Klarheit über ARIVA-USER


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.06.03 23:42
Eröffnet am:13.06.03 17:31von: big lebowskyAnzahl Beiträge:118
Neuester Beitrag:25.06.03 23:42von: WALDYLeser gesamt:4.516
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyKlarheit über ARIVA-USER

 
  
    #1
1
13.06.03 17:31
Dank des Todes von M. und der Affäre von F.habe ich dankenswerter Weise Klarheit über die sehr begrenzten Denkmuster einiger ARIVA- USER erhalten.

Ich glaube,dass sich hier eine argumentative Auseinandersetzung nicht mehr lohnt.Satyr,Pieter,Taos fallen mir spontan ein.Mit Ewiggestrigen werde ich mich nicht mehr auseinandersetzen,insofern aber Dank an z.B Apfelbaumpflanzer,C.Webb für das "Dagegenhalten".

Ich melde mich hiermit ab,Könnt Euch jetzt hämisch ausschütten.

B.L.  
92 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

12850 Postings, 8187 Tage Immobilienhaihat jemand mal WKN's von kriminal-gangs-shares???

 
  
    #94
14.06.03 13:49
die deutschen gerichte sind heute schon hoffnungslos überlastet, verfahren gegen echte verbrechen wie raub, diebstahl, drogenhandel werden mittlerweile nur noch bei den ganz dicken fischen eröffnet, weil die gerichte sich stattdessen mit nachbarschaftsstreitigkeiten und anderem pillipalle beschäftigen müssen. termine bei gericht sind unter 18 monaten vorlaufzeit doch garnicht mehr zu bekommen, also werden solche verbrecher, die auf strafen unter zwei jahren warten doch fast schon nicht mehr angeklagt, weil es einfachzu lange dauert bis es rechtskräftige urteile gibt.

es dauert nicht mehr lange, dann werden kapitalverbrechen in deutschland wohl grundsätzlich straffrei seinm, weil jeder forumsteilnehmer zum hobbyjuristen mutiert und die staatsanwaltschaft mit kleinkram überhäuft, in der er einen strafbestand vermutet, weil es nicht in sein meinungsbild passt.

 

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyRPZ,kein Thema!

 
  
    #95
1
14.06.03 14:04
So hat Satyr beispielsweise mein obiges Posting aus einem anderen Thread nicht verstanden:

In Deutschland gibt es ein Schwarz Weiss Denken,ein entweder oder,ein für mich oder gegen mich.Die Tiefenschärfe verwischt,Argumente werden nicht ausgetauscht.Bei allem guten Ansatz,auch Völkerfreundschaft lässt sich nicht von "oben"oktruieren,sondern muss wachsen.

Vor ein,zwei Jahren gab es eien Fall,da ist ein kleiner Junge im Schwimmbad ertrunken.Die StA hatte ermittelt und das Verfahren eingestellt,weil ein Fremdverschulden ausgeschlossen war.Auf Druck der Eltern(m.W. Iraner)kam die Sache in die Presse und wurde mit der rechen Szene in Verbindung gebracht.Das passte in den Zeitgeist und so fuhren Politiker(u.a. der Kanzler,der Bundespräsident) zu den Eltern,entschuldigtn sich und drei Junge Leute wurden festgenommen.Das Verfahren wurde nochmals aufgerollt,blieb aber einer Unglücksfall.Ein rechter Hintergrund war nicht vorhanden.

Auf der anderen Seite ist diese Bundesregierung nicht in der Lage,ein Verbotsverfahren gegen die NPD vor dem Bundesverfassungsgericht-formell,nicht einmal materiell-zu betreiben.Das Verfahren musste wegen formaler Mängel(!)eingestellt werden.Die rechte Szene feiert das bis heute als "Persilschein".

Ich hoffe,dass es uns Deutschen eines Tages gelingt,ohne falschen Pathos aber auch ohne (rechte)Gesinnung mit unserer Nationalität umzugehen.Dazu gehört ein unverkrampfter Umgang mit Missständen.Selbstverständlich muss man die Bildungsmisere oder die starke Jugendkriminaltät(mit überproportionalem Ausländeranteil)anprangern und nach Lösungen suchen.Da hilft dann kein politisches Betroffenheitsdenken und "nur" Völkerverständigungsgerede.

Ansonsten befürchte ich ein Wegdriften der Gesellschaft nach rechts.Schill in etwas eloquenterer Form mit finanzstarken Hintermännern könnte dann ein bundesdeutsches Problem werden.  

42128 Postings, 9088 Tage satyrUnd nochmal BL SPRüche

 
  
    #96
14.06.03 14:06

Bezogen auf mein obiges Posting meine ich damit,dass die Ausnutzung sozialer Gesetze und Einrichtungen durch eine steigende Zahl von -auch ausländischen-Mitbürgern nicht mehr tolrabel ist.Dies ist nämlich in schlimmster Weise unsozial.Letztlich führt fehlende Wehrhaftigkeit und fehlende Durchsetzung staatlicher Normen in die Anarchie oder in die Diktatur.In Deutschland sicherlich eher Letzteres

Avnti populo-auf zum modernen Leibeigenenstaat,hauptsache der Sozialtransfer zu den Sozialschmarozern bleibt erhalten.Die Jugend und die Familien zahlen für die "staatlich subventionierte" Multi-Kulti-Scheisse".
Und hier der link dazuhttp://www.ariva.de/board/166096/thread.m?a=
Und nun endgültig tschau

Wer ist wohl in rot gemeint?

 

 

34698 Postings, 8684 Tage DarkKnight@posting Nr. 31: siehe Posting 96

 
  
    #97
14.06.03 14:15
Tja, satyr, in Deinem Kampf gegen braune politische Gesinnung ist Dir wohl einiges abhanden gekommen. Insbesondere eine aufmerksame Sensibilität gegenüber gesellschaftlichen Veränderungen.

Die einzigen erfolgreichen Sozialschmarotzer, die ich kennengelernt habe, waren Sudetendeutsche, Schlesier, Rumäniendeutsche und sonstiges Gesocks, das in den 70ern aus dem Ostblock geholt wurde.  

30 Postings, 7813 Tage Willi Aragorn@BL: Ich denke,jetzt hast du genug gegen satyr

 
  
    #98
14.06.03 14:32
gewettert.
Nur wegen der "langen Nasen" braucht man hier keinen solchen Aufstand zu machen!!

Alles andere waren dann die verständlichen Reaktionen.

Ermittle lieber gegen die wirklichen Braunen hier an Board!!

Oder fehlt dir dazu der Mut? Soll ich dir Namen und Beispiele geben??!!

Einer hat gerade hier um 14:15 Uhr gepostet!!

MfG
Willi

@satyr:Jetzt beruhige Dich mal wieder.Es wäre schade,wenn Du wegen soner Sache uns
velässt!  

503 Postings, 7946 Tage Schwartezu satyrs rätsel der link

 
  
    #99
14.06.03 14:56

13475 Postings, 9105 Tage SchwarzerLordUnd wenn du denkst es geht nichts mehr ...

 
  
    #100
14.06.03 15:02
... kommt irgendwo die braune Keule her. Also immer drauf auf die bösen Rechten, oder wie? Ich habe keine Ahnung, was big l. will, aber schon die Klassifizierung verschiedener User in Freund-/Feind-Kategorie und der zugleich erhobene Vorwurf des Schwarz-Weiß-Denkens entlarvt die Denkweser des Posters. Daher: Abhaken und vergessen.
@DK: Führen wir wieder miteinander Selbstgespräche?  

95441 Postings, 8555 Tage Happy EndDas war aber ein kurzer Abschied

 
  
    #101
15.06.03 13:39
Immer so konsequent? *g*  

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyHappy,

 
  
    #102
15.06.03 14:03
warum musst Du den Finger in meine "Wunde" legen.Ich bin halt sehr spontan.Da ich aber gerne mit Euch diskutiere und vor dem Hintergrund des Threads,einige teilen meine Meinung,habe ich mich zum Bleiben entschlossen.Ist doch gut so,oder-ggg-B.L.  

9161 Postings, 8998 Tage hjw2na fein bl ;-)) o. T.

 
  
    #103
15.06.03 14:07

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyhjw,

 
  
    #104
1
15.06.03 14:12
kenne mich mit diesen Zeichen nicht so aus.;-)) ist positiv,gell?  

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyEinige werden sicher auch negativ eingestellt sein

 
  
    #105
15.06.03 14:14
Will mich ja nicht plump anbiedern,aber da müssen sie durch.  

4420 Postings, 8604 Tage Spitfire33Wo kämen wir denn hier hin, wenn wir aufrechte

 
  
    #106
15.06.03 14:20
Deutsche, Kämpfer für Recht und Gesetz, für Zucht und Ordnung einfach von dannen ziehen lassen würden.

Viele Kulturen sind wegen des fehlens dieser Tugenden zugrunde gegangen. Wir nicht.  

9161 Postings, 8998 Tage hjw2klar bl

 
  
    #107
15.06.03 14:31


der häbbi ist ein sadist
 

9061 Postings, 8596 Tage taosDie Charakterstärke von big lebowsky

 
  
    #108
15.06.03 16:41
ist wirklich bewundernswert, wie sein brillanter Geist. Mit welcher Eleganz er doch feststellt, dass ich zu den ewig gestrigen gehöre. Einfach genial dieser Mann.

Schade nur, das er schon wieder zurück ist!

Taos



 

Clubmitglied, 50152 Postings, 8673 Tage vega2000*gg*

 
  
    #109
15.06.03 23:57

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyLol-Vega 2000-das kannst

 
  
    #110
16.06.03 07:53
Du aber besser auf die derzeitige Situation in Deutschland anweneden.                Und Taos,ich glaube,die Sache ist jetzt ausgeschrieben.Ich kann leider Dein Posting,auf das ich mich bezog,nicht einstellen(bin technisch zu unbegabt).Ich will es jetzt auch nicht wieder hochholen,Du weisst genau welches ich meine.Du hast dafür m.E.auch zwei"Schwarze"bekommen.  

14308 Postings, 7892 Tage WALDYBig lebowsky ...sag mal ....

 
  
    #111
25.06.03 14:04

...wie fühlt mann sich bei so einer Ausage?



"Das ganze Afangsposing von Lebovsky kann man eigentlich in einem satz ausdrücken: "Wir, Deutsche, sind keine Antisemite, so haltet Maul, Ihr Saujuden !" ;-)

oder:

Und, lieber Lebovsky, Teeren und Vierteilen hat man schon probiert. In letzten Jahrunder hat mann sogar alles Industriell gemacht. Es klappt nicht. Vielleicht muss man einfach lernen mit den Nachbarn friedlich auskommen auch wenn err "braune Fresse" und Gel im Haaren hat.










59. Schlechte Nachrichten fuer Dixie & Rheumax   Seva   25.06.03 12:27  
 
Der zitierte Friedman ist weder Ober- noch überhaupt -rabbiner:
http://www.synagogenverein.at/presse/Friedmann/start.htm
eher ein Schwindler, ein geistlich verwirrte Mensch der gerne von Antisemiten jeder Art zitiert wird.

Und Ihr, Jungs, sind auch Antisemiten.
Nicht deswegen, dass Sie Friedmann kritisieren.
Ich selbst würde Ihm eher als schmierigen und arroganten Typ bezeichnen.

Nein...
Von den anfänglichen "Oberjude" wird immer und immer darauf hingewiesen - Friedmann sei ein Jude.
Hat etwa jemand versucht den Herrn Daum als "Oberkatoliker" oder "Sau-Kölschejung" bezeichnen. Nein. Der ist einfach Herr Daum, der Drogen genommen hat. Warum eigentlich Herr Friedmann dar nicht einfach Herr Friedmann, der unter Drogenverdacht steht, sein ? Warum gleich "Oberjude" und immer und ewig in jedem Posting, wie ein Echo  - "Jude", "Jude", "Juuuude!" ?

Antwort ist einfach, manche Leute sind im Gedanken immer noch im Jahre 1933 geblieben.

Das ganze Afangsposing von Lebovsky kann man eigentlich in einem satz ausdrücken: "Wir, Deutsche, sind keine Antisemite, so haltet Maul, Ihr Saujuden !" ;-)

Und, lieber Lebovsky, Teeren und Vierteilen hat man schon probiert. In letzten Jahrunder hat mann sogar alles Industriell gemacht. Es klappt nicht. Vielleicht muss man einfach lernen mit den Nachbarn friedlich auskommen auch wenn err "braune Fresse" und Gel im Haaren hat.

mfg   Listen-Filter: Talk
--------------------------------------------------
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren


MfG
 Waldy

Ps.
Da schau an ....stell Dir vor,mir wurde auch so etwas unterstellt.

und?...wie fühlt mann sich bei so einer Ausage?
Wut?
Sauer?
?
?
?



 

1148 Postings, 7934 Tage Desaster_MasterM.F. hat sich bei mir um eine Stelle beworben:

 
  
    #112
25.06.03 14:15
Habe ich heute via e-mail bekommen:

Michel Friedman sucht einen neuen Job:

bject :  ready now for  worldwide Assignment

Dear Director of  HR

I have just finish my last work in Bolivia for Petrobras . I was in charge of all inspectors ( seven)   for environmental stuffs  
in the  building of a pipeline. (Gasyrg  32" diameter pipeline of 430 m length , with 7  directional drillings ).In the Gasyrg project I  was also in charge to report for my part ( environmental and HDD  to  QA/QC supervisor) we have used  the norms of Petrobras and Bureau Veritas.

