Köln: 17-jähriger Ausländer erstochen


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 31.01.08 16:45
Eröffnet am:20.01.08 20:01von: AbsoluterNe.Anzahl Beiträge:130
Neuester Beitrag:31.01.08 16:45von: lassmichreinLeser gesamt:25.728
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

1 Posting, 5931 Tage MoKuMAlsoooo

 
  
    #126
1
24.01.08 19:51
es war notwehr :)
die die das gegenteil behaupten haben keine ahnung
wenn man die leute sieht die dort protestieren von wegen " Ausländer werden zu Schlecht behandelt " da muss man doch sehen das dort einfach nur zuviele dumme Menschen auf der straße sitzen.
BEKOMMEN DIE NICHT ZUVIELE RECHT ? haben 50 straftaten begangen und bekommen ZIVILSTUNDEN ?
In keinem Land haben Ausländer soviel Freiheheit wie bei uns in Deutschland
ich habe kein mitleid mit dem abgestochenen nein im gegenteil es erfreut mich.

bei www.express.de kann man in einem video sehen wie 3 dumme weiber ein schild hochhalten von wegen " RENTNER PRÜGLER = 15 JAHRE DEUTSCHER MÖRDER FREIHEIT "
wie kann man sowas DENN BITTE VERGLEICHEN ?? die einen haben einen opa angegriffen und wie feiglinge drauf getrteten
und der andere hat mit einem Messer den Salih abgestochen.. ZU RECHT...
 

1620 Postings, 6140 Tage nochmalAriva

 
  
    #127
1
24.01.08 19:58
Zitat von 2.ID

"ich habe kein mitleid mit dem abgestochenen nein im gegenteil es erfreut mich."

Das ist einfach nur Rassenhass!

1 Posting, 5928 Tage KOJoekein mitleid/ nur einer...

 
  
    #128
27.01.08 21:42
ich hätt den andren auch noch mitgenommen!! aba besser einer als keiner!!
Da der Staat gegen solche aggressiven Jugendlichen (hauptsächlich ausländische) nichts unternimmt muss man sich selber schützen Armes Deutschland!!
Wir nähern uns immer mehr der Tierwelt -- Fressen oder gefressen werden

Aber daran wird sich auch nichts ändern solang die Politiker nicht am eigenen Leib erfahren wie es ist auf die fre**e zu kriegen

Ich hatte auch schon des öfteren auseinandersetzungen mit solchen leuten obwohl ich versuche jeglichem streit aus dem weg zu gehen. Leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden und man muss halt mal drauf haun da ist es mir dann auch scheiss egal ob der nur ne gebrochene nase oda nen längeren krankenhausaufenthalt hat!! ICh weis mich zu wehren und der erste der kommt steht mit sicherheit nicht mehr so schnell auf wenns mehrere sind muss man halt auch mal einstecken aba wie schon gesagt der erste wird platt gemacht  

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinMal was zum Rechtsverständnis so macher...

 
  
    #129
1
31.01.08 16:20

Und das ist bestimmt keine Einzelmeinung...

http://www.youtube.com/watch?v=bBIxy102kNQ

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinNaja - vielleicht ist der ja auch nur sauer, dass

 
  
    #130
31.01.08 16:45
für diese Art von Arbeitsunfall keine entsprechende Richtlinie im Arbeitsschutz existiert, wo doch die Deutschen sonst alles so fein säuberlich regeln....  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben