KongZhong: Chinesische Handygames


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.05.12 10:01
Eröffnet am:25.05.12 10:01von: mbu01Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.05.12 10:01von: mbu01Leser gesamt:3.388
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

584 Postings, 5296 Tage mbu01KongZhong: Chinesische Handygames

 
  
    #1
25.05.12 10:01
die guten Quartalszahlen von letzter Woche möchte ich zum Anlass nehmen, auf diesen Titel hinzuweisen. Ja, ich bin investiert, und das macht in den letzten Wochen insbesondere im Vgl. zu anderen Titeln eine helle Freude.

Internet: http://ir.kongzhong.com

KongZhong erstellt und vertreibt haupts. Games für Mobiltelefone ausschließlich in China. ("KongZhong Corporation is a leading mobile Internet company in China.")
2011 machte das Unternehmen einen Umsatz von US$160 mio.
Details zu den Q1 zahlen siehe IR-Homepage -> Das Unternehmen wächst. Profitabel! Meine Zusammenfassung: Boom-Branche Mobiltelefonie in Boom-Land China.
Sollte einen Blick Wert sein.  

   Antwort einfügen - nach oben