Jimmy, Jimmy


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 09.06.07 18:48
Eröffnet am:07.06.07 22:02von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:101
Neuester Beitrag:09.06.07 18:48von: minesfanLeser gesamt:4.217
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

19607 Postings, 6455 Tage etküttwieetküttSeh ich auch so, Lars,

 
  
    #26
1
07.06.07 22:59
aber was war denn der Auslöser oder die Ursache?
Da muss doch irgendwas gewesen sein außer Verfolgungswahn und mangelnder Selbstbeherrschung, oder? Hab die einzelnen posts mitgelesen, aber so ne Aggression kommt doch nicht von nix?
Was über BMs?

Irgendwie kommen ja bei allen threads, in denen man sich mal einmischt, blöde Bemerkungen (wie ich heute bei dir mit dem Visum, Lars;-). Wenn man ernsthaft diskutiert, kann das wohl ärgern und je länger man sich kennt, desto leichter ist es, die "wunden" Punkte zu treffen.
Da hier einige schon lange dabei sind, ist es wohl auch nur für "Insider" erklärbar  

580 Postings, 6195 Tage DumsbackeVergesst es einfach, und tschüss

 
  
    #27
07.06.07 23:03
Ihr liebt alle Big Brother, wie konnte ich mich da erdreissten.

Mir tut es wahnsinnig leid, dass ich mich jemanden offenbart habe der es nicht würdig ist. Wahrscheinlich werde ich hier demnächst meine Lebensgeschichte lesen können, scheiss drauf. Habe doch nichts zu verbergen, auch wenn es mir nicht passt.

Danke Jimmy, aber ich bin nicht erpressbar, plapper ruhig alles aus. Mich kannst du mit deinen Drohungen nicht schocken, habe den Doc auf mein Plappermäulchen hingewiesen, er nimmt es mir nicht besonders übel. Lass doch all deine Kacke ab, bei deinen Kumpels wirst du damit der neue Held.

Ich werde nie verstehen, wie du als der selbst erkohrende ehrlichste Mensch in den Spiegel gucken kannst. Aufgrund deiner Postings bedauere ich zutiefst dich kennengelernt zu haben.
Es liegt mir schon lange auf der Zunge, habe es immer vermieden, weil ich genau weiss wie du reagierst, aber jetzt ist es mir egal.
Jedesmal wenn dir etwas nicht passt, drohst du mit Schläge, Bilder oder Klardaten, mach doch!
Ich scheisse mir deshalb nicht in die Hose, nicht nur du sagst was du denkst, andere können das auch.

Hast du jetzt etwas gelernt?
Ich komme vollkommen ohne Drohungen aus, ich will niemanden zusammenschlagen oder drohe auch nicht damit Interna auszuplaudern. Das ist einfach unter meiner Würde.

Ich bin nicht erpressbar! Wenn du meinst, du musst etwas loswerden, mache es!
Aber rufe mich bitte nie wieder an, du bist eine Riesenentäuschung und ich möchte mit dir nichts mehr zu tun haben.  

19607 Postings, 6455 Tage etküttwieetküttund bei der Sperre vor 4 Tagen

 
  
    #28
07.06.07 23:06
isser echt auf die verbalen "Liebenswürdigkeiten" des "sprachbegabten" Toni reingefallen, der mit Brillianz versucht hat, eben genau in die Kerben zu hauen.  

8541 Postings, 6954 Tage kleinlieschenich hab son bißchen mitgelesen -

 
  
    #29
2
07.06.07 23:07
Gewaltandrohung, Klardaten verbreiten -
ob nun vermeintliche oder echte -
ist dabei wohl egal -
was Udo schreibt, ist schon korrekt,
Jimmy kann sich nicht ständig mit -
echt- is so - bin halt so ehrlich -
rausreden - das war alles mehr als peinlich
und ne 2-Tage-Sperre ist ein Witz.

Aber wie ich Jimmy kennengelernt habe,
taucht er eh gleich wieder mit ner neuen ID auf.
Und wie ich mich kenne, hab ich darauf keinen Bock.

Auch ansonsten werd ich mich hier etwas raus halten,
zu viele Hetzereien und keine Seite will mal nachgeben-
so entstehen die Kriege, gegen die wir ja alle sind.

Gute Nacht + Gruß ka-el  

30930 Postings, 8575 Tage ZwergnaseDoc, so wie du zu deinem Happy stehst

 
  
    #30
1
07.06.07 23:08
(ich habe gar nicht behauptet, dass er an allem Schuld ist, nur dass er nicht daran nicht unschuldig ist), so stehe ich zu Jimmy, auch wenn er Fehler macht. Wer von uns ist schon fehlerlos u. Jimmy ist ansonsten ein feiner Kerl.

P.S. Die Drohungen finde ich übrigens auch shice, da sollte sich Jimmy in Zukunft wirklich mal mehr zusammenreissen.

 

95441 Postings, 8526 Tage Happy End*g*

 
  
    #31
07.06.07 23:12
Es bleibt festzustellen: Happy ist schuld.

Jimmy, kiiwii, ZN & Co - weiter so :-)

PS: kiiwii sollte der Güte von aktiencheck danken, dass zwei seiner Ausraster heute nur gelöscht wurden...  

5671 Postings, 6200 Tage LarsvomMars@ettkütt

 
  
    #32
3
07.06.07 23:13
Das war vorhin nur nen Reflex weil mich zuviele Leute gleichzeitig angegangen sind, war nicht bös gemeint.

Über BM ist gar nichts abgegangen - ich habe nur geschrieben, dass es nicht meine Gewohnheit ist meine dreckige Wäsche vor hundert Leuten zu waschen und deswegen die Sache mit ihm lieber per BM klären würde.
Für Jimmy ist das aber wohl "hintenrum" wenn nicht ganz Ariva mitlesen kann, also habe ich wieder gepostet - that's it.




 

30930 Postings, 8575 Tage ZwergnaseTja Happy, genau DAS ist dein Problem

 
  
    #33
07.06.07 23:16
Wenn du genau lesen würdest, würdest du nicht so'n Blech von dir geben...

 

5671 Postings, 6200 Tage LarsvomMarsÄh ja

 
  
    #34
1
07.06.07 23:18
Was Happy mit der Sache zu tun hat, wird zwar immer dein Geheimnis bleiben, aber viel Glück mit Jimmy. Du scheinst ihn ja gut zu kennen.




 

95441 Postings, 8526 Tage Happy EndJa, ja, Zwergnase

 
  
    #35
07.06.07 23:21
Und Deine Fähigkeit ist es, dass Du ohne Problem innnerhalb weniger Minuten gegensätzlichsten Positionen "gut analysiert" geben kannst (nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen).  

129861 Postings, 7481 Tage kiiwiikiiwii rastet nicht aus, zeigt nur klare Kante

 
  
    #36
07.06.07 23:27
besonders dem, der - wie jimmy zu sagen pflegt - "gerne hintenrum fingert"...
da muß man wirklich den Arsch zusammenkneifen---




MfG
kiiwii

 

19607 Postings, 6455 Tage etküttwieetküttLars, deine Reaktion auf das Visum

 
  
    #37
07.06.07 23:28
las ich mit dickem Grinsen im Gesicht *g*
 

6342 Postings, 6185 Tage ChillyJimmy, siehst Du, was Du angerichtet hast?

 
  
    #38
1
07.06.07 23:30
Du verdirbst es Dir noch mit der ganzen ARIVA-Gemeinde. Jetzt stehen sich zwei Parteien gegenüber und hauen sich gegenseitig die Köppe ein.
Ich hab zwar nicht gesehen, was Du hier abgelassen hast, muß aber heftig gewesen sein, wenn das hier Thema des Abends ist.

Geh mal in Dich und denk darüber nach, was Dir wichtig ist. Und lass den shice mit den Doppel-IDs, wenn Highway Star gesperrt ist. Nutze lieber die Zeit zum Abbauen Deiner Aggressionen. Wenn Du so weiter machst, hast Du bald keine Freunde mehr und bist die längste Zeit mein Sugarboy gewesen. Ist es das, was Du willst?

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

5671 Postings, 6200 Tage LarsvomMarsOch kiwi du hast gerade noch gefehlt.

 
  
    #39
07.06.07 23:36
Erzähl mal, wie kneift man sich denn so zusammen?




 

30930 Postings, 8575 Tage ZwergnaseHappy, ich erklär's dir...

 
  
    #40
07.06.07 23:36
Ich unterteile die Welt nicht in Weiss und Schwarz und bewerte Meinungen nicht danach, ob die Personen (ID's) leiden kann oder auch nicht. Wie du bemerkt hast, gebe ich dir überwiegend grüne, zumal wenn ich deine threads interessant finde. Ich hab auch gar nix gegen dich, zumal ich dich ja auch noch nicht mal persönlich kenne. Vor Jahren haben wir uns hier übrigens mal richtig gut verstanden, wenn du dich erinnerst.

In einigen Postings werden vom Verfasser teilweise mehrere Ansichten/Meinungen dargelegt bzw. kann es doch wohl sein, dass trotz kontroverser Diskussion beide Siten irgendwo Recht haben. Dann gebe ich u.U. auch beiden ein "Gut analysiert". Kommt zwar nicht oft vor, ist aber tatsächlich kürzlich so gewesen.

Übrigens find ich's gut, dass wir mal "Auge in Auge" unsere Meinungen austauschen.

Gr., ZN  

129861 Postings, 7481 Tage kiiwiiChilly, sei nachsichtig

 
  
    #41
2
07.06.07 23:39
und nicht so harsch im Urteil !

Jimmy ist ein guter Kerl, und manchmal regaiert er eben hier ab...
aber der sticht keinen ab und haut keinen um

Er ist ein gestandener Handwerks-meisterr, der eine andere Sprache pflegt als die üblichen Schreibtischverdächtigen hier, die im wahren Leben vielleicht mal nen Versicherungsvertrag am Tag verkaufen und ansonsten die F-Jugend vom FC Detteldütteldappenheim trainieren...


Ich umarme dich
kiiwii

 

30930 Postings, 8575 Tage ZwergnaseChilly, niemand haut sich hier die Köppe ein

 
  
    #42
07.06.07 23:40
Ich schlage mich generell nicht bzw. veranscheue Gewalt. Wir diskutieren hier lediglich sachlich einige Meinungsverschiedenheiten.  

19607 Postings, 6455 Tage etküttwieetküttDen Schuh muss ich mir auch anziehen

 
  
    #43
07.06.07 23:40
Hab eben ZN "gut analysiert" für die Verteidigung Jimmys bzgl 1. Sperre gegeben und dann Lars ääh Doc dafür, dass Jimmys Drohungen nicht ok waren....
Happy - kenn ich noch nich ;-)  

6342 Postings, 6185 Tage ChillyDas nenn ich eine vernünftige Einstellung, ZN

 
  
    #44
07.06.07 23:43
Ich finde solche Anfeindungen sogar gegen meine neue ID ausgesprochen infantil.

 
9. Ihhhhhhhhhh, das roundabautz Happy End  
06.06.07 23:32  



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

339 Postings, 6509 Tage tomatensaftich umarm dich auch, chilly-child : )

 
  
    #45
07.06.07 23:44

5671 Postings, 6200 Tage LarsvomMarsIiiihhh kiwi wird zudringlich

 
  
    #46
07.06.07 23:45
armes raundabautz




 

6342 Postings, 6185 Tage ChillyLeute, Ihr könnt doch wohl noch eine

 
  
    #47
07.06.07 23:56
Metapher erkennen oder? Ein virtuelles "Köppe einhauen" hat ja nix mit Gewaltbereitschaft zu tun. Und ob die Diskussion so sachlich ist, will ich mal dahingestellt sein lassen. Aber ich will mich mit niemandem wegen Jimmy streiten.
Bis vor kurzem hat mir sein Geschreibsel Spaß gemacht, doch ist es mir schon aufgefallen, dass er in den letzten Tagen - gerade mit seinen Zweit-IDs - ohne Not recht aggressiv rüberkam. Kann ja am Nikotinentzug liegen, doch sollte er etwas mehr Selbstbeherrschung üben.

Im übrigen bin ich dafür - und das habe ich auch schon JP geschrieben - dass ARIVA eine Netiquette einführen sollte. Die gibt es in vielen Foren. Durch so eine Disziplinierung überlegt man sich eine verbale Entgleisung vorher. Auch Provokationen wird damit Einhalt geboten.

Habt Ihr übrigens mitbekommen, dass andreHanniball endgültig gesperrt wurde? Happy hat gesehen, was der roundabouts gegenüber im Chat abgelassen hat. Die Folge davon ist auch, dass gesperrte und selbst gesperrte User den Chat nicht mehr nutzen können.


_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

6342 Postings, 6185 Tage Chilly#46 was soll das, Doc?

 
  
    #48
07.06.07 23:58
Du kannst es auch nicht lassen.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?  

1267 Postings, 6237 Tage MilesMonroeoha

 
  
    #49
08.06.07 00:00
Da wurde ja wieder mächtig hintenrum gefingert...  

30930 Postings, 8575 Tage ZwergnaseIch finger hier nur vorne rum

 
  
    #50
08.06.07 00:02

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben