KGV 12 & 200% ????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.02.01 15:41
Eröffnet am:01.02.01 19:30von: $earnerAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:02.02.01 15:41von: $earnerLeser gesamt:1.720
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

20 Postings, 8507 Tage $earnerKGV 12 & 200% ????

 
  
    #1
1
01.02.01 19:30
Wie soll das gehen? Also: Ich habe da zwei Aktien.

Die eine ist Escada(WKN 569213), hat auf langfristiger Sicht meiner Meinung nach ein hohes Potential. Nach dem Rausschmiss aus dem MSCI-Index MUSS sich der Wert nur wieder erholen. Zur Zeit bei 130 wird der Wert in Kürze die 150-160 anlächeln!

Die andere ist Medimmune. Merck&Finck hat die Aktie auf "strict buy" gesetzt. Das soll schon was heißen. Der Dreiecksformation des Jahrescharts zu Folge wird die Aktie ihren Widerstand brechen, und zwar nach oben!

Viel Spaß beim $EARNEN ;-)  

10683 Postings, 9004 Tage estrichMedimmune

 
  
    #2
02.02.01 11:47
Ich kann beim besten Willen kein Dreieck sehen. Wovon Du sprichst ist, daß der Abwärtstrend gebrochen wurde, was erstmal nicht viel heißt. Der kann sich auch fortsetzen.

technical-investor.de

Vielmehr zeigt der Langfristchart auf Schlusskursbasis, daß nicht das leiseste Kaufsignal zu erspähen ist.

finanztreff.de

Daher gilt: Medimmune ist charttechnisch ziemlich uninteressant.  

20 Postings, 8507 Tage $earnerHast auf einer Seite Recht...

 
  
    #3
02.02.01 14:01
Fundamental gesehen kann man das Papier in die Tonne kloppen. Wenn du's so siehst, ist der Abwärtstrend nicht gebrochen. Aber bald kommen andere Zeiten auf uns zu!

Pass auf:
FT Germany:Kursziel 55USD
M Lynch:   kaufen
M Stanley: strong buy
.
.
.geht so weiter

Ich finde man sollte das Papier im Auge behalten!
UND: DIE BESCHISSENE DREIECKSFORMATION KOMMT JA NOCH, auch wenn es sich nicht so angehört hat! (Mein Fehler)  

5531 Postings, 8769 Tage DerYeti@ earnie: ob da noch ein dreieck kommt...

 
  
    #4
02.02.01 14:08
wissen aber die götter...könnte auch ein kreis oder ein quadrat oder alles mögliche sein...von mir würdste nen gruaen für pushen bekommen, oder nen grünen für lustig, aber nicht für interessant...;O)

@estrich...danke für die arbeit und aufklärung mitel chart...


schönes we

dy  

1564 Postings, 8691 Tage Seth Gecko@$earner

 
  
    #5
02.02.01 15:30
Wer am Neuen Markt den Empfehlungen der Bankenanaylsten so viel Vertrauen schenken würde wie Du, hätte im Jahr 2000 'nen riesengroßen Verlust gemacht.
Das nur als allg. Warnung.

Sie Dir selbst die Zahlen (Gewinn/Aktie, Umsatz- und Gewinnwachstum, KGV, ...) genau an und bilde Dir dann eine eigene Meinung.

cu, sacht der besserwisser/oberlehrer seth  

20 Postings, 8507 Tage $earnerAls ob ich das nicht wüsste!

 
  
    #6
02.02.01 15:41
Ist mir schon klar. Im enteffekt vertrau ich dann doch meinem eigenen Gespür . Aber warum soll ich nur den Analysten der Bankhäuser nachegehen? Das tu ich beim besten Willen nicht, sonst wär ich nie im Leben  so weit gekommen. Du hast vollkommen recht. Nur, dienen diese Aussagen dann doch im Enteffekt ein bisschen zur Unterstützung!  

   Antwort einfügen - nach oben