Kabel New Media = Reinste Enttäuschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.11.99 11:15
Eröffnet am:19.11.99 10:20von: MystifyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:19.11.99 11:15von: MisterXLeser gesamt:3.367
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

37 Postings, 9109 Tage MystifyKabel New Media = Reinste Enttäuschung

 
  
    #1
19.11.99 10:20
Habe das Gefühl, daß Kabel irgendwie nicht mehr seinem Kurs gerecht wird. Nach den veröffentlichen Zahlen ein Anstieg auf 22 Euro und 2-3 Tage später dümpeln wir wieder bei 18 Euro rum.

Hätte ich mich doch von diesem Mist nur bei 22 Euro getrennt !  

44 Postings, 8929 Tage CashomatBin mit KABEL auch schon auf die Nase gefallen

 
  
    #2
19.11.99 11:06
beim ersten Absturz bei ca. 19 rein und dann kam lange lange nichts.

Kabel bleibt wohl 'ne Ad-hoc Aktie  

252 Postings, 8966 Tage MisterXMit Kabel New Media muß man etwas Geduld haben.

 
  
    #3
19.11.99 11:15
Es ist im Vergleich zur Konkurrenz ein kleines Unternehmen mit einem hohen KGV. Ich habe mich von 2/3 meines Bestandes bei 20 Euro (leichtes Plus) getrennt. Mit dem restlichen Bestand warte ich jetzt erst einmal ein halbes bis ein ganzes Jahr und verfolge die weitere Entwicklung. Von der Arbeit die Kabel New Media leistet ist es jedoch ein gutes Unternehmen mit einer großen Wachstumsmöglichkeit.

Gruß MisterX  

   Antwort einfügen - nach oben