Eine kleine asiatische Besonderheit


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.02 10:41
Eröffnet am:01.12.02 23:33von: brudiniAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:02.12.02 10:41von: brudiniLeser gesamt:660
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2709 Postings, 8434 Tage brudiniEine kleine asiatische Besonderheit

 
  
    #1
01.12.02 23:33
Ein Japaner liest in seiner Tageszeitung, dass der naheliegende Puff eine kleine "asiatische Besonderheit" bietet. Da beschliesst er gleich mal nachzusehen, was das denn so sein würde. Im Freudenhaus angekommen trifft er die Puffmutter und fragt diese nach der Besonderheit. Sie schickt ihn die Treppe rauf in eine Hinterzimmer.

Im Zimmer befindet sich eine kleine Asiatin. Wie die Dinge erstmal laufen, kann man sich wohl vorstellen. Nach Vollendung der Nummer, fragt der Japaner, was denn mit der "asiatischen Besonderheit" sei. Die kleine Asiatin reagiert geschockt, hebt dann aber ihren Rock hoch und furzt ihn an. Sauer will der Japaner wissen: "Was sollte das denn?". Sie antwortet ihm: "Das war ein asiatisches Lüftchen!".

Erbost zieht er ab und grübelt wochenlang über die Dinge die geschahen. Dann beschliesst er jedoch den Spieß umzudrehen. Er fährt wieder ins Freudenhaus, stürmt an der Puffmutter vorbei ins Zimmer der Asiatin und treibt es erneut mit ihr. Als sie schließlich den Rock hebt, um ihn anzufurzen, macht er nochmal die Hose auf und pinkelt sie an. Die Asiatin ist total verblüfft und fragt ihn: "Was sollte das?". Der Japaner antwortet: "Der Wind hat sich gedreht, es gibt Regen!"



brudini  

2709 Postings, 8434 Tage brudiniKinder - nicht nachmachen! o. T.

 
  
    #2
02.12.02 10:41

   Antwort einfügen - nach oben