Kabel Deuschland


Seite 3 von 16
Neuester Beitrag: 31.03.16 11:20
Eröffnet am:22.03.10 08:49von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:385
Neuester Beitrag:31.03.16 11:20von: RobinLeser gesamt:80.520
Forum:Börse Leser heute:36
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16  >  

437 Postings, 5950 Tage JilSunInvestitionen

 
  
    #51
11.06.10 17:32
Was meinst du denn, wie die knapp 3 Mrd. Schulden entstanden sind? Durch Investitionen! Diese muss man tätigen, aber die aktuellen Zahlen zeigen, dass durch diese Investitionen mehr und mehr Geld in die Kasse kommt.

Bald steigt der Wert in den MDax auf. Das sollte für einen Kursschub sorgen!  

10364 Postings, 5306 Tage raurunter@JilSun

 
  
    #52
11.06.10 17:37
Ich kenne Werte die nach der M DAX Aufnahme in den Keller gerutscht sind.
Die Aufnahme in den indes ist kein Freifahrschein für steigende Kurse.
Siehe "Gagfah"!!!  

437 Postings, 5950 Tage JilSun@raurunter

 
  
    #53
11.06.10 17:54
Immobilienkrise sagt dir was? Durch welche Branche wurde die derzeitige Krise mit ausgelöst?

Aber natürlich stimmt es, dass eine Aufnahme in einen Index nicht zwangsläufig zu steigenden Kursen führt.

Die Index-Aufnahme wird aber für neue Impulse sorgen!  

10364 Postings, 5306 Tage raurunter@JilSun

 
  
    #54
11.06.10 18:22

Das mit der einen Aktie sieht man derzeit häufiger, aber das über 4600 Aktien zum Tageshoch bei 23,815 Euro gehandelt worden sind, das ist nicht ewähnenswert?

Genau das ist doch dass Problem. Vorher hoch gepusht, und dann teuer verkauft.

437 Postings, 5950 Tage JilSunOh man!

 
  
    #55
11.06.10 18:32
Der Kurs davor war bei 23,41 Euro mit einer Aktie. Dann wurden 4641 Euro zu 23,815 Euro aus dem Ask gekauft. Wo verstehst du hier jetzt was nicht?  

992 Postings, 5463 Tage BubbleBobbleWer kauft

 
  
    #56
11.06.10 18:34

eigentlich so einen Scheiss? Bestimmt angeleiert an irgendwelchen Pensionsfonds etc. oder in Telekommunkations Fonds versteckt an naive Rentner per Prospekt angeboten...

Und zu den Schulden und Investitionen. Hier haben nur die Banken und Alteigentümer verdient. Durch den Börsengang (wie üblich) floss nix in die Schuldentilgung!!!

Das kann jeder Hinz und Kunz Firma aufbauen mit bischen Eigenkapital und Kredite aufnehmen, an die Börse den Dreck bringen und abkassieren. Sollen die Deppen an die Börse eine leere Hülle traden oder ist der Laden mehr wert als die Schulden die sie tragen, die sie niemals zurückzahlen können. Wenn überhaupt reicht der Betriebsgewinn um die Zinsen zu tragen und dem Management zu windeln.

Es wird schon seine Gründe haben warum es immer weniger IPOs gibt...man (Banken, Hedges) würden ja gerne mehr, aber...

 

437 Postings, 5950 Tage JilSunEs nervt!

 
  
    #57
11.06.10 18:34
Sorry, aber es nervt wirklich, wenn man hier solche Aktivitäten am Markt erstmal erklären und diskutieren muss!
Fakt ist, dass für über 110k Euro Aktien zu einem Kurs von 23,815 gekauft worden sind! Und jetzt kannst du weiter um die "Eine" Aktie drum herum reden! Wahnsinn!  

992 Postings, 5463 Tage BubbleBobbleist doch scheissegal

 
  
    #58
11.06.10 18:44

wieviel zu welchem Kurs...

Die IPO begleitende Bank legt ein Fond auf, sagt dem Fondverwalter das und das muss drin sein...Rest dein Ding. Letztens Endes bekommen dann irgendwelche merkbefreiten Rentner diesen Fond meinetwegen Telekommunikationsfond angeleiert per Prospekt oder Beratungsgespräch bei der Bank. Die wissen doch gar nicht das was da drin ist. Vielleicht ist er sonst auch solide aufgebaut, meistens aber sind min. ein paar Nieten drin.

 

437 Postings, 5950 Tage JilSunFonds

 
  
    #59
11.06.10 19:02
Indexfonds, die den MDax nachbilden, müssen Kabel Deutschland dann kaufen.

z. B. WKN 593392  

992 Postings, 5463 Tage BubbleBobblelol

 
  
    #60
11.06.10 19:12
irgendjemand muss ja auch die Sky Aktien ja haben^^  

437 Postings, 5950 Tage JilSunRichtig!

 
  
    #61
11.06.10 19:28
Nach so vielen Kapitalerhöhungen muss bald jeder Aktien von dem Unternehmen haben ;))
Bei über 500 Mio. Aktien, die auf dem Markt sind, wundert es mich, dass der Wert überhaupt noch bei über einem Euro steht!  

518 Postings, 5453 Tage airscan@ JillSun

 
  
    #62
11.06.10 20:23
du hast aber schon gelesen, dass die KDG nur ne stunde nach der rekordergebnis-news eine ad-hoc-meldung raus gab, dass dennoch vor 2012 nicht mit gewinnen zu rechnen sei und man seine erste meldung korrigiere.

also nix da mit solider laden. man darf sich eben in diesem punkt - wie auch in punkto netzausbau - nicht auf die eigenenwerbungsmeldungen aus dem unternehmen verlassen. denn mit der wahrheit nahm es die KDG noch nie so genau. aber ich nehme mal an du hast dich bestens vorab informiert :-)

437 Postings, 5950 Tage JilSun@airscan

 
  
    #63
12.06.10 01:30
Kannst du bitte mal die "Falschmeldung" hier reinstellen?

Danke!  

10364 Postings, 5306 Tage raurunterZum Thema Verschuldung

 
  
    #64
12.06.10 10:28

(anb) Die Kabel Deutschland Holding will ihr Umsatzwachstum durch den Zukauf anderer Kabelnetzwerke vorantreiben. „Wir haben Interessen an einer weiteren Konsolidierung“ sagte der Vorstandsvorsitzende Adrian von Hammerstein. Besonderes Interesse gilt dabei dem Wettbewerber Primacon. Kabel Deutschland interessiert sich schon länger für die Netze des Wettbewerbers, nun könnte sich durch die drohende Insolvenz Primacons auch die passende Gelegenheit ergeben.  Einziges Manko der Übernahme könnte die wieder ansteigende Verschuldung sein. Die Finanzverbindlichkeiten von Kabel Deutschland betrugen am Bilanzstichtag mit 3,89 Milliarden Euro das 4,3-fache des operativen Ergebnisses. Gegenüber dem Vorjahr ist das eine Verringerung um 154 Millionen Euro. Kabel Deutschland-CFO Paul Thomason kündigte einen weiteren Schuldenabbau an, vorausgesetzt teure Übernahmen blieben aus.  Quellen: FAZ, FINANCE

437 Postings, 5950 Tage JilSunThema Verschuldung

 
  
    #65
12.06.10 12:48
Wo ist denn hierbei jetzt das Problem? Bei einer Übernahme sollte der Umsatz und der Gewinn steigen können. Primär steigt natürlich erstmal der Verschuldungsgrad, wenn es zu einer größeren Übernahme kommt. Insgesamt kann eine Übernahme eines Konkurrenten sehr lohnend sein!

Langsam wird es sehr langweilig hier zu posten, weil hier immer nur die Verschuldung angesprochen wird. Wenn einem der Wert nicht zusagt, dann braucht man hier nicht fünf mal das Gleiche Thema ansprechen!

Habt ihr sonst nichts zu tun?

Gruß
JilSun  

10364 Postings, 5306 Tage raurunter@JilSun

 
  
    #66
12.06.10 15:27
Ich weis nicht, wo du hier Probleme hast. Dies ist nun mal eine Diskussionsplattform,
und da vertritt jeder halt seine Meinung.
Auch wenn den einen oder anderen das nicht passt.
Besser so, als wenn alle juhu rufen, und das Schiff geht dabei unter.
Auch Charttechnisch bin ich hier sehr misstrauisch. Der letzte Candlestick ist ein Shooting Star.
Und das ist ein Bärisches Signal.
Außerdem wird die Aktie von den Banken auf ca. 29 Euro geschätzt. Sieht aus das man hier Kasse machen will.
Und wen der "Aktionär" auch noch Optionsscheine Empfehlt, leuchten bei mir die roten Lampen auf.
Deshalb bin ich nur mit einen geringen Teil investiert und bleibe trotzdem misstrauisch.  

437 Postings, 5950 Tage JilSun@raurunter

 
  
    #67
12.06.10 17:24
Sehe ich so, wie du, aber man muss nicht in fünf Postings fünf mal das gleiche Thema ansprechen!
Misstrauisch sollte man immer sein! Ansonsten sehe ich die Zahlen einfach ganz anders, als die, die nur die Verschuldung ansprechen und sonst keine Ahnung haben!

Gruß
JilSun  

992 Postings, 5463 Tage BubbleBobbleLöschung

 
  
    #68
12.06.10 19:39

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.10 19:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und vermutungen? Belegen! Oder einfach sein lassen!

 

 

10364 Postings, 5306 Tage raurunter@ BubbleBobble

 
  
    #69
12.06.10 20:33
Man kann doch trotzdem shorten über Leerverkauf.
Hab das selber noch nicht gemacht. Geht das auch über Cortalconsors?
Weis darüber jemand bescheid?

437 Postings, 5950 Tage JilSun@BubbleBobble

 
  
    #70
13.06.10 15:42
Weil ich der Meinung bin, dass es bei Kabel Deutschland gut läuft, soll ich hier dick investiert oder abgestellt worden sein? Mal langsam mit deinen plumpen und unangebrachten Äußerungen!

Du schreibst hier nur negativ und ich stecke dich auch nicht in irgendeine Schublade! Daran erkennt man aber leider auch das Niveau der Investierten, sorry!

Das IPO von KD8 war umstritten und kaum jemand dachte, dass der Wert sich  lange über 20 Euro halten könnte. Die aktuellen Zahlen zeigen, dass das Unternehmen auch in der Krise wachsen kann!

Wer etwas in meine Posts reininterpretiert, ok, aber wie lange, wie hoch und wie lange ich wo investiert bin, dass hat dich/euch nicht zu interessieren!

Gruß
JilSun  

10364 Postings, 5306 Tage raurunterIch merke schon,

 
  
    #71
13.06.10 19:22
bei manchen liegen die Nerven schon etwas blank. Aber ruhig Blut,
den bei Lang&Schwarz stieg KD nachbörslich auf ca. 23,50 Euro.
Wer weis vielleicht geht es ab nächste Woche bergauf.

437 Postings, 5950 Tage JilSun@raurunter

 
  
    #72
13.06.10 19:34
Wahnsinn, was du nicht alles zwischen den Zeilen lesen kannst ;))

Bis zur MDax-Aufnahme sehen wir hier 24,50 - 25,00 Euro!

Gruß
JilSun  

10364 Postings, 5306 Tage raurunter...

 
  
    #73
14.06.10 13:48
Dax steigt, KD fällt. Wird wohl doch nichts traus.
Charttechnisch ist es auch jetzt klar zu erkennen.
Mal sehen wie tief!!!

992 Postings, 5463 Tage BubbleBobbleAufgepasst Zensur hier!

 
  
    #74
14.06.10 14:19

Ganz interessant wie hier wieder Zensur betrieben wird!!!! Welche Vermutungen oder nicht angebrachte Äusserungen? ???1.War das eine plausible Frage!!! Fragezeichen nicht gesehen????? 2.Sind fast alle wenn nicht alle im Forum pessimistisch gegenüber Kabel Deutschland eingestellt !!!!
Muss ich jedes Mal die Finanzkennzahlen posten, die aufzeigen, wie überschuldet ein Unternehmen ist????
Warum werden aber dann JilSuns Postings nicht gelöscht, ihre positve Einstellung gg KabelDeutschland sind auch Vermutungen und Äusserungen, die nicht angebracht sind!!!Seit wann ist eine Frage, ob jemand in diesem Wert investiert ist, unangebracht? Gerade angebracht, warum sollte man sonst so optimisch für diesen Wert sein?!

Widerspruch eingelegt!

@JilSun: dann melde weiterhin Postings, die für dich zu kritisch sind, ich denke mir meinen Teil!

Und immer schön alle melden, die nicht deine positive Einstellung zu Kabel Deutschland nicht teilen wollen. Am besten machst du mit deinem Melden bei diesen Posting weiter!

 

 

293 Postings, 5152 Tage Rochus MischBubble

 
  
    #75
14.06.10 17:37

Optimistisch kann man sein. Denn das Unternehmen lebt und wächst. Ein Unternhemen das keine Schulden hat, aber rote zahlen produziert und von der Substanz lebt würde mir mehr Sorgen machen. KD ist jedenfalls auf dem besten Weg die Verlustzone zu verlassen. Langfristig unterstütze ich die positive Meinung aller Analysten und Werte von 30 Euro sind, wie der Aktionär heraus gestellt hat, in den nächsten 3-6 Monaten möglich. 

Und es gilt: Aktien sind psychologisce Wertmarken, der objektive Wert des Unternehmens ist manchmal nicht so entscheidend. Vielmehr das Echo und die Lebendigkeit eines Unternehmens halten eine Aktie am leben.

 Ein Beispiel: Die Wirecard  AG ist hervorregend aufgestellt, beste Zahlen, diese Woche Hauptversammlung. Und Heute? Das Ding steigt nicht und es stieg auch scho ndie letzten Wochen nicht. Da bin ich als Aktionär wirklich verzweifelt, weil man nicht weiss warum...

 KD hat noch ein Manko und ist deswegen noch etwas gedrückt. Aber wie gesagt, mittel-bis langfristig beste Aussichten.

 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben