Knight Resources=Tenbagger?!?!?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.10.10 22:57
Eröffnet am:06.09.06 18:56von: gruenerteufe.Anzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:29.10.10 22:57von: bounce1Leser gesamt:5.577
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 

3 Postings, 6448 Tage gruenerteufelKnight Resources=Tenbagger?!?!?!

 
  
    #1
4
06.09.06 18:56
Hallo

ich wollte mal kurz auf Knight Resources Ltd. aufmerksam machen. Knight ist ein Nickelexplorer, der derzeit in Canada mit Anglo American zusammen ein Explorationsprogramm betreibt.
Die Finanzierung ist geregel und erste Ergebnisse aus vorangegangenen Jahren waren bereits hervorragend.
90 km entfernt des Explorationsgebietes befindet sich die Falconbridge Nickel Mine. Hier handelt es sich um eine der weltweit größten Nickelminen. Deren Bau basierte auf ähnlichen, ja fast gleichen Vererzungen und Mineralisirungen. Was dies für Knight heißt, dürfte klar sein!

Ein weiterer Punkt ist, daß Falconbridge von Xstrata übernommen wurde. Des weiteren soll Anglo American von einem Konsortium übernommen werden, in dem auch wieder Xstrata vertreten ist.
Was ist nun mit Knight? Weshalb sollten die großen Firmen einen kleinen Fisch an den gewinnen beteiligen??? Es gibt keinen Grund. Die Folge: Knight ist ein absoluter Übernahmekandidat. Die ersten Gerüchte werden bereits heiß diskutiert!

Derzeit befindet sich Knight Resources noch auf einem sehr, sehr niedrigen niveau um die 0,20 €.

Empfehlungen gab es bereits, allerdings nur von kleinen Newsletern, die keine Massen polarisieren. Folge: der Kurs ist noch nicht gepusht. Sobald positive Ergebnisse kommen, dürfte dies allerdings Geschichte sein. Und laut PR Agentur sollen bereits diese Woche erste Ergebnisse der Phase I des Bohrprogrammes bekanntgegeben werden.

Ich persöhnlich gehe davon aus, daß sich Knight Resources Ltd. zu einem echten Tenbagger entwickeln wird!

Da bislang noch nicht viele auf diesen Top-Wert aufmerksam geworden sind, kann man hier eigentlich fast nichts falsch machen!

Knight Resources Ltd. WKN: 550974, ISIN: CA4990391050



-----------------------
Das oben genannte stellt meine persöhnliche Meinung dar und ist keine professionelle Anlageberatung!!!!!!!!!!!!  

8274 Postings, 6735 Tage pomerolfein das Teil o. T.

 
  
    #2
06.09.06 18:57

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatBohrungen sind abgeschlossen

 
  
    #3
06.10.06 16:04
Ergebnisse werden in den nächtsen Tagen veröffentlicht!!!  

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatsiehe hier

 
  
    #4
06.10.06 16:10
Sehr geehrte Abonnenten,

gestern Abend erreichte uns eine äußerst erfreuliche Mitteilung von Mr. Dave Brook von der IR von Knight Resources.

Es ist nun offiziell. Das Bohrprogramm im West Reglan Gebiet ist nun fertig gestellt. Die Ergebnisse würden veröffentlicht werden, sobald sie verfügbar seien. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.

Da die Bohrarbeiten aber wohl schon seit einer gewissen zeit abgeschlossen sind, ist ab sofort jeden Tag mit News zu rechen. Im Schnitt dauert es ca. 6 Wochen von Fertigstellung der Bohrungen bis zum Abschluss der Laborarbeiten. Je nach Menge der Proben und Auslastung des Labors kann es natürlich auch länger dauern.

Es  wurden zwar bislang keinerlei Angaben zu den Ergebnissen gemacht, es ist aber in Anbetracht der Vorgeschichte  davon auszugehen, dass sie gut bis sehr gut ausfallen dürften!

Decken Sie sich jetzt ein und verpassen Sie nicht den Startschuss für eine wahre Kursrakete, den die baldige Veröffentlichung von vermutlich positiven Ergebnissen darstellen würde.


 

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatKurz vor News!

 
  
    #5
16.10.06 00:34
Sehr geehrte Abonnenten,



schauen Sie sich an, wie sich der Nickelfuture in der letzten Woche entwickeln konnte. Am Freitag kletterte er nochmals auf wahnsinnige 31.100 USD

Seit unserer Empfehlung konnte der Nickelfuture deutlich an Wert gewinnen. Knight Resources hingegen sank. Nennenswert ist jedoch, dass sich die Nachrichtenlage bei Knight nicht verschlechtert hat. Im Gegenteil! Seitdem sind sogar positive Informationen bestätigt worden. Das Bohrprogramm (Phasen I UND II) sind angeschlossen. Nun wartet alles auf die Analyseergebnisse aus dem Labor.

Die Unternehmensführung von Knight lässt die Investoren derzeit im Regen stehen. Der Abschluss der Bohrarbeiten wurde nicht jedem bekannt gegeben, sondern lediglich auf Anfrage bestätigt. Die derzeitige Geheimhaltungsstrategie seitens Knight lässt einiges erahnen. Auch auf Insiderwissen schließen lassende, nennenswerte Stückzahlen wurden nicht gehandelt. Demnach scheint es derzeit keinerlei Anzeichen für schlechte Ergebnisse zu geben.

Da das Bohrprogramm in bereits bekannten Gebieten stattfand, wo bereits nennenswerte Ergebnisse vorlagen, ist davon auszugehen, dass auch die jetzigen Ergebnisse hervorragend ausfallen werden.

Unserer Einschätzung nach sollten die jetzigen Kurse aggressiv zum Kauf genutzt werden. Der jetzige Kurs stellt bei der derzeitigen Nachrichtenlage nicht mal die Hälfte des fairen Wertes dar. Im Falle positiver Ergebnisse, wovon wir ausgehen, sollte sich der Kurs in den kommenden Monaten vervielfachen. Wir hatten den Begriff Tenbagger für Knight Resources seinerzeit nicht umsonst gewählt.

Bis spätestens Mitte September sollten die Analyseergebnisse des Bohrprogramms veröffentlicht worden sein. In Anbetracht regulärer Labordurchlaufzeiten und dem Ende der Bohrarbeiten, kann es aber auch schon in den kommenden zwei Wochen zu einer Veröffentlichung von Ergebnissen seitens Knight kommen. Verpassen Sie nicht den richtigen Einstiegszeitpunkt!(Auszug von smallcap)

Aus meiner Sicht kann man hier sehr viel Geld verdienen in der nächsten Zeit.Auch dadurch,dass auf diesen Wert die meisten noch nicht aufmerksam geworden sind.  

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatKann jeden Tag veröffentlicht werden

 
  
    #6
26.10.06 19:23
Die News bezüglich des Bohrprogramms können jeden Tag veröffentlicht werden! Heute ziehen die Umsätze schon mal stark an. Auch in amerikanischen Boards wird auf sehr positive News in den nächsten Tagen spekuliert. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Einstieg mit Spielgeld aufjeden Fall. Denn kommen wirklich super News,dann könnte es hier demnächst richtig up gehen. Ist nur meine Meinung keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung.  

139 Postings, 6607 Tage hammerbeat+100% in disem Jahr

 
  
    #7
02.11.06 11:29
Sehr geehrte Abonnenten,



nutzen Sie die vermutlich letzte Gelegenheit sich in Knight Resources zu positionieren! Seit Abschluss der Bohrarbeiten ist nun genug Zeit vergangen, sodass man jeden Tag mit News bezüglich der Ergebnisse rechen kann.

Wie werden diese ausfallen? Sicherlich weiß das bislang niemand, der öffentlich darüber redet. ABER: vor kurzem wurde ein Private Placement geschlossen. Und jetzt überlegen Sie einmal, weshalb jemand Geld in ein Explorationsunternehmen steckt, welches kurz vor Bekanntgabe von Bohrergebnissen steckt und somit das Risiko völlig aus der Bahn geratener Ergebnisse eingeht? Sicherlich wurden dort bereits erste Ergebnisse kommuniziert bzw. auf Grund erster Stichproben gemachte Abschätzungen. Eine andere Möglichkeit ist die, dass dem Investor bereits die strategisch-geschäftlichen Absichten der kommenden Monate mitgeteilt wurden.

Alles in Allem scheinen die Weichen hervorragend gestellt worden zu sein.

Wir rechnen mit einem ersten Kursziel von 0,30 Euro + X noch in diesem Jahr!

 

6409 Postings, 6513 Tage Ohioknight Kursrakete ?

 
  
    #8
21.12.06 10:34
macht sie sich nun auf und davon ?
von 0,085 auf alte höhe von o,7 oo ??
wäre ja traumhaft aber unglaubwürdig und ilosorisch  ..  

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatheimlich auf neue Höhen

 
  
    #9
03.05.07 19:41
auch wenn es fast keiner von euch bemerkt, aber bei Knight Resources tut sich langsam was. Das 3D Modell soll auch bald fertiggestellt werden.
Ich denke mal Momentan kann man noch billig einkaufen, aber ich denke ma, dass dies bald nicht mehr der Fall ist.

Dieser vergleich hab ich aus dem kanadischen Bullboard, ihr könnt euch ja dort mal ein bischen einlesen ist echt interessant.
CZZ is roaring today.The only difference between the two companys is about $3.90.GREAT times ahead.Anglo said that (Their) Knights property at West Raglan has posiblities to host more then one pod.  

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatAusbruch nach News

 
  
    #10
25.07.07 19:28
Nach News vom ersten Bohrloch mit guten Ergebnissen weiterer Anstieg heute. 32 Bohrlöcher stehen noch aus. Diese Ergebnisse folgen in den nächtsen Wochen. Also für mich ist hier ein gewaltiges potential vorhanden, und das 3D-Modell wird ja auch noch veröffentlicht.

Auszug aus einem amerkanischen Bullboard
just noticed in that 6 metre interval they has 3 metres of 5% Ni with 2g/t PGE.s..now thats impressive. this hole in total cored (avg out) 47 metres of 1% Ni..the 2 intervals are only 20 metres apart.more holes coming in the coming weeks..  

29 Postings, 8142 Tage sp163D-Modell ?

 
  
    #11
26.07.07 10:10
hoffentlich versprechen die restlichen Bohlöcher ähnliches wie die News gestern...

was ist das 3D-Modell?  

1115 Postings, 6602 Tage scioutnescioNicht zu früh freuen

 
  
    #12
26.07.07 14:39
In der vergangenen Woche hatte Cream Minerals Bohrergebnisse veröffentlicht. Innerhalb von kurzer Zeit waren 200% Kursgewinne in Kanada erzielt. Inzwischen ist man fast wieder bei alten Höhen bzw Tiefen angelangt. Auch dort gabe es nur ein Bohrloch: 1,3 % Nickel, 2,27 % Kupfer, 0,319 g/t Gold, 0,132 % Platingehalt und 0,27 g/t Palladium. Und auch dort stehen weitere Bohrergebnisse aus. Die MK von Cream ist mit der von Knight zu vergleichen (nachdem Knight wieder seine Kurgewinne abgegeben haben wird)

Was kann man erwarten von einem Explorer, der noch viele Jahre vom ersten Geldverdienen entfernt ist, gesicherte Reserven noch nicht definiert sind und nur marginale Bohrergebnisse vorliegen. Es gibt keine Machbarkeitsstudie, kein Minendesign, keine Genehmigungen und keinen Zeitplan. Fraglich ist auch, ob man Geldgeber finden wird, um das Projekt voranzutreiben. Also, hört auf zu träumen! Es gibt eine kleine Chance: mehr nicht! Und die Kurse werden in den nächsten TAgen fallen!

 

139 Postings, 6607 Tage hammerbeatKleine Chance

 
  
    #13
26.07.07 21:04
Sicherlich ist noch nichts konkretes vorzuweisen außer ein Bohrloch.
Aber ich investiere in solche Aktien so oder so nur mit Spielgeld also einem kleinen Betrag wo es nicht stört falls nichts bei raus kommt. Und selbst aus dem Spielgeld reicht der Gewinn für den Sommerurlaub. Bin allerdings auch schon seit einem halben Jahr investiert. Und wenn man Glück hat kommt es vor das dann wieder so ein Pusher Brief die Aktie in sein Musterdepot aufnimmt und wenn man dann am erstenTag gleich verkauft, kann man sogar richtig gut Geld verdienen. Und wenn es nicht klappt dann ist man nur einen kleinen Betrag los.  

1115 Postings, 6602 Tage scioutnescioKlingt zwar gut, aber

 
  
    #14
09.08.07 10:59
die guten ergebnisse betreffen nur eine Länge von 3,5 m. Über den Rest wird geschwiegen:

7:50PM 2007.08.08  (GMT+1)
Knight Resources Ltd./New Discovery at West Raglan-Seahawk: 3.50 Metres of 3.22% Nickel and 1.93% Copper, Including 1.05 Metres of 8.60% Nickel and 3.41% Copper
   
 VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - August 08, 2007) - Mr. Harvey Keats, Chief Executive Officer of Knight Resources Ltd. (TSX VENTURE: KNP)(FRANKFURT: KRL), reports the results of the second set of assays from drilling completed at West Raglan during the 2007 season. Disseminated, net textured and massive sulphides intersected in diamond drill hole WR-07-130 occur in ultramafic rock and average 3.22% nickel, 1.93% copper, 0.99 g/t platinum and 3.35 g/t palladium over 3.50 metres from 152.0 to 155.50 metres, including 8.60% nickel, 3.41% copper, 2.53 g/t platinum and 9.10 g/t palladium from 152.95 to 154.00 metres.

This new mineralization occurs at the base of an ultramafic unit interpreted to be the same unit that, to the west, hosts mineralization at Century (750 metres west), Frontier South (545 metres west) as well as the new mineralization encountered in WR-07-128 (588 metres west - News release July 25, 2007). In the area of drill hole WR-07-130, a separate ultramafic unit that occurs stratigraphically below and to the south of this new discovery hosts nickel mineralization identified in 2004 as the Seahawk zone. The ultramafic units that host this new mineralization and the Seahawk zone are part of the Greater Frontier Area which is characterized by a swarming of mineralized ultramafic intrusions that occur over a 6 kilometre strike length along the "Raglan Horizon" (see www.knightresources.ca)

Drilling is planned to follow up the discoveries in WR-07-128 and WR-07-130 during the 2007 program.

Two rigs are currently operating on the West Raglan Project as part of an 8,000 metre diamond drill program. Additional assays from the 2007 program are expected in the coming weeks. Samples from additional holes are in the laboratory and assays will be released as they become available.

The West Raglan Project is a joint venture between Anglo American Exploration (Canada) Ltd. ("AAEC") (51%) and Knight (49%). The West Raglan Project, Quebec covers over 720 sq. km and includes approximately 65 kilometres of the "Raglan Horizon" along which extensive ultramafic rocks typically occur. The geological setting is identical to the belt hosting Xstrata Nickel's Raglan deposits where Xstrata announced exceptional exploration results on August 7, 2007.

AAEC is the operator of the West Raglan Project and is responsible for the sampling, submittal of samples for assay and QA/QC. Assaying of samples reported in this news release was carried out and certified by ALS Chemex, of Vancouver, BC (nickel, copper, cobalt and sulphur (Total) by sodium peroxide fusion followed by ICP-AES) (Pb-FA for platinum, palladium and gold). Sample preparation was done by ALS Chemex of Vancouver, British Columbia. Robin Adair, VP of Exploration, is the Qualified Person responsible for the technical information in this news release.
--------------------------------------------------
           UTM                             Core
      Location     Angle/                Length
Hole     NAD 83     Direc-                Length             Pt    Pd
Number  Zone 18      tion    From     To (metres) Ni%  Cu% (g/t) (g/t)   S%
--------------------------------------------------
WR-07-  443925E,      -60  152.00 155.50    3.50 3.22 1.93 0.99  3.35 11.83
130    6802950N   degrees/  
                     180
                 degrees
-------         --------------------------------------------------
inclu-                     152.95 154.00    1.05 8.60 3.41 2.53  9.10 30.20
ding              
--------------------------------------------------
(i)True thickness is unknown but is interpreted to be greater than 85% of
   the core length


 

676 Postings, 6463 Tage ptm61ist hier jemand dabei

 
  
    #15
24.10.07 10:07
Die hat gestern in Kanada mit enormen Volumen über 100% gemacht, heute in Frankfurt 46%, wenn man wüsste....
Gratulation allen Investierten.

ptm61  

339 Postings, 6112 Tage PennyHamsterGestern ausgebrochen und heute

 
  
    #16
24.10.07 12:38
wurde Knight bei Stockjaeger empfohlen. Dort werden News erwartet.
Knight Resources Inc.

Jetzt wird auf 15:30 gewartet.  

676 Postings, 6463 Tage ptm61trading halt

 
  
    #17
24.10.07 17:59
tja, das ist wieder mal eine der Aktien, bei der ich am morgen überlegt habe, ob ich sie kaufen soll, habe es gelassen und nun seht selber.  

151 Postings, 6113 Tage neo_1976ATT zu 0,03

 
  
    #18
28.10.08 15:25
Ist ja verdammt ruhig hier?!? Wie siehts aus, sieht jemand Potenzial ?? Ich meine zu 0,03 kann man doch mal ein paar k ins Depot legen, wenn man welche bekommt? Gruß an alle Investierten. Stay long........  

151 Postings, 6113 Tage neo_1976NA Bitte...............

 
  
    #19
13.09.10 11:18
Es geht doch!!!!!!!  

1055 Postings, 5302 Tage bounce1geht irgendwas bei KNP, oder Pommesbude?

 
  
    #20
29.10.10 22:57

July 5, 2010

..."the 2010 program also includes continued target development through field  surveys over favorable magnetic trends and occurrences of ultramafic rocks  within the Povungnituk Group and along the Raglan Horizon."...

http://app.quotemedia.com/quotetools/...;cp=off&webmasterId=94743

...ob die mit Ihrem "The program will consist of surface geophysical surveys utilizing conventional  EM, Squid EM and magnetic instrumentation in conjunction with geological and  geochemical surveys"  eventuell mehr als nur totes Gestein aufgefunden haben???

Wie hoch liegt eigentlich unsere Nickel-Resource bei KNP? Sind es 35 Mio bei 2,9 %?

Ab welcher Nickel-Menge käme hier eigentlich Phantasie rein?

Warum steckt Anglo eigentlich soviel Kohle in die Pommesbude?

2009 und 2010 wurde gebohrt.......und nur totes Gestein betrachtet?...nur Abschreibungen?

...und Harvey, der alte Fuchs bohrt nur Substanz ausschließlich aus der Nase? Alles schon komisch, irgendwie, oder?

 

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben