Jezt gehts los


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 11.04.24 07:33
Eröffnet am:15.07.19 15:37von: warkla2Anzahl Beiträge:96
Neuester Beitrag:11.04.24 07:33von: 2much4uLeser gesamt:22.869
Forum:Börse Leser heute:23
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

2309 Postings, 1871 Tage BananiAfter hours , sehr stabil, imo

 
  
    #51
22.06.22 09:34

2309 Postings, 1871 Tage BananiGestern ein schöner RUN

 
  
    #52
25.06.22 11:15
zum Handelsende:

AFTER HOURS
$1.5300
After Hours Volume: 260.48K

https://www.marketwatch.com/investing/stock/mreo?mod=search_symbol

 

11584 Postings, 2512 Tage VassagoMREO 1.02$

 
  
    #53
18.10.22 16:35

Kostenreduzierung

  • bis zu 40% der Mitarbeiterbasis soll abgebaut werden
  • dadurch soll sich die Cashreichweite von Q2/25 bis ins Jahr 2026 verlängern

https://www.rttnews.com/3317877/...ing-plan-to-cut-up-to-40-jobs.aspx

Der aktivistische Investor Rubric Capital Managament sollte m.M.n. mehr Druck auf das Management ausüben um einen Verkauf voranzutreiben.

 

11584 Postings, 2512 Tage VassagoMREO 0.81$

 
  
    #54
04.11.22 11:47

11584 Postings, 2512 Tage VassagoMREO 0.51$

 
  
    #55
1
23.12.22 19:37
Auf dem Niveau einen genaueren Blick wert  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #56
17.05.23 18:16
Kaufempfehlung von Needham mit einem Kursziel von $ 5,- (was einem Potential von +345% entspricht!!!).

Ich bin direkt mal mit einer kleinen Stückzahl eingestiegen - hochspekulativ!!!

Mereo Biopharma Group ist ein Investment nach dem Motto "Verlieren kann man nur max. 100%, gewinnen aber 1.000% und mehr"!!!  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #57
17.05.23 18:23
Kaufempfehlung auch im Aktionär, Ausgabe 18/2023 mit einem ersten Kursziel von € 3,10

Ich tippe mal das Fazit ab:

Hochspekulative Depot-Beimischung

Gemessen an der durchaus breiten Pipeline ist Mereo BioPharma zu günstig bewertet. Ohnehin stehen in den kommenden Monaten viele News an, die für positive Impulse sorgen könnten - unabhängig von der latenten Übernahmefantasie.

Hinweis aus dem Artikel: Allein für Navicixicumab hat Mereo BioPharma mit dem Biotech-Unternehmen OncXerna einen Deal an Land gezogen. Im Idealfall stehen Mereo BioPharma 300 Mio. Dollar an Meilensteinzahlungen und Tantiemen zu (Bemerkung: Mereo Biopharma hat nur eine Marktkapitalisierung von $ 140 Mio.).

Peter Lynch würde sagen, Mereo BioPharma ist ein Tenbagger.

Mein Fazit: Enormes Risiko, aber spannend ohne Ende!  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #58
1
13.06.23 21:46
Die Kursschwankungen von +/-10% intraday sind extrem, aber das Wichtigste ist: der Kurs geht in Summe unter diesen starken Tagesschwankungen nach oben.

Ich habe 2 Kursziele - das "Bescheidene" kurzfristigere Kursziel bei $ 5,- (innerhalb von 2 bis 3 Jahren) und das Längerfristige Kursziel bei $ 10,- (innerhalb von 5 Jahren)

Bei Erreichen jedes der beiden Kursziele würde ich ein Drittel meiner Gesamtposition verkaufen. Bis dahin ist es ein weiter Weg - aber ich bin sehr positiv, dass meine Kursziele erreicht werden.  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #59
16.06.23 14:19
Aufgestockt - nach einem Aktien-Teilverkauf der Schweizer Solarfirma Meyer Burger hab ich nun den gesamten Betrag dieses Teilsverkaufs in die Aufstockung von Mereo Biopharma verwendet und meine Aktienanzahl damit mehr als verdoppelt.

Ich erwarte mir so viel von Mereo, da wollte ich einfach mehr Stück am Start haben, wenn es richtig losgeht.  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #60
1
14.07.23 18:22
Forschungspartner Ultragenyx hat den Start einer Phase-3-Studie mit Setrusumab angekündigt.

Lange wird man Mereo nicht mehr zu solch niedrigen Kursen bekommen - trotz hoher Volatilität für mich eine der spannendsten Aktien überhaupt.  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #61
23.08.23 18:34
Spannung an der Widerstandszone!

Mereo ist kraftvoll an die Widerstandszone bei $ 1,40 gestürmt, wo man vor einem Jahr gescheitert war und auch vor einigen Wochen schon mal runtergegangen ist.

Sollte man dieses Mal (aller guten Dinge sind drei!) über $ 1,40 gehen, sehe ich Mereo recht schnell (auf jeden Fall noch in diesem Jahr) beim Aktionär-Kursziel von $ 3,10, wo ich aber kein einziges Stück hergeben würde. Denn dieser Anstieg ist nur der Anfang zum Verzehnfacher und mehr!  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #62
24.08.23 17:18
Es ist geschafft - die $ 1,40 sind geknackt! Ganz starkes Kaufsignal mit beeindruckender Stärke generiert! Der Mereo-Zug hat sich in Bewegung gesetzt - nächster Halt $ 3,-  

3976 Postings, 3714 Tage warkla2geht es jetzt los

 
  
    #63
25.08.23 22:23
Mereo BioPharma Group plc American Depositary Shares (MREO)
An der Nasdaq notiert
$1.60 +0.20 (+14.29%) +0.20
GESCHLOSSEN AM 25. AUGUST 2023 4:00 ET

 

3622 Postings, 2785 Tage 2much4uTolle News

 
  
    #64
2
28.08.23 16:55
Mit einem Wochenplus von rund 30 Prozent gehört die Aktie von Mereo BioPharma zu den stärksten Biotech-Small-Caps der zurückliegenden Handelswoche. Nachrichten von Unternehmensseite gab es nicht zu verzeichnen. Allerdings sorgten Daten vom Pharma-Unternehmen Roche für frische Fantasie beim Hot-Stock.

Auslöser war eine versehentliche Veröffentlichung von unvollständigen, aber auf den ersten Blick positiven Studiendaten zum Krebs-Hoffnungsträger Tiragolumab. In der Studie "Skyscraper-01" wurde der Nutzen einer Kombination der Immuntherapie Tiragolumab plus Tecentriq im Vergleich zu Tecentriq bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) untersucht.

Die medianen Gesamtüberlebensschätzungen hätten 22,9 Monate betragen, gegenüber 16,7 Monaten bei einer Monotherapie mit Tecentriq, hieß es. Allerdings seien die Zwischenergebnisse für den primären Endpunkt Gesamtüberleben zum Zeitpunkt der zweiten Interimsanalyse noch nicht ausgereift, betonte Roche. Die Studie werde fortgesetzt bis zur endgültigen Analyse des Gesamtüberlebens.

TIGIT-Fantasie
Bei Tiragolumab handelt es sich um einen neuartigen Immun-Checkpoint-Inhibitor. Der Antikörper zielt hierbei auf TIGIT (T-Zell-Immunrezeptor mit Ig- und ITIM-Domänen) ab. Mereo BioPharma verfügt mit Etigilimab ebenfalls einen TIGIT-Produktkandidaten in der Pipeline, der sich allerdings noch in einem früheren Entwicklungsstadium befindet.

Mereo BioPharma Group (WKN: A2PEYJ)
Dennoch haben die Roche-Daten ausgereicht, um die Aktie von Mereo BioPharma auf ein neues 52-Wochen-Hoch zu katapultieren. Allein am Freitag kletterte der Hot-Stock um 14,3 Prozent nach oben.

Der Aktie von Mereo BioPharma ist der große charttechnische Befreiungsschlag geglückt. Neben dem TIGIT-Programm hat das Unternehmen mit Alvelestat und vor allem Setrusumab zwei weitere Pfeile im Köcher. Die Aktie ist weiterhin nur für äußerst risikobewusste Anleger geeignet. Kein Stück aus der Hand geben!

Quelle: deraktionaer.de  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #65
1
18.09.23 10:26
Nachdem letzten schönen Anstieg aufgrund der positiven News im Beitrag darüber haben leider Gewinn-Mitnahmen eingesetzt und es war unsicher, ob die $ 1,40, die von einer Widerstandslinie nun zur Unterstützung geworden sind, halten würde. Die $ 1,40 hat bombenfest gehalten und nun nimmt Mereo wieder Fahrt auf - nächster Halt würde ich bei $ 3,- sehen, und da kann es sehr schnell gehen.

Wer noch nicht dabei ist, sollte sich beeilen - bei $ 3,- würde ich allerdings keine einzige Aktie hergeben.

Ich halte Mereo für einen "Tenbagger", der sich - ausgehend von $ 1,20 verzehnfachen kann und wird - $ 10,- ist mein längerfristiges Kursziel.  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #66
06.10.23 18:28
Schade - die $ 1,40 konnten nicht nachhaltig überwunden werden... für mich aber ein Glücksfall - so konnte ich meinen dritten Kauf heute machen und meine Zielmenge nun erreichen.

Ich dachte nicht mehr, dass ich so günstig aufstocken kann... jetzt hab ich genug Stücke, um dann bei $ 5,- mit Teilverkäufen zu beginnen. Geplant wäre, bei $ 5,- zu jedem vollen Dollar 10% meiner Aktien zu verkaufen, dann wird mein Betrag sogar noch leicht steigen und ich könnte das Spiel fast bis unendlich machen (denn umso höher der Aktienkurs, umso weniger Stück verkaufe ich).  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #67
16.10.23 10:18
Der Mereo-Zug hat Fahrt aufgenommen - heute +35%... der Beginn zum Verzehnfacher

Ich hoffe, viele sind meiner Empfehlung gefolgt - das ist aber erst der Anfang - bevor der Kurs von Mereo bei $ 5,- kein einziges Stück aus der Hand geben - es wird noch viel weiter nach oben gehen!!!  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #68
1
16.10.23 10:28
Hier noch die News dazu, die den Kurssprung ausgelöst hat (Quelle: Der Aktionär):

Zum Start in die neue Handelswoche verzeichnet der AKTIONÄR-Hot-Stock aus Ausgabe 18/2023, Mereo BioPharma, massive Zugewinne. Der Grund für die Neubewertung sind äußerst vielversprechende Daten, die das britische Biotech-Unternehmen mit seinem Entwicklungspartner Ultragenyx am Wochenende vorgelegt hat.

Das Forschungsduo veröffentlichte Zwischenergebnisse aus einem Phase-2-Teil einer laufenden Phase-2/3-Studie mit dem Namen "Orbit" mit der Substanz Setrusumab zur Behandlung von Patienten mit Osteogenesis imperfecta (Glasknochenkrankheit). Hierbei handelt es sich eine Erbkrankheit, bei der die Knochenbildung gestört ist.

Laut den Daten, die auf der Jahrestagung der American Society for Bone and Mineral Research (ASBMR) vorgestellt wurden, ging die annualisierte Frakturrate bei allen 24 rekrutierten Patienten nach mindestens sechsmonatiger Setrusumab-Behandlung um 67 Prozent zurück. In den zwei Jahren vor der Therapie erlitten noch alle Studienteilnehmer mindestens eine Fraktur.

"Ich habe noch keinen Patienten erlebt, der während der Behandlung mit Setrusumab eine Fragilitätsfraktur erlitten hat. Dies könnte auf die Wirkung von Setrusumab auf das Skelett zurückzuführen sein, das die Knochenneubildungsrate und die Knochenqualität verbessert", ordnet, Dr. G. Gottesman, Professor für Kinderheilkunde an der Washington University School of Medicine, die jüngsten Ergebnisse ein. "Einige der Kinder fühlen sich so gut, dass sie an Aktivitäten teilnehmen, die sie normalerweise vermeiden würden, und haben einige relativ geringfügige Frakturen erlitten."  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #69
23.10.23 10:48
Vielversprechende Daten vom Wochenende zum Hoffnungsträger Setrusumab sorgen für eine Neubewertung bei der Aktie des britischen Biotech-Unternehmens Mereo BioPharma. Binnen zwei Handelstagen konnte der Hot-Stock 38,8 Prozent zulegen und in der Folge ein neues 52-Wochen-Hoch bei 1,83 Dollar markieren.

Die Entwicklung der Substanz Setrusumab treibt Mereo BioPharma mit dem Partner Ultragenyx voran. Die Zwischenergebnisse einer Phase-2/3-Studie vom Wochenende untermauern die Chancen, die der Wirkstoff zur Behandlung von Patienten mit der seltene Knochenerkrankung Osteogenesis imperfecta (OI), oder auch Glasknochenkrankheit genannt, hat.

"Ich habe noch keinen Patienten erlebt, der während der Behandlung mit Setrusumab eine Fragilitätsfraktur erlitten hat. Dies könnte auf die Wirkung von Setrusumab auf das Skelett zurückzuführen sein, das die Knochenneubildungsrate und die Knochenqualität verbessert", ordnet, Dr. G. Gottesman, Professor für Kinderheilkunde an der Washington University School of Medicine, die jüngsten Ergebnisse ein. "Einige der Kinder fühlen sich so gut, dass sie an Aktivitäten teilnehmen, die sie normalerweise vermeiden würden, und haben einige relativ geringfügige Frakturen erlitten."

Kurzum: Im Erfolgsfall könnte Setrusumab einen Paradigmenwechsel bei der Behandlung der Glasknochenkrankheit einleiten. Doch die Pipeline von Mereo BioPharma – das Unternehmen wird derzeit gerade einmal mit 251 Millionen Dollar an der Börse gehandelt – ist mit weiteren aussichtsreichen Projekten bestückt.

Die Briten verfügen mit Etigilimab einen TIGIT-Produktkandidaten in der Pipeline, der sich allerdings noch in einem früheren Entwicklungsstadium befindet. Hierbei handelt es sich um einen neuartigen Ansatz zur Behandlung von Krebs. Auch der Pharma-Riese Roche setzt große Stücke auf den Forschungsbereich mit dem Wirkstoff Tiragolumab. Vielversprechende Ergebnisse der Schweizer haben vor Kurzem ebenfalls für positive Impulse bei der Aktie von Mereo BioPharma gesorgt.

Weiteres Potenzial könnte der Hoffnungsträger Alvelestat entfalten. Mereo BioPharma will das Mittel zur Behandlung der mit einer mit Alpha-1-Antitrypsinmangel verbundenen Lungenerkrankung (AATD-LD) zur Marktreife führen. Doch damit nicht genug: Mit den Wirkstoffen Acumapimod (mögliches Produkt zur Behandlung von schwerwiegenden Symptomen durch COPD, auch akute Exazerbation genannt), Leflutrozole und dem Eierstockkrebsmittel Navicixizumab wird die Pipeline von Mereo BioPharma abgerundet – das Unternehmen zählt die drei Produktkandidaten aber nicht zu den Kernprogrammen.

Der Hot-Stock der Woche aus Ausgabe 18/23 nimmt endlich so richtig an Fahrt auf. Investierte Anleger geben kein Stück aus der Hand und setzen auf eine Fortsetzung der jüngsten Aufwärtsbewegung, sollten sich allerdings weiter auf eine erhöhte Volatilität einstellen. Wichtig: Der Stopp sollte nun auf 1,10 Euro angehoben werden.

Quelle: Der Aktionär  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #70
23.10.23 10:55
Meine Meinung: Nicht nur, dass Mereo angesichts seiner aussichtsreichen Forschungs-Pipeline mit gerade mal 251 Mio. Dollar lachhaft niedrig bewertet ist, in der Pipeline befindet sich (im Frühstadium) ein hochinteressantes Krebs-Medikament, was Mereo natürlich auch für große Konzerne zum Übernahmekandidaten macht.

Ich hoffe allerdings, so eine Übernahme kommt nicht, bevor Mereo bei einem Kurs von $ 10,- angekommen ist, denn das hab ich bei einem Dollar als langfristiges Kursziel (Verzehnfacher) genannt. Würde jetzt eine Übernahme zu $ 5,- je Aktie kommen, könnt ich mir mein Kursziel von $ 10,- in die Haare schmieren.

In meinem Wikifolio ist Mereo derzeit mit 8,3% am zweithöchsten hinter Barrick Gold gewichtet.

Link zu meinem Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfchancedw#portfolio

Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Wikifolio vormerken könntet, da ich 10 Vormerkungen benötige, damit es investierbar wird - denn momentan kann ich selbst nicht in mein Wikifolio investieren. Danke!  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #71
01.11.23 17:32
Welcher Depp verkauft da immer größere Stückzahlen bei $ 2,- ???? Ohne diese Verkäufe würden wir - jede Wette - noch im November die $ 3,- sehen!!! Einige geben sich mit wenigen Prozenten Gewinn zufrieden, anstatt beim großen Anstieg dabei zu sein.  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #72
1
07.11.23 18:43
Die Verkäufe (das Kursdrücken) von Ende Oktober hat nun aufgehört und wie von mir angekündigt, steigt der Kurs von Mereo Biopharma deutlich... aktuell $ 2,34 und das ohne nennenswerte News.

Ich bin überzeugt, noch im November sehen wir die $ 3,- die ich aber nur als einen Zwischenschritt in Richtung $ 10,- sehe.

Bin ich der Einzige, der hier investiert ist? Ich komm mir vor, als würde ich Selbstgespräche führen!?!  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #73
22.11.23 15:50
Die Konsolidierung bei Mereo läuft noch... könnte knapp werden mit der $ 3,- noch im November... wird es halt Dezember. Ich gebe kein Stück aus der Hand, im Gegenteil, wenn ich noch eine Barreserve hätte, würde ich weiter aufstocken.

Mereo ist auch Bestandteil in meinem Wikifolio als zweitgrößte Position und hat maßgeblich zur ausgeglichenen Performance im schlechten Börsenmonat Oktober beigetragen. Link zu meinem Wikifolio (bitte vormerken) https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfchancedw  

3622 Postings, 2785 Tage 2much4u...

 
  
    #74
11.01.24 09:54
Langsam nimmt Mereo Biopharma Fahrt auf - der bisherige Anstieg ist allerdings nur der erste Anstieg auf dem Weg zu meinem langfristigen Kursziel von 10 Euro.

In meinem Wikifolio "Chancen in Aktien" ist Mereo mit knapp 10% Depotanteil der größte Wert und ich gebe kein Stück aus der Hand, solange die Aktie so günstig ist.

Link zum Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfchancedw

News auf deraktionaer.de:

Das Unternehmen konnte mit seinem jüngsten Update zu Pipeline-Fortschritten und Unternehmensentwicklungen den Kapitalmarkt überzeugen. Zu allen drei Kernprogrammen – hierbei handelt es sich um die Studien zu den Substanzen Setrusumab, Alvelestat und Etigilimab – sind im laufenden Jahr 2024 entsprechende News zu erwarten, die den Wert der britischen Biotech-Gesellschaft weiter steigern könnten.

Hinzu kommt, dass Mereo BioPharma derzeit nicht auf den Kapitalmarkt angewiesen ist. Denn die Cashposition in Höhe von 62,4 Millionen Dollar per Ende September 2023 reicht derzeit bis in das Jahr 2026 hinein.

Trotz der extrem starken Performance in Höhe von rund 140 Prozent seit der AKTIONÄR-Empfehlung im April 2023 wird Mereo BioPharma an der Börse derzeit nur mit rund 380 Millionen Dollar gehandelt. In diesem Zusammenhang darf nicht vergessen werden, dass der Spezialist für seltene Erkrankungen in der Entwicklung von Setrusumab (in einer Partnerschaft mit Ultragenyx) Alvelestat aber schon sehr weit fortgeschritten ist. Hinzu kommen die Wirkstoffe Navicixizumab und Leflutrozole, die an OncXerna respektive ReproNovo bereits auslizenziert wurden.

Das Marktumfeld, die Fundamentaldaten und Charttechnik sprechen aktuell für steigende Kurse. Bei der Erstvorstellung hat DER AKTIONÄR ein Kursziel von 3,10 Euro ausgegeben, was einem Kurspotenzial von etwa 200 Prozent im Vergleich zum Empfehlungskurs entsprach. Mit 140 Prozent Performance seitdem befindet sich der Hot-Stock auf einem guten Weg, den Zielkurs zu erreichen. Anleger geben kein Stück aus der Hand, sollten allerdings nie den hochspekulativen Investmentcharakter der Biotech-Aktie aus den Augen verlieren. Der Stopp sollte nun zur Gewinnabsicherung auf 1,50 Euro angepasst werden.  

3976 Postings, 3714 Tage warkla2geht wieder los

 
  
    #75
12.01.24 18:03
über 3$ !!!
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben