Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Kennt jemand "Liquid Asset Management - Kanada" ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.12.04 10:30
Eröffnet am: 26.12.01 10:31 von: Fundi Anzahl Beiträge: 3
Neuester Beitrag: 01.12.04 10:30 von: K1955 Leser gesamt: 877
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

342 Postings, 7326 Tage FundiKennt jemand "Liquid Asset Management - Kanada" ?

 
  
    #1
26.12.01 10:31
Hi,

uns wurde ein "tolles" Angebot zur Vermögensverwaltung gemacht.
Über obige Firma kann man Devisen 24 Stunden am Tag handeln und
bezahlt außer 10 % auf Devisenkursgewinne keine Provisionen oder
Gebühren (angeblich).

Neben der Tatsache, daß ich
a) Devisenspekulationen nicht unbedingt als Vermögensverwaltung ansehe,
b) man im Prinzip auch über ausgabeaufschlagfreie Fremdwährungsgeldmarktfonds
annähernd provisionsfrei (und sogar verzinst) im Devisenbereich spekulieren kann und
c) ich die Aussage, Devisenkursgewinne seien einkommenssteuerfrei nicht so recht glauben kann
würde mich interessieren, ob es sich zumindest im Prinzip um eine seriöse Frima handelt
(die Tatsache, daß sie alles per Telefonmarketing machen, spricht schon mal dagegen).

Falls also jemand was dazu weiß, bitte melden.

Ansonsten frohe Weihnachten
Fundi

 

342 Postings, 7326 Tage FundiKeiner ??? o.T.

 
  
    #2
26.12.01 22:50

1 Posting, 5436 Tage K1955Liquid Asset Management

 
  
    #3
01.12.04 10:30
Hallo Leute,

wer Kontakt und Erfahrung mit der Liquid Asset Management Inc. besitzt möge sich bitte unter meiner E-Mail Adresse melden.

1896-45@onlinehome.de  

   Antwort einfügen - nach oben