Roullette spielen ist vielleicht einfacher!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 04.10.00 16:13
Eröffnet am:02.10.00 18:13von: ramazottiAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:04.10.00 16:13von: SackbauerLeser gesamt:4.253
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

558 Postings, 8867 Tage ramazottiRoullette spielen ist vielleicht einfacher!!

 
  
    #1
02.10.00 18:13
Broadvision -16% und Gigabell nach über 80% am Freitag jetzt über 100% im Plus...

Das ist nicht mehr nur Zockerei - das ist der Wahnsinn in Reinkultur!

Mal ehrlich - wer unter Euch konnte diese Extrembewegungen voraussehen??

Im Voraus denen meine absolute Hochachtung!

Gruß

Ramazotti  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

558 Postings, 8867 Tage ramazotti@BB

 
  
    #3
02.10.00 18:24
Bei broadvision sehe ich das auch so wie Du - in Abhängigkeit von morgen - aber bei gigabell??

Nie und nimmer - wenn Du mit Deinen 30% recht behältst, komme ich mal zu Dir in die "Wie wird gezockt?"- Schule - ich zahle auch gut..  ;-)

Gruß

ramazotti  

1018 Postings, 8749 Tage AktiOnNowIst schon merkwürdig...

 
  
    #4
02.10.00 18:30
... hatte Broadvision für knapp über 30 gekauft und bin heute morgen bei 29,30 ausgestiegen. Weil mir Intershop UND Broadvision etwas viel schien, weil ich auf Fuelcells scharf war und weil ich bezüglich Broadvision ein mulmiges Gefühl hatte. Aber DIESEN Absturz hatte wohl keiner von uns VORHERGESEHEN! Durchaus für MÖGLICH gehalten - aber wenn BVSN heute hochgeschossen wäre - hätten wir uns auch nicht gewundert!!!

Finstere Zeiten...  

1956 Postings, 8684 Tage BigBroker@ramazotti :

 
  
    #5
02.10.00 18:40
Bei Giga glaube ich an den Trade, wegen des Tagesverlaufs.

Schau Dir mal den Intradychart an... und vergleiche die Zeiträume 10:15 - 11:30 Uhr und 15:45 - 18:00 Uhr... !

;-)

Habe jedenfalls noch ne Order Kauforder stehen... und werde ( sofern ausgeführt wird ) bei Miniverlust wieder rausgehen, opder eben den Rum mitnehmen.

BB.  

558 Postings, 8867 Tage ramazottiHabe mir noch mal den chart von bvsn angesehen..

 
  
    #6
02.10.00 18:43
...und muß sagen, daß es doch vorhersehbar war - natürlich, akti, nicht in dem Ausmaß. Zum Glück habe ich keine bvsn - aber die ziehen wegen ihrer Größe den Markt runter...

Also - ich glaube im Gegensatz zu BB nicht an eine schnelle Erholung. Das charttechnische Ende des Absturzes liegt um die 12,5 $, wir haben ja seit Januar ein schönes Kopf-Schulter-Kopf-Bildchen...

Naja, das wäre also geklärt - aber bei Gigabell bin ich sprach- und fassungslos...

Gruß

ramazotti  

558 Postings, 8867 Tage ramazottimuß mich berichtigen...

 
  
    #7
02.10.00 18:45
BB spekuliert ja bei Bvsn auf eine kurzfristige technische Erholung - die ist sicher realistisch.

Gruß

ramazotti  

1737 Postings, 8814 Tage Hans DampfBVSN abgewertet auf neutral - Grund für Kursrutsch

 
  
    #8
02.10.00 18:50

News Index
Columns
Headlines
 




 Enter Symbol:

           

Symbol Lookup
  Quote
  News New!
  Chart
  Messages New!
  Broker Research
  Fundamental
  Earnings
  Fund Profiles
  SEC Filings
  Fund Prospectus
  Stock Snapshot
  Co. Capsule
  Annual Reports
  INVESTools
  DSP/DRIP New!



Portfolios
Tool Descriptions
Other Services
Baseline Reports
Signal Online
CBSMW Live



Also on
CBS MarketWatch
Industry indexes
News Index
NewsWatch
Earnings Surprises
StockWatch

New Features
MarketPulse New!
Commentary New!
OptionsWatch
Active Trader
CyberPitch
e-Commerce
Futures News
How To Spend It
Business Travel




                Market Pulse



                 Last Update: 11:15 AM ET Oct 2, 2000:



                 Monday, October 02, 2000

                 BVSN off on downgrade
                 --11:15 am - By Michael Baron
                 BroadVision (BVSN: news, msgs) is falling $3.56, or 13.9 percent, to $22.12, on
                 heavy volume of 9.94 million shares. Average daily volume is 10.5 million.
                 Michael Sheldon, an analyst with Spencer Clarke, attributed the drop to a
                 downgrade of the e-commerce software firm by Robinson-Humphrey, which Dow
                 Jones reports cut its rating on the stock to "neutral" from "outperform." The firm
                 wasn't immediately available for confirmation of the downgrade. Sheldon said the
                 note accompanying the downgrade expresses concern about BroadVision's
                 dot.com exposure, which he believes isn't a problem. "I would point out that only
                 10 to 12 percent of BroadVision's business comes from dot.coms and that they
                 have a very conservative accounting policy, only booking revenue from these
                 firms when they receive the cash," said Sheldon, who has a "strong buy" rating
                 on the stock. "The business fundamentals at BroadVision remain extremely
                 positive." Listing a number of positives, Sheldon said Monday's weakness
                 represents a buying opportunity. "They had over $300 million in cash at the end
                 of last quarter, they have over 1,000 clients, IDC recently rated them the number
                 one e-commerce firm and their recent deal with IBM (IBM: news, msgs) should
                 provide about $500 million in revenue over the next 4 to 5 years," he said. "I
                 anticipate positive results when the third-quarter numbers are reported October
                 18." A First Call survey of 27 analysts put the company's profit at 4 cents a
                 share.

Gruß Dampf  

1956 Postings, 8684 Tage BigBroker@ramazotti :

 
  
    #9
02.10.00 18:52
Also... Thema BVSN :

Die Chartformation, die Du da angibst kann ich nicht sehen... !?

Das "charttechnísche Ende" liegt in USA bei 20 $ ( aus Oktober 1999 )... das wären ( bei Umrechnung mit 0,89 zum Euro ) ca. 22,50 Euro... !

Und im Übrigen geht´s ja nur um einen Trade auf die technische Reaktion... ansonsten bin ich ( nachdem ich mehrfach verbilligt hatte ) schon eine Weile fast ganz raus bei BVSN.

Habe nur noch einen "kleinen Posten" im "Langfristdepot" ( Sicht über 2 - Jahre ), mit sehr günstigen Einstiegskursen.

BB.  

1956 Postings, 8684 Tage BigBroker@ramazotti : Die Kugel läuft... !!! ;-) o.T.

 
  
    #10
02.10.00 19:30

1956 Postings, 8684 Tage BigBroker10.000er Kauforders kommen jetzt bei 11,10... o.T.

 
  
    #11
02.10.00 19:53

558 Postings, 8867 Tage ramazottiDu siehst nicht die beiden Schultern?

 
  
    #12
02.10.00 21:08
Anfang 01/00 und 06/00? Und den riesigen Kopf in 03/00? Wenn Du den Abstand der fallenden Nackenlinie zum Kopf nimmst und den von der Nackenlinie aus nach unten ziehst - so die Technik, kommst Du unweigerlich auf die Unterstützung bei etwa 12-13$ aus 09/99.

teledata.de



Aber das Schöne ist, daß es nicht so weit kommen muß - bei 20 ist eine tolle Unterstützung...

In diesem Sinne - viel Glück!

@Hans Dampf: Leider kann ich kaum englisch...

Gruß

ramazotti
 

492 Postings, 8782 Tage teleboerseDie 21$ scheinen wohl zu halten, obwohl der Kampf

 
  
    #13
02.10.00 21:23
auf
http://www.godmodetrader.de/
sehr spannend anzuschauen ist.
Dei "downgrade" einer 2-klassigen Bank alleine kann (so hoffe ich) nicht die Ursache alleine sein. Zumal der eingestellte Kommentar oben von HansDampf ja auch positive Momente hat.
Aber INTC und AAPL fallen immer noch, von daher kann (muß) ich noch warten mit einem Wiedereinstieg.
Juhu, morgen kein Börsenstress ;-)
teleboerse  

1737 Postings, 8814 Tage Hans Dampf@ramazotti

 
  
    #14
02.10.00 21:29
Im wesentlichen handelt es sich um eine Stellungnahme eines anderen Analysten, der BVSN weiterhin mit "Strong Buy" bewertet.

Er sieht die Fundamentals sehr positiv.
1. Hoher Cashbestand Ende letzten Quartals(300.000$)
2. Konservative Bewertung (Erträge werden erst auf der Einnahmeseite gebucht, wenn diese auch eingegangen sind)
3. Über 1000 Kunden
4. Das aktuelle Abkommen mit IBM sollten Einkünfte von etwa 500 Mio. $ in den nächasten 4-5 Jahren bringen

Analystenschätzungen für die Quartalszahlen am 18.10. : 4 Cents/Aktie

Gruß Dampf  

558 Postings, 8867 Tage ramazotti@Hans Dampf: Danke :-) o.T.

 
  
    #15
02.10.00 22:06

558 Postings, 8867 Tage ramazottiAlso BB, ich kaufe heute bvsn-calls...

 
  
    #16
04.10.00 00:54
weil die so herrlich auf die 20$ aufgesetzt haben
...wehe Dir, wenn es nicht funzt...

(okay, ich weiß, dann bin ich selber schuld...)

Gruß

ramazotti  

1956 Postings, 8684 Tage BigBroker@ramazotti : Bisheriges Fazit...

 
  
    #17
04.10.00 09:24
BVSN : Technische Erholung hat leider ( noch ) nicht stattgefunden.
      SL ( noch ) nicht ausgelöst... abwarten.

Giga : Ohne Kommentar ! :-)))))))))))))))))

BB.  

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerDanke Gigabell ! :-)

 
  
    #18
04.10.00 09:47
Mit der unglaublichen Performance seit Freitag schickt sich diese Firma ( an deren tatsächlicher Rettung ich noch immer nicht recht glauben mag ! ) an, meine Verluste der letzten Monate bei anderen Werten ( auch Metabox *smile* ) nicht nur auszugleichen, sondern mich in diesem an sich schlechten Börsenumfeld sogar mächtig nach vorne zu bringen.

Dafür gebürt ihr dann doch mal ein Dank... !

:-)

BB.

PS : Es ist nie zu spät für einen Trade... ! :-)  

558 Postings, 8867 Tage ramazotti@BB --> Du Glücklicher!

 
  
    #19
04.10.00 10:19
Ja, da hat sich Deine Voraussage doch erfüllt - nur eben nicht am 02.10. - tja, aber ich ärgere mich nicht, hätte heute auch gen Süden gehen können.

Übrigens habe ich nun doch keine calls auf bvsn gekauft - da gibt es im Mom nur Müll - kleinste Basis 33... naja, und ewig hohe Aufgelder - ich habe zu 23.40 einige Stücke erstanden - denke doch, daß es vielleicht diesmal klappt.

Auf daß die Amis endlich wieder vernünftig werden!!

Gruß

rama  

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerNicht NUR Glück... :

 
  
    #20
04.10.00 10:26
Bei den diversen Giga-Deals ist natürlich auch Glück dabei... aber eben nicht NUR.

Wie ich eben mal in einem anderen Thread geschrieben habe, gibt´s ein nettes, kurzes ( aber pregnantes ) Zitat von Altmeister Kosto :

Geld + Psychologie = Tendenz !

Und wenn Du DAS auf Giga überträgst hast Du die Erklärung für den momentanen Run.

Faktor GELD steht auf "Plus"... es ist im Moment genug da und die wirtschaftlichen Faktoren stimmen.
Und der Faktor PSYCHOLOGIE hat ( momentan ) eben DEUTLICHST ins "Plus" gedreht... alle erwarten die Rettung... keiner will nicht dabeigewesen sein.
Also kaufen alle auf Teufel komm raus = + 400 % aktuell ( seit 3,34 Schlusskurs Do. )... !

BB.  

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_IMein bisher nur kleines, aber feines Depot...

 
  
    #21
04.10.00 10:34
ist heute auch im Plus: Mologen, Lambda und Brainpower.

Zugekauft zu 90,50 heute noch Genescan. Ich überlege nun, ob ich meine große Kohle locker mache, um alsbald richtig einzusteigen.  

421 Postings, 9020 Tage jan2bei solchen Extrembewegungen

 
  
    #22
04.10.00 10:42

ist es leichter FUTURES zu handeln  wer sich am neuen Markt bewegt findet Future wahrscheinlich langweilig  

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerKaufrausch ungebrochen ?!!!

 
  
    #23
04.10.00 11:16
Aktuell die 18er Marke genommen.

Bid-Order 15.000 Stück bei 18,40 !

Bald bei 20 !?

BB.  

558 Postings, 8867 Tage ramazottinee, xetra grad eben 11,11 - Fasching?? o.T.

 
  
    #24
04.10.00 14:59

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerNix Fasching... logische Gewinnmitnahmen...

 
  
    #25
04.10.00 15:36
... genau wie gestern ( Montag ) spät nachmittag. Daher kams auch DA nicht mehr zu meinen angenommenen 30 % ( auf 16 Euro ).

Die kamen dann eben heute... und noch mehr.

Bei 11 sollte das schlimmste überwunden sein... und der Hype geht weiter.

Und wenn nicht... auch nicht schlimm. Habe schön mächtig Geld gemacht Freitag / Montag / heute... ! Nur nicht gierig werden... !

:-)

BB.  

1956 Postings, 8684 Tage BigBrokerBack to 13,69... Tendenz "steigt weiter"... ! o.T.

 
  
    #26
04.10.00 16:09

48 Postings, 8686 Tage Sackbauerso seh ich´s auch !!

 
  
    #27
04.10.00 16:13
bin bei 12,50 rein, nun schaun ma mal  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben