Klepper! Mit dem Faltboot zu 150% Gewinn paddeln?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:35
Eröffnet am:26.06.14 12:04von: D2ChrisAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:25.04.21 01:35von: Christinegjtc.Leser gesamt:13.857
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

10 Postings, 3605 Tage InsidekUUUPPPS , und plötzlich bei 1,19 im Brief

 
  
    #26
02.09.14 19:24
Hier spielt die Musik. Und wieder 20 TS Stücke zum Spottpreis ......

Bei den VZ "trudeln" einmal gerade 100 TS Aktien hin und her. Nehmt Ihr Euch gegenseitig das " Klimpergeld" weg?

Eine EK Quote von 74 % hat Klepper,  und die deutschen Banken kämpfen um wieviel %.

Übrigens , die Bundesregierung plant einen Fond für Versicherungen, welche die deutschen Strassen sanieren soll. Natürlich zu einem erhöhtem Zinssatz, welchen der Steuerzahler
letzendlich bezahlt. Weil bei der EZB bekommen die Vers. keine Zinsen mehr. Und bevor auch noch für diese eine Rettungsfond ... , dann stützen wir lieber so die 3 Säule der
deutschen Altersversorgung und verschieben die Bezahlung der Lücke.

Siemens ist eine Bank mit angeschlossenem Elektrokonzern, schauen wir einmal
wie weit Klepp.. kommt.

Glaubt jemand wirklich das die Geschicke bei Klepper von Frau Isbruch und Dr. Isbruch
alleine gelenkt werden?

Genug zum denken, schauen wir, wer  die "Strassenbahn" verpasst.


 

733 Postings, 5894 Tage thepefectmanHabt ihr das hier schon gelesen?

 
  
    #27
1
10.09.14 11:44
Passt zu Insidek der die Stämme an den Mann/die Frau bringen will und die Vorzüge runterredet.

http://www.antispam-ev.de/forum/...t-Aktiengesellschaft-aus-Rosenheim

Ist ja nicht gerade professionell.  

1646 Postings, 4132 Tage Mr.Boombasticinteressant

 
  
    #28
10.09.14 22:18
danke fürs posten!  

1646 Postings, 4132 Tage Mr.Boombastichabe vor einigen

 
  
    #29
10.09.14 22:23
Tagen mal die IR Abteilung angeschrieben. Per Email an die auf der Webseite hinterlegte Adresse:

IR-Kontakt

Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder interessieren Sie sich für die Aktie der KLEPPER Faltbootwerft AG - dann stehen wir Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zu Seite

KLEPPER Faltbootwerft AG
Klepperstraße 18 M

D-83026 Rosenheim

Telefon: +49 (0)8031 21 67 - 80
Telefax: +49 (0)8031 21 67 - 81
Email: wirtschaftskanzlei@ronet.de


IR Ansprechpartner:

Dipl.Vw. Klaus Niemeyer

Bis heute keinerlei Reaktion. Sehr schwach!  

733 Postings, 5894 Tage thepefectman@Mr.Boombastic

 
  
    #30
11.09.14 08:26
" Als ein im Freiverkehr gelistetes Unternehmen werden wir unsere Aktionäre und die interessierte Öffentlichkeit aktuell, offen und umfassend über wichtige Entwicklungen in unserem Unternehmen informieren sowie die an uns gestellten Anforderungen zu Transparenz und offener Kommunikation auch über das Maß hinaus erfüllen.

Für die KLEPPER Faltbootwerft AG und das Management nimmt der Bereich Investor Relations eine Schlüsselposition innerhalb des Unternehmens ein. Die Gesellschaft verfolgt konsequent eine offene Informationspolitik, die von hoher Qualität und ständiger Verfügbarkeit gekennzeichnet ist. Auf den folgenden Seiten sehen Sie, dass wir dieses Ernst meinen."

So wird man im IR-Portal von Klepper begrüßt.
Da müssen die doch noch ein wenig an der Ausführung feilen.
Ein Bericht über den Verlauf der HV konnte ich bisher nicht finden.

"Bis auf weiteres haben die Vorzüge Stimmrechte und werden deshalb als Stammaktien behandelt."

Warum soll ich mir Stämme kaufen, wenn die Vorzüge wie Stämme hehandelt werden und nur einen Bruchteil der Stämme kosten??

Ob hierzu was von Insidek kommt?



 

733 Postings, 5894 Tage thepefectmanInsidek...?

 
  
    #31
12.09.14 08:01
Keine Reaktion! Hab`ich mir gleich gedacht.  

