Kicky: Gut, dass es Dich hier gibt!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 02.07.04 20:46
Eröffnet am:05.12.03 10:32von: tafkarAnzahl Beiträge:62
Neuester Beitrag:02.07.04 20:46von: Ostarrichi.Leser gesamt:5.362
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarKicky: Gut, dass es Dich hier gibt!

 
  
    #1
1
05.12.03 10:32
So, musste mal gesagt werden! Gleichgesinnte bitte eintragen.

greetz, tafkar  
36 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8584 Postings, 8416 Tage Rheumax"brokergold du bist wirklich einer der übelsten

 
  
    #38
07.12.03 15:09
hier"
Dieser Satz von Kicky war für eine gewisse Gruppe hier der Stein des Anstosses,
den Mehlsack so interpretiert:

"Ich glaube es fing damit an das Kicky ohne irgend einen Streit ein ARIVA-Mitglied aufs übelste beschimpft hat und versucht hat ihn in seinem eigenen Thread  bloßzustellen"
und dem er mit dem oben von BeMi zitierten und - zu Recht! - kritisierten Posting noch eins draufgesetzte hat. Dagegen macht sich der ebenfalls verwendete Ausdruck "alte Schachtel" vergleichsweise harmlos aus.

Aber für dieses Grüppchen um Preisfuchs, Mehlsack, Grenke und noch ein paar Mitläufer ist natürlich der liebe "Broki" der Beleidigte, der sich auch weinerlich und um Unterstützung heischend in die Schmollecke begibt.

Für jeden, der noch alle Tassen im Schrank hat, müsste eigenlich klar sein, wer hier beleidigt hat und wer hier wirklich übel beleidigt wurde.
Wen ich hier lese, dass Kicky sich gefälligst aus den Threads dieser "Herren" heraushalten soll, dann frage ich mich wirklich, in welchem Film ich hier eigentlich bin.
Es geht hier aber gar nicht um Aktien oder darum, dass jemand jemandem in sein Süppchen gespuckt hat.
Es geht darum, dass hier ein Verhalten und ein Umgang an den Tag gelegt wurde, der nicht zu akzeptieren und zu tolerieren sein kann.
Und jeder, der wagte, Kritik an diesem Verhalten zu üben, bekam von diesen "starken" Typen sein Fett weg. Was z.B. Verdi zur Frage veranlasste "Wo bin ich denn hier hineingeraten?", eine Frage, die auch ich mir gestellt habe.

Vermutlich ist dieses Grüppchen alle miteinander noch sehr jung an Jahren, was vielleicht das Rudelverhalten erklären hilft, aber keine Entschuldigung sein kann.
Wenn möglich, sollte man es mal mit Nachdenken über das eigene Verhalten versuchen.



 

860 Postings, 7745 Tage Der Sack MehlAb 30 aufwärts !!! o. T.

 
  
    #39
07.12.03 15:13

8584 Postings, 8416 Tage RheumaxReife hängt im Allgemeinen mit dem Alter

 
  
    #40
07.12.03 15:19
zusammen, daher meine Vermutung.
Es soll aber auch Ausnahmen geben..  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarnoch einer für den paranoiden osterhasen!

 
  
    #41
1
19.06.04 22:14

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5883 Postings, 7484 Tage tafkarbeleidigend? für wen oder was denn das bitteschön!

 
  
    #42
20.06.04 22:41

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5883 Postings, 7484 Tage tafkarmetamod? bitte mal ansehen!

 
  
    #43
23.06.04 16:34

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5952 Postings, 8467 Tage grenke@ tafkar

 
  
    #44
23.06.04 16:39
würde beschwerde einlegen ( und hinweis an Ariva ), dann denke ich mir wird der schwarze gestrichen.

gruß Grenke  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarhab ich schon, aber doppelt hält besser ;-)

 
  
    #45
23.06.04 16:41

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5952 Postings, 8467 Tage grenkejep mache ich,

 
  
    #46
23.06.04 16:44
ist besser wenns 2 machen, finde solche Bewertungen auch nicht o.k

gruß Grenke  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarich meinte eigentlich meinen doppelten hinweis

 
  
    #47
23.06.04 16:47
aber natürlich danke trotzdem!

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5883 Postings, 7484 Tage tafkarmeinen ersten schwarzen

 
  
    #48
23.06.04 16:48
will ich mir schon verdienen und nicht geschenkt bekommen ;-)

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5952 Postings, 8467 Tage grenkenull prob.

 
  
    #49
23.06.04 16:48
gruß Grenke  

47 Postings, 7248 Tage Ostarrichi.Vielleich sollt eman sich mal die

 
  
    #50
23.06.04 23:25
Mühe machen, und alle Deine bisherigen Postings durchsehen?

Eventuell bist du dann auch sehr schnell gesperrt, weil ich schon glaube, daß Du ziemlich oft beleidigende respektive herablassende Kommentare abgibst!

