Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Kommen bald a. all. Autobahnen Dieselfahrverbote ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.11.18 19:31
Eröffnet am: 15.11.18 18:11 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 15.11.18 19:31 von: IMMOGIRL Leser gesamt: 673
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
1


 

3636 Postings, 910 Tage IMMOGIRLKommen bald a. all. Autobahnen Dieselfahrverbote ?

 
  
    #1
1
15.11.18 18:11
https://www.tagesschau.de/inland/diesel-fahrverbot-essen-101.html

Wir nun den Autokonzernen mit Staatshilfe so richtig zu mehr Umsatz geholfen ?  

3636 Postings, 910 Tage IMMOGIRLNoch sind es ja nur welche um die Städte

 
  
    #2
15.11.18 18:14
aber wie wird das weitergehen ? Folgt nun die totale Enteignung der Dieselbesitzer ? Die Mehrwertsteuer beim Dieselautokauf hat der Staat gerne genommen. Nun will er neue Mehrwertsteuer, für Benzin oder Elektroautos.  

3636 Postings, 910 Tage IMMOGIRLWas wird nun aus unseren Dieselautos ?

 
  
    #3
15.11.18 18:17
Sollen wir sie im Winter verbrennen ? So könnte man noch die "Restenergie" nutzen ?
Wenn das so weiter geht, werden meiner Meinung nach, bald ganz viele Händler in Insolvenz gehen. Nur meine Meinung, mehr nicht.  

3636 Postings, 910 Tage IMMOGIRLKommt nun der totale Wahnsinn ?

 
  
    #4
15.11.18 18:21
Sind gute große Diesel mit Top Ausstattung bald billiger zu bekommen, wie ein Kleinstwagen ??? Wer ein Auto hat, will damit fahren und es nicht nur besitzen.  

3636 Postings, 910 Tage IMMOGIRLok, hier betrifft es wohl keinen

 
  
    #5
15.11.18 19:31
kein Dieselfahrer hier.  

   Antwort einfügen - nach oben