+ Kalte Schulter gegen Rechts +


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 26.10.07 17:47
Eröffnet am:26.10.07 11:19von: ChartsurferAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:26.10.07 17:47von: AbsoluterNe.Leser gesamt:6.119
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
14


 
Seite: <
| 2 >  

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurfer+ Kalte Schulter gegen Rechts +

 
  
    #1
14
26.10.07 11:19
Hallo Arivaner,

die rechtsradikalen Tendenzen bei Ariva gehen mir zusehends auf den Zeiger! Hinter dem Feigenblatt, Tabuthemen anzusprechen oder Realitäten zu benennen, wird hier in immer stärkerem Masse rechtes Gedankengut verbreitet, Randgruppen werden ausgegrenzt, Vorurteile gefördert und gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen etc. Stimmung gemacht.

Da eine Diskussion und ein demokratischer Widerspruch aus meiner Sicht zu nichts führt - sondern im Gegenteil diesen Leute auch noch eine Plattform liefert, die sie ermuntert, immer mehr solcher Ausgrenzungs-Themen ins Forum zu stellen, habe ich mich entschlossen, diese Themen entweder zu ignorieren oder sie mit einem Symbol zu versehen!

Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Mitstreiter dieser Methode anschließen - um diesen Sumpf "rechter Stammtischparolen" durch gezieltes Desinteresse auszutrocknen - und ich hoffe, dass auch Ariva endlich mal etwas genauer hinliest, was sich hier so breit macht!

In diesem Sinne: kalte Schulter gegen Rechts!


 
Angehängte Grafik:
kalte_schulter.png
kalte_schulter.png

2819 Postings, 8883 Tage NoTaxBin dabei !

 
  
    #2
26.10.07 11:21

13010 Postings, 6967 Tage Woodstoredie linke oder due recht kalte Schulter??

 
  
    #3
1
26.10.07 11:21
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

3216 Postings, 6290 Tage Börsenfreak89Kesser Junge!

 
  
    #4
4
26.10.07 11:31
Du bist doch derjenige, der gegen Minderheiten hetzt. Wir die "nationalen" sind doch in diesem Forum die Minderheit und du und deine Gesinnungsgenossen machen einen Thread nach dem anderen auf, um gegen uns zu hetzen, damit bloß keiner Stellung zu unseren Beiträgen nimmt. Da er dann befürchten muss, auch von euch in die "rechte" Ecke gedrängt zu werden.
Wirklich arm jungs, ich hoffe, dass das der ein oder andere Arivianer durchschaut!


-----------------------------------------------
Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

30831 Postings, 6920 Tage ScontovalutaIgnorieren = Augen zumachen

 
  
    #5
26.10.07 11:33
Nein man muss den Dreck der braunen Stinker schon wahrnehmen und seine Konsequenzen selber ziehen!
 

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurfer@Scont

 
  
    #6
26.10.07 11:35
Gleiches Ziel - unterschiedliche Methode! Ignorieren heißt nicht wegschauen, sondern Plattform entziehen!  

3124 Postings, 6135 Tage hedera@Chartsurfer dein Profil sagt alles!

 
  
    #7
3
26.10.07 11:39
Ich stehe dazu, dass ich gegen Kommunisten und Kinderschänder bin!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

30831 Postings, 6920 Tage Scontovaluta@ Chart: Ich meinte auch eher die Ignore-Funktion

 
  
    #8
26.10.07 11:43
Da gibt es die Meinung "die setz ich auf Ignore und gut ist´s".
Wenn aber dadurch Ariva zum braunen Board verkommt hat das eben eher den gegenteiligen Effekt.

--------------------------------------------------


 

11942 Postings, 6265 Tage rightwingnehmt es mit humor!

 
  
    #9
2
26.10.07 11:48

1857 Postings, 6240 Tage HagenstroemDas Recht zu schweigen ist ein viel zu wenig

 
  
    #10
26.10.07 11:54
genutztes Grundrecht in der BRD.

--------------------------------------------------
Ich möchte eure Sterne nicht. Gebt sie den Bedürftigen.  

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurferrightwing

 
  
    #11
1
26.10.07 12:01

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurfer@hedera

 
  
    #12
1
26.10.07 12:09
ach ja, WAS bitte sagt denn mein Profil?  

50950 Postings, 7431 Tage SAKU@charty:

 
  
    #13
1
26.10.07 12:14
Was ne sackdoofe Frage - ALLES!! Mach doch de Glotzen uff, du Arschkrampe, dann siehste's auch






(*lol*)


Fuck!! Hab meine Signatur verloren...  

4697 Postings, 8760 Tage Chartsurfer@SAKU

 
  
    #14
1
26.10.07 12:26
Sorry, aber die Heerscharen von Kommunisten und Kinderschändern verstellen mir leider den Blick auf mein eigenes Profil.  

3124 Postings, 6135 Tage hedera@charti

 
  
    #15
1
26.10.07 12:28
Dann tritt bei Seite und steh dir nicht selbst im Weg!



**************************************************
Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!
**************************************************
 

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimKeine Frage Chartsurfer, Soli !

 
  
    #16
1
26.10.07 12:37
finde ich korrekt,daß du nicht locker läßt.
Ich habe allerdings zur Verteidigung ARIVAS schon schlimmeres erlebt,Beispiel ausgerechnet "freenet" - unglaublich,was da abgeht.
Aber schlimmer gehts immer,ist keine Kategorie,deshalb uneingeschränkt Schulterschluß gegen das allseits bekannt postende rechte Gesindel.

Und Stay Cool,wirst dir vermutlich von denen noch einiges anhören dürfen...

p.s. vielleicht sollte man bei ARIVA "Braune Sterne" einführen,den schwarzen finde ich viel zu schade...  
Angehängte Grafik:
wutdespanthers.jpg
wutdespanthers.jpg

4697 Postings, 8760 Tage ChartsurferDu verwechseltst

 
  
    #17
26.10.07 12:39
da was. Ich stehe DIR im Weg!



 
Angehängte Grafik:
kalte_schulter.png
kalte_schulter.png

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeEs geht gar nicht um die paar Hansel,

 
  
    #18
9
26.10.07 12:49
die hier mal mehr, mal weniger offen (und meist leicht durchschaubar, falls es undercover versucht wird) ihren braunen Propaganda-Müll abladen. Was mich viel mehr erstaunt, ist, wie viele offenbar gar nicht merken, wie wenig ihre faktenresistenten Ressentiments, ihre Vorurteile, ihre oberflächlichen Ansichten sich von dieser billigen Propaganda unterscheiden, sich davon bestätigen lassen - und dann anfangen zu heulen, weil man sie "zu unrecht" in die rechte Ecke drängt. Da offenbart sich ein Ausmaß von Dummheit, Uninformiertheit oder einfach nur naiver Bequemlichkeit, wie ich es eigentlich gar nicht für möglich gehalten hätte. Geistiger Minimalismus in seiner organisierten Form wie etwa in der NPD kann nur so zu seinen politischen Erfolgen kommen.

 

Gruß BarCode

 

4697 Postings, 8760 Tage ChartsurferTja BarCode

 
  
    #19
5
26.10.07 13:18
die Dummheit der Menschen ist leider verbreiteter als man es manchmal ertragen kann!

Wer ein bißchen in der Welt rumgekommen ist, weiß, dass wir hier in vielen Belangen beinahe in paradisischen Zuständen leben dürfen, und dass eine demokratische Gesellschaft wie die unsere mit einer freiheitlichen Grundordnung - eingebettet in eine funktionierende Verfassung etwas ganz besonderes ist, die gegen die Dumpfbacken - egal aus welchem Lager - geschützt werden muss!  

9500 Postings, 6734 Tage Der WOLFWie die NPD bereits bemerkte ...

 
  
    #20
4
26.10.07 13:29
abgewandeltes zitat barcode: """Es geht gar nicht um die paar Hansel,die hier mal mehr, mal weniger offen (und meist leicht durchschaubar, falls es undercover versucht wird) ihren dunkelroten Propaganda-Müll abladen. Was mich viel mehr erstaunt, ist, wie viele offenbar gar nicht merken, wie wenig ihre faktenresistenten Ressentiments, ihre Vorurteile, ihre oberflächlichen Ansichten sich von dieser billigen Propaganda unterscheiden, sich davon bestätigen lassen - und dann anfangen zu heulen, weil man sie "zu unrecht" in die linke Ecke drängt. Da offenbart sich ein Ausmaß von Dummheit, Uninformiertheit oder einfach nur naiver Bequemlichkeit, wie ich es eigentlich gar nicht für möglich gehalten hätte. Geistiger Minimalismus in seiner organisierten Form wie etwa in der SED/linkspartei kann nur so zu seinen politischen Erfolgen kommen.

extreme sind eben immer scheisse - ob braun oder oskars dunkel rot - alles eine soße die von bekloppten am leben gehalten wird ...  

69033 Postings, 7450 Tage BarCodeFalsch Wolf.

 
  
    #21
4
26.10.07 13:50
Jedenfalls teilweise. Die SED/PDS hatte immerhin eine gewisse Übergangsfunktion in der Post-DDR-Phase. Man konnte schließlich nicht das Volk austauschen, das sehr lange unter dem Einfluss seiner kommunistischen Regierung stand. Und ´vielen ging es da gar nicht so schlecht. Das Sytem hat ja die Leute teilweise auch bestochen und an sich gebunden. Die PDS hält sich im Kern an die demokratischen Spielregeln - nicht allerdings an ihrem linken Rand. Aber immerhin hält sie den etwas in Schach und bindet ihn ein. Die frei marodierenden Extremlinken sind derzeit eher unorganisiert und wenig effektiv. Das ist auch eine Wirkung der PDS. Die SPD hat als Regierungspartei da wenig Möglichkeiten, zu integrieren. Und die Grünen sind längst in der Mitte der Marktwirtschaft angekommen - bis auf ein paar wenige am linken Rand, die kaum noch Einfluss haben.
Bevor jetzt blöde Sprüche kommen: Das heißt nicht, dass man nicht die inhaltlichen Positionen, Herkunft und Geschichte scharf kritisieren könnte. Aber derzeit hält sie sich immerhin im demokratischen Spektrum auf.Ihre systemüberwindungswilligen Anteile sind einigermaßen gebändigt. Da mögen noch versprengte stalinistische Restelemente auszumachen sein. Aber solange sie keinen allzu großen Einfluss haben, ist das eine Partei, die einigermaßen im System bleibt.

Das ist bei den Rechtsextremen ziemlich anders. Die NPD z.B. versteht sich explizit als nationalrevolutionäre Partei. Sie ist wesentlich radikaler als die PDS. Und sie möchte auch nichts anderes sein. Sie stellt sich explizit außerhalb der bestehenden Rechtsordnung, die sie insgesamt als repressives System diffamiert und bekämpft. Das ist für mich - von den Inhalten abgesehen, schon ein Unterschied.

 

Gruß BarCode

 

9500 Postings, 6734 Tage Der WOLFbarcode - mag sein das nur ich das so sehe ...

 
  
    #22
3
26.10.07 13:59
aber ich kann zwischen einer rede eines rechtsextremen oder der eines oskar lafontaines wirklich kaum mehr einen unterschied erkennen ...
nach meiner auffassung ist die SED/PDS/linkspartei genau so extrem in ihren ansichten wie die NPD. Nicht umsonst wurde die SED/PDS/linkspartei vom verfasungsschutz beobachtet ...
man kann es ja auch ganz gut dran erkennen das oskar nun mittlerweile sogar beifall von den dunkelbraunen idioten bekommt.

die grünen würde ich da sowieso ganz raus nehmen. aber was ist heutzutage schon noch grün? sobald die in der regierungsverantwortung sind geht das profil fast komplett flöten weil sie sich den harten realitäten stellen müssen und nicht mehr den ganzen tag zugekifft im büro abhängen können ...

Gruesschen
Der WOLF
 

4697 Postings, 8760 Tage ChartsurferWolf

 
  
    #23
2
26.10.07 14:09
Der erste Teil deines Postings liest sich ja noch ganz geschmeidig - wenngleich klar sein sollte, dass die NPD den Staat zerstören will, und das auch offen zugibt, während eine Linkspartei sich im Rahmen der Verfassung bewegt - auch wenn jetzt Sympathien von rechts in Richtung Lafontaine schwappen.

Wo es bei mir dann aber aufhörte ... was sollen diese Plattheiten mit bekifften Grünen? Diese Stammtischparolen und Pauschalurteile diskreditieren dich doch nur selber ... wie willst du erwarten, dass man dein Statement dann noch für voll nehmen kann ... sorry!  

9500 Postings, 6734 Tage Der WOLFchartsurfer ...

 
  
    #24
3
26.10.07 14:15
wenn du dir mal das parteiprogramm der SED/linkspartei durchliest ... dann wirst du als staatsbürger mit hirn feststellen können das sie den staat ebenfalls zerstören wenn sie das programm tatsächlich so durchziehen würden ... wo ist also der unterschied?

"""während eine Linkspartei sich im Rahmen der Verfassung bewegt - auch wenn jetzt Sympathien von rechts in Richtung Lafontaine schwappen.""" - diener aussage nach bewegt sich die NPD dann auch im rahmen der verfassund ... ansonten wäre sie verboten ...

und was ich zu den grünen sagte ist nicht so ernst zu nehmen. ich habe von denen auch nichts vernünftiges mehr gehört seit dem sie sich mit schröder verabschiedet haben. aussedem habe ich nicht geschrieben das sie "bekifft" sind - sondern nur das sie gerne mal einen kiffen *g* ... aber ich kann dich da völlig beruhigen ... das tuen cdu anhänger auch ganz gerne mal :)



Gruesschen
Der WOLF
 

4697 Postings, 8760 Tage ChartsurferWolf, wie dem auch sei

 
  
    #25
1
26.10.07 15:31
es geht mir bei meinem Engagement gegen Rechts in diesem Thread nicht darum, die Linke bzw. die SED im Gegenzug zu verharmlosen - und ehrlich gesagt finde ich im Forum kaum Postings, in denen irgendjemand die DDR-Dikatur, die SED oder die Linke lobpreist oder Propaganda dafür betreibt.

Leider ganz anders am braunen Rand. Da läuft die Propagandawelle doch auf Hochtouren - also verzeih mir, wenn ich den Vergleich mit der Linken in diesem Zusammenhang für redundant und die ständige Erwähnung, wer sonst noch alles schlimm war, in diesem Fall für überflüssig halte.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben