dritten Septemberwoche einberufen werden!!?

So und jetzt geht es zum Beach...  

5353 Postings, 5572 Tage ColeaLöschung

 
  
    #5
1
20.08.11 16:33

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.11 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation

 

 

9 Postings, 4631 Tage AD_Energyhallo

 
  
    #6
20.08.11 18:52

9 Postings, 4631 Tage AD_EnergyGuten Abend

 
  
    #7
20.08.11 18:54

1359 Postings, 5811 Tage evt101Wahnsinn

 
  
    #8
2
24.08.11 04:47
Nach langen Diskussionen innerhalb der Investorengruppe,in der ich meine bezweifelte ob eine Aktie wirklich an einem Tag 3000 bis 5000% (also auf 3 bis 5 ,Cent), schossen bei zwei Mitgliedern eine Position im Depot genau um 4850,% in die Hoehe.


Diese Glueckspilze halten Anteile an WKN AOLFMG...


So schnell kanns gehen!!!  

1359 Postings, 5811 Tage evt101Wahnsinn

 
  
    #9
1
24.08.11 05:01
Da ich nicht weiss ob mein Beitrag uebermittelt wurde hier nochmal die Kurzfassung


Zwei Mitglieder der Investorengruppe halten WKN AOLFMG in ihren Depot...

Also geht es ja mal eben bis zu 5000% an einem Tag!!!  

1359 Postings, 5811 Tage evt101Wahnsinn

 
  
    #10
1
24.08.11 05:08
Dritter Versuch:

Einzelne Mitglieder der Investoremgruppe haben tatsaechlich an einem Tag mal eben ,5000% gemacht.

Sie halten Anteile an WKN AOLFMG in ihren Depot...  

490 Postings, 5033 Tage donpromillowas möchtest du uns damit sagen

 
  
    #11
24.08.11 08:55

5353 Postings, 5572 Tage Coleaeigentlich nichts ...

 
  
    #12
1
24.08.11 08:59

5353 Postings, 5572 Tage Coleazumindest diskutiert er threadfremd

 
  
    #13
1
24.08.11 09:00

1359 Postings, 5811 Tage evt101Angrif

 
  
    #14
3
24.08.11 12:21
Werde gleich in Stuttgart 3000000 zu 3 Cent und 3111111 zu 4 Cent plazieren.


Bin verdammt froh und stolz die Chance genutzt zu haben bei dieser ueberaus erfolgreichen Gesellschaft dabei zu sein.


Wie gesagt der Kurs von 0.001 steht nur noch auf dem ,Papier.Shares kann unter 2 Cent keiner mehr erwerben...probierts aus!!!



Colea,auch wenn praktisch jeder Beitrag von Dir geloescht wird,freue ich mich mit Dir einen Klasse und sympatischen Freund gefunden zu haben.Ich wuerde nie einen Beitrag von Dir loeschen lassen.Im Gegenteil Du stehst auf einer Stufe mit Halbfinne und Joyks...also ganz oben!  

312 Postings, 4972 Tage adde78und evt....wir warten .... ;-)

 
  
    #15
24.08.11 15:33

366 Postings, 4788 Tage Detlef Langenhagenevt

 
  
    #16
1
24.08.11 17:40
Das einzige, was passiert ist: Die Anzahl Aktien wurde nochmals vedoppelt.

Evt mal im Ernst: Ich denke hier haben genug Leute Geld verloren.
Hör doch bitte auf, noch mehr Unwissende wie mich ins Elend zu treiben.
Hier geht nix mehr.
Spätestens jetzt sollte das wohl klar sein mit fast 2 Milliarden Aktien.
Das ergäbe eine MK von 54 000 000 - 90 000 000 nach deinen Kurszielen, und das für eine Luftbude

Gruss D.L.  

5353 Postings, 5572 Tage Colea#14 hat lange genug gestanden, jetzt können wir

 
  
    #17
1
24.08.11 17:49
den Blödsinn löschen lassen !
Ein ganz klein wenig Denken sollte an der Börse schon erlaubt sein !  

36 Postings, 4971 Tage tiegerinevt

 
  
    #18
24.08.11 18:37
Gegen diesen Herrn muß man ja gerichtlich vorgehen!!  

1359 Postings, 5811 Tage evt101Herrlich

 
  
    #19
1
24.08.11 21:38
Was habe ich mir im Feb bei einem Kurs der viermal hoeher war als jetzt alles anhoeren ( bitte mal nachlesen),als ich exakt das momentane Szenario vorhersagte--


Und jetzt wo der Rebound kurz bevorsteht wieder das gleiche...

Colea Du kannst mein Posting 14 1000 mal melden...nuetzt Dir nichts,mein kleiner Freund!,Spiele halt in einer anderen Liga...  

1359 Postings, 5811 Tage evt1013 CENT

 
  
    #20
2
24.08.11 21:47
Hat jemand mal in Stuttgart nachgefragt?

Deshalb werden meine Postings nicht geloescht-- entspricht voll der Wahrheit  

366 Postings, 4788 Tage Detlef LangenhagenHerr Hellseher evt

 
  
    #21
2
24.08.11 21:59
Was sagst Du dazu, dass eine Firma die Anzahl ihrer Aktien verdoppelt, ohne irgendjemanden zu begrüssen? und das schon zum 2. mal !
Sowas ist Dir kein einziges Wort wert?
Frag doch mal die Dir nahestehende Investorengruppe, ob sie irgendwelche Fakten haben? Wann die Zahlen kommen? Ob der Lampenshop gut läuft etc.
Ich weiss wirklich nicht, was mit Dir los ist. Schau Dir bitte nochmals das Posting Nr. 16 an.
Alle Investierten würden Dir ja gerne glauben. Du geniesst es auf Kosten anderer, mal ein bisschen im Rampenlicht zu stehen, das ist alles.
Pauvre typ  

1359 Postings, 5811 Tage evt101Letztmalig

 
  
    #22
2
24.08.11 22:15
Bitte um Beantwortung folgender Frage.

Wer hat von Feb bis April eindringlich vor einem Invest so ziemlich als einziger gewarnt?





Die gleiche Frage werde ich im Herbst nur andersherum stellen!


Bitte um Antworten!
Habe erst bei 0.001 zum Kauf emofohlen.

Alles im Thread nachzulesen!

Mehr kann ich wirklich nicht fuer Euch tun.


Adios  

5353 Postings, 5572 Tage Coleavon mir bekommst du nur noch "witzig" !

 
  
    #23
4
24.08.11 22:25
Mehr Positives kann man deinen Postings ja nicht mehr abringen.  

1359 Postings, 5811 Tage evt101Warten

 
  
    #24
1
25.08.11 16:07
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner o.g Frage!


Schmunzeln muss ich ueber Posting 3 von unserer Schnapsdrossel.
-Aktie bald nicht mehr handelbar
-Kurs bei 0.001
-Panik unter den Aktionaeren
-Delisting u.s.w

So ganz grosser Muell war die Vorhersage von Feb 2011 nicht,ode

Prost  

312 Postings, 4972 Tage adde78prost...abwarten und tee trinken.

 
  
    #25
25.08.11 17:24
recht hat evt ...


was kann hier jetzt noch passieren ????



Also .... schön entspannt bleiben !  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben