Just trading


Seite 47 von 52
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:19
Eröffnet am:13.09.07 18:43von: agathonAnzahl Beiträge:2.28
Neuester Beitrag:25.04.21 11:19von: SophiertaaaLeser gesamt:97.744
Forum:Börse Leser heute:57
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 52  >  

1767 Postings, 6116 Tage agathonDa hast du wohl Recht BO...

 
  
    #1151
02.04.08 16:39
wäre denen durchaus zuzutrauen so´n Kunststück. Was das für Auswirkungen auf die Wirtschaft hat, interessiert die dabei auch nicht. Hauptsache abzocken.

Apropos abzocken: Ich hab den TB1HUN mit dem DB48P4 abgesichert. Wenn MAN die 90 knackt Heute, (sieht ja fast so aus) hält´s den Verlust in Grenzen....

Hätte ich nicht gedacht, das es so läuft Heute...

Hehehe.. Majorero, Danke, hilft mir jetzt nicht wirklich... ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonIch nehm mal ´ne kleine Posi vom DB593H

 
  
    #1152
02.04.08 16:54
was hoch steigt kann tief fallen....  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonHehehe... Db00Z9

 
  
    #1153
02.04.08 17:10
´n Hunni... ;-))) Hehehe!  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonFeierabend.

 
  
    #1154
2
02.04.08 17:46
Für Heute hab´ich genug Serverspace verschwendet.... Hehehe... ;-)))

Fazit Heute: TB1HUN -40%, DB48P4 +15%, CB7GNR +25%, CB7GNG +20%, DB00Z9 -5%

Um Zehn schau ich nochmal rein.... wehe wenn der Dow dann noch über 12000 steht... ;-)))

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerso - update

 
  
    #1155
3
02.04.08 21:27
Hi,

habe heute dann entsprechend reagiert. MAN Short DB41D5 bin ich noch zu 0,96 losgeworden... obs gut war, wer weiss...
Softing habe ich zu 2,80 im Direkthandel abgegeben. Aixtron zu 9,02 weg. Und meine Position auf Kontron habe ich auch abgegeben. Diese Aktie ist komisch. Und komische Sachen will ich nicht kaufen und halten sondern erstellen (siehe unten) ;-)))

Ergebnis war mehr als ernüchternd. Habe nicht genau nachgerechnet aber so -10%..... (am meisten ärgere ich mich über Kontron, weil nicht nachvollziehbar)

Habe fast mein komplettes mittel- und kurzfristiges Depot liquidiert, ausser ein paar Restaktien... für meine Enkel....;-))) (mache ich immer so, habe von fast allen Werten, die ich je getradet habe (nur Aktien) immer einen Rest gelassen. Da freuen sich mal meine Enkel, so ich denn mal welche haben werde....)

Sonst liegt mein Focus auf CFD's und ich erwarte mit Spannung meine Freischaltung bei CMC - die fehlen mir noch, sonst bin ich bei fast allen anderen schon frei....

Viel Spaß mit dem Video, aber nicht nachmachen ;-))))




AGIX halte ich weiter, läuft sehr gut.

Bin momentan sehr mit CFD's beschäftigt. Mache Test-trades. Werde auf meiner Seite demnächst dazu updaten.... ich glaube, das wird sich lohnen....

Freue mich (als einer der Pioniere hier im Thread) dass es nun mehr Beteiligte gibt und .... Walter : Ich bin öfters in A und es könnte ja sein, dass man sich mal über den Weg läuft (mich erkennst Du immer am magicbroker-T-shirt/ Werbung ;-)))) Spaß - T-shirt nur in der Freizeit und die ist knapp ;-))))  

6681 Postings, 6100 Tage swedenGuten Abend Traders

 
  
    #1156
2
02.04.08 21:36
lebe auch noch ;-)

habe meine Wealth am Dienstag verkauft und habe jetzt mal wieder zwei ganz
heisse Eisen auf der WL, Keryx und AGIX, wobei die letztere ja vor ein
paar Tagen ein nicht gerade prickelndes Erlebnis war.

Bin heute Morgen dann noch bei IKB eingestiegen und hoffe mal das dort in
den nächsten Tagen sich etwas entscheidendes tut, ala BST ;-)

Hans da hast du ja nochmal Schwein gehabt mit deinem Auto, ein Glück ;-)))

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Feierabend und ich drück euch die
Daumen mit all euren Invests, und das wirkt ;-)))

 

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonGuten Morgen!

 
  
    #1157
03.04.08 04:56
Hang Seng hat stark eröffnet, ist aber jetzt schon wieder unter 24000. Dow steht bei 12600, USD/JPY bei 102.4, sollte doch heute alles etwas zurückkommen.... oder nicht?

Hi magic! So schlimm war´s dann ja doch nicht bei dir... da bin ich aber erleichtert. Geiles Video ;-) Und immer nach dem "Adam und Eva" -Prinzip... Die Frau verführt, der Mann berührt....Hehehehe! Der gute alte Doug...

Bodo, IKB? Junge Junge, wo nimmst du bloß immer die Phantasien her... ;-)))

Wird ein schwerer Tag für mich... Mein Knockout wird ja wohl kaputt gehen Heute. Hätte ich mein Auto dreimal für reparieren lassen können. ;-))) Na mal sehen, vielleicht kann ich den ein oder anderen Euro noch retten...

Ich wünsch euch viel Erfolg Heute!

Bis dann.

Gruß

Hans  

Optionen

977 Postings, 6107 Tage BankenopferMorgen

 
  
    #1158
03.04.08 06:25
Morgen Leute
Also Agathon ist wieder ins Berufsleben zurück dank funktionierenden Auto .
Magic kämpft sich demnächst mit CFDs ab (bin schon sehr gespannt auf seine Erfahrung.
Unser Sunnyboy Majorero im sonnigen Süden macht ein paar Trades und hängt am Strand ab(beneidenswert).
Der Schwede setzt auf einen Kauf der IKB( hoch interessant und mutig) .
Ja und ich versuche ruhig zu bleiben und warte mal ab bis wir die 7000 beim Dax sehen und dann einen Put
Beim Dow steig ich bei 12800 kurzfristig mit einem Call ein Ziel die 13200.
Das schlimmste für mich ist immer das warten.
Aber der alte Spruch laufen sie Aktien nicht hinterher sie kommen schon wieder zurück hat sich schon häufig bewahrheitet.
Ich weiß das ich mich wiederhole da ich aber immer noch denke das wir in einer Bärenmarktralley sind bleibe ich vorsichtig.
Denke heute wird’s nicht so spannend
To Magic wenn du nach A kommst habe einen gut sortierten Weinkeller denke wir würden schon das passende finden jederzeit willkommen.
Das Wetter ist heute bescheiden.
Übrigens die meisten Skilifte schließen dieses Wochenende trotz Top Schneelage
Lg
BO  

1767 Postings, 6116 Tage agathonMahlzeit Leute!

 
  
    #1159
1
03.04.08 15:14
Wie befürchtet, mein schein ist platt. Na hoffentlich können sich die Emmis jetzt mal ´ne Scheibe Wurst auf´m Brötchen leisten.... Guten Appetit! ;-)))

Hehehe, die haben das Ding aber auch genau bis 90 getitscht. Ist mal ´ne interssante Überlegung.... Ich kauf ´n Turbo -Put mit ´nem engen Knockout für ´n paar Euros und geh dann mit richtig Kohle long.... Hehehe, muß ich doch mal ausprobieren...

Damit ist die Hälfte von meinem Gewinn mit dem JUJ schonmal im Nirvana.... Mist.

Naja, ist halt Lehrgeld.

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonSo, bin nochmal MAN short...

 
  
    #1160
1
03.04.08 15:48
ich lass mich doch von denen nicht veräppeln... ;-)))

Liebe Emmis jetzt dürft ihr mal raten mit welchem Schein... Hehehehe!  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerHi

 
  
    #1161
03.04.08 16:05
@ BO - in welcher Schlucht treibst Du Dich mit Deinem Weinkeller denn rum ? Hört sich lecker an ;-) Nord, Süd, Ost, West ?

@ AGA - als ich den Intraday Chart von MAN gesehen habe, musste ich unweigerlich an Dich denken .... ;-)

Ich bin mehr oder weniger passiv... CFD's laufen sehr gut und das meiste habe ich auf Video als Beweis ;-) Werde demnächst eine Dokumentation davon auf meiner Seite veröffentlichen ......dauert aber noch ein bischen .... Ansonsten lässt mich das alles ziemlich kalt - Habe mir vorgenommen, hier meine Trades nicht mehr zu posten, da das irgendwie Pech bringt und abergläubisch sind wir Trader ja schon oder ? ;-) (Nichts gegen Euch !)  

977 Postings, 6107 Tage BankenopferA1

 
  
    #1162
03.04.08 16:16
Also wenn du auf der A1 Richtung Vienna braust meine Höhle befindet sich 30Km von der Autobahn und im Bundesland Oberösterreich näheres bei BM sonst meldet sich jeden Tag ein magicbroker lg
Walter  

847 Postings, 6083 Tage magicbroker;-) schon klar Walter

 
  
    #1163
03.04.08 16:26
war auch nicht so gemeint, dass Du hier Deine Personalien postest ... ;-) Ich melde mich bei Gelegenheit mal bei Dir - wir müssen uns ja erstmal noch besser kennenlernen ;-))))))

 

1767 Postings, 6116 Tage agathonDB48P4 haben sie auch kräftig

 
  
    #1164
03.04.08 16:29
runtergestellt. Damit hat sich MAN zu einer meiner besonders gewürdigten Anlagen entwickelt. Künftig gebe ich nur noch die Richtung bekannt in die ich MAN trade... Die Kohle hol´ ich mir wieder, verlasst euch drauf.

Booaahh hab´ich einen Hals... Das gibt Krieg... ;-))) (ne ist nur Spaß)

Die Honeywellscheine liegen ganz gut.

magic, dann können wir den Thread auch dicht machen. Aber ich versteh dich schon. Ich hab´ auch manchmal das Gefühl, das hier mitgelesen und dementsprechend "gestellt" wird. Hat nix mit Aberglauben zu tun, denk´ ich.  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonSo, jetzt hab ich

 
  
    #1165
1
03.04.08 17:15
noch ´n Put auf MAN. Jetzt sind´s 2 Emmis... Hehehe. Und so wie ich das sehe, such´ich mir noch einen raus... Woll´n doch mal sehen...  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerNee Aga

 
  
    #1166
03.04.08 17:16
so sehe ich das nicht. Es gibt ja immer etwas zu berichten und zu empfehlen oder auch nicht.... Das bedeutet ja nun nicht, dass ich hier nicht mehr poste. Ausserdem gibt es ja auch schon ein paar mehr Leute hier...

Viel Erfolg im Kampf mit den Emi's und MAN !!!!!!!!!!  

1767 Postings, 6116 Tage agathonTja, dann warten wir mal ab

 
  
    #1167
03.04.08 17:27
wie´s sich entwickelt. Mir jedenfalls wäre ein Trading-board ohne Trades zu langweilig. Da schließ ich auch mein eigenes nicht aus.

Ist deine Entscheidung, also respektiere ich sie.  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonDen Dow-Put haben sie jedenfalls nicht

 
  
    #1168
03.04.08 17:36
runtergestellt. Naja, kommt vielleicht noch... Hehehe... ;-)))  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonIch bin mal gespannt

 
  
    #1169
03.04.08 17:50
was Morgen von der ganzen Ralley noch übrig bleibt. Morgen ist Zahltag. Das wird interessant.

Schluß für Heute.  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonMahlzeit!

 
  
    #1170
04.04.08 13:18
Nur ganz kurz, ich hab die Geschichte mit dem TB1HUN der Börsenaufsicht gemeldet. Wird überprüft. Bin mal gespannt ob was bei rauskommt.

Schönes WE!

Gruß

Hans  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerBörsenaufsicht ?

 
  
    #1171
04.04.08 19:04
Hi Hans,

was hast Du denn der Aufsicht genau gemeldet ?

Schoenes WE !  

1767 Postings, 6116 Tage agathonmagic,

 
  
    #1172
1
05.04.08 04:56
Morgen erst mal ;-)

Ich mach mir keine Illusionen, die Kohle ist weg das ist mir schon klar. Aber da es keinen Handel oder Kurs oberhalb von 90€ gab, könnte man ja den Verdacht bekommen, das da gezielt beeinflusst wurde. Das hab ich angegeben. Wer, außer des Emi´s, könnte Interesse daran haben das der Kurs genau die Knockoutschwelle erreicht?

Hätte es einen Kurs oberhalb von 90€ gegeben, gäbe es auch keinen Anlaß zur Kritik. Wenn ich als Spekulant auf fallende Kurse setze, betrifft das ja meine Einschätzung auf die Nachfrage des Produktes durch den Markt und nicht durch den Emittenten.

Ich weis, ist Kappes. Aber andererseits, sollte rauskommen das ich richtig liege mit meiner Vermutung, könnte ich Anzeige wegen Betrug erstatten. Mach ich dann auch. Nicht wegen der paar Euros, sondern aus Wut über die Frechheit, noch nicht einmal den Versuch zu unternehmen, es wie normalen Handel aussehen zu lassen.

So, muss jetzt malochen, die Verluste wieder reinholen.... ;-)))

Apropos Verlust: Gestern mit DB593H, DB73AV und CB15D4 locker ausgeglichen...

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonHallo?

 
  
    #1173
1
06.04.08 09:10
Damit das Interesse nicht endgültig gegen Null tendiert, steuere ich mal was bei... bin ich eben Alleinunterhalter....

hotte39 hat im TTT-Thread ´n schönen Link gepostetet:

http://www.de.x-markets.db.com/DE/showpage.asp?pageid=33

Ist gut gemacht die Seite. Wer sich das sparen will aber schon immer mal wissen wollte wie OS funktionieren, der findet hier ´ne Menge gut gemachter Videos zum Thema:

http://www.de.x-markets.db.com/DE/showpage.asp?pageid=708

Danke hotte!!!

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Hans  

Optionen

1767 Postings, 6116 Tage agathonDJ-Aktien

 
  
    #1174
3
06.04.08 11:02
Die HP-Aktie beobachte ich jetzt seit Ende Februar. Gemäß der damaligen Analystenurteile hätte es aufwärts gehen sollen mit dem Wert. Allerdings war das Gegenteil der Fall. Trotzdem  denke ich, das es demnächst wieder in Richtung Norden gehen wird. Nichts für kurzfristige Zock´s sondern wohl eher auf 6-Monatssicht oder so. Scheine gibt´s genug.

Kurzfristig könnte zocken auf Merck & Co was bringen. Die haben sich nach dem 15%-Rutsch direkt wieder gefangen, da könnten noch ein paar Prozente drin sein. Scheine selbst raussuchen.

Proctor & Gamble halte ich für aussichtsreich, langfristig gesehen.

Von JPMorgan verspreche ich mir demnächst einen schönen Rutsch. Halt´ ich für einen Short -Zock im Auge. Spätestens bei Ende des derzeitigen "Vertrauensbeweis" in Banken- und Finanztitel rechne ich mit mächtig Bewegung bei denen.

Boeing sollte man auf jeden Fall als Long-Kandidat im Auge haben, gerade bei der Geschichte mit dem Insiderhandel von EADS könnten da auf kurze Sicht heftige Bewegungen anstehen.

Beim Dax MAN weiter short, Allianz und VW weiter long und TUB-Produkte boykottiere ich künftig aus Prinzip.

Natürlich alles nur meine persönliche Einschätzung. Also völlig frei von jeglichem Anspruch auf Richtigkeit.

Schaun´wir mal nächsten Sonntag wie ich lag.... ;-)))  

Optionen

847 Postings, 6083 Tage magicbrokerAlleinunterhalter ....

 
  
    #1175
1
06.04.08 11:06
soweit kommt das noch ... ;-)

Ne aber im Ernst - ich habe momentan keine Trades in OS oder Aktien. Wie schon angesprochen, habe ich mich die letzten Tage und Stunden intensiv mit CFDs beschäftigt und gelernt....

Walter hat mich ja verwarnt, dass dies kein CFD-Thread sein soll ;-))) Also habe ich alles brav auf meine Seite gepackt.... inkl. Videos

Der Link in 1173 ist interessant. Habe mir mal das OS-Video angesehen. Das ist aus meiner Sicht aber eher was für totale Beginner. Ich dachte die gehen mehr ins Detail... Egal - für Neulinge die nicht lesen wollen sondern eher mal hören/sehen, im Derivate Geschäft sicher eine erste Hilfe....

Schönen Sonntag ? Hier hagelt es und ist arschkalt ;-)))

 

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben