Kaufen oder noch warten


Seite 315 von 316
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:07
Eröffnet am:12.02.08 13:15von: GünesAnzahl Beiträge:8.896
Neuester Beitrag:25.04.21 13:07von: UtezxlsaLeser gesamt:554.287
Forum:Hot-Stocks Leser heute:155
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | 314 |
| 316 >  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ Salzgurke

 
  
    #7851
03.09.10 09:42
Nur zur Info.:

3 plus 3 = 6.Solltest du schon etwas älter sein,

diese Rechenart gab es auch damals schon.

Mahlzeit.  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ Salzburger

 
  
    #7852
1
03.09.10 09:48
@ Natürlich ist der Frust riesengroß, wenn man hier all in gegangen ist

Das ist auch einzig und alleine der Grund,warum du so
aggressiv auf meine kritischen Zeilen reagierst.
Das war auch der Grund,warum Thread Verwalter und Sperrmeister
Neo mich im Gläubigen Thread gesperrt hat.

Nur Mut:Alles wird GUT.

VR  

1857 Postings, 6591 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #7853
03.09.10 10:10
Alles wird gut! ;-)

Gruß
Neo  

1502 Postings, 5102 Tage okdannhaltplanB@ Vranziska

 
  
    #7854
2
03.09.10 14:21
du hast hier noch nie kritische Zeilen geschrieben. Nur billige Kommentare gegen Personen abgegeben die hier investiert sind. Vor wem warnst du hier den noch? Jetzt zeig mit doch bitte mal den letzten Pushversuch hier. Der russische / ukrainische Investor war 2009 und selbst da haben "Longies" schon selbst Scherze drüber gemacht!  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ okdannhaltplanB

 
  
    #7855
1
03.09.10 14:55
@  Der russische / ukrainische Investor war 2009 und selbst da haben "Longies" schon selbst Scherze drüber gemacht!

Na also,wenn die Longies das schon selbst machen,was ist denn da
so schlimm dran wenn ich das auch mache??????

Sag du mir das doch auch mal bitte schön.Ist das eigentlich nur alles
maßgebend was bestimmte User hier machen???????

Es wird immer wieder auf ganz leisen Sohlen etwas angedeutet bzw.
angekündigt,wovon einige wenige User selber nicht überzeugt sind,das
es auch so umgesetzt wir.(Cannes Finanzierungsversuche!!!!! Investoren,
Partner und Sendestarts usw usw.Da diese User genau wissen,dass es nicht
umgesetzt wird,wie bisher immer geschehen,sind das,ganz vorsichtig gesagt,
Versuche den Kurs in gang zu bringen.Ach ja,die Rückkaufaktionen habe ich noch
vergessen.
Sollte das nicht reichen,sage es mir bitte,ich kann dir auch noch Auschnitte von
E-Mail von bestimmten Usern zukommen lassen.

Vranziska  

21075 Postings, 4990 Tage wes_@planb

 
  
    #7856
1
03.09.10 17:01

Der russische / ukrainische Investor war 2009 und selbst da haben "Longies" schon selbst Scherze drüber gemacht!

das hatte man zum Anlass genommen direkt 2-3 threads wie Pilze aus dem Boden schießen zu lassen... von wegen "Scherze"... manch Promoter hat gewaltig versucht den push noch mal mit aller Macht auf Touren zu bringen..., aber war leider n' Rohrkrepierer... (so was nennt man ein Spreng-Geschoß, was im Lauf stecken bleibt und dort in Nähe des Schützen detoniert... ;-)

du kannst dir sicher sein, dass die gleichen Leute in den Startlöchern sind und nur darauf lauern, in alle Richtungen auszuströmen und das Werbetrommel erneut zu drehen, wenn sich nur etwas böte, was man zum hypen benützen könnte..., ein Gerücht..., eines was man noch nicht hatte, vielleicht kein "russischer Investor", das hatten sie schon... kein "entry standard", ist auch schon durch... irgendwas halt... nur ein Fitzelchen...

aber auf 0,000 kann man das eben nicht... und dann dreht sich so mancher Pushgeselle um seine eigene Achse... ohne dass er was ausrichten könnte... der "Illuminatenbund", die "hochinformierten" Geheimniskrämer, die immer vorgaben viel mehr zu wissen, als sie sich herabliesen in den threads zu schreiben... hat sich auch zersplittert... tja viel verbrannte Erde... schaunmermal ob noch was kommt / was kommt...

Grüße

Wes

 

1502 Postings, 5102 Tage okdannhaltplanB@ vranzi und wes

 
  
    #7857
1
03.09.10 20:36
Richtig und alles ist aus dem Jahr 2009,  nichts mehr aus 2010.  Die angeblichen Pusher könnten auch  5 -6 threads aufmachen hier wird nichts passieren. Seit 2009 gibt es genug Longies (glaube auch nicht einige wenige sondern die Mehrheit) die den Ankündigen des CEO oder "hochinformierten" kritisch gegenüberstehen und das auch äußern und die Angaben z.B. zum Sendestart in Frage stellen. Nur zu oft geht es bei manchen Thradteilnehmern auch nicht darum vor pusher zu warnen, was  ja auch ok ist wenn mal welche da seien sollten^^ sondern einfach nur hier der Schadenfreude freien Lauf zu lassen.

So keine Lust mehr, schönes Wochenende   Prost  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ okdannhaltplanB

 
  
    #7858
1
03.09.10 22:46
@ So keine Lust mehr, schönes Wochenende   Prost

Prost.
So,nun macht Vranziska mal eine Woche Urlaub.
Da ich Bei MNH nichts investiert habe,kann ich mir einen Urlaub
auf MALE leisten.Werde mir dort aber Internet in meinem Hotel
buchen,damit ich euch nicht alleine lassen muß.
Küsschen für meine Freunde.
Eins extra für Wes_

Schöne Grüße
Vranziska.  

974 Postings, 5580 Tage Manus100@ all

 
  
    #7859
3
04.09.10 10:58
Tja, Leute, das war ja von Anfang an klar, dass das hier nur eine miese kleine Abzockbude mit ein paar bezahlten Pushern ist (wobei Müller und Camus die schlimmsten Lügner waren ;-)) , die nie ein operatives Geschäft geplant hatten, sondern den miesen Freiverkehr lediglich zum Abladen ihrer Millionen wertloser Mistshares benutzten.
Gottseidank hat das Abzocken nun scheinbar ein Ende, sodaß selbst der letzte Lemming hier keinen cent mehr investiert in die Drecksbude.

Nächstes Ziel: DELISTING!!!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende ;-)  

21075 Postings, 4990 Tage wes_nun werter user @skrollein

 
  
    #7860
2
04.09.10 16:29

Skrollein: "Wieso tauchen ausgerechnet jetzt hier Heulsusen auf, die schon Gelegenheit genug hatten zu jammern. Wir standen doch schon mal noch tiefer als heute - April09 z.B. !???" (...)

"Plötzlich werden sich Stundenlang! mit unserem "berufenen" Oberbasher die Bälle zugespielt wie beim Tennis. Das gibt mir stark zu denken. Hat wohl System!? Vielleicht weil es demnächst nicht mehr so viele Gelegenheiten dazu geben könnte?" [Anmerkung von mir: wieso sollte es keine Gelegenheiten mehr dazu geben hmm?] "Noch mal wacker alles Wiederholt hier reinstellen wie Kacke Lisa doch eigentlich ist? Noch mal wacker die Schuld des Kurses verteilen und auf die "bösen Pusher" einhämmern und heftig provozieren damit die Statistik stimmt? Fehlt dir noch zum Abschluss ein Kapitel?" [ganz recht, helles Köpfchen... Das Kapitel "Kurs auf 0,000" fehlte noch... ist aber inzwischen ausgewertet... ;-) ] "Ich glaube wenn die irrsinnige Statistik nicht bald veröffentlicht wird, kann die so wie so ungelesen in die Tonne gekloppt werden." [nun, werter skrolli, sie ist weniger "irrsinnig", als vielmehr ausgesprochen aufschlussreich als Lektüre für unerfahrene newbies, dass die nicht gleich ihr Geld in open market versenken... ;-) ] 15.10.09 #6377

und skrolli... hast du inzwischen begriffen, dass es keine "berufenen basher" waren, sondern schlichtweg vorsichtig skeptische user waren, die überdies höchst richtig lagen, mit ihren Einschätzungen, deren Warnungen ernst gemeint waren? ich denke, das dürfte inzwischen angekommen sein... oder? immer noch nicht?

Grüße und erholsames WE,

Wes

 

827 Postings, 5237 Tage VranziskaManus

 
  
    #7861
06.09.10 10:06
Aber einige User,zB.der Sperrmeister schreibt hin und wieder
noch:Alles wird gut.

Hahahahah  

21075 Postings, 4990 Tage wes_Vranzi

 
  
    #7862
06.09.10 14:16
na... wie is auf Malle? :)  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ wes-

 
  
    #7863
06.09.10 16:07
Bin nicht auf Malle bin auf den Malediven für eine

Woche.!!!!!Kegelausflug!Sehr heiß und feuchte Luft

im wahrsten Sinne des Wortes.

Pass mir gut auf die Pushgesellen auf und lass dich nicht

vom Sperrmeister überlisten

Grüße

VR  

21075 Postings, 4990 Tage wes_Vranzi

 
  
    #7864
06.09.10 16:32
ach wo... der Sperrmeister hat mich auch schon mal gesperrt, genutzt hat's niemandem, zuletzt auch nicht dem Kurs... das was die Illuminatengeheimräte ungestört diskutieren wollten, hat sich ja eh als heiße Luft herausgestellt, so kann man dies auch in einem gemischen thread (unzensiert) besprechen... lol... was meinen Freund Neo angeht, lass ihn mal machen, sein thread seine Regeln... ich sprach nur allgemein über den Nutzen solcher Maßnahmen... eher gering...

ach so Malediven..., du hattest nur Male abekürzt... na das is ja nett... :) seit ihr ein weiblicher Kegelverein? wow... wir ham nämlich auch einen, ich fehle zwar äußerst häufig, aber nehmen mir nich krumm, lustige Gesellen, wenn ich dann mal hingehe, weiß nur, würde eine Frau dort keine 2 min. aushalten... lol... ich hab mich immer gefragt ,wie man in so kurzer Zeit so viel Sch***e labern kann... aber witzig isses allemal... danach hab immer Zwerfell- und Leberkur nötig... zum Glück ham die den Freitag die Bahn gemietet gekricht, dann kann man Samstag Frühschoppen mitnem Obstler nachspülen :)

so... so... na dann sonnige Tage! :)

auf bald... Wes  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ wes-

 
  
    #7865
06.09.10 21:54
Wir sind mit 14  gemischten Personen.Fast alles Ehepaare.
es ist eine schöne Truppe.

Grüße.

Vr  

21075 Postings, 4990 Tage wes_@Vranzi... ach so... na dann...

 
  
    #7866
1
07.09.10 11:43
bei uns hat sich eine reine Männerrunde etabliert, da die von Zeit zu Zeit die S*u rauslassen wollen, losgelöst vom Pärchenleben... deswegen geht's da auch so ungezügelt zu... :) von Zeit zu Zeit feier ich mal ein bisschen mit... ansonsten wühl ich mich aber lieber durch Lisenlisten, um was passendes für die nächste Woche rauszufischen :) so... dieses WE war lang... dann geht's ja bald los... in 4 Stunden is Erföffnung :)

schöne Tage da drüben! in so einem schönen Aufenthalt auf Malediven ist das Geld doch besser investiert, als es in einem Pennystock zu vernichten... auf Gutheißen der Promoter... gute Erholung!

Grüße, Wes  

465 Postings, 5671 Tage Skrollein@wes

 
  
    #7867
07.09.10 12:15
Hi Wes!

Dein Einsatz hier bei diesem Kurs ist wirklich unglaublich ...

Wahrscheinlich ist es aber leider wieder die gleiche Motivation wie schon immer - Befriedigung durch sich suhlen in Verlusten anderer.

Und als ob du alles gewusst hättest... HaHaHa oder LOL
Gewünscht hast du dir diesen Kurs - sonst nichts.

Ganz unmöglich war es ja nun nicht, dass es auch in die andere Richtung gehen konnte, oder?
Ist nun mal HighRisk (weiß hier jeder) - aber kein Grund sich zu suhlen und zu beweihräuchern!

...oder riechst du hier jetzt etwa wieder Lunte das doch noch was passieren kann (nach oben)

Traue ich dir zu :-))

Gruss und Glück auf!  

21075 Postings, 4990 Tage wes_tja Skrolli :)

 
  
    #7868
3
07.09.10 13:40
wie vor 2 Jahren gesagt, der Kasten geht auf 0 und die Jünger drehen sich händeringend um die eigene Achse... ;-) dafür "beweihräuchere" ich mich nicht oder "suhle" mich (denn die "Verluste anderer" wurden denen ja frühzeitig von vorsichtig skeptischen usern angekündigt, auf der Allzeit-Trendumkehr 2008, wer dann dennoch welche duldet durch Halten im Abwärtstrend, dem kann man nun auch nicht mehr helfen...)

tja, alles so wie eingeschätzt, 0,000, Fragen oder der Versuch von weiterhin Sturmlaufen dagegen, erübrigen sich wohl... ;-)

hoffe auf gutes gelernt haben...

Grüße

Wes  

827 Postings, 5237 Tage VranziskaDabinich

 
  
    #7869
09.09.10 10:06
@der September wird genauso ins Land ziehen, wie der September 2009- ohne positive News von MNH...

..........das hat sogar der Sperrmeister zugegeben,er wollte
mit mir wetten,dass nichts kommt.
Aber es war doch vollmundig hier angekündigt worden.
Na ja,wie immer alles Lüge?

VR  

1857 Postings, 6591 Tage Neo1978@Vranzi

 
  
    #7870
1
09.09.10 11:05
wir müssen im Moment davon ausgehen das MNH es nicht mehr auf die Reihe bekommt.
Natürlich lasse ich mich positiv überraschen wenn doch etwas kommen sollte, mehr als warten kann ich sowieso nicht tun, den verkaufen kann ich jetzt sowieso nicht, die Shares will anscheinend keiner haben.

Aber wie schön öfters erwähnt versuche ich hier keinen in dieser Aktie reinzulocken oder etwas schön zu reden... ich würde ja selbst nicht mehr MNH Aktien kaufen im Moment - so sehr enttäuscht bin ich vom Unternehmen.

Der CEO hat in seinem letzter Letter über einen Start im September 2010 geschrieben und das ist mein Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte!

Gruß
Neo  

389 Postings, 5550 Tage DabinichWar dann auch der Endletter

 
  
    #7871
09.09.10 16:29
Der CEO hat in seinem letzter Letter über einen Start im September 2010 geschrieben und das ist mein Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte!  

827 Postings, 5237 Tage Vranziska@ Neo

 
  
    #7872
09.09.10 19:00
@ Aber wie schön öfters erwähnt versuche ich hier keinen in dieser Aktie reinzulocken oder etwas schön zu reden..

Da stimme ich dir zu.

Vr  

21075 Postings, 4990 Tage wes_Neo

 
  
    #7873
09.09.10 19:04
aufrichtige Worte... realistische Wandlung... ähnlich Jack Power... der sah das Ganze am Ende auch wesentlich selbstkritischer und realistischer, als zu Anfang, wo er mich noch zum Psychiater schicken wollte... lol... olle Geschichten :)

manch andere sind noch nicht so weit, in ihrer Revisionsfähigkeit, wissen "was, wann noch kommt", "wann sie auf Sendung sind" ("Ende September") belächeln Kritiker, weil die ja (angeblich) "gar keine keine Ahnung hätten"... u.s.w. kennen wir ja... :) sei froh dass du den Schritt schon gegangen bis... für die, die sich bis zum Schluß der Wahrheit verschließen und die Scheuklappen partout nicht abnehmen wollen, kommt die Erkenntnis einem Sturz die Kellertreppe hinunter gleich... die Scheuklappen fliegen ab... aber kann ganz schöne Beule geben... und arg schmerzen... gesunde Kritik war hier schon 2008 angeraten...

drücke die Daumen, dass der "Strohhalm" hält...

Grüße,

Wes  

581 Postings, 5674 Tage Camus70Verkaufen oder noch warten, wäre wohl zutreffender

 
  
    #7874
28.12.10 12:00

827 Postings, 5237 Tage VranziskaNeo

 
  
    #7875
22.01.11 10:46
@ Der CEO hat in seinem letzter Letter über einen Start im September 2010 geschrieben und das ist mein Strohhalm an dem ich mich jetzt festhalte!

Na ja,wie immer was der CEO in seinem Letter geschrieben hat
ist immer die Wahrheit.

Na Neo wie ist das mit dem Strohhalm????????????????????????????????

Schöne Grüße

Vranziska.  

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | 314 |
| 316 >  
   Antwort einfügen - nach oben