Kopf schlägt Bauch


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.03.20 12:03
Eröffnet am: 25.03.20 09:32 von: Covilacht Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 25.03.20 12:03 von: bauwi Leser gesamt: 858
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
1


 

54 Postings, 728 Tage CovilachtKopf schlägt Bauch

 
  
    #1
1
25.03.20 09:32
Ich gehöre zu denen die nicht verkauft haben, leider?
Ich denke PVA stellt keine Artikel des täglichen Bedarfs her, keine Kleider, keine Autos, sondern langfristig planbare Anlagen.
Sind diese durch Corona betroffen? Wird sich die Auslieferung verzögern? Wird sich der Auftragseingang verrigern?
Fragen die wir morgen beantwortet bekommen. Mein Kopf sagt:"Müsste eigentlich gut gehen."  

8384 Postings, 7633 Tage bauwiSehr gutes Unternehmen! Hat gute Chancen

 
  
    #2
1
25.03.20 12:03
mit seinen  hochwertigen Produkten auf dem Weltmarkt vorne mitzumischen. Gut positioniert!
Hab mir heute, zwar nicht ganz günstig, doch unbedingt einen Batzen Anteilsscheinchen ins Körbchen gelegt.

   Antwort einfügen - nach oben