Was jetzt meine Sperre anbelangt, so kann ich mich nur wiederholen, daß es halt typisch undemorkratisch ist, wenn einige wenige sich anmaßen können über andere zu urteilen. Das bei euch oben viele keine Witze verstehen, (weil der Witz kommt in Deutschland ja bekanntlich aus der Apotheke), daß war mir schon klar! Aber was hier läuft ist ärger als in einem Kindergarten!
Vielleicht kann man sich damit trösten, daß man sagt: "Jede Gesellschaft verdient die Politiker, die sie wählt", weil Politiker spiegeln ja nur die jeweilige Gesellshcaft? Oder das man weiß, daß es gefährlich ist, von Jasagern umgeben zu sein, weil man lebt dann in einer Scheinwelt!

Arme Leute!

LG

Ostarrichi  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarO, du hast ein Problem!

 
  
    #51
24.06.04 14:25
Wenn hier alles so scheiße ist, warum kommst Du dann immer wieder zurück? Bleib einfach weg und Du musst Dich nie wieder über Ariva, mich und andere aufregen!

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

47 Postings, 7248 Tage Ostarrichi.Nein, Du hast ein Problem!

 
  
    #52
24.06.04 19:14
Glaub doch nicht, ich ließe mich von so Typen wie Dich hier vertreiben! Einer muß ja ankämpfen gegen die Manipulativ-Ariverianer, die hier nur komische Pseudokommentare abliefern und sonst nix zusammenbringen!


Ariva muß sich erst bessern, bevor ich arme naive User Typen wie Dir aussetze!

Die Veräpelung feiert schon zulange Fröhliche Umstände in der von Schröder "regierten" Untergangs-BRD!

Sieht man ja an den Medien, die die Erpressung Siemens gerade als "Rettung von Arbeitsplätzen" verkaufen!

Ein Wahnsinn, daß hier niemand die Wahrheit vertritt! Arbeiter enteignen, na Bravo Schröder! Bravo! Bravo! :))

LG

Ostarrichi
 

40 Postings, 7275 Tage The First OrakelOstarrichi. lass die ...

 
  
    #53
24.06.04 21:00
bringt nur Ärger ein......also ich meine Arivarsperrung. Und das ist das was Die wollen. Schön untereinander Honig um den Mund schmieren und anders Denkende raus ekeln....schon der Threadname....Kicky: Gut, dass es Dich hier gibt!   tafkar   .....ich könnt mich kringeln......ich weiß nicht aber bisher ist noch niemandem aufgefallen, das seit dem die verpöhnten Leute wie Preisi, DSM, grenke usw nicht mehr posten, viel weniger Beiträge und vor allem fachliche Diskusionen zu Aktien auftauchen, somit auch weniger Klicks pro Seite.......es macht sich sogar niemand mehr die Mühe, News in Englischer Sprache ins Deutsche zu übersetzen. Kleine Werte wie Shelron Group usw. wären schon längst explodiert bei richtiger Handhabung und richtigem Couching.............naja mir ists Wurscht.....


Aber eins will ich noch sagen:   Kicky: Gut, dass es Dich hier gibt!  



Das Orakel  

47 Postings, 7248 Tage Ostarrichi.Hi The First Orak.

 
  
    #54
25.06.04 23:52
Gut, daß es auch Dich hier gibt! :))

Hast Recht, aber was solls!

LG

Ostarrichi  

8554 Postings, 8485 Tage klecks1tafkar

 
  
    #55
27.06.04 11:11
ohne Kommentar.


www.eklein.de  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarklecks?

 
  
    #56
27.06.04 17:24
so wenig zu sagen?


tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

40 Postings, 7275 Tage The First OrakelSchon ärgerlich wenn einem die...

 
  
    #57
1
27.06.04 22:29
Wahrheit gegenüber steht oder??????


Tafkar Du Megaarivianer......welche sind denn Deine zukünftgen Highfligher in den nächsten 6 Monaten?????????


Ich weiß, Du wirst nicht darauf antworten........wie denn auch.... Du hast von Aktien so viel Ahnung wie der Bauer von der Raumfahrt.......................  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarshit, ich dachte

 
  
    #58
28.06.04 09:47
die ganzen preisfuchs-dsm-doppel-ids wären ausgelöscht ...

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

47 Postings, 7248 Tage Ostarrichi.Vielleicht ist Tafkar ja sogar das

 
  
    #59
28.06.04 11:36
Aushängeschild für Ariva? HaHa! Weil, so eine Werbung würden die sicher brauchen; Oder ist das eben bloß der Niveaupegel? (Kann natürlich beidseitig gedeuted werden, ratet mal, was ich meine!)

Na, was solls

LG

Ostarrichi  

5883 Postings, 7484 Tage tafkarup für metamod

 
  
    #60
29.06.04 09:46

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

5883 Postings, 7484 Tage tafkarhab da auch noch n schwarzen zum wechmachen

 
  
    #61
01.07.04 10:59

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

 

47 Postings, 7248 Tage Ostarrichi.Sag ich doch!

 
  
    #62
02.07.04 20:46
Fast wie im Kindergarten.

Ein Punkti hier, ein Punkti dort!

Soviele Punktis! :))

LG

ostarrichi  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben