Kursabgabe von Net@AG, was für Gründe gibts dafür ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.07.00 11:42
Eröffnet am:18.07.00 11:34von: BIGLIGHTAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:18.07.00 11:42von: BigBrokerLeser gesamt:1.508
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

171 Postings, 8748 Tage BIGLIGHTKursabgabe von Net@AG, was für Gründe gibts dafür ?

 
  
    #1
18.07.00 11:34
Der heutige Kurs von Net@Ag macht mich a bissel stutzig.
Woran kann das liegen:
- Sind das Gewinnmitnahmen ?
- Einfach nur mal so ?
- Oder hängt das wirklich mit der Ankündigung vom Vorstand zusammen,daß Net@Ag auf freiwiliger Basis in den Topf zur Entschädigung von NS-Zwangsarbeitern zahlen will?
Gibts dazu noch andere Meinungen??
Gruß Biglight  

171 Postings, 8748 Tage BIGLIGHTAh der Kurs rappelt sich wieder, würd mich aber trotzdem interessieren!! o.T.

 
  
    #2
18.07.00 11:36

1956 Postings, 8690 Tage BigBroker>>> Biglight :

 
  
    #3
18.07.00 11:42
Hi... bei Net@AG kenne ich mich nicht so aus... habe mir aber eben mal den Chart und die Kurstabelle angeschaut und meine News abgefragt... !

Fazit : Ich würde mal auf Gewinnmitnahmen tippen !!!
       Und vielleicht noch kleine charttechnische Reaktion ?!!

       Aber Gewinnmitnahmen laufen im Moment überall... und der Umsatz ist
       auch ziemlich lau !

       Sind wohl alle noch dabei sich wegen gestern auf die Schulter zu
       kloppfen, anstatt weiter zu handeln ! :-)

       BB.  

   Antwort einfügen - nach oben