Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 26.06.00 11:44
Eröffnet am:23.06.00 20:26von: hosenschanz.Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:26.06.00 11:44von: AlpetLeser gesamt:2.239
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

138 Postings, 8841 Tage hosenschanzeKabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #1
23.06.00 20:26
Die Aktie scheint hier keine gosse Anhängerschaft zu haben !

Wer von Euch ist noch investiert ?

Charttechnisch hat die Unterstützung bei 25 sehr gut gehalten ! Denke jetzt könnte der Kurs drehen. Fundamental steht Kabel hervorragend da !

Wäre toll, wenn noch andere aneiner Diskusion interessiert wären !
 

2729 Postings, 8956 Tage AlpetRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #2
23.06.00 20:34
Bin heute zu 24,80 eingestiegen!

Fundamental kann ich nichts negatives finden, (eine Anfrage über die Ralisierung eines Projektes meines Arbeitgebers (Bank) wurde mangels freier Kapazitäten von Kabel abgelehnt.

Charttechnisch bildet sich ein Doppelboden aus, ideale Vorraussetzung für ein Pull-Back !

Kabel könnte zu den Gewinnern der nächsten Wochen gehören !  

52 Postings, 8863 Tage jawolfRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #3
23.06.00 22:23
...ja...es gibt noch Investierte...trau mich kaum es zuzugeben...halte KNM zu 18€ bzw. 21€ seit ??. Habe dann seelenruhig(??) zugesehen, wie die Dinger auf 85€ kletterten...und habe NICHT verkauft, weil die Jahresfrist (Spekusteuer) noch nicht um war...Seitdem habe ich Schwierigkeiten mit meiner Wirbelsäule...muss sie wohl bei den zahllosen Versuchen, mir in den A.... zu beißen, überdehnt haben...   :-)))) Schaunmermal, wie es weitergeht...
Grüße
jw  

57 Postings, 8828 Tage DasSamsRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #4
23.06.00 23:41
Bin bei 28 rein und feldefest davon überzeugt, dass der boden bei 25 hält !  

138 Postings, 8841 Tage hosenschanzeRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #5
24.06.00 18:59
Be L&S haben die 25€ gehalten, wenn wir charttechnisch eine Gegenreaktion sehen wird es lustig !  

834 Postings, 8681 Tage KablerRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #6
26.06.00 07:55
Guten Tag allerseits. Ich bin noch sehr stark in KNM investiert, weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass diese Firma eine rosige Zukunft vor sich hat. Momentan sind die Titel nicht gerade sehr gesucht, aber die Zeit wird kommen in der wir alle wieder Freude haben an diesem Titel. Bin mit 800 Stück bei 24.50 rein. Hoffe oder besser erwarte bis Ende Jahr Kurse um die 45 - 50 EUR

Nice trading day  

1202 Postings, 8681 Tage rabeHallo Jawolf

 
  
    #7
26.06.00 08:23
ich habe die gleichen Schmerzen.  

1188 Postings, 8900 Tage vanessaxRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #8
26.06.00 10:42
Glaube, heute weden wir leicht im plus schließen, ab morgen geht es dann berg auf ! diese annahme begründet sich rein aus der chartechnik !

bin mit 1500 eingestiegen und hoffe dass ich nicht bis ende des jahres 40€ warten muss !  

11 Postings, 8775 Tage ShareholderkingRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #9
26.06.00 11:13
Ich habe so langsam das Gefühl, daß gute Stories und inneres Wachstum in den nächsten 3-5 Monaten keinerlei Kursbedeutung haben, zumal auch eindeutige Kaufempfehlungen der Aktie nicht geholfen haben.
Vielleicht sollte KNM im Moment lieber an einen Aktienrückkauf denken um so neues Potential für weitere Aquisitionen zu bekommen um dann hoffentlich noch dieses Jahr in die Gewinnzone zu gelangen.
Ansonsten bin ich auch einer von denen, die letzten Juni eine ordentliche Zahl gekauft haben und nicht um 80E herum abgestossen haben.

Das Potential ist aus meiner Sicht unbedingt gegeben, es fehlt im Moment nur etwas extrem innovatives. Im Internetbereich sollte so etwas aber noch möglich sein.

Im Moment ist aber ein sehr guter Zeitpunkt um sich langsam wieder einzudecken.

Also Sportsfreunde viel Erfolg noch mit KNM!!!  

2729 Postings, 8956 Tage AlpetRe: Kabel New Media - gibt es noch andere Investierte ?

 
  
    #10
26.06.00 11:44
Der Kurs steht jetzt bei 24.X, die Frage die ich mir stelle, kann es eigentlich noch tiefer gehen ?

Jeder hier ist fundamental von KNM überzeugt ! Es hagelt nur so Empfehlungen   und Übernahmen.

Das allgemeine Umfeld ist für Internetwerte allerdings derzeit so schlecht,die könnten auch Pixelpark übernehmen, keinen würde es interessieren.

KNM ist meiner Meinung nach jetzt am Boden angekommen ! Es kann nicht mehr viel tiefer gehen !  

   Antwort einfügen - nach oben