Kanadische Cannabis Aktien


Seite 3 von 27
Neuester Beitrag: 09.12.21 11:32
Eröffnet am:05.01.17 11:04von: iglu370Anzahl Beiträge:652
Neuester Beitrag:09.12.21 11:32von: ParryHLeser gesamt:369.531
Forum:Hot-Stocks Leser heute:55
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27  >  

6 Postings, 2353 Tage budd33überbewertet?

 
  
    #51
7
23.01.18 22:59
"Abgesehen davon halte ich Cannabis für einen reinen Hype und Aphria, Cannopy, Aurora und Co. für maßlos überteuert. Da steht der Umsatz mit der Marktkapitalisierung in keinem realistischem Zusammenhang mehr."


Du scheinst weder zu kiffen noch von der materie ahnung zu haben. Daher kurz mal zusammengefasst.

aphria produziert im jahr 2020 , 210.000 Kilo Cannabis. aktuell macht aphria fast 7000$ GEWINN pro Kilo.
Nehmen wir mal an die Marge halbiert sich. dann macht Aphria im jahr 2020, 700 Millionen $ Gewinn.

bei einem KGV von 5, wäre Aphria 2020 mindestens 3,5 MRD wert.

Realistischerweise wird die Marge bei 5000$ bleiben und ein KGV von 20 angelegt werden. Dementsprechend würde ich eher darauf wetten das Aphria in 2 Jahren 20 MRD CAD wert ist, anstatt wie heute 2 Mrd €.


Die gesamte Branche hat bei Fonds und institutionellen Investoren Milliarden von $ auf dem Aktuellen Kurs aufgenommen. Canopy Aphria und Aurora werden die Aktuellen kurse nicht mehr nachhaltig unterschreiten, weil just in diesem Moment alle fuckin Fonds und institutionellen wieder zuschlagen.

hat eure Mutter in ihrem Rentenportfolio bei der Volksbank oder sparkasse  cannabis aktien?
Sicher nicht.. wartet ruig bis die Firmen in 2-3 Jahren Umsatz machen und mit einem KGV von 12 -15 bewertet sind und steigt dann ein weil die Zahlen "stimmen".


In den kursen sind folgende 100%tig eintretende Fakten noch nicht drin.

In 10 Jahren wird cannabis in jedem Industrieland legal sein =>
In 10 Jahren werden 95% aller Akohol Junkys mit Cannabis behandelt =>
In 10 Jahren werden alle die jetzt 0 € für cannabis ausgeben und NIEMALS kiffen würden, so ca 100 - 500€  im Jahr für Gras oder Schnaps mit gras bezahlen  
in 10 bis 15 jahren wird es eine generation geben die nicht ihr ganzes leben 10€ pro gramm für irgend einen Dreck bezahlt hat und erst dann wird sich der Preis nach unten verändern.

Guckt euch den Facebook chart an, es ging 5 jahre nur nach oben und so wird es hier auch sein. Solange der Markt nicht zu 100% gedeckt ist, wird man immer weiter wachsen können. d.h. die Kapazität wird sich solange verdoppeln bis sie irgendwann viel zu groß ist. Das ist der Moment wo die Kurse nachgeben.

Bis dahin wird Canopy, aphria und aurora in CAD, $ oder € alle 3, 3-stellige Kurse haben (zumindest mal kurzfristig).

Die haben geld, know how, Genehmigungen und die machens..

canopy wird jetzt auf 42€ gehen, dann in den bereich 33-30 vlt 25€ korrigieren und dann kurs richtung 100-150€ nehmen bis dann in 4-5 Jahren die Welt mehr cannabis Produziert als sie konsumieren kann.
Dann werde ich kurz vorher aussteigen.

Marokko exportiert laut Wikipedia 3000 Tonnen Hasch nach Europa, ein Dorf in Albanien mit 2500 Einwohnern exportiert 1000 Tonnen Cannabis in die EU..

https://de.wikipedia.org/wiki/Lazarat
https://www.welt.de/print/welt_kompakt/...el-Gras-im-Rif-Gebirge.html

ohne witz, jeder der hier aufgrund meiner aussage einer dieser 3 cannabis aktien kauft und mir 1€ überweist, darf mir gerne wenn der kurs im nächsten jahr niedriger ist mit anlauf in die eier treten. Fack den € nehme gerne!

buy the shit und dankt mir später!!!
2mrd.. scheiße Bitcoin ist 200 mrd wert und den kann man nitma rauchen :D

 

6 Postings, 2353 Tage budd33delisting

 
  
    #52
1
23.01.18 23:03
Und wenn die gedelistet werden? dann wechseln die zur CSE und einen Tag später gehts weiter..

canabis wird größer als ALK und Kippen zusammen.  

4537 Postings, 6998 Tage bradettiOrganiGram Holding NEWS

 
  
    #53
29.01.18 13:39
Organigram Reports Record Net Sales, Record Cannabis Oil Sales and Increased Number of Registered Medical Patients

https://www.tmxmoney.com/en/news/company_releases/...&filter=8242  

4537 Postings, 6998 Tage bradettiSehr schöner Chart!

 
  
    #54
29.01.18 14:19
Wie an der Schnur gezogen. Dürfte mit der News heute auch so weitergehen...  

17 Postings, 2324 Tage sui82gleich

 
  
    #55
02.02.18 22:33
wieder 5 Euro
Viel Glück allen Investoren und Wikis  

6 Postings, 2212 Tage edgaarBörsen- und Forumsneuling

 
  
    #56
27.02.18 08:42
Guten Morgen,

Kann mir jemand erklären, was in den letzten 24 Stunden mit den Cannabis Aktien passiert ist? Alle kanadischen Cannabis Aktien auf meiner Watchlist sind bis zu 10% abgeschmiert. Habe ich irgendeine news verpasst?

Grüße
Edgaar  

44 Postings, 2630 Tage iglu370Hallo edgaar

 
  
    #57
27.02.18 12:59
Meiner Meinung nach eine gesunde Korrektur, nachdem viele diverse Cannabis Aktien sehr hoch gestiegen sind in Verlauf des letzten Jahres.
Der Einstiegszeitpunkt ist sehr wichtig sowie die Bewertung einer Unternehmung.

Meistens wird generell beobachtet, wie gegen Ende eines Jahres die Aktien noch ziemlich fest steigen, damit die Fonds-Unternehmungen ein gutes Jahresergebnis präsentieren können.

Da hier die Unternehmungen relativ frisch sind und der Markt gerade erst am expandieren, bleibe ich bei gewissen Unternehmungen (Buy and Hold). Allerdings habe ich z.T. bereits realisiert, um den Einsatz rauszuholen.

Bin noch bei Canopy und Organigrams drin.

Habe allerdings Aurora und Maricann auf dem Radar.  

6 Postings, 2212 Tage edgaarDanke iglu

 
  
    #58
27.02.18 13:30
Hatte mir schon gedacht, dass das unter "normaler" Korrektur läuft. Dann warten wir mal ab.  

257 Postings, 3681 Tage techninvestCanopy, Aurora und Aphria

 
  
    #59
28.02.18 14:25
sollten sich mal den Low-Cost-Cannabis-Produzenten ICC Labs (WKN: A2JAMF) anschauen.

Ein kleiner, feiner Übernahmehappen mit Lizenzen in Kolumbien und Uruguay.

Dank starker News konnte sich die ICC-Aktie gut gegen den schwachen Gesamtmarkt stemmen:


ICC Labs erhält in Kolumbien zwei weitere Lizenzen für medizinisches Cannabis Wichtigste Fakten: -          Das Justizministerium der Republik Kolumbien hat ICC Labs eine Lizenz für die
 

867 Postings, 2218 Tage dopeheadOrganigram

 
  
    #60
19.03.18 15:23
....macht Freude! Bin gut investiert und voller Optimismus!  

138 Postings, 7015 Tage DauTraderLegalisierung beschlossen...!

 
  
    #62
26.03.18 19:50
Dann Steig ich mal ein...

89 Postings, 2203 Tage mifinzpo@DayTrader

 
  
    #63
26.03.18 23:39
?....woher hast du deine Info?
MeinStand ist ein anderer  

44 Postings, 2287 Tage jzieglerLegalisierung

 
  
    #64
1
27.03.18 08:01
Die Legalisierung in Canada ist nicht beschlossen. Am 4.Juni kommt es zur 3.ten und letzten Abstimmung durch den Senat. Beschlossen ist noch gar nichts.  

167 Postings, 4823 Tage m4machoDie Lobby

 
  
    #65
1
28.03.18 22:15
Von den großen Produzenten ist doch schon viel zu groß, die Regierung wird hier von Aphria und Co gesteuert ( mit Geld und noch mehr Gekd) - oder glaubt ihr Kanada sagt am Ende „jetzt doch nicht legalisieren“?

Arbeitsplätze , Produktionsanlagen , hunderte von Millionen an Investitionen , und dann Puff aus ? NIEMALS!  

9 Postings, 2246 Tage BS2496Kriegt die Canabisbude noch den Arsch hoch...

 
  
    #66
27.04.18 23:03
...oder vertrocknet hier bald alles ?
So langsam glaube ich eher an letzteres...  

173 Postings, 2941 Tage Paule83So,

 
  
    #67
30.04.18 09:04
auch wieder dabei:-) letztes jahr 450% mit Aurora gemacht. Denke das es so langsam wieder losgeht. Diesmal allerdings mit Aphria. Konsolidierung ist durch(denke ich) Zahlen sind auch o.k..
 

5610 Postings, 2326 Tage KörnigPaule83

 
  
    #68
1
28.05.18 16:57
Ich bin heute auch rein. Das ist zur Zeit für mich der Wert mit am meisten Potential zumindest kurzfristig. Aurora und Canopy sind mit Sicherheit die Werte mit am meisten Potential für langfristige Invest. Ich freue mich erstmal dabei zu sein.  

5610 Postings, 2326 Tage KörnigWir Aphria eigentlich auch noch im

 
  
    #69
28.05.18 22:49
Nasdaq gelistet? Bis jetzt wurden ja nur Aurora und Canopy gelistet.  

173 Postings, 5016 Tage comosumiEinstieg ?

 
  
    #70
1
29.05.18 09:16
Nach meinem Kenntnisstand ist die Abstimmung im Senat am am 06. Juni und nicht am 04. Juni wie oben geschrieben. Da jeder Rücksetzer der letzten Wochen sofort nachgekauft wurde ( und somit alle auf der Lauer liegen ) und die Senatsabstimmung von allen mit einem positiven Ausgang erwartet wird, ist wohl die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es dann im Juni eine Sprung (auf 6-9 EUR?) machen wird.
Die Entscheidung, ob es dieses Jahr dann noch weiter geht, fällt wohl erst mit den Quartalszahlen im Oktober, bei denen die Canimed Fusion erstmals Auswirkungen zeigen wird.
Ich bin weiter gespannt und ab heute wieder dabei und drücke allen und mir die Daumen :)
 

5610 Postings, 2326 Tage KörnigBin ebenfalls bei Aurora wieder investiert.

 
  
    #71
30.05.18 13:15
Leider beim Höhepunkt bei 5,50 €. Wäre auch etwas billiger gegangen. Ich hoffe das sich noch einige Anschließen bevor es zur Abstimmung kommt.  

44 Postings, 2287 Tage jzieglerNachtigall ich hör dir trapsen;-)

 
  
    #72
30.05.18 16:30
Aurora Cannabis Inc. ("Aurora" or the "Company") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) today announces the launch of new product line called Aurora Frost. This new dried cannabis product line represents the highest potency offering of any Aurora product launched to date at over 35% THC.

Aurora Frost products are produced from premium whole flower. The products, generally known throughout the industry as kief, consist primarily of trichomes, the resinous glands rich in active pharmaceutical ingredients, including terpenes, flavonoids, and cannabinoids, such as THC and CBD.

Aurora's in-house technology team successfully developed a new and proprietary technology used to efficiently produce high volume, GMP compliant, Aurora Frostproducts, based on a process that finely trims the trichomes from the cannabis flower.

Beginning today, Aurora Frost is shipping in convenient, child-safe, certified glass bottles. Products are sold in one gram increments, priced at $35 per gram ($25 per gram for compassionate pricing patients). Like all Aurora products, Aurora Frost comes with publicly available third party independent laboratory results on potency, terpene profile, and contaminant analysis.

"Successfully developing a proprietary, fine trimming and GMP compliant technology needed to produce these high-quality products at commercial scale, provides us with a remarkable advantage in addressing this niche of the cannabis market," said Terry Booth, CEO. "Aurora now makes this high potency medical cannabis available to its patients, reflecting the Aurora Standard of innovation and patient care."  

44 Postings, 2287 Tage jzieglerEin kleiner Überblick

 
  
    #73
30.05.18 16:32
Aurora holds a 25% ownership interest in Alcanna Inc. ("CLIQ"), one of Western Canada's largest retail chains of liquor stores, who are developing a cannabis retail network in Western Canada. In addition, the Company holds approximately 17.23% of the issued shares in leading extraction technology company Radient Technologies Inc, and holds 52.7% of Hempco Food and Fiber Inc. Aurora is also the cornerstone investor in two other licensed producers, with a 22.9% stake in Cann Group Limited, the first Australian company licensed to conduct research on and cultivate medical cannabis, and a 17.62% stake in Canadian producer The Green Organic Dutchman Ltd., with options to increase to majority ownership. Finally, the Company owns a 9.14% stake in CTT Pharmaceutical, an innovative product development company within the cannabis space.

+ CanniMed und MedReleaf Fusion, diese Firma ist ein Monster:-)  

44 Postings, 2287 Tage jzieglerDer link dazu

 
  
    #74
30.05.18 16:33
Aurora Cannabis Inc. ("Aurora" or the "Company") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM) today announces the launch of new product line called Aurora Frost. This new dried cannabis product line represents the highest potency offering of any Aurora product launched  ...
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27  >  
   Antwort einfügen - nach oben