Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Kidman Resource


Seite 1 von 9
Neuester Beitrag: 13.04.18 12:42
Eröffnet am: 16.09.17 09:30 von: Finanzm3344 Anzahl Beiträge: 205
Neuester Beitrag: 13.04.18 12:42 von: Finanzm3344 Leser gesamt: 34.308
Forum: Börse   Leser heute: 7
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344Kidman Resource

 
  
    #1
1
16.09.17 09:30
Endlich ist der Deal unter Dach und Fach zwischen Kidman und SQM :-)

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...qm-deal-180804.html  
179 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344sieht gut aus

 
  
    #181
09.02.18 15:41
kann sein dass auch KID ein paar Beulen bekommt, aber generell dürften wir jetzt davon profitieren, dass KID kein Geld für die Marktschreier in der Presse ausgegeben hat, um den Kurs zu pushen

daher sind (glaube/hoffe) ich vor allem Aktionäre bei KID, die eher long denken, weil sie von KID's Konzept überzeugt sind

 

321 Postings, 271 Tage MarcelauszDow hat gestern noch gedreht..

 
  
    #182
10.02.18 10:11
Sieht besser aus. Im HotCopper Forum wird auch über eine mögliche Übernahme von Rio Tinto spekuliert nächste Woche.. mal sehn was passiert  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID

 
  
    #183
12.02.18 16:37
Rio Tinto wollte oder will immer noch Anteile von SQM haben - aber das mit KID nur insoweit was zu tun, dass Rio dann bei SQM Mitgesellschafter wäre und folglich über SQM auch bei KID

aber für KID selbst würde sich dadurch nichts ändern :-)  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344Tesla Einstieg bei SQM

 
  
    #184
13.02.18 11:36
Viel besser ist dann schon mal der eventuelle Einstieg von Tesla bei SQM - weil das kommt natürlich KID auch zu Gute und zeigt, dass die Autohersteller noch immer glauben... es wird eng am Lithium Markt ;-)

http://www.autonews.com/article/20180212/OEM01/180219948/  

10 Postings, 117 Tage plutowDie Saat geht auf

 
  
    #185
14.02.18 10:48
https://investorintel.com/market-analysis/...ok-integrated-producers/
SQM wird im Beitrag erwähnt  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID entwickelt sich prächtig

 
  
    #186
23.02.18 09:15
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/KDR/01953038.pdf

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/KDR/01954692.pdf  

22 Postings, 170 Tage Manni7101Werde dabei bleiben

 
  
    #187
23.02.18 12:56
Kidman entwickelt sich wirklich gut, schritt für schritt nach Norden.
Hardrock Gewinnung wird sich gegenüber Oberflächengewinnung in Chile, Argentinien durchsetzen, ja Finanzm3344 wir haben die ähnlichen  Portfolios ausser Geely. Die Zeit wird es uns lehren:-).  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344Kidman langsam aber stetig nach oben

 
  
    #188
01.03.18 13:19
@Manni7101 Kidman entwickelt sich wirklich prächtig, vor allem mit einem stabilen Fundament auf seriösen Säulen (ohne Mauscheleien von Zahlen u.s.w. da alles von Deloitte geprüft wird) und ohne politische Risiken... und in kleinen Schritten, aber Richtung Norden... alles perfekt :-)

Im Forum in Australien geht auch richtig die Post ab und es ist ein gutes Zeichen, wenn die Aktie im Heimatland beliebt ist

On behalf of KDR shareholders I would like to say: congratulations to you all. Well done. On behalf of the pip-traders, weak-hands, poor-research traders and shorters I would like to say: OMG what the f*ck have I done? Announcement of KDR being included into ASX300 is before Friday next week 9th March and announcement of resource upgrade is imminent. Exciting days ahead. I am very keen to see what's underneath the ground at Bounty area too because if we hit it there, then I can see the massive potential at Prince of Wales and Texas (6.4km striking at Texas compared to current resource at Earl Grey over 1.4km) and also the area immediately south of Earl Grey with hundreds of old drillcores already intersecting lithium there.

https://hotcopper.com.au/threads/...kdr.4049428/page-23?get_post=true

 

22 Postings, 170 Tage Manni7101Ja danke Finanzm3344

 
  
    #189
01.03.18 14:10
Ja ich weiß,  bin auch bei hotcooper am mitlesen, habe KIT. und PIL. in meinem Depot mit Verteilung 5:2. Bin der Meinung, dass diese Beiden eine gute Zukunft vor sich haben.

