Restriktionen des Bafin bei Leerverkäufen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.03.10 20:55
Eröffnet am:04.03.10 16:54von: KlappmesserAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:04.03.10 20:55von: paulshark286Leser gesamt:6.190
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10195 Postings, 5818 Tage KlappmesserRestriktionen des Bafin bei Leerverkäufen

 
  
    #1
04.03.10 16:54
Steht hier geschrieben.
Was tun die eigentlich gegen Kurstreiberei ?
Ich sehe heute ,daß Blackrock ein ausgewiesener Push-Hedgefonds von der US-Ostküste den Anteil an der deutschen Bank
auf über 5 %  ausgebaut hat. Man muss kein Dummbeutel sein um zu ahnen, daß Blackrock
die Anteile distribuieren wird und gewisse Finanzmafiosi die Dt. Bank shorten.
Denn die Dt. Bank hat noch Milliarden Leichen in ihrer Bilanz (das weiß ich aus gut informierten Kreisen) und das wissen diese Abzocker
Hier läuft ein Schxxß Spiel der Finanzmafia

7114 Postings, 8272 Tage KritikerWas heißt hier ?

 
  
    #2
04.03.10 17:33
Wo läuft dies nicht?  

558 Postings, 6637 Tage Kursflaute@Klappmesser

 
  
    #3
3
04.03.10 17:57
Könntest du bitt deine gut informierten Kreise mal fragen, wo die db in zwei Monaten steht. Dann brauche ich mir bis dahin keine Sorgen machen und würde evtl.noch ein bisschen nachkaufen oder eben auch nicht. Vielen Dank!
Gruß, k..  

4159 Postings, 5817 Tage HotSalsaBafin reagiert auf Leerverkäufe

 
  
    #4
04.03.10 19:39

26 Postings, 5449 Tage paulshark286Gut informierte Kreise

 
  
    #5
04.03.10 20:55

Ich würde mit solchen Aussagen lieber ein bischen aufpassen da man schnell mit der

BAFIN ärger bekommt.(Insiderhandel)

 Ich würde dich bitten so ein geschwaffel für dich zu behalten.

 Wenn du dir so sicher bist das es der Deutschen Bank so schlecht geht, dann geh

 doch mit deinem ganzen Geld short bei der Deutschen Bank.

Wirst dann bestimmt Millionär.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben