Guten Morgen allen Arivanern & "good Trades" ! :-) o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.08.00 09:18
Eröffnet am:25.08.00 08:40von: BigBrokerAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.08.00 09:18von: foscaLeser gesamt:2.681
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1956 Postings, 8698 Tage BigBrokerGuten Morgen allen Arivanern & "good Trades" ! :-) o.T.

 
  
    #1
25.08.00 08:40

572 Postings, 8869 Tage brokerageprofiSchönen guten morgen Bigbroker

 
  
    #2
25.08.00 08:45
werfe heute mal ein Auge auf Lipro  

1956 Postings, 8698 Tage BigBrokerMach ich, brokerageprofi, danke für den Tip...

 
  
    #3
25.08.00 08:49
... Ahnung oder was aktuelles ?

BB.  

1061 Postings, 9055 Tage tgk1Morgen allerrseits

 
  
    #4
25.08.00 08:53
...nach 2 Wochen Urlaub hab ich festgestellt, dass die einzig positive Entwicklung die Neugestaltung des Ariva-Forums war!!!

Kann mir bitte einer von euch erklären, wie das mit dem Bewertungssystem funktioniert?


Euer
TGK  

79561 Postings, 8954 Tage Kicky@TGK

 
  
    #5
25.08.00 09:07
Jeder,der eine bestimmte Zeit bei Ariva dabei war und menr als 200 Postings hatte,kann Moderator werden,es wird also auch Dir nicht erspart bleiben.Als Moderator kannst Du Beiträge bewerten mit Interessant,informativ,gut analysiert,unbegründetes Pushen,beleidigend oder falsches Bord.Sinn ist,dass alle Neuankömmlinge die guten Beiträge und fragwürdige Empfehlungen erkennen,scheint aber mit den schwarzen Sternen nicht zu funktionieren,denn es gibt Leute,die längst mehr als 3 schwarze Sterne haben und eigentlich jetzt nicht mehr posten dürfen,es aber noch immer tun.

Wie geht es?Hast Du  Doubleclick gesehen?Und VA Linux,NEON,AOL könnte wieder was werden,sobald das JV abgesegnet ist.NANX steigt langsam und kontinuierlich schon 50% über Tiefststand....  

817 Postings, 8900 Tage Trueffel-Ferkelmorgeeeeeen...... o.T.

 
  
    #6
25.08.00 09:09

1061 Postings, 9055 Tage tgk1@Kicky

 
  
    #7
25.08.00 09:18
Erstmal Hallo,
danke für den kurzen Abriß über das Bewertungssystem, ist gut durchdacht und wird, wenn es zu 100% funktioniert die Qualitöt von Ariva wieder stark steigern!

DCLK war schon lange ein super Turnarauendkandidat, nachdem ich aber im Urlaub war und erst gestern zurückgekommen bin, bin ich doch nicht eingestiegen. NANX macht sich wirklich gut, gerade der "sanfte" Anstieg gefällt mir sehr gut!

NEON ist Aktienneuland für mich, der Chart schaut aber nett aus!


                            New Era of Networks (NEON) proves that you don't have to be out with the old to get in with the new. Large corporations use NEON's
                            proprietary software technology to integrate business information on incompatible databases and operating systems and share it with
                            customers. The company's products and services (support, consulting, and training, nearly 55% of sales) enable customers to automate
                            business processes and develop systems for conducting Internet business transactions. Through partnerships (Commerce One, IBM),
                            internal expansion, and acquisitions, NEON has grown to serve 2,500 clients worldwide. Customers include Citigroup, GTE, IBM, and
                            J.P. Morgan. Chairman and CEO George Adam owns 14% of NEON.


Ich schau mir die mal genauer an, 975 Beschäftigte und ein satter Gewinn machen mich Neugierig!

Bei Dir auch alles klar??

Bis später, muß jetzt arbeiten, heute wird ne nette Photovoltaikanlage auf unserem Dach installiert, in 5 Jahren kauf ich Solon und Solarworld auf ;-)

TGK  

2504 Postings, 8932 Tage foscaIst ja schon

 
  
    #8
25.08.00 09:18
Arbeitsfeeling, was hier frueh rueber kommt ;)  

   Antwort einfügen - nach oben