Kinder von heute!!


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 08.07.07 19:36
Eröffnet am:02.06.06 16:54von: GEILOMATIC.Anzahl Beiträge:142
Neuester Beitrag:08.07.07 19:36von: GEILOMATIC.Leser gesamt:11.302
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOKinder von heute!!

 
  
    #1
18
02.06.06 16:54
Wen würde es wundern,wenn der später,so mit 18 Jahren,
seine erste Million mit Aktien verdienen würde??  
Angehängte Grafik:
full_kinder_009.jpg
full_kinder_009.jpg
116 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOPinguinmädels

 
  
    #118
18.07.06 15:14
Im Berliner Zoo leben verschiedene Pinguinarten in einem Gehege. Eine Art ist besonders groß, aber ziemlich schmucklos. Die andere ist kleiner und hat rechts und links am Kopf eine Reihe bunter Schmuckfedern. Zuordnung des kleinen Julian (6): »Ich glaube, die mit den Wimpern sind die Mädels.«  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOunsensible Verkäuferin..

 
  
    #119
18.07.06 15:15
Als wir in einem Blumengeschäft mit vielen Trockensträußen einkaufen, meint Elena (3) missbilligend zur Verkäuferin: »Die sind alle tot, merkst du das nicht?«  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICORaffinierter Bursche

 
  
    #120
18.07.06 15:17
Ein Tag nach Nikolaus. Mein Sohn Jannis (4) möchte etwas von seiner Schokolade und meint dann zu mir: »Papa, bekomme ich noch eine Kleinigkeit, eine Großigkeit hatte ich schon.«  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOMan kann es auch so sehen....

 
  
    #121
18.07.06 15:26
Tim (6) nervt. Seine Mutter ermahnt ihn, nicht immer das letzte Wort haben zu wollen. Tim ganz entgeistert: »Ich kann doch nicht wissen, dass du nach mir nichts mehr sagst!«  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOWertvolle Haarpracht....

 
  
    #122
18.07.06 15:31
Unser »Uri« (Ur-Opa) ist nur noch mit einem Haarkranz ausgestattet. Meine vierjährige Nichte liebt ihren Uri heiß und innig. Sie sitzt auf seinem Schoß, als ihre sechsjährige Schwester ins Zimmer gestürmt kommt und feststellt: »Uri! Du hast ja nur noch gaanz wenig Haare!« Ganz enrüstet kommt von der Kleineren: »Na und?!? Dafür sind die übrigen alle ganz aus Silber!«  

3427 Postings, 7421 Tage AntoineEin sehr netter Thread!

 
  
    #123
1
18.07.06 15:53
Oft mußte ich schmunzeln/lachen... :-)


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICODanke Antoine!! o. T.

 
  
    #124
18.07.06 16:02
 
Angehängte Grafik:
little_cat.jpg
little_cat.jpg

3427 Postings, 7421 Tage AntoinePraktisch? o. T.

 
  
    #125
2
18.07.06 16:02
 
Angehängte Grafik:
baby_rein.JPG (verkleinert auf 65%) vergrößern
baby_rein.JPG

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOSo machen sich schon die Kleinsten

 
  
    #126
18.07.06 16:04
sehr nützlich im Haushalt!  ;)  

271 Postings, 7408 Tage freundinkleiner Farbklecks

 
  
    #127
5
18.07.06 21:43
Ein Topf Farbe im Hornbach      : 14 Euro
Ein neuer LCD Fernseher         : 2500 Euro

Elternliebe, um die beiden nicht zur Adoption frei zu geben: UNBEZAHLBAR!!!

 
Angehängte Grafik:
que_du_bonheur.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
que_du_bonheur.JPG

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICO@freundin

 
  
    #128
1
23.07.06 14:30
Frage mich nur,womit waren die Eltern so lange abgelenkt,so dass die Kinder
so viel Zeit hatten um "künstlerisch tätig" zu werden mit einer Lackfarbe?
Dann frage ich mich desweiteren,wie haben die Eltern die Lackfarbe von der
empfindlichen Kinderhaut abbekommen?
Vielleicht sollte man von unbezahlbarem Glück reden,dass die Kleinen nicht
von der Farbe gegessen haben!
Was ich hier unterstreichen will,die Kinder trifft nicht die Schuld,bei
solchen Desastern,sondern die Eltern.In dem Alter kann man noch nicht wissen
was gefährlich oder schädigend wirkt!
Diese Eltern haben ihre Lektion gelernt. :)

MfG  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOGute Nacht

 
  
    #129
15.09.06 21:45
;)  
Angehängte Grafik:
Mond.jpg
Mond.jpg

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICO" Uiii, wenn ich das Schwein küsse, wird

 
  
    #130
1
22.09.06 17:47
daraus ein Prinz,so ähnlich hat es mit dem Frosch
im Märchen geklappt."  
Angehängte Grafik:
Kuss.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
Kuss.jpg

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOAus dem Englischunterricht...

 
  
    #131
06.10.06 15:14
Lehrer: "Susi, was heißt Glocke auf Englisch?"
Susi: "Weiß ich nicht."
Lehrer: "Bell!"
Susi: "Wau wau wau!"  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOGeographiestunde....

 
  
    #132
06.10.06 15:22
In Geographie prüft Lehrer Rieger die Schulklasse gründlich: "Was liegt näher an uns, der Mond oder Australien?" Meldet sich ein Schüler: "Ich glaube der Mond ist näher. Denn den kann ich sehen, Australien nicht!"
 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICODeutschunterricht....

 
  
    #133
06.10.06 15:32
"Der Ochse und die Kuh ist auf der Wiese. Was ist an diesem Satz falsch?",
fragt die Lehrerin. Saskia meldet sich: "Die Kuh muss zuerst genannt werden, weil sie eine Dame ist."
 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOGanz was Liebes für die Kleinen :)

 
  
    #134
1
22.11.06 16:48
Unbedingt auf den interessanten Text hören,süüüß!
Besonders das Ende! :)

 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOAuch für die Kinder....

 
  
    #135
22.11.06 17:27
Disney,Twist again...

 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOAuszüge aus Schüleraufsätzen

 
  
    #136
17.01.07 20:14
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhilde zeigte.

Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, dass man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

Die Christen wollten, dass sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen.

Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren läßt.

Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Im Dreißigjährigen Krieg nannte man die besten und stärksten Soldaten Muskeltiere.

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht so alt wie heute. Sie hatten auch nicht so starken Verkehr.

"Es geht nicht", sagte Papst Impotenz III. und lehnte händeringend die Bittgesuche der Pfarrer und Geistlichen ab, die sich eine Frau nehmen wollten.

Es gefällt mir gar nicht, wenn in einem alten Film nur tote Schauspieler mitspielen.

Eine Halbinsel ist eine Insel, die noch nicht ganz fertig ist.

Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder einem gewaltige Erektion.

Der Sankt-Lorenz-Strom liegt in Amerika. Er ist so lang und breit, dass er in Europa gar keinen Platz hätte.

Orgel und Klavier unterscheiden sich vor allem dadurch, dass an der Orgel die größeren Pfeifen sitzen.

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.
 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOSiehste teuerste Brunhild.....;)

 
  
    #137
08.07.07 19:03
Beweis aus dem #136, 5.Absastz  :)

"Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur
der Kriemhilde zeigte."  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICODas ist ja gut...

 
  
    #138
08.07.07 19:20
"Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um
das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder."

*gg*  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOIrgendwie logisch....dennoch falsch....

 
  
    #139
1
08.07.07 19:23
Mama und Jana (3) im Auto. Plötzlich fragt die Kleine: »Mama,
kommt Oma auf den Kompost wenn sie tot ist?«
 

9279 Postings, 7381 Tage Happydepotgenial,ich werf mich weg vor Lachen.....

 
  
    #140
1
08.07.07 19:32
besonders bei diesem hier:

Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder einem gewaltige Erektion.
 

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICODer ist auch gut....

 
  
    #141
1
08.07.07 19:35
"Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre."


*gg*  

6567 Postings, 6592 Tage GEILOMATICOSeitensprünge sind also willkommen...;)

 
  
    #142
1
08.07.07 19:36
"Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte,
wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen."

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben