Jetzt holt die CDU schon Leiharbeiter aus Polen;-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.12.18 11:41
Eröffnet am:10.12.18 08:38von: vega2000Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:10.12.18 11:41von: ermlitzLeser gesamt:667
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
8


 

Clubmitglied, 49971 Postings, 8599 Tage vega2000Jetzt holt die CDU schon Leiharbeiter aus Polen;-)

 
  
    #1
8
10.12.18 08:38
& wer im richtigen Leben nix auf die Kette bringt, geht eben in die Politik;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ziemiak

AKK`s Neuer Generalsekretär:
Ziemiak wurde im polnischen Stettin geboren. 1988 zogen seine Eltern mit ihm und seinem älteren Bruder als Aussiedler nach Deutschland. Zunächst lebte die Familie im Aussiedlerlager in Unna-Massen und später in Iserlohn. Nach dem Abitur an einem Internat studierte er zunächst Rechtswissenschaft an den Universitäten Osnabrück und Münster. Als Ziemiak 22 Jahre alt war, verstarb seine Mutter. Er pflegte sie vor ihrem Tod.[1] Ziemiak bestand die Erste Juristische Staatsprüfung in zwei Anläufen nicht und blieb daher ohne Abschluss. Danach begann er ein Studium der Unternehmenskommunikation an der Business and Information Technology School in Iserlohn, das er nicht abschloss.[2] Bis zu seinem Einzug in den Bundestag arbeitete Ziemiak neben seinem Studium als Werkstudent für die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers.[3]

 

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeIch würde mal sagen

 
  
    #2
8
10.12.18 08:42
Ziemiak hat die idealen Voraussetzungen um Berufspolitiker zu werden!

Oder anders ausgedrückt: Was soll er mit diesem Werdegang auch anderes machen??  

16600 Postings, 7928 Tage MadChartTop-Positionen auch für Nicht-Akademiker

 
  
    #3
4
10.12.18 08:52
Ist das nicht etwas, wonach in der Deutschen Gesellschaft schon lange gerufen wird? Außerdem ist das ja sowieso alles nix neues, wir hatten sogar schon einen einfachen Buchhändler als EU-Präsidenten und Kanzlerkandidaten.  

13973 Postings, 8791 Tage TimchenDie CDU zeigt Mal wieder

 
  
    #4
1
10.12.18 11:22
Jeder kann es schaffen hoch zu kommen.
Man braucht nur Mut

11076 Postings, 5781 Tage badtownboyschlimmer als alle Güne

 
  
    #5
2
10.12.18 11:33
2 mal durch die erste juristische Staatsprüfung gefallen.
Selbst der schlechte Schüler Wulff hat das in Osnabrück geschafft und hat dabei ebenso seine Mutter gepflegt.  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Wenn er seine Mutter gepflegt hat...

 
  
    #6
10.12.18 11:40
so rechne ich ihm das höher an als seine ohnehin komischen
Studiengänge.

Dann dürfte das nun seiner erster richtiger Job sein....?

Wenn man bedenkt, wie jung der noch ist...
finde ich es komisch, dass er schon solche ein Amt inne haben soll.  

227021 Postings, 4903 Tage ermlitzja

 
  
    #7
10.12.18 11:41
Ausdauer,   Mut  und  Entschlusskraft    waren auch schulende worte aus der DDR  bei meinen Gaststättenleiterlehrgang …



hätte lieber den Parteibuchlehrgang besuchen sollen  oder Politikausweis beantragen -



solche nichtmeinungssagende menschen  braucht das land  für den untergang  nmM  

   Antwort einfügen - nach oben