Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Kann jemand von Euch Finnisch?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.11.07 12:20
Eröffnet am: 29.11.07 10:20 von: Chartsurfer Anzahl Beiträge: 19
Neuester Beitrag: 29.11.07 12:20 von: bernstein Leser gesamt: 2.078
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
6


 

4697 Postings, 7132 Tage ChartsurferKann jemand von Euch Finnisch?

 
  
    #1
6
29.11.07 10:20
Wer von Euch kann bei der Übersetzung helfen?
----------------
Valloittamaan Afrikan kasvavia kännykkämaita
Nokia lähtee Burkina Fasoon

25.7. 13:30 Nokia on solminut yhteistyösopimuksen sveitsiläisen Amitelon kanssa matkapuhelinpalvelujen rakentamiseksi länsiafrikkalaiseen Burkina Fasoon.

Yritykset lähtevät valloittamaan muita vahvasti kasvavia Afrikan kännykkämaita.

Zürichissä pääpaikkaansa pitävällä Amitelolla on tytäryhtiö Senegalin Dakarissa. Yhtiön julkaisemien tietojen mukaan Nokia solmi sopimuksen nimenomaan tämän Afrikan tytäryhtiön kanssa.

Amitelo Afrique rakentaa Burkina Fasoon Nokian matkapuhelinten huollon, korjauksen, logistiikan ja kierrätyksen.

Tele- ja internetpuhelupalveluja tuot  

61594 Postings, 5837 Tage lassmichreinHat was mit Nokia zu tun !

 
  
    #2
3
29.11.07 10:22

4697 Postings, 7132 Tage Chartsurferdanke lassmichrein

 
  
    #3
29.11.07 10:27
das hätte ich gar nicht bemerkt! ;-) Ja, es geht auch um Burkina Faso, Amitelo, Zürich und 74 Mio!!

Sorry, da war ein Teil verloren gegangen!!
-------------

Tele- ja internetpuhelupalveluja tuottavan Amitelon liikevaihto kolminkertaistui viime vuonna 74 miljoonaan euroon.
 

12104 Postings, 6414 Tage bernsteinwarte bis freitag abend

 
  
    #4
5
29.11.07 10:39
immer wenn ich aus der sauna komme,kann ich finnisch.  

4697 Postings, 7132 Tage ChartsurferIhr seid ja

 
  
    #5
29.11.07 10:46
richtige Witzbolde!!! Merkwürdig, dass das in den Foren immer nach dem gleichen Muster ablaufen muss - normales Anliegen/ernstgemeinte Frage => blöde Kommentare! Hört euch sonst keiner zu? *Kopfschüttel*  

11570 Postings, 5777 Tage polyethyleneinzelne Wörter gehen hier:

 
  
    #6
1
29.11.07 10:46
http://dictionaries.travlang.com/FinnishEnglish/

---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!

Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!



 

4697 Postings, 7132 Tage ChartsurferDanke poly!

 
  
    #7
29.11.07 10:51

------------------------------------
Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht.

Johann Wolfgang von Goethe  

11570 Postings, 5777 Tage polyethylenoder hier:

 
  
    #8
29.11.07 10:54
http://www.lingvosoft.de/English-Finnish-Dictionary/
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
          ↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!

über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!

Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!

Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!



 

8140 Postings, 5269 Tage checkerlarsenich spreche finnisch

 
  
    #9
4
29.11.07 10:55

in etwa sogut wie die hier leben türken deutsch,also geht.... den text könnte ich dir spielend leicht übersetzen, külla on halpa...mag es aber nicht ,da du dich hast für negative bewertungen sperren lassen....
__________________________________________________
Wenn man seinem Hund beibringt über einen See zu springen, wird es Menschen geben die behaubten er ist nur Wasserscheu.






 

4697 Postings, 7132 Tage Chartsurferchecker

 
  
    #10
29.11.07 10:59
kannst du das denn übersetzen? Lmaa!  

5261 Postings, 6114 Tage Dr.MabuseFrag´ doch mal Insider wie

 
  
    #11
2
29.11.07 11:06
Ficki Hyänen oder Kacke Rotzberg.  

12104 Postings, 6414 Tage bernsteinna gut,ich versuchs mal

 
  
    #12
2
29.11.07 11:25
"der schwarze kontinent ist aufgewacht.die buschtrommeln haben ihren realen
nutzen verloren.vom senegal bis burkina faso stürmen die eingeborenen die
nokia-filialen.zumal das lockangebot(jeder der ein handy von nokia kauft,be-
kommt bei wintereinbruch eine sauna gratis)wirkung erziehlte.
des weiteren wird angeraten weiter in nokia zu investieren um weiterhin von der
guten geschäftslage zu patizipieren.gemäß dem firmenschlachtruf:jederman in
afrika-kauf handy nur von nokia".ich hoffe ich konnte dir helfen charti.
gruß berni  

4697 Postings, 7132 Tage ChartsurferIm Ernst, kann jemand übersetzen?

 
  
    #13
1
29.11.07 11:27









Zu #11*

*... sitzt Mabuse als Wahnsinniger in einer Psychiatrischen Klinik, der unentwegt an einem „Testament“ schreibt ... (Quelle Wikipedia! -> scheint was dran zu sein!)  

4697 Postings, 7132 Tage ChartsurferDanke berni, deine Mühe in Ehren

 
  
    #14
29.11.07 11:43
allerdings - ehrlich gesagt - bereitest du mir Sorgen! Du scheinst ganz offenbar die vom finnischen Gesundheitsminsterium empfohlenen Maximal-Zeiten für Saunagänge um das 1000fache überschritten zu haben! Anders kann ich mir die Störung deines Sprachzentrums nicht erklären!

Anamnese-Tipp: schüttel mal deinen Kopf! Wenn es sich anhört wie bei einer Rassel, und du das Gefühl hast, dein Hirn hat die Größe einer Walnuss ... dann ist meine Vermutung richtig. Nützt aber nix, ist irreversibel!  

12104 Postings, 6414 Tage bernsteindanke für den tipp,charti

 
  
    #15
1
29.11.07 12:05
habe geschüttelt und gerüttelt,aber kein anzeichen von rasselgeräuschen.
als lobbyist von finnischen saunen wird meine walnußrübe aber auch recht
gut gesponsort.nehme deshalb irreversible tendenzen gerne in kauf.  

4697 Postings, 7132 Tage ChartsurferEine Hand wäscht die andere ...

 
  
    #16
29.11.07 12:09
du hast mir ja schließlich auch sehr geholfen! Und bevor sich die falschen Ärzte hier im Board deiner annehmen, wollte ich dir als echter Fachmann natürlich zur Seite stehen und dich vor weiteren Hitzeschäden bewahren!  

25551 Postings, 6724 Tage Depothalbierernein, aber als ich das erste mal finnen am telefon

 
  
    #17
29.11.07 12:13
hatte, dachte ich erst, das wären russen, so klang deren akzent, als sie deutsch sprachen.

so ziemlich eine der schwierigsten und abgedrehtesten sprachen.  

12104 Postings, 6414 Tage bernsteinok ok charti

 
  
    #18
1
29.11.07 12:14
weiß deine wohlgemeinten ratschläge schon zu schätzen.an den boardärzten
ist etwas drann.gerade die mit mit hang zur walnuß.danke für die warnung.
gruß berni  

12104 Postings, 6414 Tage bernsteinhalbierer,man soll es nicht glauben

 
  
    #19
1
29.11.07 12:20
aber das finnische ist mit dem ungarischen verwant.  

   Antwort einfügen - nach oben