Kursanstieg


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.13 21:40
Eröffnet am:01.11.13 21:40von: Dazugelernt8.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:01.11.13 21:40von: Dazugelernt8.Leser gesamt:13.541
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

69 Postings, 4064 Tage Dazugelernt84Kursanstieg

 
  
    #1
01.11.13 21:40

Verrate mir mal bei welchen Kurs du eingestiegen bist Spezi2!?

Ich schau bei solchen Unternehmen auf die Bilanzen und vergleiche es mit den Jahren davor, danach schau ich mir die letzten drei Jahre Kursverlauf an und lese News, die Foren schau ich mir auch an um mir andere Meinungen zu erlesen.

Danach entscheide ich ob Kauf oder nicht.

Aber einer wie du der hier eine solide Firma aufgrund des Aktienkurses beschimpft, scheint deprimiert über einen zu späten Einstieg, oder es mangelt an was anderen!

Ich bin bei 26 aufgesprungen und habe nicht bei 28,50 verkauft wie ich erst wollte, was in drei Tagen ordentlich Gewinn gewesen wäre, ich habe mit der Kursschwankung durch Gewinnmitnahmen gerechnet und denke das nächste Woche die 29 Marke geknackt wird, was aufgrund der Bilanzen und der Investitionen in die nahe Zukunft gerechtfertigt ist!

 

   Antwort einfügen - nach oben