 

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID

 
  
    #190
01.03.18 15:54
ich hoffe du meinst KID ;-)

bin gespannt, wie viele Minen bis Ende des Jahres noch da sein werden, bei KID mache ich mir keine Sorgen... aber es gab in 2017 wirklich ein Hype mit vielen Minen, wo ich eher glaube... wenn ein Unternehmen diese Marktschreier braucht, dann kann was nicht stimmen

KID hat bis jetzt noch für keine Aktienwerbung bezahlt, dies stärt mein Vertrauen um so mehr  

22 Postings, 170 Tage Manni7101Ja meine Kidman und Pilbara

 
  
    #191
01.03.18 18:21

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344Kidman News

 
  
    #192
06.03.18 18:06
http://www.afr.com/business/mining/...lithium-project-20180305-h0x0n0  

321 Postings, 271 Tage MarcelauszRessource Upgrade!

 
  
    #193
19.03.18 00:03
https://hotcopper.com.au/...LKhOROKAxjvSTYO6g68zBeZq%2FNrke92GA%3D%3D

Das treibt den Kurs..  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID zieht an

 
  
    #194
19.03.18 09:49
Es ist nicht nur das Update... welche die Erwartungen aus dem letzten Jahr erneut bestätigt,

Es ist auch zunehmend die Gewißheit, hier entsteht wirklich ECHT etwas Großes und es ist keine Fake-Mine während des Lithium-Hypes...

Deshalb hat es KID auch nicht nötig die "Analysten" in den Medien zu bezahlen für positive Berichtserstattung, denn KID bietet Leistung :-)

Und deshalb springen manche, die KID bislang auf der Seitenlinie beobachtet haben... springen nun auf den Zug noch schnell drauf, bevor er davon rauscht



 
Angehängte Grafik:
kid_nr_2.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
kid_nr_2.jpg

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344TOP

 
  
    #195
21.03.18 09:31
https://hotcopper.com.au/threads/...4086376/page-115?post_id=31909840

 
Angehängte Grafik:
kid_kursziel_2_80_kdollar.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
kid_kursziel_2_80_kdollar.jpg

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID

 
  
    #196
23.03.18 16:21
KID ist vielleicht noch eine der  weniger Minen in denen China nicht mitmischt und folglich brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, wenn China Probleme bekommt


http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...broking-193674.html

:-)  

22 Postings, 170 Tage Manni7101Gleicher Text im Pilbara Forum

 
  
    #197
23.03.18 17:18
Bin mir auch sicher das für die nächsten 10 - 15 Jahre auf Lithiumbatterien gesetzt wird.
Bei den Lithium Explorer bleiben von den 200 die jetzt nach Lithium bohren in 4 Jahren vielleicht 10 übrig, der Rest geht den Bach runter oder übernommen. Pilbara und Kidman gehören für mich ganz klar zu den Gewinnern in diesem Rennen. Lasst diese Beiden einfach im Depot liegen und schaut in 3-5 Jahren nochmals rein. Nach der alten Börsenweisheit, "hin und her macht die Taschen leer". In diesem Sinne schönes Weekend.  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344Lithium Gewinner E-Branche

 
  
    #198
26.03.18 15:03
Wenn Jemand an der E-Branche gewinnt, dann eindeutig die Rohstoff-Lieferanten, wie beispeilsweise KID

Bei den Autoherstellern ist es nur ein "Tausch" zwische Absatz vom Benziner zum E-Auto  

1 Posting, 22 Tage ElTono123Kursverfall Kidman

 
  
    #199
03.04.18 18:37
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was den aktuellen Kursverfall bei Kidman auslöst? Bedrachte dies von der Seitenlinie.  

337 Postings, 588 Tage go1331schau Dir doch die Lithiumwerte rundrum an.

 
  
    #200
03.04.18 19:01

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID sicher

 
  
    #201
05.04.18 09:33
ich denke Panikverkäufe finden auch bei KID dann statt, wenn Jemand auch in anderen Lithium Minen investiert hat und nun sieht, wie die den Bach runter gehen

Es war immer klar, dass 2018 die Aussortierung zwischen den echten und Fake-Minen passieren wird, der Lithium Hype aus 2016/17 konnte sich nicht in 2018 fortsetzen, zumal einige Minen ja auch groß ankündigten in 2018 zu produzieren... die Ankündigung erfolgte mittels viel Geld in die Aktienwerbung

KID dagegen hat nie für Werbung bezahlt und hat einen ordentlichen Plan für die Produktion und einen seriösen Partner (SQM, welcher sich bestens in der Branche auskennt).

Solche Aktionen, wie jetzt beispielsweise bei TAW (Handel wird ausgesetzt) dürften bei KID nicht zu erwarten sein.... es gibt einfach keinen Grund dafür... noch nicht mal die Handelskrieg mit China kann KID schaden, weil KID nix mit China zu tun hat  

35 Postings, 37 Tage sowiloFinanzm3344:

 
  
    #202
06.04.18 11:53
Sehr schlechte Entwicklung auf TAWANA und Altura. TAWANA hat die alten Aktionäre getäuscht.
Altura wird für gelbe Pfennige verkauft. Pilbara scheint mir eine stabile Firma.Was denkst du über diese drei Unternehmen?  

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID einer der wenigen seriösen Unternehmen

 
  
    #203
12.04.18 18:58
@sowilo also ich habe immer gesagt bei all den anderen Lithium-Anbietern, dass man wirklich "vorsichtig" sein muss und checken, wem gehört das Unternehmen...  und bei den genannten war mir das nie wirklich klar, auch die ständige Werbung wirkte nicht seriös

All dies hat KID nie getan und (und das spricht halt für deren Seriösität) sie haben einen bekannten Gesellschafter SQM aus der Branche, das gab mir immer die Sicherheit :-)

Spätestens mit dem neuen Bericht gehts wieder aufwärts... denn KID ist auf der Zielgeraden und hat auch einen echten Prozessplan :-)  

35 Postings, 37 Tage sowiloVielen Dank für Ihre Antwort.

 
  
    #204
12.04.18 19:09
Vielen Dank für Ihre Antwort.
In einem aufstrebenden Unternehmen muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Kidman sieht wirklich sehr ernst aus, aber leider habe ich den Eingang für sie verpasst. Wenn es eine tiefe Korrektur auf dem Markt gibt, werde ich mich wahrscheinlich einmischen.
 

753 Postings, 350 Tage Finanzm3344KID Entwicklung

 
  
    #205
13.04.18 12:42
ich denke bis Ende diesen Jahres wird es noch einige Auf-Aubs auch bei KID geben, weil in 2018 (meiner Einschätzung nach) eine Säuberung all der Fake-Mine in Sachen Lithium passieren wird und mancher einer vielleicht in Panik auch gleich KID verkaufen wird

Außerdem ist die PRD erst für Mitte 2019 geplant, das paßt insofern gut, weil dann auch die meisten westlichen Autohersteller ihre E-Autos bestens im Portfolio platziert haben und KID und die Nachfrage den Preis hochtreiben wird und KID dann nicht nur Lithium, sondern sogar das veredelte Lithium (also für die Produktion reife) anbietet ohne dass der Batteriehersteller noch eine Raffinerie zwischenschalten muss

Also wenn der aktuelle Kurs bis Ende des Jahres hält oder bestenfalls einmal verdoppelt, dann würde es mir schon genügen... und ab 2019 darf es dann richtig losgehen :-)
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben