ANFÄNGER aufgepaßt!!!!!Vorsicht bei den anstehenden Neuemissionen!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.01.00 08:28
Eröffnet am:28.01.00 08:12von: ReinyboyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:28.01.00 08:28von: FireflyLeser gesamt:746
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7885 Postings, 8895 Tage ReinyboyANFÄNGER aufgepaßt!!!!!Vorsicht bei den anstehenden Neuemissionen!!!!!!

 
  
    #1
28.01.00 08:12
Die anstehenden Neuemissionen sind im vörbörslichem Handel vollkommen überzogen.
In den ersten Handelstagen dürfte sich diese Tendenz fortsetzen.

Fazit: Diese Neuemissionen sind nur für einen Zock geeignet. Wer meint es wäre eine gute mittelfristige Geldanlage wird schon bald entäuscht sein und mit Verlust verkaufen.


Mfg     Reinyboy  

1945 Postings, 8977 Tage DrogoKann Dir nur recht geben. Abwarten und, wenn überhaupt nach Konsolidierung

 
  
    #2
28.01.00 08:20
der NE und des Marktes einsteigen. Sollte die Korrektur (wenn...) einsetzen sind diese NE sowieso seeeehr anfällig.  

3148 Postings, 8890 Tage short-sellerHi Drogo! Wir sind schon zum zweiten mal einer Meinung. Ich glaubs ja nicht. o.T.

 
  
    #3
28.01.00 08:27

1038 Postings, 9024 Tage FireflyHabe sowieso das Gefühl, dass seit Dezember ein neuer Schub von

 
  
    #4
28.01.00 08:28
Kleinanlegern (Elder würde sagen "neue Verlierer") am NM tätig ist. Nur so ist es zu erkären, dass gandenlos Titel gekauft werden, an denen sich die letzte Generation vor 6-9 Monaten die Finger verbrannt hat.
 

   Antwort einfügen - nach oben