Kostenlose Realtimekurse?????


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:27
Eröffnet am:19.07.00 09:06von: 2000AAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:25.04.21 13:27von: InespzyfaLeser gesamt:10.071
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

35 Postings, 8716 Tage 2000AKostenlose Realtimekurse?????

 
  
    #1
19.07.00 09:06
moin, moin,

bin auf der Suche nach kostenlosen Realtimekursen oder Kurse die fast realtime sind, also alle paar Minuten aktuallisiert werden.

Hat jemand eine Adresse wo ich soetwas finden kann?

Gruß Barns  

Optionen

8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

13793 Postings, 8939 Tage ParocorpRe: Kostenlose Realtimekurse?????

 
  
    #10
19.07.00 14:13
kannibale> Hmmm... schau mal auf Wallstreet-Online.de nach, im Board unter quotetracker suchen, da wurde jedes Problem schon mal "betalkt". Bei mir sind alle Bid/Ask Kurse zu sehen, Xetra wie Frankfurt wie München... seltsam


vonhai> hatt ich das erste mal, als ich das update durchführte und erst dann das finanztreff.zip installiert hatte... (siehe ganz oben)

 

267 Postings, 8789 Tage PacoRe: Kostenlose Realtimekurse?????

 
  
    #11
19.07.00 14:38
unter www.kgb.at kann man sich eintragenlassen und bekommt ein kostenloses "Website refresh Service" für alle Seiten (Finanztreff, ... usw)

viel Spass  

Optionen

35 Postings, 8716 Tage 2000AHilfe Schlachtflieger

 
  
    #12
19.07.00 15:49
Habe das Programm nun auch installiert, muß aber sagen das ich nicht so recht damit klar komme. Deine Hilfestellung bei Wallstreet-Online kann ich leider nicht finden. Kannst Du nochmal genauere Angaben geben, wo ich Hilfe zu Quote Tracker finden kann.


Im vorraus Danke und natürlich auch an alle anderen die sich hier beteidigt haben

Gruß Barns  

Optionen

17 Postings, 8714 Tage SchlachtfliegerHallo 2000A

 
  
    #13
19.07.00 16:34
Auf der Startseite gehst du auf WO-Board. Dannach z.Bsp.
auf neuer Markt. So jetzt siehst du links ein Suchfenster.
Dort gibst Du Quotetracker ein und klickst auf Stichwort.
Dann sitzt du ne Menge Threads zum Thema Quotetracker.
Der informativste Thread ist der von User KMaxel.
Gib KMaxel ein, drücke User. Der Thread heißt ungefähr:
Mein QT zeigt endlich wieder grün... oder so ähnlich.
Ca. 170 Beiträge.
Ich kann dir leider nicht die Arbeit abnehmen, sich alles durchzulesen.
Mußte ich auch machen, und habe 2 Tage gebraucht, um den QT zum laufen zu
bringen, da mein Englisch und meine PC-Kenntnisse leider sehr limitiert
sind.
Also erst mal alles durchlesen. Am besten alle QT-Threads bei WO, wenn
Du dann noch fragen hast und ich kann die beantworten, tue ich das natürlich
gerne!
Gruß
Schlachtflieger  

220 Postings, 8872 Tage derAlteHey Parocorp, SUPER Deine Empfehlung, einfach Klasse. o.T.

 
  
    #14
19.07.00 17:23
 

410 Postings, 8795 Tage brincki@paracorp. Hast du noch eine aktuellere Hilfe-Datei in Deutsch? o.T.

 
  
    #15
20.07.00 11:52
 

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerVORSICHT ! Wer den Quotetracker benutzt wird von Finanztreff gesperrt !

 
  
    #16
20.07.00 23:04
Folgendes findet Ihr auf der HP:

Sehr geehrte Finanztreff-Nutzer,
in letzter Zeit müssen wir mit Bedauern feststellen, dass einige Benutzer Kursinformationen mit automatischen Aktualisierungs-Programmen von unseren Internetseiten abrufen. Wir können bei diesen Personen nicht von der rein privaten Nutzung unseres unentgeltlichen Services ausgehen. Daher werden wir in den kommenden Tagen die entsprechenden Nutzer ohne Vorwarnung sperren. Die einzige Möglichkeit, der automatischen Sperrung zu entgehen, ist die Einstellung der automatisierten Kursabfrage durch die jeweiligen Benutzer. Wir bitten um Verständnis für unsere Vorgehensweise, da es uns nur durch diese Maßnahme auch weiterhin möglich sein wird, kostenlose und unbegrenzte Realtime-Kurse für private Anleger anzubieten.
Ihr Finanztreff.


Tja, damit ist die Aktion wohl klar gescheitert. Realtimekursinformationsysteme wie Bloomberg oder BIS bleiben einfach ungeschlagen. Das dürfte auch dem BIS-Kurs wieder auf dei Beine helfen.

Grüße
Shorty  

267 Postings, 8789 Tage PacoWebsite refresh Service

 
  
    #17
21.07.00 00:23
Tut leid. Konnte nicht wissen, daß das Programm auf so wenig Gegenliebe stößt. Ist ja nichts böses. Würde mich für Bloomber oder BIS interresieren. Kann mir jemand nähere Infos dazu geben (Erfahrung, usw.)

Grüße Paco  

Optionen

6 Postings, 8658 Tage vikmetRe: Kostenlose Realtimekurse?????

 
  
    #18
21.07.00 00:42
hi parocorp auch ich möchte mich für den seeeeeeeehr guten tip bedanken, wäre nur schade wenn die sperre kommt, nachdem ich mir die ohren abgebrochen habe bis es lief, wäre doch schade.
 

17 Postings, 8714 Tage SchlachtfliegerDann eben über die Diraba!

 
  
    #19
21.07.00 02:17
Eine zweite Möglickeit für den Einsatz dieses fantastischen Programms
ist die Abfrade der kostenlosen und unlimitierten RT-Kurse von
der Diraba. Leider nur für Kunden.
Dazu downloadet euch die 1.4.2.Beta-Version des Quotetrackers.
@Finanztreff: Die spinnen wohl? Sowas gibts nur in Deutschland!
Gruß
Schlachtflieger  

13793 Postings, 8939 Tage Parocorp....

 
  
    #20
21.07.00 08:50
*deutsche sauberkeit...*
 

3148 Postings, 8858 Tage short-sellerDas hat wohl weniger mit "deutscher Sauberkeit" zu tun !

 
  
    #21
21.07.00 10:14
Auch Finanztreff muß für die Bereitstellung der Daten bezahlen und zwar für jeden einzelnen Abruf.

Wenn jetzt mehrere Kurse automatisch aktualisiert werden, erhöhen sich die Kosten automatisch um ein vielfaches. Da die Dienstleistung von Finanztreff kostenlos und freiwillig ist, haben sie auch das Recht gewissen Users die Nutzung zu verweigern.

Auch die Diraba wird derartiges mit Sicherheit bald unterbinden.

Noch sind RTK eine Art Ware, für die irgendeiner bezahlen muß. Auch wenn es in den USA "besser" läuft, so haben wir in D nun einmal eine andere Situation.

Grüße
Shorty  

13793 Postings, 8939 Tage Parocorpshort-seller>

 
  
    #22
21.07.00 10:49
sorry, ist eben schade...

...und warum sperrt freerealtime.com seine nutzer, die so etwas mit dem qt veranstalten, nicht? die finanzieren sich doch auch nur durch werbung... die amis sind einfach einen schritt weiter. datek bietet doch sogar "rt-streaming" kooooostenlos an, ohne werbung....

:´( was bleibt, ist die hoffnung...

was anderes: habe ich den textblock bei finanztreff richtig verstanden? es heißt doch: "wenn man das automatische uploaden abstellt & die kurse gelegentlich "manuell" updatet", wäre das alles kein thema & die sperrung wird nicht vollzogen.

richtig oder falsch??? auf eine komplette sperrung habe ich nämlich keine lust...  

42 Postings, 8707 Tage sjf1RICHTIG automatische ist gesperrt MANUELL geht o.T.

 
  
    #23
21.07.00 11:53
 

Optionen

1956 Postings, 8662 Tage BigBroker"Sperre" bei finanztreff.de :

 
  
    #24
21.07.00 13:27
Hey Leute... über die angedrohte "Sperre" würde ich mir keine Sorgen machen.

Bin angeblich auch schon seit 14 Tagen für Realtimekurse" gesperrt, weil ich die geforderten Unterlagen ( unterschriebenen Online Vertrag + Kopie von Ausweis ) nicht hingeschickt habe !
*schick doch nicht jedem mein Bild* :-)

Aber es gibt einen Trick... :

Zuerst muß man sich eine 2. Watchliste anlegen, die dann eh nur mit verzögerten Kursen läuft.
Nach dem Einloggen geht man dann weg von seiner "Realtime"-Watchlist auf die neue Watchlist... und dann wieder zurück auf die "Realtime"-Watchlist... und siehe da... jetzt ist wieder "Realtime" angesagt !

;-))))

Das sollte auch bei Euch klappen !


BB.  

13793 Postings, 8939 Tage ParocorpDanke für den Tipp BBroker!!!!!!! o.T.

 
  
    #25
21.07.00 14:08

1956 Postings, 8662 Tage BigBrokerImmer gerne zu Diensten ! *LOLOL* o.T.

 
  
    #26
21.07.00 14:14
 

2 Postings, 8679 Tage umasterRe: Kostenlose Realtimekurse?????

 
  
    #27
05.08.00 00:44
Falls jemand Probleme mit QT hat-folgende Seite ist sehr gut:

http://homepages.compuserve.de/tobiasthoene/

Hat sich auch die Mühe gemacht, alle NM-Werte aufzulisten(mit Symbolen etc)

Lohnt sich wirklich !

 

267 Postings, 8789 Tage PacoRe: Kostenlose Realtimekurse?????

 
  
    #28
05.08.00 01:57
Versteh die Panik von Finanztreff nicht über Autorefresh nicht. Ob man manuell oder per Refresher die Daten aktualisiert ist doch egal, oder?

Auf jedem Fall hab ich das Problem für mich gelöst. Ist sehr easy.

bfn Paco  

Optionen

132 Postings, 9038 Tage O815Ende im Gelände...

 
  
    #29
01.09.00 09:37
so, jetzt funktioniert mein Quotetracker auch mit manuellem refresh nicht mehr.
auch der trick von bigbroker klappt bei mir nicht.
aber meinen Ausweis kriegen die trotzdem nicht. hat jemand 'ne gute idee wie man noch an kostenlose realtimes rankommt ?

 

Optionen

10 Postings, 1068 Tage DanielamcsyaLöschung

 
  
    #30
25.04.21 00:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage ManuelaxdddaLöschung

 
  
    #31
25.04.21 10:12

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

9 Postings, 1068 Tage JessikavjwwaLöschung

 
  
    #32
25.04.21 11:42

Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 11:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

10 Postings, 1068 Tage JenniferznqiaLöschung

 
  
    #33
25.04.21 13:13

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage InespzyfaLöschung

 
  
    #34
25.04.21 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben