Kennt ihr das ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.05.02 23:22
Eröffnet am:09.05.02 23:03von: C.Webb4Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:09.05.02 23:22von: R.A.P.Leser gesamt:1.025
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4784 Postings, 8284 Tage C.Webb4Kennt ihr das ?

 
  
    #1
09.05.02 23:03
Den ganzen Tag schönes Wetter, am Abend zieht ein Gewitter auf, die Erde ist noch ganz aufgeheizt, und langsam beginnt es zu tröpfeln....Diesen Geruch finde ich unschlagbar....die beste Naturstimmung um ein bisschen melancholisch über die Vergangenheit nachzudenken....

Genau das mach ich jetzt, setz mich auf meine Terrasse, gönn mir ein Zigarettchen und schau in die Dunkelheit...

Viel Spaß
                   

C4


 

2709 Postings, 8468 Tage brudiniKennt Ihr das?

 
  
    #2
09.05.02 23:19
Den ganzen Tag hatte die Frau gute Laune, am Abend zieht ein Gewitter auf, die Frau wirkt ganz aufgeheizt, und langsam beginnt es aus Ihr raus zu tröpfeln.... Diese Stimmung riecht nach Ärger....die beste Naturstimmung um einen Saufen zu gehen und an seine Ex zu denken....

Genau das mach ich jetzt, hol´ mir noch eine Pulle Bier, gönn mir ein Zigarettchen und verdrück mich auf die Couch...  

4706 Postings, 8265 Tage R.A.P.Kennst du das?

 
  
    #3
09.05.02 23:22
Den ganzen Tag schönes Wetter, am Abend zieht ein Gewitter auf, die Erde ist noch ganz aufgeheizt, und langsam beginnt meine Freundin an zu tröpfeln....Diesen Geruch finde ich unschlagbar....die beste Naturstimmung um ein bisschen melancholisch über die Vergangenheit nachzudenken....

...gut das meine Frau im Urlaub ist...

danach hol´ mir noch eine Pulle Bier, gönn mir ein Zigarettchen und verdrück mich auf die Couch...  
 

   Antwort einfügen - nach oben