Juden sind keine Deutschen


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 07.02.09 15:04
Eröffnet am:03.02.09 10:59von: Happy EndAnzahl Beiträge:60
Neuester Beitrag:07.02.09 15:04von: thai09Leser gesamt:4.902
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndJuden sind keine Deutschen

 
  
    #1
7
03.02.09 10:59
Unternehmensgrundsätze
Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild: 
  1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
  2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
  3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
  4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
  5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

Quelle: http://www.axelspringer.de/artikel/Unternehmensgrundsaetze_40574.html

 
34 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8210 Postings, 5694 Tage thai09Tiefstapler ,das stimmt.

 
  
    #36
03.02.09 13:37
Damit ist aber jede (prozentual bezogene ) Meinungsbildung ueber irgendwem oder irgendwas ausgeschlossen.
Somit lassen wirs besser sein , ueberhaupt eine Meinung ueber irgendwem -oder  was zu haben.
Geb ich recht.

Wahnsee, was soll der Scheiss?....wenn Du rechnen willst , kauf Dir paar Aktien und leih Dir die Knete
von Deiner Grossmutter...wenn Du arm bist.  

16763 Postings, 8282 Tage Thomastradamus!0 Jahre?

 
  
    #37
2
03.02.09 13:38
Soll das die inverse Fakultät von Null sein?
Hmmm...ist schon zu lange her - sag schon, was kommt raus?

Gruß,
T.

26493 Postings, 5620 Tage WahnSeeso, erst soll ich aktien kaufen....

 
  
    #38
03.02.09 13:42
....und mir dann Geld von meiner Großmutter leihen. Ja, das verstehe ich, ist eine sehr logische Kette. Das beeindruckt mich tief. Danke dafür!

Was mein Rechnen angeht: Ich lerne weiter die Zahlen bis 100 und Du Schreiben und Grammatik. Einverstanden?

@ 37: Wahrscheinlich irgendetwas mit Riemann, aber DIESEN Beweis kennt nur er....:-)  

2393 Postings, 5810 Tage diclofenac@ thai09

 
  
    #39
5
03.02.09 13:48
"Denen kann niemand helfen, die sind von Haus aus mega-aggressiv..."

Ich seh´ hier nur einen, der aggressiv ist.

8210 Postings, 5694 Tage thai09Löschung

 
  
    #40
1
03.02.09 13:56

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

5226 Postings, 5689 Tage Tiefstapler@thai

 
  
    #41
03.02.09 14:03
ganz Recht: Ich verzichte gerne auf eine "prozentual bezogene" Meinungsbildung über andere.  

26493 Postings, 5620 Tage WahnSeeposting kopiert, ausgedruckt und angekreuzt!

 
  
    #42
03.02.09 14:03
also, ich glaube aus deinen worten gelesen zu haben, was du womöglich mir hattest mitteilen wollen. ach so, so lange zeit wollte ich mit dir nicht verbringen. habe da befürchtungen, dass das nicht mehr ´raus geht....

dir einen schönen resttag noch.....  

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndNassie?

 
  
    #43
03.02.09 14:08
#4 gelesen?  

3656 Postings, 6118 Tage Casaubonwow, einige führen hier ganz treffsicher

 
  
    #44
2
03.02.09 14:09
ein "argumentaire" vom Feinsten, nicht wahr, thai09?

echt klasse. Hieb- und stichfeste Argumente in einer völlig überzogenen blumigen barocken Sprachführung.

Nenn doch bitte die Kinder bei ihrem Namen. Z.Bsp. : ihr Scheißjudenversteher usw.

Oder willst du nicht so offen und ehrlich sein?  

16073 Postings, 8188 Tage NassieNee Happy

 
  
    #45
1
03.02.09 14:15
Das lohnt nicht einmal eine Diskussion. Sei einfach ein Mann und steh dazu wenn du Scheisse gebaut hast. Das tut nämlich garnicht weh.  

95441 Postings, 8507 Tage Happy EndOha Nassie

 
  
    #46
03.02.09 14:21
Wenn Du #1 nicht mal im Ansatz verstanden hast und auch nicht #4 lesen willst, frage ich mich, wer hier Scheiße gebaut hat...  

8210 Postings, 5694 Tage thai09Whansee- der Rechtschreib-Man

 
  
    #47
03.02.09 14:24
deinen worten(2x gross),..du (gross),..ach (Satzanfang,gross),..zeit(gross)...Komma fehlt, dir (gross)
habe(Satzanfang ,gross)..befuerchtungen (gross)
dir (gross)..ressttag (gross)
11 Fehler in 3 Zeilen...bitte nicht wegen Rechtschreibfehlern... bloed anmachen.

Aus einen anderen Thread: ID funny
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung

Raechchtshriebfahler si for di allgemine Beluschtigig  ,  Gruss aus BKK  

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VKlar sind für Manche hier Juden keine

 
  
    #48
2
03.02.09 14:32
Deutschen. Und es geht noch schlimmer. Hier gibt es massenhaft Postings, aus denen der Antisemitimus der dummpallenden Germanen (vermeintlich Deutschen: sind oft nur Beutegermanen aus dem Osten) aus allen Knopflöchern herausscháut. Guck dir etwa mal die Threads von Ecki an.  

3656 Postings, 6118 Tage CasaubonAh, schön, vor thai09 haben wir erstmal

 
  
    #49
3
03.02.09 14:57
2 Tage unsere Ruhe. Grazie ariva

Wahnsinn, was manche hier so vom Stapel lassen ...  

1857 Postings, 6265 Tage HagenstroemDen Teil nach dem Komma beim Punkt 2

 
  
    #50
1
03.02.09 15:37
der Unternehmensgrundsätze haben die Redakteure bei der Axel Springer AG jedenfalls voll verinnerlicht und halten ihn konsequent ein. Bei den anderen Bereichen scheint es da noch etwas Nachschulungsbedarf zu geben hinsichtlich einer zielgerichteteren Ausformulierung der redaktionellen Beiträge bzgl. der Nachhaltigkeit der vermittelten Meinung beim Leser. Spätgeschichtlich betrachtet dürften sich jedenfalls die Menschen vom Springer Konzern gut vertreten fühlen, die den insbesondere gerade auch von jüdischen Vordenkern geprägten liberalen und wirtschaftsliberalen Ideen anhängen. Weltumspannende und möglichst unbeschränkte Geld- und Handelssysteme sind da schon rein traditionell betrachtet von enormen Vorteil. Die andere große, eher sozialistisch geprägte und in jüdischen Kreisen auch immer noch gern gesehene Denkschule kann unter diesen Vorraussetungen nur schwer auch noch bedient werden. Aber diese erinnert heute auch eher an einen Schwarm Fische, der, wenn man nur kräftig genug aufs Wasser schlägt, automatisch in die richtige Richtung schwimmt.

Hinsichtlich der anfangs benannten Weiterbildung der Springer-Redakteure in einer demokratischen, unabhängigen, überparteilichen und allseits freien Presselandschaft bestehen also durchaus Erfolgsaussichten, denn immerhin geben diese mit ihrem Dienstbeginn außer ihrem bisschen Gewissen nicht auch noch ihre Intelligenz beim Pförtner ab.

Mach dir ein Bild, Hör zu und verstehe die Welt
In diesem Sinne  

19 Postings, 5688 Tage KoalasalatVerhaltensregeln für Journalisten (Satire?!)

 
  
    #51
1
03.02.09 15:46
Von: Chefredaktion

An: An alle Mitarbeiter die Berichte über den Nahen Osten schreiben.

Folgende Regeln sind beim Verfassen von Artikeln unbedingt einzuhalten:

1. Im Nahen Osten sind immer die Araber die Angreifer und Israel verteidigt sich nur. Der Satz “Israel hat das Recht sich zu verteidigen“ muss unbedingt erscheinen.

2. Weder Palästinenser noch Libanesen haben das Recht sich zu verteidigen. Dies muss immer als „Angriff“ umformuliert werden.

3. Israel darf nie als Aggressor sondern nur als Opfer dargestellt werden.

4. Die Hamas, Hisbollah und Araber generell müssen immer als Kriegsauslöser und Täter beschrieben werden.

5. Wenn Palästinenser oder Libanesen Zivilisten töten, dann ist es immer „Terrorismus“.

6. Israel hat immer das Recht Zivilisten zu töten. Das wird grundsätzlich als „legitime Verteidigung“ definiert.

7. Wenn das Wort „Hisbollah“ oder „Hamas“ verwendet wird, muss immer davor die Bezeichnung "radikalislamische Terrororganisation“ und danach „unterstützt und finanziert durch Syrien und Iran“ stehen.

8. Es ist absolut verboten, das Wort „Israel“ mit der Aussage „unterstützt und finanziert durch Amerika“ in Verbindung zu bringen.

9. Bei der Berichterstattung über Israel, dürfen nicht die Wörter „besetzte Gebiete, UNO-Resolutionen, Menschenrechtsverletzungen, Genfer Konvention, Apartheid oder Völkermord“ verwendet werden.

10. Wenn über zivile Opfer der Palästinenser oder Libanesen berichtet wird, muss immer die Hamas oder Hisbollah mit den Worten „Feiglinge“ und „sie verstecken sich hinter Zivilisten“ ergänzt werden.

11. Wenn Israelis getötet werden, dann ist es immer "Mord".

12. Wenn Araber getötet werden, dann ist es immer „selbstverschuldet“.

13. Israelische Bombenangriffe sind grundsätzlich als „chirurgische Eingriffe“ zu bezeichnen.

14. Wenn über Angriffe der Hamas oder Hisbollah berichtet wird, dann sind das immer „Selbstmordanschläge“ oder „Massenmord“.

15. Aussagen von Führern der Hamas, Hisbollah oder des Iran, müssen immer mit dem Satz „wollen Israel von der Landkarte tilgen“ ergänzt werden.

16. Wenn israelische Politiker zitiert werden, dann darf nie „die Vernichtung der Palästinenser“ wiedergegeben werden, auch wenn sie es sagen.

17. In jedem Artikel muss der Satz „das Existenzrecht Israels“ drin stehen.

18. In keinem Artikel darf der Satz „das Existenzrecht der Palästinenser“ enthalten sein.

19. Kämpfer der Hamas und Hisbollah sind immer als "Terroristen" zu nennen, nie als "Freiheitskämpfer".

20. Israel muss immer als „einzige Demokratie im Nahen Osten“ beschrieben werden.

21. Arabische Länder heissen grundsätzlich „rückständige islamische Diktaturen die Frauen unterdrücken“.

22. Israelis sind immer als "friedlich, tolerant und menschenfreundlich" zu bezeichnen.

23. Araber müssen als "hasserfüllt, bedrohlich und fanatisch" beschrieben werden.

24. Israelis sind immer als bevorzugte Interviewpartner zu nehmen, damit sie ihren Standpunkt darstellen können.

25. Da Araber sich nicht ausdrücken können und nur lügen, sind ihre Aussagen zu ignorieren.

Sollten diese Regeln von einem Mitarbeiter missachtet werden, meint sich nicht politisch Korrekt verhalten zu müssen oder dieser es sogar wagt, Kritik an Israel zu üben, dann wird diese Person als hochgefährlicher Terroristensympathisant und Antisemit, in der ganzen Medienbranche bekannt gemacht und fristlos gekündigt.

Die Geschäftsleitung

H. Bilderberg

ALEX STINGER VERLAG

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/...ent=1231903020000



Find ich ganz passend ;o)

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VLöschung

 
  
    #52
3
03.02.09 15:50

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - ich gehe mal davon aus, dass Du das etwas anders meinst ...

 

 

3656 Postings, 6118 Tage CasaubonWas für ein Hass!

 
  
    #53
2
03.02.09 16:02
Wenn man sich so durch manche Threads hindurchliest, muss man sich unweigerlich die Frage stellen: "Wann haben eigentlich israelische Kampfbomber, Panzer, Kanonen zum letzten Mal ihre tödliche Fracht über München, Berlin, Frankfurt, Leipzig etc. abgeladen?"

Muss wohl erst verdammt kurz her sein, dass hier immer noch der Judenhass so stark verbreitet ist.  

3656 Postings, 6118 Tage CasaubonAh, jetzt weiß ich es wieder: die Israeli

 
  
    #54
2
03.02.09 16:08
haben nicht mit Bomben sondern mit Gas geschmissen. Und das war wohl auch nicht über München, Berlin, Frankfurt, Leipzig etc. sondern über Dachau, Buchenwald, Ausschwitz usw.

Sorry, ich hatte da historisch etwas verwechselt. Ich kann jetzt absolut den Hass verstehen, den manche deutsche Arivaner hier gegen die Israeli hegen. Bei all dem Unleid, das die den Deutschen angerichtet haben ...  

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_V@Chasaubon: Das ist hier täglich so.

 
  
    #55
2
03.02.09 16:10
Das gibt es auch noch in gesteigerter Form. Und Ariva dreht die Finger.  Eine extrem große Anhäufung von Antisemiten gleich welcher Couleur ist mittlerweile das Markenzeichen von Ariva.

Den Jungs in Kiel gehts eben um Klicks - und nicht um Boardhygiene.  

265 Postings, 5666 Tage pimp-my-depot@karlchen, warum seid ihr dann so aktiv hier??

 
  
    #56
03.02.09 18:00
gibt doch genug andere foren

15025 Postings, 5674 Tage Karlchen_VLöschung

 
  
    #57
03.02.09 18:09

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.09 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

232 Postings, 5601 Tage abba1965was geht denn hier ab Datenschützer an die front

 
  
    #58
03.02.09 18:13

232 Postings, 5601 Tage abba1965danke angi

 
  
    #59
03.02.09 18:20
joker ist wohl bei grinchi  

8210 Postings, 5694 Tage thai09Causaubon, es gibt Wichtigeres als dies hier.

 
  
    #60
1
07.02.09 15:04
und hier ist mein letztes Posting....anscheinend hatte ich den Thread verfehlt.

Ich habe eine Meinung ueber Leute aus verschiedenen Nationen, die hier in TH zu Gast sind.
Ueber Englaender wuerde ich genauso schreiben, was ich bekunde, hat nichts basierend auf Herkunft,
dem Passport (also diesen Thread) zu tun, sondern ist eine abgedeckte Aussage ueber Haeufigkeiten,
prozentuales Auftreten....da sich immer zuerst die Frage stellt,...where (you)they come from...
Der einzige Unterschied zu dem hier : Englaender wuerden eine deartige Kritik ihres  Auftreten nicht mit
Antisemitismus oder Rassismus bewerten, ...............da sie sich vollwertig fuehlen !!!

Schoene Gruesse.............  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben