Kriminalrate bei männl. Asylbewerbern 10 x höher?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.18 10:09
Eröffnet am:23.06.18 16:33von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:04.07.18 10:09von: ermlitzLeser gesamt:1.244
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtKriminalrate bei männl. Asylbewerbern 10 x höher?

 
  
    #1
7
23.06.18 16:33
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...che-kriminalstatistik-pks/

Die Polizeiliche Kriminalstatistik zeigt, dass die Kriminalrate von Heranwachsenden männlichen Deutschen zwischen 18 und 20 Jahren laut Tabelle 40 der PKS 8,15% ihres Bevölkerungsanteils beträgt. Tatsächlich liegt die Kriminalrate von männlichen Asylbewerbern bei 65,16%. Davon sind aber 28,7% Kinder bis 10 Jahre. D.h. ohne Kinder ist die Kriminalrate mehr als 80% und damit mehr als zehnmal so viel wie die 8,15% bei deutschen Heranwachsenden.  

1197 Postings, 2306 Tage Pumpelstilzchen71.5% aller Gefängnishäftlinge sind Ausländer

 
  
    #2
4
23.06.18 16:57
Schweiz:
So viele kriminelle Ausländer hat die Schweiz aktuell
https://www.conviva-plus.ch/?page=2247

An ehrlichen Statistiken kann Deutschland noch viel lernen von der Schweiz ...   :-))))




 

20154 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativTraue keiner Statistik,

 
  
    #3
1
23.06.18 17:06
die du nich selber gefälscht hast.
Lügen-System-Medien-Statistik.
Kann man nichts drauf geben.-)  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtEinzelfälle?

 
  
    #4
2
24.06.18 10:31
https://www.welt.de/vermischtes/article178091886/...gsunterkunft.html

Brutaler Angriff in Bayern: Ein junger Mann hat eine Notärztin in Ottobrunn bei München mit einem Flaschenwurf schwer verletzt. Die Frau erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Kieferbruch und Schnittverletzungen im Gesicht, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zudem habe sie mehrere Zähne verloren. Auch ein Sanitäter sei verletzt worden. Zuvor soll der 20 Jahre alte Verdächtige zwei Betreuerinnen eines Jugendhauses angegriffen und verletzt haben.  

1194 Postings, 2305 Tage Lepenseuse#4

 
  
    #5
1
24.06.18 10:53
da hilft man wo man kann und dann bekommt man als willkommenden Dank auch noch eins von Notfallauf-und Schutzsuchenden auf die Nuss, und das nicht zu knapp.Verkehrte Welt.Da kann man nur noch mit dem Kopf  und seinem Allerwertesten schütteln.Ärzte sollten sich mal langsam an der Waffe ausbilden lassen,zumindest sich zu wehren wissen oder mit  bewaffneten Sicherheitsleuten ihren Dienst verrichten.Hier muss mal auf die Hartcore-Torture ein Exempel statuiert werden,was anders lernen die nicht.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtLebenslange Haft für Prostituiertenmord

 
  
    #6
25.06.18 15:33
https://www.abendblatt.de/nachrichten/...fuer-Prostituiertenmord.html

Nach dem Mord an einer Prostituierten in Regensburg ist ein 22-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Nach Überzeugung der Richter am Landgericht der Stadt hat er sein Opfer vor rund einem Jahr aus Habgier erwürgt. Der Asylbewerber aus Mali war fünf Tage nach der Tat festgenommen worden.  

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtBlutiger Streit in Flüchtlingsunterkunft

 
  
    #7
2
26.06.18 08:01
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...esserstecherei-15600114.html

Blutiger Streit in Flüchtlingsunterkunft
In einer Flüchtlingsunterkunft in Niedernhausen endete ein Streit zwischen zwei Asylsuchenden in einer Messerstecherei. Auslöser soll ein offenes Fenster gewesen sein.


 

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAli B. u. Zeugen werden Vergewaltigung vorgeworfen

 
  
    #8
1
04.07.18 10:01
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...e-vorwuerfe-100.html

Ali B., dem Hauptverdächtigen im Fall Susanna, wird nun auch die Vergewaltigung einer Elfjährigen zur Last gelegt. Wie die Wiesbadener Staatsanwaltschaft mitteilte, soll er das Mädchen insgesamt zwei Mal vergewaltigt haben. ... Bei dem Opfer hatte die Polizei zunächst angegeben, es handele sich um ein Flüchtlingsmädchen, dies aber später korrigiert und mitgeteilt, dass die Elfjährige die deutsche Staatsangehörigkeit besitze.  

227114 Postings, 4932 Tage ermlitzdie post muss auf seine

 
  
    #9
04.07.18 10:09
Fachkräfte aufpassen   ... was sie den Empfängern bringt   und ich auch     ((((  sie wollen haben nehmen paket ))))))))9  was ist drinne und stimmt der absender    ..............merke ich mir mal vor  wenn die News kommt .................  

   Antwort einfügen - nach oben