Klärt mich mal auf bitte, was heißt "zum Moderator bestellt"?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.08.00 08:44
Eröffnet am:11.08.00 08:32von: DemianAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:11.08.00 08:44von: DemianLeser gesamt:1.557
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

45 Postings, 8754 Tage DemianKlärt mich mal auf bitte, was heißt "zum Moderator bestellt"?

 
  
    #1
1
11.08.00 08:32
Îst es so, dass nur ein erlauchter Kreis hier die Möglichkeit hat, über gut oder schlecht zu entscheiden?

Wurde bei diesem Kreis eine Objektivität überprüft?

einerseits finde ich es eigentlich ganz gut, (wenn dem so ist) dass nicht jeder Lutscher den Rot- oder Grünstift in die Hand bekommt. Das gäbe eine Katastrophe gleich dem Consors - Board.

Andererseits finde ich ein Bewertungssystem, entgegen anderstlautender Äußerungen von mir aus früheren Tagen, nicht gut. Wenn ich Quatsch schreibe, dann möchte ich, dass man mir das sagt bzw. erklärt. Wenn ich etwas korrektes auf die Beine bringe, möchte ich das ebenso in Prosa mitgeteilt bekommen. Das hier eingeführte System wird früher oder später die Diskussion ersetzen.

Meinungen erwünscht!!

Liebe Grüße

Demian
 

132 Postings, 9070 Tage O815100 % meine Meinung (leider kann ich dir dafür kein + geben :) ) o.T.

 
  
    #2
11.08.00 08:35

45 Postings, 8754 Tage DemianRe: Klärt mich mal auf bitte, was heißt

 
  
    #3
11.08.00 08:37
Sorry, ich wollte eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, der Beitrag sollte eigentlich zu dem von "Prinz".

Aber als ich auf Vorschau gedrückt habe, kam ein weisser Bildschirm, also habe ich mein Werk gleich über Nachricht einfügen losgeschickt. Und schon war ein neuer entstanden. Bei diesem hier übrigens wieder. Also ich weiss nicht, ob das jetzt als Antwort erscheint oder wieder als neuer Thread.

Mach ich was falsch???

Grüße

Demian
 

45 Postings, 8754 Tage DemianRe: Klärt mich mal auf bitte, was heißt

 
  
    #4
11.08.00 08:44
Also, ich habe zwischenzeitlich geschnallt wie das mit den Moderatoren ist, ich habe nämlich den Link von JP genutzt.

Jetzt komme ich zurück, und schon habe ich einen Pluspunkt, weiß aber nicht warum. Hier liegt der Knackpunkt.

Ich will verdammt noch mal wissen  w a r u m  ich gut oder schlecht bewertet werde und nicht nur,  d a s s   es so ist!!!

Liebe grüße

Demian
 

   Antwort einfügen - nach oben