10 Postings, 3605 Tage InsidekWohl ein wenig im Ton vergriffen

 
  
    #32
24.09.14 18:53
Es soll Menschen geben die im Urlaub keinen Lap benutzen

Natürlich steht der Bericht über die JHV jedem, auf Anforderung, zur Verfügung. Steht aber nichts aufregendes drinn.

Die VZ haben solange Stimmrecht, wie keine Dividende gezahlt wird. Mit 50 TS VZ, die Du vielleicht zusammenbekommst, bist Du weit weg von 25%. Gehe mal davon aus das die VZ
irgendwann von Klepper zurückgekauft werden, aber mit Gefühl, damit es zu keinen erheblichen Kurssteigerungen kommt. Dr. Isbruch kann rechnen und die IR ist fit.
Wie hoch ist nochmal die EK Quote ? 74 % ? Also ausreichend cash um .....
Mag jeder selber entscheiden, wie er handelt  

733 Postings, 5894 Tage thepefectman@Insidek

 
  
    #33
25.09.14 08:01
Grins
Die IR ist Fit...  

211 Postings, 3867 Tage halbwissen@Insidek

 
  
    #34
25.09.14 09:15
Meine kann er zum ausgabepreiss haben! vorher verkaufe ich nicht und kassiere Dividende  

211 Postings, 3867 Tage halbwissenthepefectma.

 
  
    #35
25.09.14 09:24
Währe schön wenn wir zwar kritisch aber freundlich miteinander umgingen.  

733 Postings, 5894 Tage thepefectman@halbwissen

 
  
    #36
25.09.14 10:29
An welcher Stelle war ich unfreundlich? Die Art in der Insidek seine Beiträge schreibt wirken halt so von oben herab. Das hat ja Schokoriegel auch schon bemängelt. Also was erwartest Du ...  

10 Postings, 3605 Tage InsidekEben inside to thepectma

 
  
    #37
25.09.14 20:59
Welche smarte Mail wurde denn an die IR geschickt? Mal eine Kopie hier?
Von oben herab? Sorry, bin BWler und betrachte die Tatsachen. und Fakten.

Bei Klepper  liegt u.a. auch ein Vertrag , für die Militärversion des Backyak,  aus dem
arabischen Raum vor. Dieses neben den ganzen Verhandlungen über Zukäufe
und den anderen Aufträgen.

Die paar tausend Aktien in der IR braucht niemand mehr anpreisen. Und dieser
Link über cold calls VON 2005 !! Die Leute von Klepper sparen 20-25% Prov
an eine Bank für die Platzierung und finden lieber selber Aktionäre . Was ist besser?

Im übrigen arbeite ich in einer IR, aber nicht bei Klepper. Und  bei denen findet ein IR MA viele gute ????  https://www.dirk.org/,, sagen wir einfach mal Infos

War ich schon wieder von oben herab? Schon mal jetzt eine Entschuldigung.

An der Börse fressen nicht die Grossen die Kleinen, sondern die Schnellen( Infos)
die Langsamen.
Schaut was Ihr an der Börse noch an Stämmen schnappen könnt. Wer an VZ glaubt
soll sich diese ind Depo legen. Oder schaut einfach zu.

THREAD ENDE



 

1646 Postings, 4132 Tage Mr.BoombasticMail von Klepper

 
  
    #38
26.09.14 10:54
es kam zwischenzeitlich doch eine Antwort von Klepper. Diese stelle ich nachfolgend mal allen Interessierten zur Verfügung:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Klepper Faltbootwerft AG.

Wir können nicht beurteilen, ob eine Aktie unterbewertet ist oder nicht; das entscheidet der Markt/die Börse über Angebot und Nachfrage allein. Wir versuchen vielmehr durch die Entwicklung der Gesellschaft den Wert des Unternehmens nachhaltig zu steigern, damit alle Aktionäre Ihre entsprechende Freude über Dividenden und/oder Kurssteigerungen erhalten.

Wir sehen uns auf einem guten Weg, dieses Ziel umzusetzen und sind uns sicher, das Unternehmen wieder in das gewünschte Fahrwasser zu steuern.

Temporär, insbesondere in den Sommermonaten, gibt es an den Aktienmärkten aufgrund der Urlaubszeit "normalerweise" stets eine geringere Nachfrage, was zu sinkenden Kursen führt. Die Börsenweisheit: "Stay till May, then go away" hat sicherlich eine gewisse Erfahrung in sich. Daher kann es in den Sommermonaten immer zu Kursschwankungen führen, die nicht auf die Entwicklung einer Gesellschaft zurückzuführen sind. Entsprechend führen auch wir die Kursschwankung auf diese Logik zurück.

In den nächsten Monaten werden wir unsere Aktionäre weiterhin umfassend über die Entwicklung der Gesellschaft informieren und hoffen, dass sich eine weiterhin steigende Nachfrage nach Aktien unserer Gesellschaft einstellt.

Mittelfristig entscheidet immer die operative Geschäftstätigkeit über den Wert einer Aktie und auch diesbezüglich legt die Geschäftsführung größten Wert darauf, das Unternehmen wieder in die richtigen Zahlen zu lenken.

Wir gehen entsprechend auch davon aus, dass sich die Vorzüge mittelfristig den Stämmen wieder angleichen - und nicht umgekehrt.

Wir hoffen, Ihre Anfrage umfassend beantwortet zu haben. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Rosenheim.  

211 Postings, 3867 Tage halbwissendanke

 
  
    #39
26.09.14 11:04
an euch beide.Ich bin immer froh an infos zu gelangen,um die ich mich in meiner begrenzten
zeit nicht selbst kümmern muss.  

1776 Postings, 5158 Tage aktiengirl@insidek, du wirkst auch in meinen Augen

 
  
    #40
07.10.14 11:02
etwas arrogant, sorry.  

10 Postings, 3605 Tage InsidekNa, da haben wir beide aber Glück..

 
  
    #41
07.10.14 21:28

das ich schon verheiratet bin.



Nachrichten beobachten und Zukauf von Dax Werten  vermeiden,bis der Boden gefunden wurde.Das ist noch nicht das Ende der Bären. Wenn die ganzen Goodwill Bewertungen     ( 231 Milliarden bei den 30 Werten) öffentlich gemacht werden, FED und EZB weiter gegeneinander arbeiten, Frankreich nicht nur wackelt sondern ... und, und, und.                            Ich denke PUTS sind angesagt.

Hatten das Vergnügen mit Dr. Isbruch zu sprechen, wie schön das es Mini Caps in einem grossen Nischenmarkt gibt welchen das am A... vorbeigeht.

So, und jetzt ist wirklich Schluss mit meinen arroganten Kommentaren.

Wünsche allen viel Glück bei ihren Investments. Und immer daran denken, das Geld ist nicht weg, hat nur jemand anderes



 

13228 Postings, 4804 Tage Rudini"Einzigartige Sondersituation"!

 
  
    #42
14.03.17 07:53
Gestern gab es eine Empfehlung im Aktienexplorer mit einem Kursziel von € 0,60 für die Vorzüge.

http://www.ariva.de/forum/...ette-mir-klepper-511149?page=2#jumppos72

Mal schauen, was da geht...  

13228 Postings, 4804 Tage RudiniDas Schätzchen wurde in den letzten Wochen

 
  
    #43
14.03.17 07:54
ganz vergessen.

Genug Nachholpotential dürfte vorhanden sein.  

13228 Postings, 4804 Tage RudiniDer Makler ruht noch...

 
  
    #44
14.03.17 08:35
Taxe: € 0,18 (3k) zu € 0,21 (2,1k)  

13228 Postings, 4804 Tage RudiniKorrektur

 
  
    #45
14.03.17 08:36
2,4k im Ask  

103 Postings, 2736 Tage HolzeuleKlingt verlockend

 
  
    #46
14.03.17 09:56
Aber schaut euch vorher genau die Historie an und alles was da so gelaufen ist.

Für mich ist das hier zu dubios. Überhaupt keine Transparenz.

Ganz wichtig auch noch... das "Interesse", falls überhaupt vorhanden, kann auch abrupt wieder versiegen, dann bleibt ihr auf euren Stücken u.U. sehr sehr lange kleben.

Vorsicht ist geboten. Harter Zock.  

13228 Postings, 4804 Tage RudiniJetzt 20k zu € 0,199 gezogen.

 
  
    #47
14.03.17 10:34
Es scheint was zu gehen...  

13228 Postings, 4804 Tage Rudini#46

 
  
    #48
14.03.17 10:36
Stimmt schon, aber was im Aktienexplorer zu dem Bewertungsabschlag zu den Stämmen steht, ist richtig.  

103 Postings, 2736 Tage HolzeuleJa das stimmt

 
  
    #49
14.03.17 10:44
Wenn man die Eier hat evtl. kurz rein und direkt wieder raus mit paar Prozenten. Alleine von gestern auf heute wäre dies ja gut möglich gewesen und aktuell scheint Aufmerksamkeit da zu sein. Würde aber nicht länger als 1-2 Tage halten.  

13228 Postings, 4804 Tage RudiniDie Reise geht weiter

 
  
    #50
14.03.17 10:49
RT: € 0,20

Bid: € 0,15 (3k)
Ask: € 0,22 (5k)

Bis jetzt schon über 47k gehandelt...  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben