Kein Kommentar...


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 16.11.02 01:37
Eröffnet am:14.11.02 15:55von: mikelandauAnzahl Beiträge:91
Neuester Beitrag:16.11.02 01:37von: BoersiatorLeser gesamt:8.077
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_I@Thomas: Wo komme ich denn mit Totschlagworten?

 
  
    #51
15.11.02 15:00
Worüber ich mich allerdings aufrege ist, dass noch heute Gesetze gibt, die den freien Wettbewerb einschränken. Etwa: Handwerksrecht, Apotheken, Rechtsberatung. Die sind zum einen entstanden, weil die Nazis ihrer Massenbasis entgegen kommen wollten, zum anderen, weil sie die Juden aus den Berufen raushaben wollten.

Und all das existiert noch und bringt uns Wohlfahrtsverluste. Das kann man doch mal genau so ansprechen, wenn hier über Reformunfähigkeit zurecht geklagt wird.  

9095 Postings, 8510 Tage BoersiatorEs ist wie es immer war,

 
  
    #52
15.11.02 15:02
die, die mich hier und meine hier gleich ab Nazi dekradieen wollen, schreien zuerst, wenn es Ihnen an den Kragen geht.

Sorry, aber wenn es zu spät ist, bringt alles schreien und fluchen nicht mehr viel.
Dann wird es wieder knallen in unserer achso zivilisierten und toleranten Welt.

Wäre froh, wenn uns dies alles erspart bleiben würde, ehrlich!

Boersiator  

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_IWenn ihr mal sehen wollt, wie so ein...

 
  
    #53
15.11.02 15:02

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@Karlchen...I

 
  
    #54
15.11.02 15:14
"Nazi", "Vorurteile" und "schwache Persönlichkeiten" sind zB solche Totschlag-Argumente, mit dem Ziel, Leute in eine bestimmte Ecke zu stellen.

Gruß,
T.  

176 Postings, 8090 Tage A0123456Warum gibt es einen

 
  
    #55
1
15.11.02 15:15
Zentralrat der Juden überhaupt? Und warum ausschließlich in Deutschland? Ist es notwendig uns zu überwachen, oder ist es nicht eher die Habgier der Juden, sich auf recht einfache Weise zu bereichern.
Es gibt genug Platz in anderen Staaten. Wie wäre es mit Afrika oder Australien? Da bekommt man allerdings nicht das Geld in den Arsch geblasen.  

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_I@Thomas: Zugegeben, ist ein bißchen...

 
  
    #56
15.11.02 15:17
holzschnittartig - aber im Kern stimmt das schon. Ich hab das sogar mal selbst untersucht. Schon lange her - aber der Aufsatz wird immer noch zitiert.  

25196 Postings, 8586 Tage mod a0123456 , schlimmer Typ!

 
  
    #57
15.11.02 15:21
Die Neo-Nazis wachen auf?

Sachliche Kritik ist angebracht,
aber diese Sprache gegenüber Minderheiten ...  

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@a0123456

 
  
    #58
15.11.02 15:25
Bisschen an der Realität vorbei, wie?

@Karlchen_I
Welchen "Aufsatz" meinst Du?

Gruß,
T.  

176 Postings, 8090 Tage A0123456mod

 
  
    #59
15.11.02 15:26
schlimmer Typ, Neo-Nazi?
Mir scheint du bist etwas zu einseitig. Zugegeben eine "rustikale" Sprache. Die ist aber auch notwendig, wenn man sieht, wie wir abgezockt werden.  

21799 Postings, 8914 Tage Karlchen_I@Ladi, Börsiator, a0815...

 
  
    #60
15.11.02 15:28
Was mich mal interessieren würde? Kennt (ich meine: KENNEN) ihr eigentlich Menschen jüdischen Glaubens persönlich? Mal mit denen gesprochen? Mal welche zu Hause gehabt?  

25196 Postings, 8586 Tage mod a0123456

 
  
    #61
15.11.02 15:30
Dann hast Du noch nicht begriffen,
wer alles in viel grösserem Masse
an Verbänden, Vereinen usw. abzockt.
Aber immer auf Minderheiten:
Juden, Türken, Obdachlose, Arbeitslose  usw.

Fast jeder braucht seinen "Neger",
damit er sich überhöhen kann.
Arme Sau!  

324 Postings, 8859 Tage Suzie WongZwei interessante wahre Geschichten...

 
  
    #62
1
15.11.02 15:54
Vor einiger Zeit bin ich mit dem Zug von Kowloon nach Shenzhen gefahren ; zu mir gesellte sich ein etwa 25jaehriger Mann , der nach einigen Minuten versuchte mich in ein Gespraech zu verwickeln. Nach dem ersten Wortwechsel stand er ploetzlich auf...schaute mich an..und fragte ob ich aus Deutschland komme. Als ich die Frage bejahte, verliess er umgehend das Abteil mit den Worten:" Wir haben in unserer Familie einen Eid geschworen.... nie mehr mit einem Deutschen zu sprechen!"

Etwas anderes passierte mir vor einigen Jahren in Los Angeles...

Ich brachte meine Waesche in die naechste Waescherei , oeffnete die Tuer..trat an die Kasse heran , als ploetzlich aus dem hintersten Winkel der Waescherei (ca.13m) ein alter Mann rief:
"Du bist Deutsch. Ich werde mein Leben lang kein deutsches Gesicht mehr vergessen." Er zeigte mir dann die Narben an seinem Unterarm ....

Auch wenn ich die gegenwaertigen Aktivitaeten der Israelis den Terroranschlaegen in Amerika , Bali , Kuweit gleichsetze, und als abscheuliche Terrorakte gegen die Menschheit bezeichne. Auch wenn ich die Amerikaner fuer ihre Nahostpolitik als Hypokraten ohnegleichens , betrachte . Auch wenn ich den Zentralrat der Juden in Deutschland fuer Propagandisten halte ,werde ich die beiden Vorfaelle im Zusammenhang mit dem totalen Versagen unserer Grosseltern nie vergessen. Die Grausamkeiten die den Juden durch Deutsche zugefuegt wurden , als Vergangeheit abzutun und sich heute ueber laebische 3 Mill Euro aufzuregen , passt zum Dieter Bohlen Zeitgeist unserer Generation.

Sorry guy's ihr seit kleinkarierte Scheisser...

Brgds
Suzie Wong  

1059 Postings, 8689 Tage mikelandau@suzie wong

 
  
    #63
15.11.02 16:04
nie mehr mit einem deutschen sprechen?

aber das geld von den deutschen nehmen?

man sollte nach fünfzig jahren die enkel nicht mehr für die großväter verantwortlich machen...sonst wird es nie ein friedvolles miteinander geben...

leider habe ich solche vorfälle auch schon erlebt...für mich ist es fanatismus!

damit unterscheiden die täter sich nicht mehr von den opfern...  

16763 Postings, 8286 Tage Thomastradamus@Suzie Wong

 
  
    #64
15.11.02 16:27
Du hast's vielleicht nicht begriffen, aber es geht hier nicht um die Höhe der Summe!

Gruß,
T.  

13 Postings, 7857 Tage Ladi@Suzie, @Karlchen

 
  
    #65
15.11.02 16:40
@Suzie: Den alten Mann kann ich verstehen, wenn er tatsächlich noch aus dieser Generation kommt.
Der junge Mann ist in meinen Augen ein hirnloser Vollidiot, der antideutschen Tendenzen in seiner Familie (und es kann ja höchstens von seinem (Ur-)Großvater kommen), blind folgt. Wenn man DAFÜR Verständnis aufbringt, dann darf man auch keinen jungen Neonazi verurteilen. Dann ist er genauso ein "Opfer der Gesellschaft".

@Karlchen: Ja ich kenne Juden, und wenn Du mein letztes Posting liest, wirst Du merken, dass eine Abneigung oder gar Hass auf den polemischen Zentralrat nichts mit Abneigung oder Hass gegen Juden zu tun hat. Der Zentralrat ist nämlich nicht "die Juden", genausowenig wie ein paar Steinewerfer "die Deutschen" sind.  

25196 Postings, 8586 Tage mod"Der Zentralrat der Juden". Wer ist das? ...

 
  
    #66
15.11.02 16:50
Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und die Spitzenorganisation der jüdischen Gemeinden in der Bundesrepublik Deutschland mit etwa 90.000 Mitgliedern.

Der Zentralrat der Juden wurde 1950 von Repräsentanten der jüdischen Gemeinschaft der vier Besatzungszonen als politischer und religiöser Dachverband gegründet.
http://www.zentralratdjuden.de/



 

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PIT@Ladi

 
  
    #67
15.11.02 16:58
Gebe dir absolut recht. Ich kenne auch sehr viele nette Juden und einige davon sogar im nahen Osten.
Aber wer im Zentralrat der Juden aktiv ist, der arbeitet für ein Organ, das entweder überholt ist, oder schon durch seine bloße Existenz Konflikte  schürt.
Die israelische Botschaft sollte als Repräsentanz der Juden ausreichen.
Die heutige Generation der Deutschen ist kein Gesprächspartner für so einen Zentralrat.

Antisemitismus kann gerade dann entstehen, wenn man Organe schafft, die durch ihre Existenz selbst zum Thema werden.
 

8303 Postings, 8531 Tage maxperformancegebe dir im Ansatz recht Brad Pitt,

 
  
    #68
15.11.02 17:05
aber die israelische Botschaft ist für Deutsche
jüdischen Glaubens genauso zuständig wie für Dich
oder japanische Touristen in D.

Insgsamt finde ich dass sich der Zentralrat zu wichtig nimmt und
zu wichtig genommen wird.
Ohne die Wiedergutmachungsversuche gegenüber tatsächlichen
Opfern mit Narben auf dem Unterarm in Frage stellen zu wollen.  

13 Postings, 7857 Tage Ladi@Brad

 
  
    #69
15.11.02 17:07
Genau DAS ist in meinen Augen auch der springende Punkt: Es ist mir noch nie ein Jude als solcher in irgendeiner Weise negativ aufgefallen, weder durch "Gangs" noch durch Kriminalität oder ähnlichem. Daher habe ich nicht die geringste Abneigung gegen Juden.
Doch die Institution "Zentralrat" ansich schürt bei mir durch ihre ständigen Seitenhiebe Aggression und Ablehnung, wobei man dann aufpassen muss, nichts gegen "die Juden" zu sagen.  

9950 Postings, 8193 Tage Willi1Schon Scharf,

 
  
    #70
15.11.02 17:16
da wird das Judentum finanziert um den Palästinensern auf die Fresse zu hauen, irgendwie landet die Kohle dann bei Kraus-mafei und damit kann man dan weiter unterstützen ..
Hat schon mal jemand ne Endschuldigung der Amis zu MyLai -oder so gehört?


Mich kotzt diese Scheinheiligkeit an  

1148 Postings, 7890 Tage Desaster_MasterZum Feierabend...

 
  
    #71
15.11.02 17:18
Jetzt habe ich mir diesen Thread seit Beginn ohne Kommentierung durchgelesen aber jetzt zum Feierabend doch noch einige Bemerkungen:
- Für Suzie von mir einen persönliche GRÜNEN: gut analysiert.
- Für Brad von mir einen tief SCHWARZEN: offener Antisemitismus: Was Du sagst bedeutet im Klartext, dass die Juden mal wieder selbst schuld sind. Das hatten wir schon mal.
- Hier verwechseln bzw. mischeln einige Judentum, Zionismus und Israel, was sehr schlimme Folge für die Urteilskraft hat.
- Obwohl mich hier einige postings persönlich tief erschüttern, muss man auch feststellen, was für ein wichtiges Gut die Meinungsfreiheit ist.  

13 Postings, 7857 Tage LadiWo hat Suzie denn gut analysiert? o. T.

 
  
    #72
15.11.02 17:22
Sie hat doch nur zwei Schwanks aus ihrem Leben erzählt, und anschließend mit Kraftausdrücken um sich geworfen.
 

179550 Postings, 8243 Tage Grinch@Desaster: Na dann gib mir doch auch gleich einen

 
  
    #73
15.11.02 17:23
Schwarzen, denn ich ertrage dieses Rumgehäule und auf der anderen seite die systematische entrechtung und vernichtung der Palestinänser auch nicht mehr... und ich hab niemanden Vergast... und mir können sie mit erbsünde den buckel runter rutschen!!!  

5937 Postings, 8004 Tage BRAD PIT@desaster-master

 
  
    #74
15.11.02 17:24
Du hast gerade erneut bewiesen, was für ein Problem wir Deutschland mit Frage zum Thema
Judentum haben. Mein Beitrag 66. ist ganz klar.

Ich habe nichts gegen Juden, sondern gegen eine Organisation die völlig überholt ist und allenfalls noch dazu da ist, der Presse an die Gurgel zu gehen, sobald ein Beitrag auch nur im Ansatz die israelische Politik kritisiert.  

13 Postings, 7857 Tage LadiBrad kriegt von mir 'nen Grünen

 
  
    #75
15.11.02 17:30
Weil er weder dumme Parolen von sich gibt, noch (wie z.B. desaster) keine eigene Identität hat und sich deshalb der einzig "erlaubten" Meinung anschließt. Es wird Zeit, dass man seine Meinung in diesem Punkt wieder frei äußern darf. Und wenn es nicht alle gelichzeitig tun, wird jeder einzelne sofort als Antisemit abserviert.
Ich muss Euch jetzt leider verlassen, deshalb war dies mein Wort zum Wochenende.

Tschüß
Ladi  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben