Just trading


Seite 49 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:97.729
Forum:Börse Leser heute:42
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 >  

977 Postings, 6107 Tage Bankenopferhabe ich schon

 
  
    #1201
07.04.08 19:03
Ich habe meiner Holden das schon mal nahegelegt aber sie ist immun gegen solche Bücher und Ratschläge.
Aber sonst ist sie ok
HeHe
ja der DOw schaut ja gut aus
also auf gehts
lg
walter  

1767 Postings, 6116 Tage agathonIch überlege noch...

 
  
    #1202
07.04.08 19:42
man könnte auch was vom DB590H nehmen. Na, schaun wir mal...;-))) irgendwas passendes finde ich schon... ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerwas tut eine gut erzogene Frau

 
  
    #1203
07.04.08 19:46
wenn man sie die Kellertreppe runterwirft ?  

1767 Postings, 6116 Tage agathonNa was dennn???

 
  
    #1204
07.04.08 19:49
 

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokersie ruft von unten :

 
  
    #1205
4
07.04.08 19:51
Hefe-Weizen oder Pils mein Schatz ?  

1767 Postings, 6116 Tage agathonHehehe...;-)))

 
  
    #1206
07.04.08 19:54
der ist gut magic!!! Hehe... Den nehm´ ich morgen mit zur Arbeit.... Hehehe...  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerund jetzt noch was konstruktives

 
  
    #1207
07.04.08 20:04
Hi erstmal,

nachdem ich heute nicht besonders viel Zeit für Börse hatte, schaue ich gerade in meine watchlist und was sehe ich da ? (siehe Bild)

Das gute daran ist, dass ich die Werte ADV, AIX, KBC, NDX1, QSC und ein paar wenige von SYT in meinem Langfrist-Depot habe... das war doch mal ein schöner Tag .... Allerdings verstehe ich die ganze Freude nicht wirklich ... Aber soll mir natürlich Recht sein ;-)

Hat jemand eine Ahnung, warum ADV in den letzten Tagen so aufgeholt hat ? (1,5x - 2,3x...) und was heute bei QSC abgeht ?  
Angehängte Grafik:
080407watchlist.gif
080407watchlist.gif

1767 Postings, 6116 Tage agathonADV wurde doch glaub ich von Nogger gepusht...

 
  
    #1208
6
07.04.08 20:14
bin mir aber nicht sicher...


Nochmal was zum Thema Ehe...


Ein älteres Ehepaar...

feiert seinen Hochzeitstag im selben Hotel wie bei der Hochzeitsnacht.

Sie kommt nackt aus dem Bad posiert im Türrahmen und haucht: Na Schatz, was hast du gedacht als du mich zum ersten mal so gesehen hast?

Darauf er: Ich dachte ich müsste deine Brüste leer saugen und dir den Verstand rausbumsen.....

Sie errötet leicht und fragt: Und was denkst du Heute?

Er: Nun Heute denke ich das mir das ganz gut gelungen ist.... ;-)))

Und jetzt guck ich primeval.....  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokertja leider keinen

 
  
    #1209
07.04.08 20:45
witzig grünen mehr übrig - auch wenn man die Antwort antizipieren kann, trotzdem lustig ;-)))) und vor allem wohl bei den meisten irgendwann Wirklichkeit ...... ;-))))

Dafür bin ich noch zu jung ;-)  

1767 Postings, 6116 Tage agathonMoin Leute!

 
  
    #1210
08.04.08 04:39
Na da bin ich ja froh das ich Gestern so zögerlich war... Dow 150 Punkte runter, das wär´nicht gut für mein Ego gewesen.... ;-))) Asien auch auf dem Weg nach unten, das wird wohl nix mit neuen Höhen heute. Obwohl, - beim Dow weis man ja nie....

Good Luck Traders!

Gruß

Hans  

Optionen

977 Postings, 6107 Tage BankenopferMorgen Leute

 
  
    #1211
08.04.08 06:48
Ja da hat es gestern beim Dow schon mal besser ausgesehen aber wie gesagt die Woche ist noch jung und ich denke das wird die Woche noch was mit steigenden Kursen nur ein bischen Geduld zu meiner  Bärenmarkttheorie also da müßten wir schon die 7200 beim Dax nachhaltig überspringen dann erkläre ich für mich den BM für erledigt .
Viel Erfolg
BO  

977 Postings, 6107 Tage BankenopferDonuts Dax und DOW

 
  
    #1212
1
08.04.08 12:55
Naja also wie es jetzt aussieht habe ich wohl zu früh gekauft Gott sei Dank ist Hans nicht rein hätte sonst schon  ein schlechtes Gewissen gehabt.
Ich habe meinen Postbank Call CB4VQC aufgestockt  konnte einfach nicht widerstehen.
So meine Hoffnung für denn Nachmittag dass die Donuts denn Markt drehen.
Warum sie das sollten weiß ich nicht aber das wissen die Amis selber auch nie .
Vielleicht sollte mal einer eine Doktorarbeit schreiben Titel Donuts Dow DAX oder warum die Börse trotzdem funkioniert .
Viel Erfolg
BO
 

1767 Postings, 6116 Tage agathonMahlzeit!

 
  
    #1213
2
08.04.08 16:03
Na das sieht ja übel aus.... und trotzdem bist du noch zuversichtlich BO?

@magic: Mit deinem Witz von Gestern bin ich voll auf die Fresse gefallen....;-))) So nach dem Motto Frauenfeindlich und so... Keinen Humor, die Mädels.... hab´s dann noch mit ´nem Schwulenwitz rausreißen können...

So, jetzt mal nur der Vollständigkeit halber:

Ich hab´ja so gegen TUB gelästert wegen des TB1HUN. Da lag ich dann wohl schief. Folgende Mail hab ich heute von der BA bekommen:
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr ******,

zunächst möchte ich mich für Ihre Anfrage bedanken und Ihnen das Ergebnis meiner Untersuchung mitteilen.

Die Knockout-Schwelle des o.a. Turbo Put wurde am 03.04.2008 um 09:20:25 Uhr mit einem Preis von 90 € im Xetrahandel erreicht und führte 3 Sekunden später zur Einstellung des Handels. In der Xetra-Preisfeststellung wurden mehrere Aufträge, sowohl auf der Kauf- wie auch auf der Verkaufsseite ausgeführt. Eine Beteiligung des Emittenten ist dabei nicht erfolgt.

Sofern Fragen zum Sachverhalt bestehen, stehe ich Ihnen gerne unter der u.a. Telefonnummer für Auskünfte zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Michael Werland

Hessisches Ministerium für
Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung
-Börsenaufsichtsbehörde-
--------------------------------------------------
Damit ist das Thema dann wohl erledigt.....

Mal sehen ob Heute noch was geht.....

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonDB46BW gefällt mir....

 
  
    #1214
08.04.08 16:58
ob ich da mal was von nehme...? Aber reichen 6600 als Schwelle aus? Mal sehen....  

Optionen

6681 Postings, 6100 Tage swedenMahlzeit,

 
  
    #1215
3
08.04.08 17:19
na das war ja wieder klar, da kaufe ich gestern Cellcyte und freue mich heute
Mittag das ich mit einem schönen Plus verkaufen kann.

Und da kommt einer daher ein gewisser NoggerT und empfiehlt sie gerade das
Teil läuft natürlich erst einmal locker 20% höher.

Ist schon komisch da hat man einen schönen Gewinn gemacht und ärgert sich
trotzdem wenn man dann sieht was noch gehen kann aber ich glaube das kennen
wir irgendwie alle ;-)

Dafür habe ich gestern mal richtig Glück gehabt muss ja auch mal sein habe
ICP Solar am Freitag gekauft und gestern wieder verkauft soweit so gut,
habe mich dann auf der 0,50 noch einmal angestellt und bin auch bedient
worden war übrigens gestern das TT und verscheuer die dann wieder bei 0,57.

Also das war gestern wirklich mal mein Tag ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonHi Bodo!

 
  
    #1216
08.04.08 17:44
Ist doch Klasse wenn´s so läuft! Und sich über Gewinn zu ärgern weil´s hätte mehr sein können... naja, sagen wir mal so, - es hätte doch auch weniger sein können oder?

Wünsche dir weiterhin so ein Händchen.... ;-)))

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerMahlzeit

 
  
    #1217
2
08.04.08 18:08
na Aga - da scheint Ihr ja jede Menge Frauen bei Dir zu haben ... da darf man den natürlich nicht erzählen ;-)))))

Meine Watchlist sieht ja schlimm aus heute ;-(((( pfui !

Ich habe noch was zu berichten - muss aber erstmal los und melde mich später nochmal.

Glückwunsch sweden !!!

BO - wenn das mal gut geht mit der Postbank - gehe gleich mal einen Brief wegbringen - vielleicht hilfst ;-)  

6681 Postings, 6100 Tage swedenMal eine Frage

 
  
    #1218
1
08.04.08 18:24
wisst ihr wer sich hinter dem user MTC Team verbirgt???

Sobald Kollege Nogger eine Empfehlung ausgibt teilt er sie auch hier bei
Ariva mit wie gerade eben bei Moly Mines.

Bist du das Hans ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonHä? Neeneee, da muß ich dich enttäuschen

 
  
    #1219
1
08.04.08 18:34
Bodo, aber es gab mal ein paar Postings von mh hier deshalb denke ich das der das sein könnte....  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerJust trading

 
  
    #1220
1
08.04.08 23:56
mit CMC Markets ----
Jetzt ist es doch sehr spät geworden. Hatte noch einiges zutun, besonders mit CMC. Ich führe ja über meine Demoversion Videotagebuch und das interessanteste Erlebnis bis jetzt hatte ich heute. Wenn auch mit wirklich gutem Erfolg (habe ich natürlich auch nicht anders erwartet ;-))) war heute ein wichtiger Tag bei diesen trials und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen... Den Rest gibt es wie immer auf meiner Seite...
Aga : wie ich Dich kenne, wirst Du wieder in aller "Herrgottsfrühe" mit einem Kaffee und Zigarette(n) Deinen Thread checken - also wenn Du ca. 10 Minuten Kaffee trinkst, dann kommt es genau hin ;-)


Im Übrigen habe ich ja immer mehr oder weniger von ADVFN geschwärmt ... XETRA und complete US LEVEL 1 für 22-25 bucks (weiss ich gar nicht genau, Kreditkartenbuchung.....) realtime mit Charts und PI-PA-PO .....
Nun erreicht mich gestern eine Mail von denen mit der Info über irgendwelche Änderungen und Übertragungen in andere Produktpakete .... das habe ich dann mal gecheckt und komme bei gleichen Anforderungen auf eine Preiserhöhung von über 50%. Da ich ja bereits öfters über System-issues geklagt habe, habe ich denen auch eine Mail geschrieben, dass ich im Falle dieser Preiserhöhung eben aussteigen werde, was man mir übrigens bereits in der Mail angeboten hat ... ????? Naja... also die "Standfestigkeit" dieser Realtime - Anwendung war ja noch nie besonders gut, und jetzt ca. die Hälfte oder sogar einen Tick mehr zahlen ---- ich weiss nicht...

Muss ich mir mal genau überlegen... Mit CFDs bin ich bis jetzt zufrieden - allerdings nur Aktien CFDs - keine Indizes , obwohl ich da bei ABN auch relativ erfolgreich bin ... aber diese Index-Zockerei lege ich (wahrscheinlich) ab.... das andere ist lukrativer und wenigstens ein wenig berechenbar ....(Intraday)

Im Übrigen bin ich enttäuscht von AIX und KBC und auch NDX1 und immernoch meinen AGIX (da scheint dieses Jahr etwas zu gehen...mittelfristig)treu ;-)  

1767 Postings, 6116 Tage agathonInteressant....

 
  
    #1221
1
09.04.08 04:58
da fallen einem ne Menge "Unterstellungen" ein... Aber ich hab´das bei ABN auch schon gehabt und da war´s ein Server-Problem.

Kannst du ALLE Aktien mit CMC traden oder gibt es da Einschränkungen? (Hotstocks oder ä.)

So, ich muss auch los jetzt. Asien scheint wieder hoch zu gehen, der Dow auch.

Bis nachher und viel Erfolg!

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerMoin,Moin

 
  
    #1222
1
09.04.08 09:05
meines Wissens werden keine Hotstocks angeboten. Selbst wenn, ich würde nicht mit CFDs auf Hotstocks wetten.

Ein Instrumentenverzeichnis gibt es hier :

http://www.cmcmarkets.de/repository/documents/...roductlist_de_DE.pdf

Bis später !  

977 Postings, 6107 Tage BankenopferAuszeit Jungs machts gut

 
  
    #1223
09.04.08 09:32
So wie es heute aussieht kommt es ja echt dick naja das mit dem Brief aufgeben war nett gemeint wird aber auch nicht helfen.
Mann diese Woche habe ich mich aber ganz schön geirrt alles genau das Gegenteil von dem was ich mir erwartet habe .
Verspreche ab sofort mich nie wieder als Prophet zu versuchen .
Mein Tip zum Abschluss kauft Bayer den bei den Kursen werde ich einige Aspro brauchen.
Ich weiß jetzt kommen wieder die guten Tipps Drogen sind auch keine Lösung usw.
Ja Leute nichts für ungut melde mich wieder wenn Dax und Dow im grünen Bereich sind.
Mache jetzt mal einiges in meinem Normalo Beruf damit ich mir meine 14 Tage  Sardinien im Juni noch leisten kann (grins). Denke einige Tage Abstinenz von der Börse schaden mir nicht. Vielleicht habe ich dann wieder  mehr Glück

Also viel Erfolg für die 3 großen Trader  Agathon Magic Sweden

Lg
BO
 
 

1767 Postings, 6116 Tage agathonHallöööchen....

 
  
    #1224
4
09.04.08 16:01
was ist los BO? Auszeit ist keine Lösung.... dann nimm´ lieber Drogen ;-))) Und wenn´s Aspro nix bringt, mein Tipp: ´Ne Pulle Cognac dabei.... das hilft immer... (Erfahrungswert)... Hehehehe!

Prognosen sind Seifenblasen, keiner weis wann sie zerplatzen.... Mach dir nix draus´

Gruß nach Austrien! ;-)))

Ich hab auch keinen Plan wie es weitergeht.... Index traden ist im Moment mehr Glücksspiel..  Halte ich mich eben an SGL... ;-)))

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerAuszeit

 
  
    #1225
1
09.04.08 18:48
also ich kann das von BO nachvollziehen und nachfühlen... Geht mir ja auch des öfteren so... Ich muss aber auch sagen, dass es einfach an der Art und Weise liegt, wie man sich mit der Börse beschäftigt und wie man tradet. Also BO : das machst Du schon richtig. Wenn es nicht läuft, sollte man sich mal eine Auszeit nehmen um den Tunnelblick loszuwerden.

Meine Day Trading Versuche bei CMC laufen weiter erfolgreich... Wen es interessiert - Ihr wisst schon wo ....

@ Aga : absolut gut analysiert ! Index = Lotto und "Pulle Cognac" = Glück ;-)))))))  

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 >  
   Antwort einfügen - nach oben