Kretztechnik Push von "der Aktionär"


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.06.00 08:07
Eröffnet am:13.06.00 16:09von: BoersenrechtAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:14.06.00 08:07von: BoersenrechtLeser gesamt:3.039
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

351 Postings, 8761 Tage BoersenrechtKretztechnik Push von "der Aktionär"

 
  
    #1
13.06.00 16:09
Kursziel 100 oder wie?
Heute -8%!
Das sollte allen Zockern auf den Kopf fallen!  

77 Postings, 8951 Tage RantanplanRe: Kretztechnik Push von

 
  
    #2
13.06.00 16:45
Auch wenn der Kurs in den letzten Tagen durch den Aktionär unglaublich nach oben gegangen ist, hat die Aktie unglaubliches Potential. Es ist zwar jetzt alles ziemlich schnell gegangen trotzdem glaube ich an die 100€ bis spätestens mitte nächsten Jahres. Die Firma hat ein revolutionäres 3d-ultraschallgerät entwickelt, welches im sept/okt an den markt kommt und wenn es wirklich so gut ist wie es von experten auf dem 3d-kongress in florenz angesehen worden ist muss sich jeder gynakologe, jede klinik und jeder andere mediziner der das ding braucht damit eindecken. zudem kommt noch die umstellung des röntgen auf ein gesundheitsbewussteres und billigeres verfahren . ich mag gar nicht daran denken wenn sich das einmal in zahlen niederschlägt. ich jedenfalls bleib dabei.  

3148 Postings, 8904 Tage short-sellerKretztechnik

 
  
    #3
13.06.00 17:04
Ich halte Kretztechnik seit den ersten Tagen (KK 21,40) und werde sie weiterhin im Depot halten.

Laufend hört man negative Stimmen, die sagen "verkaufen". Aber trotzdem steigt der Kurs laufen. So was kenne ich zur genüge von anderen Werten.

Grüße
Shorty  

351 Postings, 8761 Tage BoersenrechtIch habe nicht gesagt verkaufen!

 
  
    #4
13.06.00 17:07
Nur wird nix aus dem Zock "gestern kaufen und heute raus"!
 

18 Postings, 8771 Tage spussiRe: Kretztechnik Push von

 
  
    #5
13.06.00 17:14
Ich bin auch seit den ersten Tagen dabei (E21,10), und ich habe heute sogar noch bei 55,50 nachgekauft. Da ist immer noch Potenzial! Die Zocker haben sich schon dauernd ärgern müssen, weil sie zu spät verkauft haben, zB. bei 27, 36, usw... Kretztechnik wird noch weiter schnell steigen, erst jenseits der 80 Euro wird es lansamer gehen.  

3148 Postings, 8904 Tage short-sellerHi Boersenrecht !

 
  
    #6
13.06.00 17:48
Dann hatte ich Dich etwas falsch verstanden. Deine Meinung zu solchen Zocks kann ich nur bestätigen. Es lohnt sich selten bei einer Empfehlung aufzuspringen.

Grüße
Shorty  

351 Postings, 8761 Tage BoersenrechtGenau, Short Seller!

 
  
    #7
13.06.00 17:59
Wer schon etwas länger an der Börse ist weiss, dass gerade F. Empfehlungen nicht zum Kaufen sind, da es dann meist zu spät ist!
Schade, dass immer wieder solch tolle Werte von Pushern zerstört werden!
Sonst würds jeden Tag 2% rauf gehen und wir hätten nicht diese irre Kursschwankungn! Gerade bei Kretz!
Auf Empfehlungen Spekulieren geht meistens ins Auge! Besser ist bei einer Empfehlung verkaufen! Dann ist das persönliche KZ schneller erreicht!  

452 Postings, 8942 Tage rabbitStimmt nicht ganz Boersenrecht.

 
  
    #8
13.06.00 18:33
Ich habe WEDECO aufgrund des AKTIONÄRS zu 20 EUR gekauft (heute 44,70),
Kretztechnik habe ich am Freitag zu 48 EUR gekauft (heute 53,80).
Es zwingt mich ja keiner zu kaufen, und man kann es wohl keinem verübeln,
daß er/sie Gewinne auch mal realisiert. WEDECO war schon mal bei 47 und
ging wieder runter auf 30. Ich werde diese Werte bestimmt nicht verkaufen.
Wenn die Story stimmt, dann stimmt sie eben. Außerdem war Kretztechnik
schon vor der Empfehlung des Aktionärs im Musterdepot von Börse-Online und
WEDECO wurde ebenfalls von mehreren Zeitschriften vor und nach einem
Artikel im Aktionär empfohlen. Man kann nicht alles schlechte (bzw. einen
Tageseinbruch von ein paar Prozent) , was an der Börse passiert auf Förtsch schieben. Noch sind wir es doch, die kaufen und verkaufen.  

351 Postings, 8761 Tage BoersenrechtRabbit

 
  
    #9
14.06.00 08:07
und nun könnte ich Dir 100 Gegenbeispiele aufzählen, denen es nicht so gut wie Dir gegangen ist! (Morphosys, Mühl,Teldafax,...  eine Menge Leute eingefahren!)
Bei einem guten Wert spielt es keine Rolle, wann man ihn kauft, wenn man ihn nur lange genug hält!  

   Antwort einfügen - nach oben