I am French engineer with 4 languages speaking and a very large experience in operations . I have worked in countries in big crisis or civil wars without problems and I could be without personal problem relocate in any place in short medium or long terms in countries who securities is not so good for a person with wife and children .We are in  demobilization since march 05 th and I am looking opportunities for the future and in others places  like Africa middle orient or anywhere who you need my capacities. I am ready for travel ASAP

I was  in charge  of the security and environmental stuffs here in the Gasyrg project for the seven directional drilling. I have an large experience in soil decontamination also ( see web page) I am qualified in emergency oil spills responses , decontamination water and also soils in emergency. here in Bolivia  we have develop a technology for decontaminate and re using soils in agriculture ( an official thesis is supervise by my person like principal Assessor about  the subject )

I have my own structure like free lance contractor and we could speak in worked days .I prefer to not bounce your email I just send you a available on the site . All the CV justificatives like official documents, photos press releases could be see on  my personal  web page http://www.michelfriedman.7sur7.net

expecting your answer to an invitation to send you a CV for a possible hiring in your company, I am in a very small time contract for Moody Int here in Bolivia
and able to start june 2003


Michel Friedman
michel-friedman@rm-consult.net
http://www.michelfriedman.7sur7.net
direct phone:++ 591 3 3300794
 

1232 Postings, 9049 Tage mob1@big leb.

 
  
    #113
25.06.03 14:42
Jetzt muss ich auch noch mal was los werden.

Irgendwo hier habe ich was von "Nackenhaaren aufstellen" beim lesen
dieser Postings gesehen, und mir geht das auch so.

Wenn Du so zielbewußt und absolut, bist hier irgendwelche Leute anzeigen zu wollen,
halte ich Dich für einen Idioten, der mit Kanonen auf Spatzen schießt. Du machst
Dich zum Trottel, wenn Du es tust, und unglaubwürdig, wenn Du es läßt.
Wenn Du so spontan bist und Dich fröhlich an und abmeldest, was vorigem Satz ja schon
irgendwie entgegenspricht, halte ich Dich auch für unglaubwürdig.

Ich denke, Du bist ein erwachsener Mensch, aber Du läßt zwischen schwarz und weiß
eine gewisse Farbblindheit erkennen ( oder soll ich sagen zwischen braun und... ).
Und wenn man solche Schwächen hat, sollte man mit Unterstellungen und Drohungen vorsichtig sein. Wie kann man sich denn ein (ohnehin nur rein subjektives) Bild
eines anderen, anhand von Geschreibsel erstellen, auf dessen Basis man ihn anzeigt !

Nochdazu, als Berliner, in welchen Stadtbezirken wirst Du denn massenhaft von
"Braunem, geistig tieffliegendem Gesochs" angemacht. Ich wohne ganz zufällig
auch da.( nur interessehalber)
Kleiner Tip(p), lebe mal vier Wochen auf dem Lande und unterhalte Dich mit Leuten
zwischen 15 und 28 Jahren, dann weißt Du mal was heute rechts ist, und vorallem auch warum!
Das paßt dann sehr gut zu "Ich hasse Leute die pauschalisieren ..."

Ich würde gerne mit Dir persönlich darüber diskutieren, ich denke, man kann verbal
vieles relativieren, was aber geschrieben steht ist fix. Leider geht das nicht
vor Jahresende.

Gruesse
MOB
 

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyMOB,

 
  
    #114
25.06.03 23:12
wenn Du zurück in der Stadt bist,machen wir das mal.

Ciao B.L.  

14308 Postings, 7892 Tage WALDYbig lebowsky

 
  
    #115
25.06.03 23:22
und?

Waldy  

10380 Postings, 7831 Tage big lebowskyWaldy,

 
  
    #116
25.06.03 23:28
gern können wir uns treffen,vielleicht käuft hier in Berlin mal etaws.Chartgranate hatte mal ein Treffen angelegt,ist aber geplatzt.Aber Du brennst doch wegen der Scheisse mit Deiner Doppel-ID,oder.

Also ich poste unter B.L.--nix weiter.

Wollte nicht drauf eingehen,hier haben einige schon eine Paranoia.

Ciao B.L.  

14308 Postings, 7892 Tage WALDYIch habe nur eine ID

 
  
    #117
25.06.03 23:39
Na B.L.
Ich kenn deine Einstellung.

Ich fand das einfach nur krass,
das mann, ausgerechnet Dir!!!
so was unterstellt.
Der Hammer.

Dieser "Seva" ist feige.
Mail: geheim.

Ich wollte Dir blos mal zeigen wie
hier ein ,das Wort , verdreht wird.
Schade das Du nicht da warst.
Ich würde wegen der sache ARIVA befragen.  

Vieleicht kannst Du dich jetzt mal in meine
lage versetzen........

Waldy





Ps.
ich war sogar gespertt.
Schon vergessen?

 

14308 Postings, 7892 Tage WALDYAch ja:

 
  
    #118
25.06.03 23:42
Ich hätte Dir das lieber als Mail geschikt,
aber:

E-Mail: geheim

warum eigentlich?

MfG
 waldy  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben