KCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.05.17 09:43
Eröffnet am:10.11.16 08:04von: alsatitesAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:03.05.17 09:43von: alsatitesLeser gesamt:6.310
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE Electrbestätigt auch im 3. Quartal gute Zahlen

 
  
    #1
10.11.16 08:04
die thailändische KCE Electronics rechtfertigt die bisher positive Kursentwicklung mit neuen guten Zahlen.
http://www.set.or.th/set/...soPageId=8&language=en&country=US  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE Electronics

 
  
    #2
24.11.16 19:19
setzt seine positive Kursentwicklung fort.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE Electronics erste Käufe

 
  
    #3
06.12.16 19:35
Hat die Abstinenz der deutschen Anleger bei KCE ein Ende?
Auf jeden Fall hat da heute wer ganz nett hingelangt.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE - schwache Hände/starke Hände?

 
  
    #4
02.02.17 09:43
In den letzten Tagen fand bei für diese Aktie hohen Umsätzen ein deutlicher Kurseinbruch statt.
Nun sind 20 % bei solchen Werten nichts aussergewöhnliches.
Ob das nun ein Wechsel von den schwachen zu den starken Händen war, wird sich nächste Woche wohl zeigen, wenn die Quartalszahlen vorgelegt werden.
 

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE Electronics Thailand Quartalsergebnisse

 
  
    #5
10.02.17 09:57
Die thailändischen AG´s lassen sich dismal Zeit mit der Präsentation der Quartalsergebnisse.
Vermutlich liegt das auch an der ereignislosen Zeit, die durch den Tod des alten Königs und Krönung des neuen Königs bedingt war. Es wird äußerst interessant, wie die Zahlen sich in dieser Phase entwickelt haben. Nun wird sich bald herausstellen, ob der deutliche Rücksetzer bei KCE durch Verkäufe der "Wissenden" ausgelöst wurde, oder ob es einfach eine Konsolidierung ist, die nach dem fulminanten Anstieg überfällig war.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE Electronics gute Jahreszahlen

 
  
    #6
16.02.17 07:36
nun wurden die Jahreszahlen veröffentlicht.
Nach meiner Beurteilung wieder hervorragend, obwohl in den letzten Monaten die Rahmenbedingungen in Thailand nicht gerade optimal waren.
Der Kursrückgang war also in diesem Umfang nicht gerechtfertigt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis die Scharte wieder ausgewetzt ist.  

156 Postings, 5965 Tage alsatitesKCE Electronics - Gute Quartalszahlen voraus??

 
  
    #7
03.05.17 09:43
Mitte Mai gibt es wieder Quartalszahlen. Die deutlichen Kursgewinne der letzten Tage lassen vermuten, dass die Ergebnisse wieder ordentlich sind  

   Antwort einfügen - nach oben