Kicky Super 5000 x :-))


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 06.09.01 11:11
Eröffnet am: 28.08.01 12:52 von: Arbeiter Anzahl Beiträge: 54
Neuester Beitrag: 06.09.01 11:11 von: Spitfire33 Leser gesamt: 2.339
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

4428 Postings, 7146 Tage ArbeiterKicky Super 5000 x :-))

 
  
    #1
1
28.08.01 12:52
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

9123 Postings, 7293 Tage ReilaBizzBabe, auch ich gratuliere Dir herzlichst.

 
  
    #30
28.08.01 18:10
Sorry, Kicky, das kommt, wenn man abgelenkt ist durch die Erinnerung an eine erotische Stimme.

Alles Gute

R.  

2284 Postings, 7310 Tage Speculator5000 Postings in 671 Tagen = 7,45 pro Tag...

 
  
    #31
28.08.01 18:37
...das schaffe ich nie!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

mfG: Speculator  

10680 Postings, 7667 Tage estrichHerzlichen Glückwunsch Cheri! o.T.

 
  
    #32
28.08.01 18:44

2075 Postings, 7335 Tage sv.Spielkindglüchwunsch kicky...

 
  
    #33
28.08.01 18:57
.. mach' bitte weiter so.:-))

gruss sv.

ps: hier mal etwas zum entspannen für dich
.... http://people.freenet.de/isanka/home.html  

17430 Postings, 7598 Tage preisfuchsglückwunsch

 
  
    #34
28.08.01 19:03
ich hoffe die nächsten 5000 bin und bleibe ich für dich der "preisfuchs" und nicht checkit, star ikone oder sonst wer.
be-und vergnüg dich mit mir!
ich wünsche dir von herzen ( ich meine das wirklich so ) alles erdenklich gute, viel gesundheit und sehr viele stunden bei deiner lieblingsseite ARIVA.



OTC-Werten ;-)))  

7538 Postings, 7134 Tage Luki25000 is ja Wahnsinn ich hoffe Du schafst nochmal .

 
  
    #35
28.08.01 19:09
5000 und bleibst ARIVA Treu !!!

beste grüße von Luki2 :-))))  

335 Postings, 7656 Tage AllensteinMeine liebe Kicky...

 
  
    #36
28.08.01 20:40
wie gut, daß ich heute bei Ariva reingeschaut habe, sonst hätte ich dieses Jubiläum verpasst.

Wie sehr ich Dich schätze, habe ich Dir hinreichend mitgeteilt.

Noch heute ärgere ich mich, das erste Ariva-Treffen in Kiel versäumt zu haben, hier hätte ich Dich kennenlernen können.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und bleib so wie Du bist.

Dein alter Allenstein.  

8626 Postings, 7479 Tage SlashHallo Kicky...

 
  
    #37
28.08.01 20:51
Meinen Glückwunsch zur 5000. Woher nimmst du so viel Zeit um 5000 Postings zu schreiben, zumal deine wahrlich nicht zu den kürzesten, dafür aber zu den am besten recherschierten gehören? Ändere nichts dran, ausser vielleicht nicht so viel englische Texte, weil das nicht meine Welt ist, und schreib noch mal 5000.

Gruß slash  

2042 Postings, 7074 Tage Falcon2001Grundgüter....5000 im Ernst????

 
  
    #38
28.08.01 20:54
Boah würden nur meine Aktien auch so performen wie Deine Postings.
Ich wünsch Dir das Ende der Baisse und das deine Aktien durch die Decke schiessen. Das scheint mir vernünftiger als bloß Herzlichen Glückwunsch. :-)  

7149 Postings, 7463 Tage LevkeGlückwunsch meine liebe Kicky

 
  
    #39
28.08.01 21:33
Liebe Kicky,
allen „Vorschreibern“ möchte ich mich anschliessen
und für die Postings danken.
5000 mal sich zu Wort melden ist schon beachtlich.
Sicher, hast auch Du schon öfters versucht, kürzer
zu treten, aber es klappt einfach nicht.
Ariva hat uns „fest im Griff“.
Da wir uns auch persönlich kennen, wünsche ich
Dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Gruß
Dein Levke  

132 Postings, 7349 Tage mkonradxGlückwunsch auch von mir

 
  
    #40
28.08.01 21:41
für die interessanten - manchmal auch warnenden Beiträge und die noch besseren Links.
Auch frage ich mich immer wieder, wie du auf diese Seiten / Links kommst und diese auch noch auf Abruf für uns Leser hast. Da bleibt doch fast keine Zeit mehr für dich selbst!
Ich bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt.
Danke!  

386 Postings, 7634 Tage ReipowerGlückwunsch auch von mir!

 
  
    #41
28.08.01 21:47
Wir beide sind ja fast gleich lang dabei aber auf 5000 werde ich wohl nie kommen.

Gruss Reipower  

63827 Postings, 7632 Tage Kickyjetzt bin ich doch wieder gerührt-und beschämt,

 
  
    #42
28.08.01 23:32
weil ich es einfach nicht schaffe ,von ariva zu lassen.Vielen Dank für die netten Worte und das schöne Bild von arbeiter.Und jetzt verrate ich Euch was:ich habe in ner halben Stunde Geburtstag und werde schon wieder älter,aber wehe es wagt einer, mich als Oma zu titulieren!  

410 Postings, 7509 Tage brinckiNabend und Herzlichen Glueckwunsch

 
  
    #43
28.08.01 23:38
Nabend Omimi *ggg*
DEIN brincki darf sich doch das recht rausnehmen. Eine echt starke Leistung.
Das zeigt, wieviel Power die "Alten" noch immer haben. ;-)

Wuensch Dir noch alles Gute und Erfolg an der Boerse.

Mal schaun, was ich so als naechstes mache.

Vielleicht schickste mir mal ne Mail, sofern du noch die Addy hast.
Ich habe Deine leider net mehr.

*sing* Happy Birthday to UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Happy Birthday to uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
etc. etc. ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

Adios sagt

BRINCKI  

1785 Postings, 7013 Tage Neee Max!Fünfdausend - des issja unglaublich, Gigi!

 
  
    #44
28.08.01 23:44
Und Geburdsdach a no!

Merke:

Mit zunehmendem Alter wird man nicht klug - man weiß nur genauer, daß es andere auch nicht sind.
//Gabriel Laub (1928 - 1998), deutsch-polnischer Satiriker und Publizist//


In diesem Sinne: Gratulation und alles Gute! Weiter so!

Nur für Dich dringijetzaseidla!

ciao Neee Max!  

353 Postings, 7351 Tage zockerBRAINGlückwunsch Kicky - weiter so :) o.T.

 
  
    #45
28.08.01 23:46

2551 Postings, 7171 Tage BizzBabeHappy Birthday tooo yoooouuuuu . . .

 
  
    #46
28.08.01 23:50
. . .  leider 10 Minuten zu früh, aber ich muss ins Bett!!! der arbeitenden Bevölkerung wird ja nix gegönnt (vor allem nicht mehr als 6 Stunden Schlaf pro Nacht .  .)

Kicky, ich wünsche dir alles Gute für die nächsten  - - - - zig Jahre, Gesundheit und weiterhin ein gutes Händchen an der Börse (jajaj, zur Zeit hälst du die Händchen ja eher still).


Lass dich schön feiern und freu dich über das Gedicht!

Lieben Gruß von BizzBabe

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Elli Michler
 

956 Postings, 7234 Tage shahDa muss man sich anschließen!

 
  
    #47
28.08.01 23:56
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen und
alles Gute für die nächsten Lebens- und Ariva-Jahre.

Gruß
Shah
 

956 Postings, 7234 Tage shahUp! o.T.

 
  
    #48
29.08.01 16:00

535 Postings, 7557 Tage TadellosUnd noch eine Gratulation zu Geburtstag und 5000 ! o.T.

 
  
    #49
29.08.01 16:06

265 Postings, 7593 Tage kleiner FischEinen herzlichen... alle Achtung o.T.

 
  
    #50
29.08.01 16:06

1664 Postings, 7502 Tage Tyler DurdanLiebe Kicky

 
  
    #51
29.08.01 16:35
Hallo,

zum Glück habe ich diesen Thread erst heute entdeckt, so kann ich Dir heute gleichzeitig zu über 5000 Postings und zum Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche Dir für Dein reales, wie auch für das "Ariva"-Leben alles Gute. Bleib einfach so, wie Du bist.

Grüsse,
Tyler Durdan  

10586 Postings, 7319 Tage 1Mio.€Auch ich zolle Dir grossen respekt Kicky zu

 
  
    #52
03.09.01 23:35
Deinen 5000 postings.

Natürlich auch von mir nachträglich alles gute zu Deinem geburtstag.

Der tag wird kommen das sich die nebel lichten und wir uns in angesicht zu angesicht gegenüber stehen.

Gruss Mio.  

1152 Postings, 7178 Tage borglingBesser spät als nie, aus dem Urlaub zurück und

 
  
    #53
06.09.01 10:59
Kicki hat die 5000 überschritten und der Nemax die 1000 unterschritten. Weiter so!
Bis auf die erste Kandidatin für die Ruhmeshalle von Ariva hat sich ja sonst nicht viel verändert. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass es in unserer Umbruchsgesellschaft doch immer wieder Konstanten gibt, auf die man sich verlassen kann!

Gruß

Borgling  

4420 Postings, 7244 Tage Spitfire33Herzlichen Glückwunsch der 5 000der Ariva Oma

 
  
    #54
06.09.01 11:11
und nachträglich zu Deinem Geburtstag.Ein 3facher Opa.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben