Kopfschütteln über VALOR...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.07.00 20:22
Eröffnet am:25.07.00 18:38von: DrLoomisAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.07.00 20:22von: DrLoomisLeser gesamt:1.989
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

5 Postings, 8682 Tage DrLoomisKopfschütteln über VALOR...

 
  
    #1
25.07.00 18:38
Hi Leute,

nach dieser lächerlichen Geschichte mit der 3sat- Börse vom Freitag geht der Kurs von Valor jetzt wieder steil nach unten... offensichtlich sind die Leute, die am Neuen Markt investieren, nicht an soliden Unternehmen mit ordentlichen Gewinnaussichten interessiert.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß der Kurs im Spätherbst bei 15 bis 17 EURO eingependelt ist... mal abwarten, wenn im August die Q2- Zahlen auf den Tisch kommen.
Sorry, mußte aber einfach mal meinen Frust loswerden. Geht`s anderen noch so ähnlich...?

So long

DrLommis
 

73 Postings, 8806 Tage AndimanDr: ich bin voll bei Dir, bin bei 11,9 rein und halte,weil ich das Unternehmen für

 
  
    #2
25.07.00 19:10
gut halte. Was ist den in der 3sat Börse passiert?
 

20687 Postings, 8919 Tage preisfuchsich bin heute vorerst raus, sehe meine chance eher in condat 531090 aber +14% waren

 
  
    #3
25.07.00 19:14
immerhin noch.  

5 Postings, 8682 Tage DrLoomisN 24 tut auch sein

 
  
    #4
25.07.00 20:22
Hi Andiman,

eben nichts ist da passiert in der 3sat- Börse. Das ist es ja gerade. Jeder hatte nach den Gerüchten von Donnerstag und Freitag letzter Woche gehofft, daß Valor durch die Nennung in der 3sat- Börse einen Kursschub bekommen würde. Deshalb rannten alle wie wild los am Freitag und kauften Valor, so daß der Kurs bis auf 10,76 EURO kletterte. Als dann aber am Abend dieser zittrige, schwitzende "Israel-Experte" (Lachnummer!) nach dem Bericht über israelische Unternehmen am Neuen Markt kein Wort über Valor verlor und erst recht keine Kaufempfehlung gab, wurde wieder eifrig verkauft und der Kurs brach ein.
Es ist aber auch echt ein Kreuz: Gestern abend um 19:30 Uhr, als Valor  in "N 24 - Neuer Markt" als einer der Verlierer des Tages genannt wurde, kommentierte der Börse- Online- Heini den Kursverlust Valors mit so Blödsinnigkeiten wie "Heftiger Kursrutsch... Aktie stand seit ihrer Neuemission vor 3-4 Wochen (!) immer unter Dauerdruck... konnte sich nur kurzfristig Erholung verschaffen" usw. usw. Naja, wer kommt bei so `ner PR auch schon auf die Idee, sich die Dinger ins Depot zu legen...?
Ist halt ne graue Maus, kann man nun mal nicht ändern. Aber mein Optimismus für die Zukunft bleibt! Vielleicht hilft wirklich nur ein bißchen Geduld...
In diesem Sinne

So long

DrLoomis  

   Antwort einfügen - nach oben