Kloppo for Bundestrainer


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.12.10 20:02
Eröffnet am:28.07.06 21:11von: schibiAnzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:11.12.10 20:02von: kiiwiiLeser gesamt:4.617
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 

552 Postings, 7017 Tage schibiKloppo for Bundestrainer

 
  
    #1
6
28.07.06 21:11
In diesem Thread wird es von mir jeden Freitag einen Beitrag (Bilder, Zitate und ähnliches) zu Jürgen Klopp geben und zwar so lange, bis er entweder Bundestrainer oder Trainer von Bayern München wird oder er als amtierender Trainer von Mainz 05 stirbt(letzteres halte ich für am wahrscheinlichsten ;-)


Zur Einstimmung ein kurzer Steckbrief:

Geburtsdatum
16.06.1967

--------------------------------------------------
Geburtsort
Stuttgart

--------------------------------------------------
Größe
191 cm

--------------------------------------------------
Gewicht
83 kg.

--------------------------------------------------
Positionen
Stürmer, rechtes Mittelfeld, rechter Verteidiger

--------------------------------------------------
Bisherige Laufbahn
als Spieler
bis 1983 SV Glatten
 1983-1987§TuS Ergenzingen
      1987§1.FC Pforzheim 1896
 1987-1988§sgSG Eintracht Frankfurt
 1988-1989§Viktoria Sindlingen
 1989-1990§SG Rot-Weiß 01 Frankfurt
 1990-2001§1.FSV Mainz 05

als Trainer
seit 2001 1.FSV Mainz 05

--------------------------------------------------
Spiele und Tore
2. Bundesliga
325 (52) für 1.FSV Mainz 05

--------------------------------------------------
Erfolge
Aufstieg in die Bundesliga 2004 mit dem 1.FSV Mainz 05.

--------------------------------------------------

MfG schibi  

552 Postings, 7017 Tage schibiUnd das ist er! o. T.

 
  
    #2
28.07.06 21:12
 
Angehängte Grafik:
Kloppo1.jpg
Kloppo1.jpg

1260 Postings, 6537 Tage nauticusDer hat Format

 
  
    #3
3
28.07.06 21:16
und wird bestimmt irgendwann mal Bundestrainer.
Auf jeden Fall wäre es eine Bereicherung für den deutschen Fussball!  

552 Postings, 7017 Tage schibiEine Bereicherung

 
  
    #4
1
28.07.06 22:08
für den deutschen Fußball ist er doch jetzt schon! Noch nie habe ich einen solchen -im positiven Sinne- fußballverückten Typen gesehen, bei dem in jedem Satz dessen Begeisterung für den Sport zum Ausdruck kommt. Er wäre der optimale Kandidat, um das, was Jürgen Klinsmann begonnen hat, weiterzuführen (und nicht diese Schlafkapuze Jogi Löw, dessen taktische Rafinesse ich sehr wohl anerkenne, den ich jedoch als Cheffe für nicht geeignet halte).

MfG schibi

 
Angehängte Grafik:
kloppo3.jpeg
kloppo3.jpeg

1260 Postings, 6537 Tage nauticus@schibi

 
  
    #5
28.07.06 22:16
Ich hab den Mainzern mit Kloppi schon immer die Daumen gehalten.
Toll finde ich an ihm, dass er sich gut artikulieren kann und trotzdem beim Spiel seine Emotionen nicht für sich behält.

Den Löw halte ich auch für einen guten Assistenten, z.Zt. nur eine Notlösung des DFB.  

13648 Postings, 6640 Tage BoMaDer Jürgen Klopp

 
  
    #6
1
28.07.06 23:04
ist coooool.... der wirds auf jeden Fall noch weit bringen !!! Meine ganze family ist begeistert von ihm und det will was heißen !!! Sehe ich genauso mit Löw.  

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiider Klopp hat ne große Gosch

 
  
    #7
28.07.06 23:14
das allein qualifiziert ihn überhaupt noch nicht. Das sind nur Äußerlichkeiten.
Da is mir der Löw in seiner Art lieber.

Ausserdem: was hat der Klopp bisher gewonnen ?  Wen hat er denn bisher trainiert ?

Der kriegt eher den Grimme-Preis für seine TV-Auftritte als das Amt des Bundestrainers.



MfG
kiiwii  

552 Postings, 7017 Tage schibiBei den Angriffen

 
  
    #8
28.07.06 23:49
geht Kloppo mal lieber schnell in Deckung...  
Angehängte Grafik:
kloppo1.jpeg
kloppo1.jpeg

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiidas sind keine Angriffe, sondern Fragen und

 
  
    #9
29.07.06 00:01
Feststellungen.
Der Begriff "große Gosch" ist schwäbisch und bezeichnet einen extrovertierten Menschen oder einen, den die Amis mit dem Wort "outspoken" kennzeichnen würden.



MfG
kiiwii  

447 Postings, 7351 Tage wolverineda muss ich dem kiwii

 
  
    #10
29.07.06 00:13
recht geben. finde aber auch, dass mainz ne bereicherung für die buli ist.  

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiBereicherung ? Viel mehr als das !

 
  
    #11
29.07.06 00:21
Es ist ein Glücksfall. Und daran hat natürlich Kloppo unbestreitbar große Verdienste.


MfG
kiiwii  

552 Postings, 7017 Tage schibiAch kiiwii

 
  
    #12
29.07.06 02:01
Das mit den Angriffen hatte ich doch nur geschrieben, damit das Bild passt ;-)

Bei deinen Fragen kann dir geholfen werden:
Gewonnen hat er noch nicht wirklich viel, feiern kann er aber dafür um so besser. Und trainiert hat er bisher Mainz 05.

Ob er wirklich größeren Aufgaben gewachsen ist, wird sich zeigen, sobald er das närrische Nest verlässt.

N8, schibi  

552 Postings, 7017 Tage schibiChampions League Sieger - Besieger

 
  
    #13
05.08.06 10:36
Aus gegebenem Anlass:



Statistik zum Spiel: Mainz 05 - FC Liverpool, 04.08.2006: 5-0

Mainz 05: Wache (83. Ischdonat) – Demirtas (68. Cha), Friedrich (83. Banouas), Noveski (27. Gunesch), Rose (81. Weigelt) – Pekovic (D. Vrancic) – Gerber (68. M. Vrancic), Feulner (81. Babatz) – Azaouagh (81. Pupalovic) – Damm (68. Amri), Dakité (81. Jovanovic)
Trainer: J. Klopp

FC Liverpool: Carson – Kromkamp (51. Peltier), Carragher, Hyypia (45. Paletta), Traore – Pennant (45. Anderson), Alonso (51. Sissoko), Gerrard (72. Garcia), Zenden (51. Riise) – Bellamy (51. Diao), Crouch
Trainer: R. Benitez

Tore: 1:0 Feulner (46.), 2:0 Damm (64.), 3:0 Jovanovic (85.), 4:0 Amri (87.), 5:0 Pupalovic (90.)

Schiedsrichter: Dr. J. Drees

Zuschauer: 20.300 (ausverkauft)




Thumbs up, Kloppo, way up!!!

MfG schibi  
Angehängte Grafik:
K1.jpg
K1.jpg

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiisehr ansehnliches Spiel von Kloppos Truppe...

 
  
    #14
05.08.06 10:44
5:0 Chapeau !

das relativiert sich nur unwesentlich durch den Sieg des Lauterer Zweitligisten; dort gabs zwar auch 5 Tore, aber 2 waren von Liverpool und Lauteren stand am Rand der Niederlage...

Weiter so, Klopp! Ein bißchen Spaß muß sein...


MfG
kiiwii  

552 Postings, 7017 Tage schibiUm mal wieder den sräd zu beleben

 
  
    #15
08.12.10 11:34

1435 Postings, 6242 Tage gemuesefrauSchibi,

 
  
    #16
2
08.12.10 11:37
da hast du es seit Threadbeginn ja fast geschafft, jeden Freitag etwas zu schreiben.
Ein-zwei-Mal hast du es vergessen! ;-)  

552 Postings, 7017 Tage schibiKlopp verlängert beim BVB

 
  
    #17
08.12.10 11:38
Veröffentlicht: Donnerstag, 25. November 2010, 13.08MEZ auf UEFA.com

UEFA-Europa-League-Teilnehmer Borussia Dortmund und Trainer Jürgen Klopp haben sich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis Sommer 2014 geeinigt.

Ursprünglich wäre der Vertrag des Trainers im Juni 2012 ausgelaufen, doch wie am Donnerstag bekannt wurde, haben der 43-Jährige und der Bundesliga-Spitzenreiter Einigkeit über eine Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit erzielt. "Da man nicht trennen soll, was zusammen gehört, haben wir gestern Abend den Vertrag mit dem Cheftrainer verlängert", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

"Ich bin unglaublich glücklich über das Vertrauen, das der Verein mir und meinem Trainerteam entgegen bringt, und ich bin Stolz, ein Teil des Ganzen zu sein", so Klopp selbst. "Ich habe das Glück, zum zweiten Mal in einem Verein zu arbeiten, in dem große Ruhe herrscht." "Jürgen steht für die Weiterentwicklung dieser Mannschaft, nicht erst in dieser Saison. Er ist ein sympathisches Gesicht für den BVB", fügte Sportdirektor Michael Zorc hinzu.

Klopp war 2001 vom 1. FSV Mainz 05, den er sieben Jahre trainiert hatte, zu den Borussen gewechselt. Beim BVB konnte er sich mit seiner Mannschaft in der letzten Saison für die UEFA Europa League qualifizieren. Dort belegt sein Team nach vier Spielen mit fünf Punkten den dritten Rang der Gruppe J. Am 2. Dezember empfängt die Borussia Schlusslicht FC Karpaty Lviv.  
Angehängte Grafik:
klopp_trainer_bvb345.jpg
klopp_trainer_bvb345.jpg

552 Postings, 7017 Tage schibi@Gemüsefrau

 
  
    #18
1
08.12.10 15:56
Si, si. Bin selber über meine unerschöpfliche Ausdauer und Zuverlässigkeit verwundert ;-)
Aber dennoch glaube ich fest daran, dass Kloppo BT wird und werde zumindest ab zu zu mal ein Update posten. Momentan sieht es ja fast so aus, dass es frühestens 2014 so weit sein könnte. Nach der nächsten WM wäre es dann allerdings der perfekte Zeitpunkt...  

129861 Postings, 7465 Tage kiiwii2:0 BVB-Werder

 
  
    #19
1
11.12.10 20:02

   Antwort einfügen - nach oben