Kurios: Seejungfrau versteigert!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.07.06 20:30
Eröffnet am:31.07.06 16:21von: AnnologoAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:31.07.06 20:30von: AnnologoLeser gesamt:2.078
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

632 Postings, 6514 Tage AnnologoKurios: Seejungfrau versteigert!

 
  
    #1
5
31.07.06 16:21
USA - In dem Online-Auktionshaus eBay wurde schon so manches Kuriosum versteigert: die Maria auf einem Käsetoast oder ein Geist in einer Plastiktüte. Nun gesellte sich zu diesem skurrilen Stücken auch noch eine gestrandete Seejungfrau.

Der Anbieter, welcher sich selbst "seamystery" genannt hat, bietet bei eBay eine Seejungfrau (bzw. ein Seemonster) an, welche er am Strand von St. Petersburg, im US-Bundesstaat Florida, entdeckt haben will.

"Vor mir lag etwas, dass mir anfangs ein sehr großer und seltsamer Fisch zu sein schien. Geschockt und beeindruckt, realisierte ich jedoch, dass ich eine Seejungfrau oder ein Seemonster gefunden hatte", schildert der eBayer bei seiner Auktion.

Auf der entsprechenden Seite zur Versteigerung des "Mysterium aus den Tiefen" zeigt "seamystery" auch mehrere Photographien seines Fundes, welche "nicht manipuliert oder retuschiert" worden sein sollen.

Den Zuschlag für die mysteriöse Seejungfrau erhielt ein Bieter namens "mysterymuseum", bei einem Gebot von 1.550 US-Dollar.


Hier die "echten" Fotos..
http://cgi.ebay.com/ws/...ViewItem&item=300006962914#ebayphotohosting



Als nächstes wird noch Bush versteigert gg*
Wieviel der wohl auf die Wage bringt...  

43 Postings, 7386 Tage TrademanEin richtiger Glückspilz !

 
  
    #2
31.07.06 17:45

Er findet am laufenden Band die tollsten Gestalten !!!

 
Angehängte Grafik:
c2.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
c2.jpg

632 Postings, 6514 Tage AnnologoVielleicht wird Happy_End auch mal versteigert gg* o. T.

 
  
    #3
31.07.06 20:30

   Antwort einfügen - nach oben