Korrektes Verhalten gemäss ariva Regeln!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.03.14 15:06
Eröffnet am:22.03.14 16:45von: gate4shareAnzahl Beiträge:29
Neuester Beitrag:23.03.14 15:06von: modLeser gesamt:4.517
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 >  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareKorrektes Verhalten gemäss ariva Regeln!

 
  
    #1
9
22.03.14 16:45
Inzwischen reicht wohl nicht mehr korrektes Verhalten laut eigener von ariva definierter Regeln, sondern viele Moderatoren, habe eine ganz neue Sache erfunden.

Es wird wohl immer dann geagt, was etwas in einem Posting steht, was ihnen nicht gefällt, das soll dann eine "unangemessene" Sache sein. oder auch nur "unangemessen" wird geäussert.

Bitte ariva das genauer zu definitieren und in ihren eigenen Regeln auf zu nehmen, damit man überhaupt die Möglichkeit hat, sich gemäss der ariva Regeln zu verhalten!  
3 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

5532 Postings, 4147 Tage newage7Auf GOTT DAS ALLMÄCHTIGE kann ich mich verlassen.

 
  
    #5
1
22.03.14 17:00

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärwill dich aber gleich auf seite 3792 aufmerksam

 
  
    #6
2
22.03.14 17:04
machen §1945 absatz 6a-c  mengenbegrenzungsregeln für jammerthreads
damit datt nich hinterher heisst...............
 

5532 Postings, 4147 Tage newage7Wie ist "Jammerthread" definiert?

 
  
    #7
22.03.14 17:06

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanVolle Zustimmung (ggf. an alle!)

 
  
    #8
3
22.03.14 17:09
Schmähliche Behandlung von mis und Löschung eines meiner Qualitätsposts aufgrund einer dubiosen Meldung meines Lieblings-Users!

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärmuss getzt weg,musse selber schauen

 
  
    #9
22.03.14 17:09

29684 Postings, 4897 Tage finaleviele

 
  
    #10
22.03.14 17:19
kapieren noch nicht mal Seite 3  

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanSchon bemerkenswert

 
  
    #11
1
22.03.14 17:41
wenn heute eine Meldung auf der Meldeliste erscheint, die ein Post vom 25.10.2013 betrifft.

Zwar wird da Obszönität beanstandet, aber warum fällt das dem meldenden User, der hier fast ständig online ist, erst heute auf!!!

29684 Postings, 4897 Tage finalemöchte mal wissen wer das ist

 
  
    #12
1
22.03.14 17:46
in die Meldeliste reinkommen ist nicht einfach.  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareUnangemessenheit wird wohl doch nicht näher

 
  
    #13
2
23.03.14 01:05
definiert!

Das heisst dann wohl ganz klar , das ist die Bezeichung der Mods, um eine andere Meinung zu löschen!

Die Ariva regeln gibt es, in Wirlichkeit findet die Moderatorion jedoch nach einseitige persönlicher Ansicht, des einzelnen Moderators statt.
Wenn er für etwas keinen grund zum löschen findet, dann nennt er es "unangemessen"

Absolut  Lächerlich und ungerecht, die Regeln des ariva Boards!
 

29684 Postings, 4897 Tage finaleIch warte immer

 
  
    #14
2
23.03.14 06:46
die Dienstzeiten von den wenigen Guten ab um etwas Klamauk zu posten.  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareAlso ich will überhaupt keinen Klamauk

 
  
    #15
1
23.03.14 11:35
posten und erst recht keine Beschimpfungen und Beleidigungen!

Was mein Wunsch wäre, Moderation gemäss Ariva, eigenen Regeln!
Und das auch durchgehend und keine Löschung von Postings, die dem einzelnen Mods wohl nicht gefallen und dann mit der Begründung "unangmessen" gelöscht werden.

"unangemessen" ist kein Löschgrund gemäss Regelwerk!  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareSeit Samstag 20 Uhr lese ich immer folgendes

 
  
    #16
1
23.03.14 12:39
wenn ich die Meldeliste einsehen will:
"
In den letzten 7 Tagen wurden bereits 3 Ihrer Meldungen abgewiesen. Sie haben nun bereits 2 Postings gemeldet, die zunächst geprüft werden müssen, bevor Sie weitere Postings melden können......"

Muss wohl nicht erwähnen, dass die abgewiesenen Meldungen Beleidigungen und Beschimpfungen von Grinch waren, die ja  erlaubt werden, weil dieser user wohl provosziert wurde- von mir aber nicht!  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareWann werden die denn überprüft?

 
  
    #17
23.03.14 13:45
Trotz des WE konnte man aber andere gute Postings von mir und anderen löschen!

Begründung "unangemessenheit"......also ohne sinnige Begründung.

Und die richtigen Regelverstösse, verpennen die Mods.

Braucht es noch einen klareren Beweiss für diese geballte Inkompetenz?!  

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzDu schreibst mir eine BM, in der Du selbst

 
  
    #18
2
23.03.14 13:48
zugibst, dass die Löschung Deines Beitrages gerechtfertigt war, und dann eröffnest Du diesen Thread hier und beschwerst Dich über die Moderationen?  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareJa potz in dem Posting habe ich das dann

 
  
    #19
1
23.03.14 13:55
nachträglich, als ich das Posting nochmals lesen konnte, eingesehen, dass es sein könnte, das man dieses beanstanden könnte!

Könnte!

Dagegen sind aber Beleidigungen und Beschimpfungen sehr viel schlimmer und noch viel leichter und einfacher erkannbar!  

16284 Postings, 6930 Tage quantasAha der blitz veröffentlicht Inhalte von BM!

 
  
    #20
2
23.03.14 14:07

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzWenn Du Dich von Grinch beleidigt fühlst, solltest

 
  
    #21
23.03.14 14:10
Du Dir mal zu Herzen nehmen, was er schrieb.

Die Realität ist, dass Deine Beiträge gelöscht wurden, weil sie Vorurteile gegenüber Juden, Roma und Sinti enthielten. Und nun ärgerst Du Dich, dass er auf diese Gemeinheit eingegangen ist?

Ich habe das  ja gelesen und kann nicht sehen, dass Grinch Dich "verleumdet" hat. Wenn Du glaubst, falsch verstanden worden zu sein, solltest Du solche Dinge nicht schreiben, ohne Dir die Wirkung solcher Beiträge zu überlegen.  

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzQuantas - Ich kann jederzeit beschreiben, was mir

 
  
    #22
23.03.14 14:11
jemand schreibt. Das ist nicht verboten.  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareFühle mich hier von fast keinem beleidigt und

 
  
    #23
1
23.03.14 14:19
schon gar nicht von so einer Luftnummer.

Aber darum geht es überhaupt nicht, ob sich jemand beleidigt fühlt!

Es ist doch Mist und extrem unschön, wenn in einem Board Beleidigungen und beschimpfungen stattfinden. Sowas nervt mich jedes mal, auch wenn es nicht gegen andere richtet.
Und genau das sieht ja wohl auch ariva so, indem in den Regeln steht, dass Beleidigungen und Beschimpfungen nicht sein dürfen.

Also nochmals, die Mods handeln nicht gemäss eigenem Ariva Regelwerk!

Und potzblitz du findest das richtig und gut so?  

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzSiehste...

 
  
    #24
23.03.14 14:20
Und nun beleidigst Du ihn als "Luftnummer".

Dein ganzer Thread wird zum Witz. Wer soll das denn noch ernst nehmen?  

10765 Postings, 6565 Tage gate4shareWie soll man jemanden bezeichnen, der den

 
  
    #25
23.03.14 14:26
ganzen tag hier ist, und wohl nie, etwas sachlich sinnvolles sagt.

 

10765 Postings, 6565 Tage gate4sharewir möchten,dass Mods korrekt nach

 
  
    #26
23.03.14 14:29
ariva Regeln handeln!

Das ist der Sinn und Zweck dieses threads!
und dazu gehört zu allererst eben die dort genannten Sachen, die sollten gelöscht werden.

Und die Meinung der Mods kann hier nie ein Masstab sein. Dieses selbstherliches Verhalten einiger Moderatoren ihre eigene Meinung zum Massstab zu nehmen und das als "unangemessen" zu löschen was ihnen nicht gefällt, ist Ausdruck der Unfähigkeit und sogar des bewussten Missachtung des Regelwerks!  

21410 Postings, 3886 Tage potzzzblitzWer ist "wir"?

 
  
    #27
23.03.14 14:32

5532 Postings, 4147 Tage newage7#27 vielleicht Die, welche von den Trollen

 
  
    #28
1
23.03.14 14:36
raus gemobbt werden sollen?  

25195 Postings, 8556 Tage modUnangemessene Äußerung, Klausi

 
  
    #29
4
23.03.14 15:06
nennt man das, was einem als Mod nicht in den Kram passt, und
... löscht es.

Irgendwie bescheuert.

... und die Klickrate sinkt auch noch.

Marketing?  Fehlanzeige.

Studentenbubbies, die nix gelernt haben, ausser Auswendiglernen.

Jochen Pape, dein Laden verkommt.

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben