Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Jürgen Höller Comeback: Wer erinnert sich an den?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.03.15 10:45
Eröffnet am: 15.03.15 21:23 von: BFoierl Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 19.03.15 10:45 von: BFoierl Leser gesamt: 5.238
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
4


 

290 Postings, 5528 Tage BFoierlJürgen Höller Comeback: Wer erinnert sich an den?

 
  
    #1
4
15.03.15 21:23
Kennt den noch jemand? Ich kann mich noch all zu gut an seine hochtrabenden Börsenpläne und die Pleite erinnern. Der hat glaub die ganze Mannschaft von Bayer Leverkusen mal barfuss über glühende Kohlen laufen lassen. Haha und FCB ist trotzdem Meister geworden :)

Höller war ja glaube ich sogar im Knast. Genau wie der "Wolf of Wallstreet". Hat sich mit dem Börsengang übernommen, 2001 war der Neue Markt bereits geplatzt und er musste einen Rückzieher machen. Da war offenbar schon einiges eingeplantes Geld verprasst und das hat ihm dann das Genick gebrochen...  


Ich hab ja immer gedacht dass der Typ nur heiße Luft produziert und bin auch noch nicht vom Gegenteil überzeugt. Aber es geht anscheinend ziemlich ab auf den Veranstaltungen: https://www.youtube.com/watch?v=RRK1fgn6Hj4

ich geb mir kommendes Wochenende mal ein 2-Tages-Seminar in Salzburg. Nie im Leben würd ich da die 850 Euro dafür ausgeben aber um da Tausende in den Saal zu bekommen werden offenbar einige Plätze für fast umsonst verramscht http://www.juergenhoeller.biz/shop/de/...S10/Power-Days-Silber-Ticket

Mehr als einen Zwanni hätte ich da pro Tag auch nicht ausgegeben haha.

Ich möchte mal sehen wie die Leute da abgehen und denken dass sie auf einmal der Hero sind. Aber ich fürchte die meisten die da hinschauen werden sich vielleicht ein paar Tage richtig geil fühlen und danach wieder in den tristen Alltag absacken. So schnell wie das einen hochpusht wird man da auch wieder runterfallen. Naja lustig wird's mit Sicherheit.


War schon mal jemand bei dem Vogel? Bringts was oder Zeitverschwendung? Noch kann ich daheim bleiben, sind immerhin 300 km von hier aus und meiner Frau wärs eh lieber :)
Power-Days Silber-Ticket-PD-Silber-VPLS 10
Power-Days Silber-Ticket-PD-Silber-VPLS 10
http://www.juergenhoeller.biz/shop/de/...S10/Power-Days-Silber-Ticket
 
Angehängte Grafik:
jha_erfolgsreport-banner.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
jha_erfolgsreport-banner.png

30851 Postings, 6957 Tage ZwergnaseGeh hin, unbedingt

 
  
    #2
15.03.15 21:54
Sicher kommst Du als reicher Mann zurück ... uns wenn's nur ne neue Erfahrung ist.  

290 Postings, 5528 Tage BFoierlhaha

 
  
    #3
15.03.15 22:01
ich seh das auch eher als Erfahrung bei der man vielleicht was lernen kann. Aber vielleicht anders als der eigentliche Sinn der Veranstaltung ;-)  

4727 Postings, 1740 Tage manchaVerdeDen Höller habe ich

 
  
    #4
15.03.15 22:38
persönlich nicht erlebt aber dafür einige andere dieset Motivationskünstler. Der letzte war Martin Limbeck....gute Show, nette Unterhaltung für ein paar Std. W'lich ist das bei Höller ähnlich.

Die Veranstaltung hat bei mir die Firma bezahlt. Privat würde ich dafür nie einen € ausgeben. Weil es aus meiner Sicht nicht wirklich nachhaltig was bringt. Das ist ein kurzfristiger Motivationsschub - ich habe keinen Kollegen erlebt, der nach so einem Event dadurch wirklich erfolgreicher wurde.  

11570 Postings, 5831 Tage polyethylenbei solch einer Veranstaltung

 
  
    #5
15.03.15 22:45
müsste ich mich vor Lachen krümmen.  

290 Postings, 5528 Tage BFoierlHöller kann man schon mal gesehen haben denk ich

 
  
    #6
16.03.15 00:23
mehr als die 47 Euro würde ich auch nicht dafür ausgeben, da ist nichts kaputt wenns nichts bringt.  

290 Postings, 5528 Tage BFoierlhier ist eine aktuelle Werbung

 
  
    #7
19.03.15 10:44
hier ist eine aktuelle Werbung von Höller. 47 Euro ist nicht viel pro Ticket, gut manche zahlen mehr, das gibt dann schon einen 6stelligen Umsatz pro Seminar bei ca. 2.000 Besuchern. Halle wird er wohl umsonst vom Hotel bekommen als Gegenleistung für die vielen Gäste nehme ich an.

[url]http://newsletter.investoralert.de/app/vw/q9lbu3xke6l/247934[/url]


Hätte ich gewusst dass da in Heilbronn noch andere Referenten kommen, dann hätte ich da gebucht. Hm.




Normalerweise gehen die Power-Days mit Jürgen Höller und Mike Dierssen immer zwei Tage.

Doch diesmal finden die Power-Days (einmalig) drei Tage statt.

Vom 01.-03.05.2015 veranstalten wir in Heilbronn das absolute Highlight 2015!!

Aus diesem besonderen Anlass werden nicht nur Jürgen Höller und Mike Dierssen Ihre „Wissensschatztruhe“ für Sie öffnen, sondere auch zwei weitere TOP-REFERENTEN:

Patric Heizmann (Ernährung)
Patric zeigt Dir den Weg in ein gesundes, schlankes und zufriedenes Leben. Er hat auf RTL seine eigene Fernsehshow. (Ich bin dann mal Schlank)

Und

Elmar Rassi (Social Media)
Stellen Sie sich vor, Sie könnten jede Woche Millionen potenzielle Kunden erreichen – ganz ohne Werbeanzeigen, Messen, Veranstaltungen, Mailings, Telefonakquise oder anderweitige Kosten. Wäre das interessant für Sie? Elmar Rassi zeigt Ihnen wie es geht!

Am 2. Seminartag findet abends dann auch noch eine Party zum Feiern und Tanzen statt. Hier können Sie Jürgen Höller und sein Team hautnah erleben.





Ich glaube ich geh da mit ner gesunden Portion Skepsis hin, der wir natürlich auch für seine Produkte etc. trommeln, aber da lass ich mir eig. so leicht nichts aufschwatzen was ich hinterher bereue...  

290 Postings, 5528 Tage BFoierlLink nochmal

 
  
    #8
19.03.15 10:45
http://newsletter.investoralert.de/app/vw/q9lbu3xke6l/247934  

   Antwort einfügen - nach oben