Kann Man(n) mit sowas Geld verdienen ?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 02.06.09 17:47
Eröffnet am:02.06.09 11:08von: jooockelAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:02.06.09 17:47von: jooockelLeser gesamt:5.622
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

904 Postings, 7588 Tage jooockelKann Man(n) mit sowas Geld verdienen ?

 
  
    #1
3
02.06.09 11:08
Ein Freund von mir möchte als Sänger durchstarten.

http://www.myspace.com/kaiemerson1

Was meint ihr ? Kann man in dieser Branche Geld verdienen ?

Bitte nur ernstgemeinte ...

Tschau for now
Jockel  
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

904 Postings, 7588 Tage jooockelDieter Bohlen

 
  
    #8
02.06.09 11:27
oder Jack White wären sicherlich gute Adressen, aber die bekommen doch bestimmt jeden Tag hunderte CD geschickt.
Ob die sich die ganze Sch.... anhören ?  

11927 Postings, 6130 Tage demode66ähm Jooockel

 
  
    #9
2
02.06.09 11:34
der "gute Freund" bist nicht zufällig du selber =0)  

904 Postings, 7588 Tage jooockel*grins*

 
  
    #10
02.06.09 11:45
upps ähh ertappt. ý Natürlich nicht.
Ich kann gar nicht singen und wenn dann nur mit 2 Promille.

Aber mal im Ernst.
Ich finde sein erstes Lied nicht einmal so schlecht, irgendwie zum mitsingen. Und ich traue ihm zu
in dieser Richtung was zu machen. Nur wie man ihn "an den Mann/Frau" bringt ist halt etwas schwierig.
In diese Richtung bräuchte ich noch ein paar Tipps.

Jockel  

11927 Postings, 6130 Tage demode66Naja ich denk schon, dass

 
  
    #11
02.06.09 11:52
man(n) jemanden haben sollte,
der die Vermarktung übernimmt.
Aber das kann man sich als Einsteiger wohl kaum leisten,
bzw gerät man garantiert an die falschen Leute.

Wenn er schon ein Tape ( so sagte man wohl früher)
hat, soll er es man an die Labels schicken und vielleicht
beißt einer an.  

7903 Postings, 6080 Tage jezkimiWie sagte schon Winnetou:

 
  
    #12
02.06.09 12:22
"Yon never try, you never know." Also Muster an Bohlen und andere Musiksharks. Bei 100 beisst einer an.

904 Postings, 7588 Tage jooockelSo wird´s gemacht

 
  
    #13
02.06.09 15:49
So werden wir es machen, Cd in einen Umschlag, auffälliges Anschreiben und dann die einzelnen Plattenfirmen bzw. Produzenten anschreiben.

Schau mer mal was passiert ...  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnighter braucht halt Fans. Ob die Musik gut ist,

 
  
    #14
5
02.06.09 16:04
ist scheissegal. Wenn die CD erstmal gekauft ist, ist das Geld im Sack.

Ich empfehle hierfür:

- ne Bildzeitungs-Schlagzeile organisieren (am besten Verona Pooth vögeln oder Dieter Bohlen verprügeln)

oder

- lokale Präsenz aufbauen: in Bierzeltboxkämpfen mitmachen, sich als Strassenpenner und Bettler verhaften lassen oder einfach sich lila anmalen und rumpöbeln ...

Oder meint der Idiot etwa, dass es irgendeinen interessiert, ob man gute Sachen macht oder nicht?  

10545 Postings, 6183 Tage blindesHuhnDas ist gequirlte Kacke!

 
  
    #15
1
02.06.09 16:19
Hoffentlich findet der keinen Produzenten!

Obwohl,
im Sauerland machen die da drauf Pardiieee  

22764 Postings, 5896 Tage MaxgreeenDer neue Wendler

 
  
    #16
1
02.06.09 16:25
PS: Die Musik ist unterirdisch, nichts für meine trainierten Ohren. Ich denke das es nicht einmal für die Ballermann Hits reichen wird. Mein Tipp, Job suchen und arbeiten gehen.  

22764 Postings, 5896 Tage Maxgreeenbei Neun-Live suchen sie solche Leute

 
  
    #17
02.06.09 16:33


PS: was ist aus dem geworden?  

24273 Postings, 8869 Tage 007BondTipp

 
  
    #18
1
02.06.09 16:35
Er sollte sein Video in Youtube veröffentlichen. Wenn es ankommt, kommen die Produzenten von alleine auf ihn zu.  

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarSensationell der Typ mit nem Wahnsinn`s Talent!

 
  
    #19
1
02.06.09 16:41
Ich würde ihn gerne produzieren...

...bräuchte jetzt nur noch ein Tonstudio und Unmengen an Alkohol für die Zeit der Aufnahme. Aber die Zeit für den Spaß nehm ich mir..

904 Postings, 7588 Tage jooockelZuerst wird gevögelt

 
  
    #20
02.06.09 16:44
gute Idee, zuerst Frau Pooth vögeln, das übernehme ich
meine Kumpel kann sich dann mit Bohlen beschäftigen.:)

Im Ruhrgebiet ist sicherlich Geld zu machen, da wird der Schlager noch gelebt.
Ballermann Hits ? Nee falsches Lied.

Mein Kumpel hat ja zum Glück noch arbeit.

Der Tipp mit youTube ist auch nicht schlecht, vielleicht wird der Raab ja noch aufmerksam.  

24273 Postings, 8869 Tage 007BondGeht über die Bild auch anders

 
  
    #21
02.06.09 16:46
1.) Dort einfach irgendeine der billigen Massenstories aussuchen (Beispiel: "AUA, tat das weh: Bohlen verliert jetzt auch noch seinen allerletzten Weisheitszahn" oder "Finanzkrise schlägt zu: Verona darf nur noch 10.000 Euro für neue Schuhe ausgeben").
2.) Hier dann zu der Story einen Leserkommentar abgeben und nicht vergessen den entsprechenden Link auf das Video setzen.
3.) Vorgang für andere bekannte Massenmedien (Bunte, Bild der Frau, Neue Post, Blitz-Illu, Für Sie, Petra, etc.,) wiederholen.

Viel Erfolg!

;-))  

904 Postings, 7588 Tage jooockelIst echt interessant

 
  
    #22
02.06.09 16:51
welche Strategien hier vorgeschlagen werden. Wie haben es denn Wendler, Henning und Co geschafft ?

Vermutlich muss man doch schmerzfrei sein in dem gewerbe (ist mein Kumpel nach 5 Bier).

Habe eben die Info bekommen, dass der 2 und 3 Song auch schon geschrieben ist und die Musik dazu in Arbeit.
Vielleicht sollten wir noch eine Video drehen.

Was meint ihr ?  

24273 Postings, 8869 Tage 007BondVideo allein nur mit Ton ist sicher langweilig

 
  
    #23
02.06.09 16:55
Also ab auf die Bühne mit ihm und Spot sowie Kamera an! ;-)  

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightwie bitte? der hat schon 2 oder 3 Songs ...?

 
  
    #24
1
02.06.09 16:55
Mann, was fürn Arbeitstier. Jetzt wirds aber Zeit für deutschlandweite Aufmerksamkeit. Also, das ist ja einzigartig, sowas aber auch ...  

24273 Postings, 8869 Tage 007BondDeutschlandtour planen!

 
  
    #25
02.06.09 16:58

22764 Postings, 5896 Tage MaxgreeenVielleicht sollte einen Wahlsong zur BTW machen

 
  
    #26
02.06.09 17:21
diese junge Frau hat es mit youtube geschafft

 

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarWenn ich nicht schon unter dem Pseudonym

 
  
    #27
1
02.06.09 17:25
auftreten würde, hätte ich ihm den hier vorgeschlagen:

Rolf Rakete!

904 Postings, 7588 Tage jooockelEurovision Song contest

 
  
    #28
1
02.06.09 17:30
OK Freunde, ich packe aus:

Wir werden als Ziel den eurovision song contest anstreben. Wir stehen zur Zeit in Verhandlung mit der ARD und ich hab mal einen Testballon gestartet, um hier mal die Stimmung auszuloten.

@darkknight ich bräuchte da noch einen Sensationsreporter der im Nebenberuf auch recht gut motivieren kann.
@007bond du wirst Manager
@sportstar du darfst produzieren

ich kümmere mich um die Mädels hinter der Bühne

Wer noch einen Job sucht bitte melden, das wird ein ganz grosses ding.  

33746 Postings, 5577 Tage Harald9ich könnte die Gagen

 
  
    #29
02.06.09 17:39
aushandeln !  

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeFür langlebigen Erfolg

 
  
    #30
02.06.09 17:45
braucht man Songs, die sich anbieten, bei sich wiederholenden Anlässen gespielt zu werden. Z.B.
"We are the Champions" (Immer wenn irgendeine Truppe gewinnt...)
"Ein Jahr geht schnell vorüber..." (Dudelt jedes jahr an Silvester oder wenn irgendwas sich jährt...)

Vorschläge (passend zum oben angebotenen Stoff):

"Hurra, bald sauf ich Kölsch beim Karneval"

"Immer wenn du Geburtstag hast, seh ich wie alt du bist"

"Immer wenn die Sonne mir das Hirn wegbrennt, träum ich vom Urlaub auf Mallorca"

....

904 Postings, 7588 Tage jooockelKein Problem

 
  
    #31
02.06.09 17:45
das Geld geht aber zuerst über meinen Tisch.  

904 Postings, 7588 Tage jooockel@barcode

 
  
    #32
02.06.09 17:47
du bist auch eingestellt, als songschreiber und ideengeber.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben