"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten


Seite 565 von 784
Neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
Eröffnet am:29.03.20 15:42von: Linda40Anzahl Beiträge:20.587
Neuester Beitrag:14.09.20 12:46von: Lucky79Leser gesamt:1.883.579
Forum:Talk Leser heute:181
Bewertet mit:
77


 
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 |
| 566 | 567 | ... 784  >  

4526 Postings, 6578 Tage 58840pIn Deutschland gibt es ein Problem

 
  
    #14101
10
03.08.20 22:11
Und das ist die Dummheit  !!!  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Die "pöse" Polizei...

 
  
    #14102
03.08.20 22:17
https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/...rrad-aktivisten.html

Diese Aktivisten... MÜSSEN sich auch an Regeln halten.

Normal soll deren Gequäke kein Gehör in der Presse finden.

Sollte Niemanden interessieren....

 

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Das dürfte unsere Aktienmärkte pushen...

 
  
    #14103
1
03.08.20 22:18
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...rump-und-die-usa-.html

und die Sorge vor einem letzten großen Krieg weiter schüren.  

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Schockierendes Video aus Berlin, Neukölln...

 
  
    #14104
10
03.08.20 22:20
Linksradikale attackieren Streifenwagen...!!!

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/...-anti-raeumungsdemo-.html

Widerliches Gesindel...

Zuchthaus wäre nicht mehr so unangebracht.  

3487 Postings, 2000 Tage indigo1112"Sawsan Chebli"...

 
  
    #14105
3
03.08.20 23:15
..."wird demnächst möglicherweise die neue Bundeskanzlerin...
...und Fritz Müller wird der neue König von Saudi-Arabien...
...was ist denn daran so komisch?...
 

14469 Postings, 3975 Tage klimaxOrban: kluge und mutige migrationspolitik...

 
  
    #14106
6
03.08.20 23:53
schützt vor EU-korruption nicht.....sind doch irgendwie alle gleich wenn es darum geht, die EU abzuzocken...
--------------------------------------------------
zitat:
Ungarn Wie Orban EU-Gelder an Vertraute verteilt,   Stand: 23.07.2020 01:55 Uhr

Nach dem EU-Gipfel feierte Ungarns Ministerpräsident Orban, viel Geld herausgeholt zu haben. Doch das könnte Hilfsbedürftige nicht erreichen. Denn laut Beobachtern werden Zahlungen aus Brüssel seit 2010 systematisch abgezweigt.
..

   "Ich hab in Ungarn mit Aktivisten, Politikern, Journalisten gesprochen. Und alle sind sich in ihrer Einschätzung einig: Seit Orban 2010 die Macht in Ungarn übernommen hat, werden EU Gelder relativ systematisch abgezweigt. Und teilweise fließen die Gelder auch in die eigenen Taschen von Orban, seiner Familien und seinen engsten Freunden."

Ausschreibungen für große EU-geförderte Aufträge würden manipuliert, berichtet Daniel Freund. Mit dem Ziel, dass Bewerber aus Orbans engstem Umkreis den Zuschlag bekommen. "Ein konkretes Beispiel dafür ist der Schwiegersohn von Victor Orban", so Freund. "Der hat mit LED-Straßenlampen 65 Millionen Euro aus öffentlichen Verträgen bekommen." Es ging um neue Straßenlaternen für ganz Ungarn....
Die großen staatlichen Projekte seien fast immer auch mit EU-Geldern finanziert. Der ungarische Abgeordnete fragt sich, warum die EU jedes Jahr Milliarden Fördermittel nach Ungarn überweist, und nicht kontrolliert, wo die Gelder ankommen...
Regierungschef Orban will, dass das so bleibt. Jedes Jahr kommen mehr als vier Milliarden Euro Fördergelder aus Brüssel in seinen Haushalt, Ungarn ist der zweitgrößte Netto-Empfänger in der EU, nach Polen. Beim Sondergipfel in Brüssel drohte Orban, das Aufbau-Paket gegen die Corona-Schäden platzen zu lassen, wenn die Fördergelder an die Einhaltung des EU-Rechts gekoppelt würden - zum Beispiel Unabhängigkeit der Gerichte und Pressefreiheit. Der niederländische Premier Mark Rutte hatte das gefordert, einige andere auch,  es kam zu einem hitzigen Wortwechsel. Orban tobte....

"Ich hoffe, dass wir das in den Verhandlungen noch hinbekommen," so der EU-Abgeordnete Freund, "dass es diesen Schutz des Rechtsstaats braucht, dass wir verhindern müssen, dass in der EU Leute mit EU-Geldern unfassbar reich werden und die Gelder am Ende nicht da ankommen, wo sie eigentlich hin sollen."
--------------------------------------------------ende-----------­-----------------------------------

die EU eben....ein saustall, ein ort von kakis, mißwirtschaft, korruption  und betrug......



Nach dem EU-Gipfel feierte sich Ungarns Ministerpräsident Orban, viel Geld herausgeholt zu haben. Doch das könnte Hilfsbedürftige nicht erreichen. Denn laut Beobachtern werden Zahlungen aus Brüssel seit 2010 systematisch abgezweigt. Von H. Schmidt.
 

14469 Postings, 3975 Tage klimaxBuchempfehlung: vorsicht diktatur

 
  
    #14107
6
04.08.20 00:13

Vorsicht Diktatur!: Wie im Schatten von Corona-Krise, Klimahysterie, EU und Hate Speech ein totalitärer Staat aufgebaut wird Kindle Ausgabe, von Stefan Schubert  
--------------------------------------------------
leserrezensionen:
Das neue Buch von Stefan Schubert ist wieder vorprogrammiert, ein Bestseller zu werden.
Seine Analyse über die Corona-Hysterie, Klimahysterie, die immer totalitär werdende EU, Hate-Speech und Zensur-Deutschland ist messerscharf und natürlich politisch vollkommen unkorrekt. Seine Gegner werden es schwer haben, seine Argumente zu widerlegen, denn über 500 Quellen belegen seine Thesen: Das Corona-System Merkel, die Zerstörung der Demokratie, die Ausplünderung unseres Landes und des deutschen Steuerzahlers, die unsägliche Klimahysterie, die Kriminalisierung von Migrationskritikern, die Zerstörung der inneren Sicherheit, die Zerstörung der Nationalstaaten bis hin zum Meinungs-Totalitarismus. All das zeigt, wohin unser Land steuert: in den Untergang. Es ist höchste Zeit, dass wir aufwachen. Stefan Schubert gibt uns viele Argumente dafür. Ein hervorragendes Buch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~­~~~~~~~~~~~~~~~~~~

https://www.amazon.de/...mp;keywords=eu&qid=1596491337&sr=8-9

VIDEO ZUM BUCH
https://www.youtube.com/watch?v=KdIPEx_NXU8

 

14469 Postings, 3975 Tage klimaxweiteres gespräch zum buch

 
  
    #14108
1
04.08.20 00:22

14469 Postings, 3975 Tage klimaxwer #14108 schaut...

 
  
    #14109
1
04.08.20 00:36
erkennt, daß DE hoffnungslos verloren ist.....wir wollen unser land zurück!  (gruß an MEHT....)  

14469 Postings, 3975 Tage klimaxTrump nennt Virenexpertin "jämmerlich"

 
  
    #14110
2
04.08.20 00:51
zitat
Nach US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci trifft Trumps Twitter-Wut nun die Virenexpertin Deborah Birx. Auch sie gehört zum Beraterstab des Weißen Hauses. Die Ärztin warnte, dass auch ländliche Regionen in den USA stark vom Coronavirus bedroht seien. Das quittiert Trump mit einer Beleidigung.

US-Präsident Donald Trump hat jetzt auch die Koordinatorin des Coronavirus-Krisenstabs des Weißen Hauses, Deborah Birx, offen attackiert. Er bezeichnete die Virenexpertin auf Twitter als "jämmerlich", nachdem sie vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus gewarnt hatte. Der Präsident warf der Medizinerin vor, sie habe sich von Oppositionsführerin Nancy Pelosi zu ihren Aussagen verleiten lassen.

Die demokratische Vorsitzende des Repräsentantenhauses hatte am Wochenende Zweifel an Birx' Unabhängigkeit geäußert: Trump verbreite Falschinformationen über das Virus, und Birx sei vom Präsidenten ernannt worden, sagte Pelosi. "Deswegen habe ich kein Vertrauen, nein."
*Datenschutz

Trump twitterte nun daraufhin, Pelosi habe "furchtbare Dinge" über Birx gesagt, weil diese "zu positiv über den sehr guten Job war, den wir machen". "Um Nancy zu kontern, hat Deborah auf den Köder angebissen und uns angegriffen. Jämmerlich!"
Birx meist zurückhaltender als Fauci

Birx äußert sich für gewöhnlich in der Öffentlichkeit zurückhaltender als Taskforce-Kollege Anthony Fauci, der mit ungeschminkten Warnungen vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus regelmäßig für Aufsehen sorgt. Am Sonntag sprach Birx aber im Sender CNN von einer "neuen Phase" der Pandemie in den USA. Die ländlichen Regionen seien inzwischen von dem Virus genauso bedroht wie die Großstädte.

Das Virus habe sich "außerordentlich weit" ausgebreitet, sagte Birx. "An alle, die in einer ländlichen Gegend leben: Sie sind nicht immun oder sicher vor diesem Virus."
Nach US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci trifft Trumps Twitter-Wut nun die Virenexpertin Deborah Birx. Auch sie gehört zum Beraterstab des Weißen Hauses. Die Ärztin warnte, dass auch ländliche Regionen in den USA stark vom Coronavirus bedroht seien. Das quittiert Trump mit einer Beleidigung.
 

12373 Postings, 7485 Tage .JuergenFrauen gefoltert und vergewaltigt

 
  
    #14111
11
04.08.20 01:19
Britischer Rapper Solo zu 24 Jahren Haft verurteilt

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/...solo-45_1596173235-1024x576.jpg

Die Anklage beschrieb Anokye als „gewalttätigen Tyrannen“, der es genossen habe, seinen Opfern Schmerz und Leid zuzufügen.

https://www.bz-berlin.de/leute/...olo-45-zu-24-jahren-haft-verurteilt

12373 Postings, 7485 Tage .Juergendiese Lügen Agitationen - einfach nur erbärmlich

 
  
    #14112
11
04.08.20 02:30
im Foto die Demo am 27.6 in Berlin mit 15.000  dichtgedrängten BlackLivesMatter Demonstranten -
wie auf dem Foto zu sehen am Berliner Alex

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/06/...rassismus-jugend.html

Angehängte Grafik:
esken.jpg (verkleinert auf 25%) vergrößern
esken.jpg

30793 Postings, 6587 Tage Ananas"Ich mach' mir die Welt , widdewidde wie sie mir

 
  
    #14113
13
04.08.20 05:31

gefällt” !  DIESE BAERBOCK VON DEN GRÜNEN IST ALS POLITIKERIN EINE WITZFIGUR.

Man sollte den Tag immer mit Freude beginnen, bei mir klappt das ausschließlich mit einigen Zitaten , die die sogenannten GRÜNEN als Geistesblitze von sich gaben. Wie z. B. diese Vorsitzende der sogenannten GRÜNEN Baerbock. Ihr Spezialgebiet sind die beglückenden erneuerbaren Energien. Baerbocks Lösung zur Stromspeicherung von erneuerbaren Energien lässt keinen Zweifel an ihrer einmaligen Kompetenz bei Energiefragen.

Klar für mich ist, grüne Logik steht voll im Einklang mit grüner Ideologie. Es ist immer wieder köstlich wenn man diese sogenannten GRÜNEN zitieren darf.  Diese sogenannte GRÜNE ist nach eigener Aussage nicht nur leidenschaftliche Europäerin,
„und dann treibt mich die Frage „Kinderarmut“ persönlich sehr stark um.“ Hier muss ich mal einschreiten, ich habe noch nie einen einzigen Satz dieser Baerbock zur Kinderarmut – und wie sie gedenkt diese politisch zu reduzieren bzw. zu beseitigen – gehört.

Doch nun wird es albern. Baerbock sagte im selbigen Interview
:“ Wir sind als Grüne fest verortet im linken Lager. Also, daran habe ich gar keinen Zweifel, sondern wir sind die Partei der linken Mitte“. Was meint Baerbock mit „verortet“? Sie haben sozusagen einen festen Platz in einem „Bezugssystem“, also im linken Lager fühlen sie sich heimisch, um das mal mit meinen Worten zu erklären. Und weiter ist diese Baerbock der Meinung das sie einen „PLATZ IN DER LINKEN MITTE haben, jetzt bin ich vollkommen durch den Wind - LINKE MITTE -, meine Güte das ist schräg.

Sei es drum. Sie ist auf Nachfrage der Interviewerin Frau Schmidt-Mattern vom Deutschlandfunk auch eine leidenschaftliche Klimapolitikerin. Na was sagt man dazu. Baerbock sieht sich in diesem Interview als
Fachpolitikerin  bei Klimafragen, ich bin entsetzt. Hier mache ich Schluss, denn jetzt wird es so richtig peinlich. Bitte liebe Leser, mal abgesehen vom folgenden Zitat, lese sich das ganze Interview mit Bearbock der Parteivorsitzenden der sogenannten GRÜNEN . Ich bin kein schadenfreudiger Mensch, doch wer mich dermaßen mit  seinen Äußerungen und Selbstüberschätzungen provoziert, den muss ich mir einfach genauer ansehen um ihn zu verstehen.
Ich bedanke mich bei jedem Leser für ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Zitat: „ Das ist ein Dreiklang. Und es ist aber so – und das ist einfach Fakt, da kommt man nicht drum herum – wir haben massiv Stromexporte. Wir exportieren ein Zehntel unseres Stroms ins Ausland, in andere Länder. Die osteuropäischen Staaten haben schon gesagt: ‚So geht das nicht weiter, ihr verstopft unsere Netze.‘ Deswegen haben wir gesagt, diese zehn Prozent Export die können wir an Kohle vom Netz nehmen. Und natürlich gibt es Schwankungen. Das ist vollkommen klar.
An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet. „Zitat Ende.
https://www.deutschlandfunk.de/....868.de.html?dram:article_id=408793
https://de.wiktionary.org/wiki/verorten
https://www.deutschlandfunk.de/....868.de.html?dram:article_id=408793

Angehängte Grafik:
116342846_3692364460791219_21513283120....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
116342846_3692364460791219_21513283120....jpg

30793 Postings, 6587 Tage AnanasSchlimmer geht`s immer.

 
  
    #14114
11
04.08.20 06:06

„ Will Rot-Rot-Grün die Einwanderung jetzt gar nicht mehr steuern?“.

So die fragende Vermutung von Gunnar Schupelius in seiner Kolumne. Seehofer sagt nein zu weiterer Aufnahme, doch damit will sich der Berliner Bürgermeister nicht abfinden.  Doch was soll die ganze Aufregung,  sie werden in den nächsten Jahrzehnten zu Millionen nach Deutschland und Berlin  kommen. Die Dinge sind nun mal so. Bevölkerungsexplosion, Hunger, Korruption, Bürgerkriege, Verelendung, Gewalt und rasante Kriminalität können wir kaum noch bekämpfen.

Auch die “REFUGEES WELCOME”-Politik hat zur Wohnungsknappheit und den drastischen Mietsteigerungen beigetragen. Bezahlbarer Wohnraum wird in den Ballungsgebieten - insbesondere in Berlin - bevorzugt an sogenannte gute Menschen vergeben. Denn die wollen gern in der Nähe von Freunden und Verwandten wohnen und kurze Wege haben. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Da das Angebot von preiswerten Wohnungen nicht an die Nachfrage angepasst wurde, steigen die Mieten unverhältnismäßig stark an.

Das Problem wurde zusätzlich zum Teil durch die Zuwanderung verursacht. Ich weiß zwar nicht wie viele Wohnungen als sogenannte  „Geschenke“  an Menschen gehen ? An Menschen, denen das Geld für die Wohnungsmiete geschenkt wird weil die Miete das Sozialamt übernimmt.  Dieses Geld wird von Leuten erarbeitet, die nichts geschenkt bekommen.
(Dieser Spruch: "Wir kriegen Menschen geschenkt!" stammt von der Fraktionsvorsitzenden der Grünen Katrin Göring-Eckardt.)

Hie mal ein paar Geistesblitze aus dem Jahr 2016 von dieser Katrin Göring-Eckardt !

Zitat: „Erst vor ein paar Wochen erklärte sie vor der Synode in Bremen, durch die Flüchtlinge werde Deutschland „religiöser, bunter, vielfältiger und jünger“; die Unternehmen bekämen nicht nur die „benötigten Fachkräfte“, es sei zudem „eine schöne Ironie der Geschichte“, dass  Flüchtlinge künftig die Renten von Wählern der „Alternative für Deutschland“ bezahlen würden. „Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt.“ Es gebe keinen Grund, Angst zu haben. „Zitat Ende.

https://www.achgut.com/artikel/...ngskanone_im_gruenen_haubitzenlager

Zitat:“ Der Senat will die anderen Bundesländer humanitär übertrumpfen, sagt aber nicht ehrlich, wie viele Flüchtlinge und Migranten Berlin auf Dauer aufnehmen will und aufnehmen kann, kritisiert Gunnar Schupelius. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) kämpft gegen Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der für die Einwanderung und die Aufnahme von Flüchtlingen zuständig ist.Die Bundesregierung hat sich zur Aufnahme von 928 Menschen aus dem Flüchtlingslager Moria auf Lesbos bereit erklärt. Berlin nimmt 142 von ihnen auf, das ist im Verhältnis zur Bevölkerungszahl mehr als jedes andere Bundesland.“Zitat Ende.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...b-uSVsl86Sbw-QO8cE7DNBvC-M





Angehängte Grafik:
82377452_2617616465000124_634799259154....png
82377452_2617616465000124_634799259154....png

30793 Postings, 6587 Tage AnanasDie andere Seite.

 
  
    #14115
6
04.08.20 07:31

„Linke-Demo nach Gewalt beendet – Randale im Prenzlauer Berg.“

So läuft das. Doch man kann für seine Meinung auch anders demonstrieren, friedlich und lustig wie auf der Wochenenddemonstration der Anti-Corona Bürger.

Zitat:“ Berlin. Nach der Demonstration in Neukölln gegen die geplante Räumung der Szene-Kneipe Syndikat sind die Proteste in Prenzlauer Berg weitergegangen. Gegen 23 Uhr versammelten sich bis zu 150 Personen zu einem nicht angemeldeten Aufzug an der Kreuzung Knaackstraße Ecke Wörther Straße, der von Einsatzkräften bis zum Senefelder Platz begleitet wurde. Dort war der Aufzug auf rund 200 Personen angewachsen. „Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...8hAr2HItiFRiwNwlLk

Foto.

Angehängte Grafik:
84552249_1578536235658046_215066467257....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
84552249_1578536235658046_215066467257....jpg

30793 Postings, 6587 Tage AnanasDeutschland kommt nicht zur Ruhe

 
  
    #14116
6
04.08.20 07:51

Zitat:“ Politik UND verärgerte Bürger sollen allmählich erkennen: Wir brauchen Vernunft statt Hysterie – auf beiden Seiten“. Zitat Ende. So die Meinung des Vorsitzenden Herrn Meuthen von der BÜRGERLICHEN AFD.

Nach den
ANTI- CORONA-ZWANGSMAßNAHMEN-Demonstrationen in Berlin, mit zirka 20.000 – 25. 000 Teilnehmern, kam es so wie es kommen musste. Nicht nur in den Printmedien sonder auch im Zwangsfernsehen wurden die Teilnehmer als Nazi, Irre oder rechtsextremer Haufen gebrandmarkt oder auf schlimmste diffamiert. Gut, Deutschland ist sich wohl einig in der Uneinigkeit. Bei den vorherigen Demos von „ Black Lives Matter „ warb die Politik um Verständnis, und der Frankfurter Bürgermeister suchte den Dialog und musste anschließend von der Polizei in Sicherheit gebracht werden.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/...cherheit-72066976.bild.html

Diese scheinheilige politische Doppelmoral in Deutschland erkennt man am besten an den beschämenden Tweets von Esken (SPD).

Zitat:“ Saskia-Esken – wenn auch unfreiwillig. Am 6. Juni, nachdem 15.000 „Anti-Rassismus“-Demonstranten in Berlin jegliche Corona-Beschränkungen ignorierten, sich in drückender Enge versammelten und Gewalt gegen die Polizei ausübten, zeigte sich Esken auf Twitter begeistert: „Zehntausende Demonstranten zeigen überall in Europa #Solidarität für #BlackLivesMatter und protestieren friedlich gegen #Rassismus und #Polizeigewalt – Danke! Auch wenn #Corona uns zum Abstandhalten zwingt: Wir stehen zusammen und bekämpfen die rassistische #Diskriminierung.“ Zitat Ende.

Ich sagte nur dazu, die Politiker der etablierten Parteien müssen sich warm anziehen, im nächsten Jahr wird gewählt.

Zitat:“Liebe Leser, der Zustand unseres Landes, ganz konkret die Art der Auseinandersetzung in der Frage des richtigen Umgangs mit dem Coronavirus, gibt Anlass zu tiefer Sorge.Die ungeheure Polarisierung, die bereits in den letzten Wochen an allgegenwärtigen Schuldzuweisungen spürbar war, steigerte sich am vergangenen Wochenende zu einem (zumindest vorläufigen, hoffentlich aber endgültigen) unerfreulichen Höhepunkt.Der Auslöser war die allseits bekannte Demonstration in Berlin gegen die teilweise drastischen Maßnahmen zur Beschränkung der bürgerlichen Freiheitsrechte aufgrund der Corona-Pandemie.Und bereits hier, beim Begriff der Corona-Pandemie, geht die Auseinandersetzung los: Von dieser Seite der Polarisierung ist nämlich mitunter sogar zu hören, dass es überhaupt kein Coronavirus gebe, sondern dass dies vielmehr eine Erfindung der Regierenden sei, um die Bürger in ihren Rechten einzuschränken.
Wo bleibt hier die Vernunft? Sind diese Menschen nicht willens oder in der Lage zu einer kleinen Plausibilitätsüberlegung, die ungefähr wie folgt lauten könnte:“Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/...gafQPiUTSb7sQ0HcnY
https://www.bild.de/politik/kolumnen/...tj_KRr5Tu-y2fdLkqdulsjp7SQsH4




Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

14469 Postings, 3975 Tage klimaxwer nix kann...

 
  
    #14117
10
04.08.20 07:55
Angehängte Grafik:
wernixkannundnixistklimaaktivist.png
wernixkannundnixistklimaaktivist.png

16233 Postings, 6286 Tage noideawarum hält sich hier mein Mitleid in Grenzen !

 
  
    #14118
7
04.08.20 08:15
von: CHRISTIAN VOIGTveröffentlicht am04.08.2020 - 07:51 Uhr
Sondershausen (Thüringen) – Es passierte beim Joggen auf ihrer Lieblingsstrecke im Schlosspark. Die Sondershäuser SPD-Chefin Anne Bressem ist Opfer sexueller Belästigung geworden.
Bressem, Oberstleutnant der Bundeswehr und Sprecherin von Innenminister Georg Maier, postete auf Twitter das Merkblatt der Polizei für Opfer einer Straftat.
Was war passiert?
Bressem zu BILD: „Ich laufe seit Jahren nahezu täglich auf dieser Strecke, treffe oft dieselben Leute.“ Gegen 10.15 Uhr sei ihr ein junger Mann auf einem Rennrad aufgefallen. Bressem: „Ich fahre selber Rennrad. Die Strecke ist dafür untypisch.“ Der Mann sei drei- bis viermal bewusst um sie herumgefahren, verschwand dann.
Wenige Minuten später habe sie gemerkt, dass er ihr an den Hintern fasst. Bressem: „Ich habe geschrien, ihn versucht wegzuschubsen, bin so schnell ich konnte gerannt.“Der Frau gelang es, den Angreifer abzuschütteln. Schlimm sei vor allem der Angriff aus dem Hinterhalt gewesen.
Der Mann hat südländisches Aussehen, leicht gelockte Haare, trug neongelbe Schuhe und Shirt. Am Rennrad fiel ein gelb-orangefarbenes Band auf.
 

30793 Postings, 6587 Tage Ananas„ Messer an Hals gehalten. Trio (15, 16, 18)

 
  
    #14119
5
04.08.20 08:17

überfällt Mann in Mariendorf – Festnahmen!“

Klar doch, die Täter wurden festgenommen weil die Täterbeschreibung passte, so die Polizei. Welche Täterbeschreibung auf die 3 Räuber passte darf man hier mal erraten.

Sei es drum, dazu fällt mir ein „Räuber-Witz“ ein.  Eine Nonne wollte ins Kino gehen. Die Oberin warnte die Nonne vor Räubern auf dem Nachhauseweg.  Das Kino war aus, und die Nonne hatte die Warnung vergessen. Kurzum, sie ging die „gefährliche Abkürzung“ durch den Stadtpark. Plötzlich sprang ein Räuber aus dem Gebüsch und versuchte die Nonne zu vergewaltigen. Oh mein Gott, die Nonne fing fürchterlich zu schreien an: RÄUBER, RÄUBER, RÄUBERLEIN!


Zitat:“ Polizeikräfte nahmen in der Nacht zu Montag in Mariendorf drei mutmaßliche Räuber fest.
Gegen 0.30 Uhr sei ein 20-Jähriger in der Greinerstraße von einem Trio gestoppt worden. Während einer ihm ein Messer an den Hals gehalten und ihm mehrfach ins Gesicht geschlagen haben soll, habe ein zweiter die Herausgabe seiner Wertsachen gefordert, ihm dann das Handy aus der Hand gerissen und ihm Bargeld aus der Tasche geklaut.Der Überfallene konnte flüchten und informierte die Polizei. Bei der Absuche stoppten Beamte schließlich in der Nähe ein Fahrzeug, in dem sich drei Männer befanden – und auf die die Täterbeschreibung passte!Der 20-Jährige erkannte in den drei 15, 16 und 18 Jahre alten Fahrgästen seine mutmaßlichen Peiniger wieder. Alle drei wurden vorläufig festgenommen und für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert. “Zitat Ende. https://www.bz-berlin.de/tatort/...Hhf4xHpSanivc2lquPaUiQFS8yHqRGVIaY




Angehängte Grafik:
safe_image.gif
safe_image.gif

14469 Postings, 3975 Tage klimaxgrüne...........

 
  
    #14120
8
04.08.20 08:25

lieber viele grüne Pfosten in einem Ort


als ein Ort voller Grüner Vollpfosten

 
Angehängte Grafik:
gr__nervollpfosten.jpg
gr__nervollpfosten.jpg

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.@noidea

 
  
    #14121
8
04.08.20 08:29
Derartigen Zuständen Tür und Tor öffnen und dann rumheulen, wenn es einen selbst (vergleichsweise sehr glimpflich) trifft. Erbärmlicher und idiotischer geht es tatsächlich nicht mehr.  

6666 Postings, 6115 Tage ObeliskJa, der Dida hat RECHT !

 
  
    #14122
8
04.08.20 08:35
Dieter Nuhr, die Wissenschaft und der Online-Mob: So kommen Sie entspannt durch einen Shitstorm

Die Deutsche Forschungsgemeinschaft hat für eine Kampagne den Kabarettisten Dieter Nuhr engagiert. Als deshalb im Netz Hunderte protestierten, entfernte sie eilig dessen Beitrag. Kritikfähigkeit? Nein, ein unnötiger Kniefall.

"Wissenschaft weiß nicht alles - ist aber die einzige vernünftige Wissensbasis, die wir haben. Deshalb ist sie so wichtig!
Kurz und bündig kommentiert Kabarettist & Moderator Dieter #Nuhr @dieternuhr die Relevanz von Wissenschaft anlässlich #DFG2020 - #fürdasWissen."

"Nicht einzuknicken, wäre ein dritter Schritt. Ein Online-Mob will keinen Meinungsaustausch. Er will die Person, über die er sich empört, entlassen oder gelöscht sehen. Diesen Gefallen darf man ihm nicht tun, weil er sonst bei nächster Gelegenheit wiederkommt und weitere Köpfe fordert."


https://www.nzz.ch/international/...d=nled&mktcval=132_2020-02-17  

16233 Postings, 6286 Tage noideavanHolmenol

 
  
    #14123
5
04.08.20 08:36
Finde es immer sehr schön, wenn es Leute trifft die dafür verantwortlich sind :-)
Vielleicht ändert das dann ihre Einstellung.

Und mal was zum Schmunzeln :-)

Eine Katze ist auf Sri Lanka dabei ertappt worden, wie sie mit einem verdächtigen Päckchen in ein Gefängnis lief.

Das Päckchen sei an ihrem Hals festgebunden gewesen und habe Heroin, SIM-Karten und einen Memory-Chip für Handys enthalten, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur.

Mitarbeiter des Gefängnisses in der Hauptstadt Colombo hätten die Katze am vergangenen Wochenende entdeckt und sie anschließend in einen Raum gesperrt – aber von dort sei sie entwischt.  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtTäuscht Merkel-Regierung die Bevölkerung?

 
  
    #14124
6
04.08.20 08:53

Es wird der Eindruck vermittelt, als betreibe Merkel Flüchtlingspolitik oder sogar Asylpolitik,
tatsächlich dürfte es sich eher um massive Einwanderungspolitik handeln
(siehe Artikel unten: "eines der wichtigsten Einwanderungsländer"). Die Asylpolitik
ist faktisch außer Kraft gesetzt und durch eine Einwanderungspolitik durch die
Hintertür ersetzt worden. Frau muss sich fragen, ob Merkel-Regierung bei der
der Corona-Politik eventuell täuscht.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-ausser-Kraft-gesetzt.html

Politik Doris Schröder-Köpf
19.05.16
"Merkel hat Asylrecht faktisch außer Kraft gesetzt"


Niedersachsens Migrationsbeauftragte Schröder-Köpf geißelt Merkels Asylkurs: Deutschland sei "durch die Hintertür" eines der wichtigsten Einwanderungsländer geworden. Viele fühlten sich "überrollt".

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtBlack lifes matter - Demonstration

 
  
    #14125
6
04.08.20 09:00
ohne Mundschutz und Mindestabstand. Auflösung der Demonstration? Fehlanzeige. Kritik?
Kaum. Aber jetzt, wo die Corona-Politik der Merkel-Regierung die Zielscheibe ist. überbieten
sich die Politiker (und auch Medien) mit Verbotsforderungen, Androhung von noch härteren
Strafen, Beschimpfungen und Diffamierungen. Geht es der Merkel-Regierung auch um die
Einschränkungen wichtiger Grundrechte, wenn sie von den falschen Gruppen wahrgenommen
werden?  

Seite: < 1 | ... | 563 | 564 |
| 566 | 567 | ... 784  >  
   Antwort einfügen - nach oben